Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 12:26
Die Diskussion darüber, ob die sogenannte "offizielle", durch nichts belegte Version, dass Flug AA77 ins Pentagon gecrasht wäre, mit dem weltbekannte Boing-Sensations-Kunstflieger Hani Handschour am Knüppel, nicht wenigstens ein klein bisschen Überlappung mit der Realität aufweisen würde – wenn’s auch schwer zu glauben ist - die kann man sich eigentlich schenken.

Man kann's von allen Seiten angehen, am Ende kommt raus, dass es eine Rakete gewesen sein muss.

Und diverse hochrangige amerikanisch Politiker und Militärs haben sich ja auch so - oft in Freud‘schen Verplapperern so geäußert. zB B Clinton mit „Pentagon was bombed“

Allein das Verhalten von Rumsfeldt spricht Bände, also dass er völlig entspannt auf den Acker vor dem Einschlagsort traut, und  publicity-gerecht Trümmer wegräumt - wo er eigentlich nicht sicher sein kann, dass kein weiterer Angriff folgt - aufs WTC waren es ja auch zwei - und es gibt für solche Fälle ja auch ein strenges Protokoll, dass so eine hochrangige Person der Regierung unverzüglich und ohne Diskussion in Sicherheit zu bringen ist. Ist aber nicht passiert.

Das zeigt dann doch, dass er Grund dazu hatte, sich nicht zu fürchten. Weil eben er davon ausgehen konnte, das da nichts mehr folgt.

Dann das Prob dass die - vermutlich nachträglich platzierte - Turbine die nicht zu der AA77 also Boeing 757 passt. Das ist auch eindeutig. Und die Debunker habe dem auch nichts entgegen gesetzt, weil es halt evident ist.

Dann noch der etwas sehr schlechte Scherz , mit den eingeklappten Flügel und der Selbstpulverisierung des ganzen Jets. Einfach unrealistisch, gegen Naturgesetze, wider aller Empirie , wider aller Erfahrung anderer Jetabstürze. Also kurz sehr schlecht gelogen.

Dann noch die Beweisfotos für den Flugzeugeinschlag, mit dem Schönheitsfehler, das da kein Flugzeug drauf ist. Warum eigentlich nicht? Sie haben doch hunderte von Videoaufnahme konfisziert, keine 10 Minuten nach dem Einschlag ging das sofort los - und keins zeigt ein Flugzeug? Nicht ansatzweise überzeugend.

Wenn man ins Detail geht, ist der Flugweg auch nicht realisierbar mit einem riesigen Jet, 1km nur 6m über der Erde, und dann noch über Hügelchen gehopst und in die Mulde in der das Pentagon liegt.
nicht umsonst sagen etliche Piloten, das geht dann doch nicht.

Dann fragt man sich weshalb die arabischen Terroristen, die die USA ja als Attentäter präsentieren, den Schaden mit hohem Aufwand minimieren, anstatt das Flugzeug dort hinzulenken wo die ganzen großen Fische des militärisch-industriellen Komplex sitzen, also auf der anderen Pentagonseite- dazu hätte da Flugzeug nur geradeaus fliegen müssen. Das ist ein bisschen seltsam, wo der Pilot ja so ein Ass der Flugkunst gewesen sein muss und das obwohl er nie zuvor einen Jet geflogen ist, bei Cesnas in Schwitzen kam und kaum English konnte, also auch die Beschriftungen der Armaturen im Cockpit kaum verstanden haben dürfte. Echt eine unfassbare Geschichte, selbst Hollywood staunt da blass vor Neid.

Dann gibt’s keine richtige Erklärung für das Ausbleiben der Flugabwehr. Das Pentagon hat ja auch selbst Raketen für solche Fälle. Hat man alle stecken lassen. Bushs Befehl zum Abschuß von nicht-kommunizierenden Jets kam passgenau, nachdem alles vorbei war. So ein unglaubliches Pech, dass er da so lange gezögert hat, der Gute. War wohl sehr gründlich überlegt.

Aber ich wünsche den Fanboys von PNAC und us-amerikanischer Geo-Dominanz noch viel Freude beim sehr mühevollen Uminterpretieren des Offensichtlichen. Sysiphos lässt grüßen.

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 12:51
@alexm

Vielen Dank für Deinen überzeugenden und wissenschaftlich untermauerten Beitrag. Endlich wissen wir Bescheid. Danke von uns allen.


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:04
@CptTrips
Sehr gerne. Mit Wissenschaft braucht man Debunking-VTler jetzt nicht quälen. Das wäre arrogant und sadistisch.


melden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:06
Zitat von alexmalexm schrieb:Dann gibt’s keine richtige Erklärung für das Ausbleiben der Flugabwehr. Das Pentagon hat ja auch selbst Raketen für solche Fälle. Hat man alle stecken lassen. Bushs Befehl zum Abschuß von nicht-kommunizierenden Jets kam passgenau, nachdem alles vorbei war. So ein unglaubliches Pech, dass er da so lange gezögert hat, der Gute. War wohl sehr gründlich überlegt.
Na sowas aber auch.
Ich verrate dir ein Geheimnis:  Das Pentagon hat(te) nie "Raketen für solche Fälle". Das würde auch gar keinen Sinn machen und wäre extrem gefährlich, da das Pentagon in direkter Nähe zu einem Flughafen liegt. Das sind grade mal so 3 Meilen Luftlinie. Das ist so ein Argument, das die Truther Bewegung an den Haaren herbeigezogen hat.

Aber sicher kannst du deine Aussage belegen. Also das die da so "Raketen für solche Fälle" hatten. Da bin ich jetzt mal echt gespannt.

Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein, da der Großteil genauso an den Haaren herbeigezogen ist.

Youtube: American Airlines im Anflug auf das Pentagon!
American Airlines im Anflug auf das Pentagon!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:08
Ich halte die Legende, dass das Pentagon ein eigenes Luftabwehrsystem (auf dem Dach oder sonst wo) hatte, als eben solche ...
Solche Lügen werden auch schon mal von Regierungsorganisationen gestreut, um Angreifer abzuschrecken ...

Und die Luftcerteidigung übernimmt normalerweise der Luftwaffenstützpunkt in der Nähe. Aber wenn den niemand verständigt ...
Dass es Pannen gab bei der Verteidigung, ist wohl unbestritten ...


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:15
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein, da der Großteil genauso an den Haaren herbeigezogen ist.
Ja klar gehst nicht drauf ein, die bewusst unterlassene Flugabwehr ist ja auch einer der Punkte die klar belegen, dass die Angriffe erfolgreich ablaufen sollten - aus Sicht der damaligen US-Regierung


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:22
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Ich verrate dir ein Geheimnis:  Das Pentagon hat(te) nie "Raketen für solche Fälle"
Cool. Danke. Ich hab immer gewusst, dass die Geheimnisse des Pentagons bei irgendwelchen freischaffenden Internet-Aufklärern versteckt werden. Da vermutet sie nämlich niemand.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:25
abstrahiert schrieb (Beitrag gelöscht):Können ja gerne eins nach dem anderen machen. Wie siehts aus, wo sind die Belege für die angeblichen Raketen vom Pentagon?
Ok fangen wir mit dem sorglosen Kriegsminister Rumsfeld an. Wie kam das, dass der so unbesorgt über die Wiese hüpft?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:26
@alexm
Hast du ein video oder fotos davon wie er unbesorgt herumhüpft?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du ein video oder fotos davon wie er unbesorgt herumhüpft?
Möchtest du etwa behaupten, dass der beschriebene Umstand nicht der Wahrheit entspricht?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:28
Zitat von alexmalexm schrieb:Ok fangen wir mit dem sorglosen Kriegsminister Rumsfeld an. Wie kam das, dass der so unbesorgt über die Wiese hüpft?
Ich würde gerne bei den angeblichen Raketen des Pentagon anfangen. Die, die da angeblich für die Luftabwehr vorhanden sind.

Hier, das meine ich:
Zitat von alexmalexm schrieb:Dann gibt’s keine richtige Erklärung für das Ausbleiben der Flugabwehr. Das Pentagon hat ja auch selbst Raketen für solche Fälle. Hat man alle stecken lassen. Bushs Befehl zum Abschuß von nicht-kommunizierenden Jets kam passgenau, nachdem alles vorbei war. So ein unglaubliches Pech, dass er da so lange gezögert hat, der Gute. War wohl sehr gründlich überlegt.
Belege dafür?


2x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du ein video oder fotos davon wie er unbesorgt herumhüpft?
Hast du Internet?
Dann bildgoogle halt Rumsfeld+Pentagon+attack


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:33
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Belege dafür?
Da du es offenbar in Frage stellst und besser Bescheid zu wissen vorgibst, dann erzähl doch einfach mal, wann oder ob er den Befehl gegeben hat - mit Belegen natürlich.
Ist ja OK wenn du so toll beschlagen bist :D


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:34
Zitat von MullichMullich schrieb:Möchtest du etwa behaupten, dass der beschriebene Umstand nicht der Wahrheit entspricht?
Also ich habe ihn nirgends unbesorgt herumhüpfen sehen... Deswegen will ich dazu ja belege haben.
Zitat von alexmalexm schrieb:Hast du Internet?
Dann bildgoogle halt Rumsfeld+Pentagon+attack
Schon gemacht. Nirgends hüpft er unbesorgt herum. Deswegen frage ich ja.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schon gemacht. Nirgends hüpft er unbesorgt herum. Deswegen frage ich ja.
Aber das Bild mit der Krankenbahre konnte dein Gehirn schon noch wahrnehmen?


melden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:36
Zitat von alexmalexm schrieb:Da du es offenbar in Frage stellst und besser Bescheid zu wissen vorgibst, dann erzähl doch einfach mal, wann oder ob er den Befehl gegeben hat - mit Belegen natürlich.
Ist ja OK wenn du so toll beschlagen bist :D
Unsinn, du hast behauptet, du belegst. Und es geht nicht um Befehle es geht um die Existenz der entsprechenden Anlagen.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schon gemacht. Nirgends hüpft er unbesorgt herum. Deswegen frage ich ja.
Das ist halt unwahr. Er hätee da eigentlich nicht den fleissigen Helfer spielen dürfen als erstranhiger US-Minister.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:37
Zitat von alexmalexm schrieb:Da du es offenbar in Frage stellst und besser Bescheid zu wissen vorgibst, dann erzähl doch einfach mal, wann oder ob er den Befehl gegeben hat - mit Belegen natürlich.
Ist ja OK wenn du so toll beschlagen bist :D
Es ging nie um den Abschlussbefehl. Scheinbar hast du ein Problem mit meinen Beiträgen.
Ich hätte gerne einen Beleg dafür, dass es am Pentagon Raketen für eine Luftabwehr gibt/gegeben hat, so wie du behauptet hast.

Also?
Mullich schrieb (Beitrag gelöscht):Nummer eins wurde gelöscht - das passiert hier manchmal.
Für gewöhnlich haben Menschen die Fähigkeit zur Selbstrelektion - unter Umständen könnte man also von selbst drauf kommen, warum so ein Beitrag eben gelöscht wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:37
@Mullich
Was hat "sich im verletzte kümmern" mit "unbesorgt herumhüpfen" zu tun?


melden

9/11 Pentagon

30.11.2017 um 13:38
Zitat von alexmalexm schrieb:Das ist halt unwahr. Er hätee da eigentlich nicht den fleissigen Helfer spielen dürfen als erstranhiger US-Minister.
Ich konnte aber auch kein Bild finden, welches auf deine Beschreibung passt, von daher wäre ein einfacher Link, vor allem wenn du ja offensichtlich Kenntnis über die Existenz einer solchen Aufnahme hast, doch nicht zu viel arbeit, anstatt am laufenden Meter Einzeiler zu verfassen


Anzeige

melden