Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

15.08.2014 um 20:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Schön gepastet. Himmelsrichtungen können Laien ohne Hilfsmittel schlecht einschätzen.
Gerade in den USA ist die Angabe einer Himmelsrichtung für die Mehrheit der Bevölkerung eigentlich kein Problem, da viele Straßen in Ost-West / Nord-Süd Richtung verlaufen und die Menschen daher ziemlich genau wissen wo welche Himmelsrichtung ist.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

15.08.2014 um 20:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich warte ja bis heute noch auf eine Gegendarstellung zu diesem schlüssigen und plausiblen Video:
Beitrag von dh_awake (Seite 328)


melden

9/11 Pentagon

15.08.2014 um 20:58
@dh_awake
Du willst also mit dem gleichen Video das Video widerlegen?! Wird immer abstruser hier.


melden

9/11 Pentagon

15.08.2014 um 21:50
@dh_awake
Ja, und weiter? Hat dein Post auch Inhalt oder ist es nur Spam?


melden

9/11 Pentagon

16.08.2014 um 12:10
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann ist diese Angabe nadersons eine Ausschnückung. Vergiss nicht, dass er sehr weit ovm Geshcehen weg war- falsl er es überhaupt gesehen hat.
Deine Aussage war, dass Anderson falsch lag, weil kein Flügel den Boden berührte. Es war das Triebwerk und Anderson sagte halt Flügel, wo ist dabei das Problem? Das Triebwerk ist nunmal am Flügel befestigt...
Zitat von bredulinobredulino schrieb:einfach den Link anklicken, wo die Zeugen alphabetisch aufgelsitet sind, herausfinden, wie anderson mit Nachnamen heißt, und entsprechend den Buchstaben, mit dem Andersons Nachname beginnt, anklicken.
Wäre schön wenn dus mir mit deinen Worten erklären könntest.
The tail was barely visible when I saw the flash and subsequent fireball rise approximately 200 feet above the Pentagon.

There was a silvery flash, an explosion, and a dark, mushroom shaped cloud rose over the building.
Und wo soll dabei jetzt das Problem sein? Es kracht ein Flugzeug mit fast Vollschub in ein Gebäude und explodiert, was soll merkwürdig daran sein, dass beim Einschlag eine Art "Blitz" entsteht?
Zitat von GohanGohan schrieb:Hätte, wäre, gäbe
An Dreistigkeit von dir ist das nicht zu überbieten. DU redest doch urplötzlich von Flash Grenades, die kilometerweit bzw. hunderte Meter weit blenden sollen. DU redest doch davon, dass das Flugzeug über das Pentagon hinweg flog, obwohl es für einen Überflug unmittelbar nach der Explosion 0,0 Zeugen gab. DU mutmaßt hier am Fließband.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das ehemalige USA- Today Gebäude ist kilometerweit vom Pentagon enfernt und weitab von der offiziellen Flugbahn gelegen.
Und?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nu supi, dann sidn wir ja einer Meinung. Warum sollten wir dann Andersons Bericht, der ja voller Ausschmückungen und Fehleinschätzungen ist, Glauben schenken?
Und warum sollen wir glauben, dass Anderson trotz Feueralarm und Evakuierung in seinem Büro blieb?
Andersons Bericht ist wenn nicht frei erfunden, zumindest stark ausgeschmückt. Bei einem anderen USA- Today- Reporter, Mike Walter, war das ebenfalls der Fall.
Ich meinte, dass eben der eine aussagte der Flieger flog links von X vorbei, der andere wiederum behauptet gegenteiliges. Fakt ist, es wurde ein Passagierflugzeug gesehen und dabei beobachtet, wie es ins Pentagon krachte.
Anderson sagte er sah wie das Flugzeug einschlug, das wird wohl mehr als genug sein.

Aber sicher, alle Aussagen gelogen, die im Kontrast zu deiner Behauptung stehen... das Übliche halt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich weiß nicht, ob es "die USA" waren.
Ok. Dann formuliere ich anders: Wieso sollte man an Stelle der Verschwörer/Verursacher eigentlich derart lebensmüde sein und riskieren, dass man das Flugzeug unmittelbar nach der Explosion wegfliegen sieht, was wohl zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit auch der Fall gewesen wäre?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das müssten weitere Untersuchungen klären.
Ahja, du weißt nicht wo die Passagiere geblieben sind, wo die Boeing ist, es gibt keinen einzigen Zeugen für deine Behauptung, was du letztlich mit Flash Grenades (!) erklären willst. Die Flugzeugtrümmer wurden alle platziert, die Leichenteile und persönlichen Gegenstände von Passagieren auch, Zeugen wurden wahrscheinlich auch noch gekauft/bestochen/bedroht?


melden

9/11 Pentagon

16.08.2014 um 13:28
@Gohan
Das ist meine Frage seit Längerem an @bredulino, wie denn sämtliche Zeugen und alle Autofahrer, die auf den um das Pentagon herumführenden Schnellstrassen im gerade dichten, teilweise stockenden verkehr unterwegs waren, ein extrem dicht über das Pentagon und die Schnellstrassen weg fliegendes Flugzeug übersehen konnten, nachdem sie von einer Explosion und Rauchwolke aufgeschreckt waren und allesamt in die Richtung schauten.
Die Strassen liegen zwar, wie das Pentagon, in einer Einflugschneise, aber ein vom Pentagon und der Explosionswolke aus aus wieder hoch ziehendes Flugzeug wäre dann doch aufgefallen.
Es gibt aber nur Zeugen aus einer Blickrichtung, weil das Flugzeug in der Wolke verschwand.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.08.2014 um 01:29
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 14.08.2014:Strohmannargument.
Ich habe nie behauptet, dass eine Blendgranate ALLE Zeugen geblendet hätte.
Du kannst mir sicher die Passage zeigen, in der ich Dir das unterstelle, oder? Ansonsten ist Dein Vorwurf eines Strohmannargumentes auch nur ein Strohmannargument.
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 14.08.2014:Udn wie du ja weißt, was Paik viel zu weit entfernt- er sah das Flugzeug Richtung Navy Annex verschwinden.
Laut Roosevelt Roberts flog das Flugzeug in südwestlicher Richtung vom Pentagon weg. Wie kann er es da nicht gesehen haben, wenn er doch vor dem "Blitz" geschützt war?
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 14.08.2014:Im Gegensatz zu Dir muss ich nicht aus einem Flugzeug zwei machen. Du sagst ja selbst, dass Roberts "angibt", nur eins gesehen zu haben.
Im Gegensatz zu Dir muss ich mir weder Roberts Standort zurechtbiegen, noch muss ich die eindeutige Aussagen ignorieren (z.B. woher das Flugzeug kam).
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 14.08.2014:Und: Beweise endlich physikalisch, dass ein Roosevelt Roberts in den Himmelsrichtungen nicht mehr verschätzen darf als von dir vorgegegen.
Roberts nennt nicht nur Himmelsrichtungen, sondern auch Punkte in der Landschaft, hier I-395 und den Washington Boulevard. Das sind nun Angaben, die man beim besten Willen nicht verwechseln kann.
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 15.08.2014:Seltsamerweise bist auf meine Argumente gar nicht eingegangen. warum auf ein mal so wortkarg?
Welche Argumente?
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 15.08.2014:Was musste ich denn groß frisieren?
Den Ort, an den sich Roberts befand, die Richtung, aus der er das Flugzeug kommen sah um nur zwei zu nennen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 15.08.2014:Du spielst eine einzelne Angabe gegen viele andere NOC- Zeugen aus. Ein Passagierjet, der, wie Roberts berichtet, nach der Explosion am Pentagon war, NCIHt ins Gebädue, sondern wegflog, kann nur der NOC- Jet gewesen sein.
Ach? Wurde die Explosion nicht benutzt um den Überflug des Flugzeuges zu verbergen?
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 15.08.2014:Heißt das, dein "Beweis" für 2 Flugzeuge ist also nicht mehr valide?
Nein, das heißt, dass Du eine üble Zitatentstellung vorgenommen hast.


melden

9/11 Pentagon

25.10.2014 um 14:45
@FF

möchte mal fragen wie hoch flog die boeing bevor diese das pentagon traf?


melden
melden

9/11 Pentagon

05.11.2014 um 22:48
Zitat von FFFF schrieb am 16.08.2014:Das ist meine Frage seit Längerem an @bredulino, wie denn sämtliche Zeugen und alle Autofahrer, die auf den um das Pentagon herumführenden Schnellstrassen im gerade dichten, teilweise stockenden verkehr unterwegs waren, ein extrem dicht über das Pentagon und die Schnellstrassen weg fliegendes Flugzeug übersehen konnten, nachdem sie von einer Explosion und Rauchwolke aufgeschreckt waren und allesamt in die Richtung schauten.
Die Strassen liegen zwar, wie das Pentagon, in einer Einflugschneise, aber ein vom Pentagon und der Explosionswolke aus aus wieder hoch ziehendes Flugzeug wäre dann doch aufgefallen.
Es gibt aber nur Zeugen aus einer Blickrichtung, weil das Flugzeug in der Wolke verschwand.
Schon mal an Tote Winkel, tiefstehende Sonne und andere Ablenkungen gedacht?

Ich weiß es klingt ziemlich abwähig aber so sind eben die Verschwörungstheorien, ich habe hier schon mal vor paar Seiten meine Ausarbeitung über das Pentagon geschrieben. Leider habe ich es bisher nicht weiter geschafft mein Skript über 9/11 weiterzuführen aber sobald ich mehr Zeit habe jetzt in den Wintermonaten werde ich mich dran setzen.


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.11.2014 um 23:02
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Schon mal an Tote Winkel, tiefstehende Sonne und andere Ablenkungen gedacht?
Im Bereich des Pentagons befinden sich drei vielbefahrene Straßen:

- Route 27 verläuft westlich des Pentagon in Nord-Süd-Richtung

- Route 110 verläuft östlich des Pentagon in Nord-Süd-Richtung

- Interstate 395 verläuft südlich des Pentagon in Ost-West-Richtung.

Und nun sollen alle Autofahrer auf allen drei Straßen mit dem toten Winkel und/oder tiefstehender Sonne und/oder anderen Ablenkungen zu kämpfen haben?
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich weiß es klingt ziemlich abwähig aber so sind eben die Verschwörungstheorien, ...
Das trifft den Nagel auf dem Kopf.


melden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 09:31
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Schon mal an Tote Winkel, tiefstehende Sonne und andere Ablenkungen gedacht?
Und diesen Faktoren waren etwa sämtliche Leute auf den Highways und im Pentagon-Umkreis ausgesetzt, einschließlich diejenigen, die bezeugen, dass das Flugzeug eindeutig ins Pentagon hineinrauschte? Eher nicht, oder? ;)
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich weiß es klingt ziemlich abwähig aber so sind eben die Verschwörungstheorien, ich habe hier schon mal vor paar Seiten meine Ausarbeitung über das Pentagon geschrieben. Leider habe ich es bisher nicht weiter geschafft mein Skript über 9/11 weiterzuführen aber sobald ich mehr Zeit habe jetzt in den Wintermonaten werde ich mich dran setzen.
Reine Zeitverschwendung. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 09:58
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Schon mal an Tote Winkel, tiefstehende Sonne und andere Ablenkungen gedacht?
und flashbangs? und optical camouflage? und wurmlöcher? und mkultra-programmierte zeugen?



Youtube: Witness Pentagon, ABC, 9/11, 23:25
Witness Pentagon, ABC, 9/11, 23:25
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 13:41
@sator
@dh_awake
so jetzt mal futter bei die fische.
dieses bild soll angeblich zeigen wie die boeing ins pentagon gerast ist.


sozen.pentagon

wie gesagt so ein bullshit sollen wir glauben?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 13:47
@EC145
Was hast du denn damit für ein Problem? Magst du das mal näher erläutern oder möchtest du ur Beiträge sammeln?


melden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 13:51
@Aniara
werde es dir später genau erläutern. versuche gerade diese meisterleistung eines anfängers selbst mal am simulator zu fliegen.
auf jedem fall hätte der rasen vor dem pentagon durch abgase ( heissgase ) der triebwerke verbrannt sein müssen.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 13:59
@EC145
Du möchtest also die nächste Runde im VT-ler karrussel einläuten? Magst du nicht erstmal den Thread etwas durchlesen, bevor du hier Sachen niederschreibst, die schon zigfach durchgekaut und geklärt wurden? Bitte SuFu nutzen, dann können wir uns das sparen. ;)


melden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 14:06
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:auf jedem fall hätte der rasen vor dem pentagon durch abgase ( heissgase ) der triebwerke verbrannt sein müssen.
Warum? Steigen heiße Abgase nicht nach oben, da sie eine geringere Dichte haben als die Umgebungsluft? Und wie sieht es mit der Kontaktzeit der Abgase mit dem Rasen aus, falls wirklich ein Kontakt bestand?


melden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 14:49
@Aniara

Exakt das Gleiche hat @EC145 auf S. 1 dieses Threads gepostet und erhielt Antworten, die ihm aufzeigten, dass er falsch lag.

Er scheint also Beiträge/Antworten eh nicht zu lesen/ernst zu nehmen.

Meine Glaskugel sagt mir (nach Betrachten der Seiten 2, 3 und 4 des Threads), dass er demnächst damit kommt, dass der Kerosinrauch unbedingt schwarz sein muss und keine weiße Rauchspur hinterlassen darf... sobald wir ihm darauf antworten, sind wir alle Wahrheitsleugner und verblendete OT-Jünger. :troll:


melden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 14:51
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:werde es dir später genau erläutern. versuche gerade diese meisterleistung eines anfängers selbst mal am simulator zu fliegen.
Nur zu. Ist nicht besonders schwierig, so ein riesiges Gebäude irgendwie zu treffen, oder?
Zitat von EC145EC145 schrieb:auf jedem fall hätte der rasen vor dem pentagon durch abgase ( heissgase ) der triebwerke verbrannt sein müssen.
Ach dieser Schrott. Eigentlich hätte auf den folgenden Bildern der Rasen dann auch verbrannt sein müssen:

http://www.airliners.net/photo/Pacific-Blue-Airlines/Boeing-737-8FE/1443962/
http://www.airliners.net/photo/Atlas-Air/Boeing-747-47UF-SCD/1290535/
http://www.airliners.net/photo/Ansett-Australia-Airlines/Boeing-767-277/1290239/
http://www.airliners.net/photo/Cargolux/Boeing-747-4R7F-SCD/1273906/
http://www.airliners.net/photo/Corsairfly/Boeing-747-422/1218881/
http://www.airliners.net/photo/Tradewinds-Airlines-Cargo/Boeing-747-2U3B%28SF%29/1211997/

Z.


Anzeige

melden