Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:40
@CptTrips

Hättest du auch ein Beispiel mit einem Passagierflugzeug? So ist das ja nicht ernst zu nehmen.....

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:42
@Mullich
Wo siehst du den Unterschied? Btw gilt immer noch das derjenige der etwas behauptet es auch belegen muss. Wo ist also der beleg das es nicht möglich ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:45
An Rumsfelds Patriottismus hat mir am besten gefallen, dass er Minuten nach dem Einschlag ins Pentagon sich nicht zu schade war Amerikanern Esrte Hilfe zu leisten und sich beim Abtransport der zahlreichen Verletzten zu helfen.

Ich als Laie hätte gedacht, er würde irgendwo unter der Erde in einem Bunker hocken und sich "america is under attack" like verhalten und böse Pläne schmieden. Nicht so dieser Verteidigungsminister. Nichts war ihm wichtiger als amerikanische Leben, ganz egal welcher Coleur, zu helfen.

Bravo Herr Rumsfeld - so geht Patriotismus.
rumsfeld 911 wrong duty


melden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo siehst du den Unterschied? Btw gilt immer noch das derjenige der etwas behauptet es auch belegen muss. Wo ist also der beleg das es nicht möglich ist?
Im Gewicht und den Strömungsbedingungen natürlich. Dass große Passagiermaschinen nur für kurze Zeit über den Boden fliegen können wurde doch hier bereits belegt( in einem der 911 threads). Ich weiß leider nicht mehr in welchem thread das war. Aber einen Jet mit einem Airliner zu vergleichen ist schon ungewöhnlich.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:51
@Mullich

Ja das stimmt schon, da hat er menschliche selbstlosigkeit gezeigt.

Aber wievielen menschen, auch in seinem land, ist leid entstanden weil auch er einem "fake-krieg" mit zugestimmt hat.

Und auf welch un-ehrige art ist er über die BRD hergezogen mit worten vom "...alten europa.." o.ä., gemeint war von ihm da eine interpretertation zum ns-regime, weil sich deutschland weigerte an diesem bluff teilzunehmen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:53
Zitat von MullichMullich schrieb:Im Gewicht und den Strömungsbedingungen natürlich. Dass große Passagiermaschinen nur für kurze Zeit über den Boden fliegen können wurde doch hier bereits belegt
Na dann immer her mit einer validen Quelle. Vor allem schreibst du "kurze zeit".. Etwa die zeit welche die Maschine brauchte um ins Pentagon zu krachen? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:56
Zitat von aeroaero schrieb:Ja das stimmt schon, da hat er menschliche selbstlosigkeit gezeigt.
Eigentlich glaube ich ja, dass sein PR team gesagt hat: "Bevor der Tattergreis hier jetzt 3,5 Stunden lang im Weg rumsteht, lassen wir ihn doch lieber medienwirksam ein Paar Dummies wegräumen."
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dann immer her mit einer validen Quelle.
Lies doch nochmal meinen post zuvor.

P.S.: Ich bin defenitiv zu faul mich da abermals durchzuackern.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:57
@Mullich
Zitat von EC145EC145 schrieb:Zu eurer Information.

Highspeed Fligts sind im Low Level Bereicht nicht möglich.
Mit dem Video wollte ich lediglich die Absurdität obiger Aussage zeigen. Es gibt - auch hier im Thread - jede Menge Videos die auch sehr große Maschinen mit hoher Geschwindigkeit - natürlich nicht gerade Überschall - im Tiefflug zeigen.

z.B. hier


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:59
@Mullich

Das möchte ich trotz meiner eigenen meinung über ihn wiederum nicht sagen.

Egal was ist, er hat sich da in diesem moment untergeordnet und courage gezeigt.

War mensch.

Hilfe und menschlichkeit im richtigen moment würde ich persönlich niemals iwie. interpretieren.


melden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 13:00
Zitat von MullichMullich schrieb:Lies doch nochmal meinen post zuvor.
Jo. Ich lese nur eine Behauptung von dir. Ohne belege sind die wertlos. Auserden schrieb ich ja das dein "kurue zeit" (wen es stimmt) gereicht haben kann für den anflug.


melden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 13:35
Mirkolammer schrieb (Beitrag gelöscht):ich glaube Lauda als Fluglinienbesitzer und Pilot kann das besser einschätzen.
Nur hatte er eben den falschen wissensstand und es wurden falsche fragen gestellt. Liest du überhaupt was man dir schreibt?


Anzeige

melden