Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 14:54
Zitat von EC145EC145 schrieb:dieses bild soll angeblich zeigen wie die boeing ins pentagon gerast ist.
nein, das ist eine computergenerierte grafik.
Zitat von EC145EC145 schrieb:werde es dir später genau erläutern. versuche gerade diese meisterleistung eines anfängers selbst mal am simulator zu fliegen.
bereits geschehen.

Youtube: Pentagon Attack Analysis Zembla Video
Pentagon Attack Analysis Zembla Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



"...there is no reason to assume he wouldn't have been able to do this."

und wie immer fehlt die begründung, warum der anflug eine meisterleistung gewesen sein soll.
Zitat von EC145EC145 schrieb:auf jedem fall hätte der rasen vor dem pentagon durch abgase ( heissgase ) der triebwerke verbrannt sein müssen.
- die triebwerke waren nicht auf den rasen gerichtet.

- die boeing befand sich nur einen bruchteil einer sekunde über dem rasen

- zuguter letzt... Youtube: Car vs Boeing 747 Engine | Top Gear
Car vs Boeing 747 Engine | Top Gear
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 15:05
Zitat von satorsator schrieb:- zuguter letzt...
Schön, auch in diesem Video sieht man bei 2:27 und kurz danach, wie Triebwerke über den Rasen fahren und da nüscht kokelt...

Und da wären auch noch die Videos vom Flughafen St. Maarten, wo die Leute vom Flugzeugstrahl über den Strand geblasen werden - ich habe noch nichts davon gehört, daß sich jemand davon Verbrennungen geholt hat...

Z.


melden

9/11 Pentagon

06.11.2014 um 16:40
Und da wären auch noch die Videos vom Flughafen St. Maarten, wo die Leute vom Flugzeugstrahl über den Strand geblasen werden
.


War mein erster Gedanke.

Youtube: Flugplatz am Urlaubsstrand
Flugplatz am Urlaubsstrand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Pentagon

28.11.2014 um 01:22
boah meine güte, bei so manch kommentaren hier kann man sich nur an den kopf fassen... DIE TRIEBWERKE! diese müssten zwei löcher links und rechts einschlagen, da diese sogar stabiler sind als das cockpit! niemand kann mir erzählen das ein flugzeig in ein gebäute kracht, wo nur ein loch übrigbleibt in dem das ganze flugzeug verschwunden sein soll, und links und rechts bleiben SOGAR DIE WÄNDE UND FENSTER INTAKT! ...das ist tatsächlich so das man auf den fotos deutlich sieht das die wände (links und rechts vom loch) vollkommen intakt sind. ganz ehrlich leute, redet doch kein mist, die triebwerke müssten zwei löcher reinschlagen, an diesen stellen müssten deutliche beschädigungen sein!

da müsst ihr mir nichts erzählen, dazu verstehe ich zu viel von physik. aber anscheinend haben einige wirklich sehr wenig ahnung von physik. wer die triebwerke ignoriert oder meint sie würden keine spuren hinterlassen (bestehen diese neuerdings aus pappe?) ist wirklich kein experte.


ps: nicht das jetzt ein falscher eindruck ensteht, ich bin großer usa-fan, das ist und bleibt mein lieblingsland (neben israel, wo meine großeltern herkommen^^)! aber wenn so viele unstimmigkeiten und fragen offen sind, dann finde ich das die politiker das auch zugeben und dafür die verantwortung übernehmen sollten.

vielleicht irre ich mich, aber das mit den triebwerken müsste hundert-prozentig so sein wie ich es oben geschrieben habe


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.11.2014 um 01:41
Zitat von blade22blade22 schrieb:da müsst ihr mir nichts erzählen, dazu verstehe ich zu viel von physik. aber anscheinend haben einige wirklich sehr wenig ahnung von physik. wer die triebwerke ignoriert oder meint sie würden keine spuren hinterlassen (bestehen diese neuerdings aus pappe?) ist wirklich kein experte.
Erinnert mich an Schneewittchen.
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Physiker im Land?"

"Blade22, Ihr seid der Beste hier,
aber Jeff Scott über den Bergen
bei den sieben Zwergen
ist noch tausendmal besser als Ihr."
Eat it: http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml (Archiv-Version vom 21.10.2014)


melden

9/11 Pentagon

28.05.2015 um 12:25
@dh_awake

Da der 9/11 Allgemein Thread aktuell sehr unübersichtlich ist, kopiere ich meinen Post hier nochmal rein, da es ja um Flug 77 ging:

Nochmal zu Nelson, da das gestern unkommentiert blieb.
9/11 Allgemein (Seite 2160)

In dem Auszug, den ich zitiert habe, spricht er an, dass diese zur Sicherheit mit einer ID gekennzeichneten Teile nach gewissen Flugstunden bzw. - im Falle des Landing Gears - sogar schon nach einigen Takeoffs gewartet, überprüft und ausgetauscht werden müssen. Nach einem gewissen Zeitlimit, in welchem die Teile noch nicht ausgetauscht wurden, darf die Maschine nicht abheben, bis das erfolgt ist.

Im nächsten Atemzug spricht er davon, dass diese Teile ("time change parts") - wie Pumpen, Landing Gear, Engines, hydraulische Teile - unzerstörbar seien...

Sprich, die Teile, die er selbst "critical parts" nennt, müssen bei !Normalbetrieb! aus Sicherheitsgründen regelmäßig überprüft und ausgetauscht werden, aber einen 800 km/h Crash in ein Gebäude sollen diese Flugzeugteile überleben? Wow...
Nochmal zu diesem Bild:

aa debris serialcropped full

http://www.cdc.gov/niosh/docket/review/docket261/pdfs/261Goldberg.pdf

Das PDF zum Buch.

Bild auf S. 85 des PDFs.

In diesem PDF/Buch, in dem es um die Aufräumarbeiten beim Pentagon geht, sind etliche Bilder, unter keinem steht ein Copyright des Fotografen, es geht aus der Umgebung aber eindeutig hervor dass die Bilder von der Pentagon Crash Site stammen. Meinst du, dass dieses Bild mit einer Seriennummer das einzige in diesem Buch ist, das gefaked oder irrtümlich hinzugefügt wurde? Hab mir den ganzen Text jetzt nicht durchgelesen, eventuell steht dort irgendwo wer die Fotos gemacht hat. Das PDF ist (bei mir zumindest?) nicht durchsuchbar.
Was sagst du dazu? In dem Buch sind dutzende Bilder vom Pentagon. Soll dieses eine Bild mit der Seriennummer eines Flugzeugbauteils (was die ja an der Crash Site vermisst hast) das einzige sein, das gefaked ist?


melden
melden

9/11 Pentagon

31.10.2017 um 18:31
Echt extrem schockierend die Fotos. Verschaffen einem einen total neuen Einblick.

Die sollten lieber endlich mal die Aufzeichnungen der Dachkameras veröffentlichen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.11.2017 um 18:52
@fisten
Die sollten lieber endlich mal die Aufzeichnungen der Dachkameras veröffentlichen.
Gibt es denn solche Aufzeichnungen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2017 um 06:37
Zitat von fistenfisten schrieb:Die sollten lieber endlich mal die Aufzeichnungen der Dachkameras veröffentlichen.
Geht noch nicht, da muss erstmal das Flugzeug reincgiviert werden. Die ganzen bis dato veröffentlichten Videos sind ja immer sofort als Fake enttarnt worden. Das will man nun natürlich dringlichst verhindern. Da werden noch entsprechende Profis gesucht die das hinbekommen damit diese ganzen Amateurfakes endlich mal aufhören.


melden

9/11 Pentagon

03.11.2017 um 08:55
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Gibt es denn solche Aufzeichnungen?
Wäre das so abwegig?

Das es sich bei den Kameras um Attrappen handelt, wird kaum jemand annehmen.

Und es ist wohl eher naheliegend, dass man sich beim Pentagon nicht nur darauf verlässt, dass Leute dort ständig rund um die Uhr aufmerksam auf ihre ganzen Monitore für sämtliche Kameras schauen und sich auch noch u.U. Tage später an jedes Detail erinnern können.

Ich gehe eher davon aus, dass man sich dort auf Aufzeichnungen stützen wird, um Zugriff auf zurückliegende Ereignisse zu haben und diese festhalten zu können.


melden

9/11 Pentagon

03.11.2017 um 10:08
Zitat von fistenfisten schrieb:Die sollten lieber endlich mal die Aufzeichnungen der Dachkameras veröffentlichen.
Die waren/sind aber nicht gen Himmel gerichtet, sondern auf den Rasen vor der Hausmauer.

pcam1


melden

9/11 Pentagon

03.11.2017 um 18:48
Vor allem haben diese Kameras keine Videoaufnahmen geliefert, sondern Bilder im Abstand einiger Sekunden.

paco 


melden

9/11 Pentagon

03.11.2017 um 18:58
@Suheila
Gibt es denn solche Aufzeichnungen?
Wäre das so abwegig?
Meiner Einschätzung nach würde ich es als fraglich bezeichnen. Könnte sein oder könnte nicht sein.
Das es sich bei den Kameras um Attrappen handelt, wird kaum jemand annehmen.
Davon gehe ich auch nicht aus.
Und es ist wohl eher naheliegend, dass man sich beim Pentagon nicht nur darauf verlässt, dass Leute dort ständig rund um die Uhr aufmerksam auf ihre ganzen Monitore für sämtliche Kameras schauen und sich auch noch u.U. Tage später an jedes Detail erinnern können.
Ich gehe in erster Linie davon aus, daß dort Leute rund um die Uhr auf die Monitore schauen, um im Falle eines Eindringens oder einer anderen verdächtigen Situation sofort darauf reagieren zu können. Es bringt ja nichts, am nächsten Tag genau verfolgen zu können, wie jemand 8 Stunden vorher ins Gebäude eingedrungen ist.
Ich gehe eher davon aus, dass man sich dort auf Aufzeichnungen stützen wird, um Zugriff auf zurückliegende Ereignisse zu haben und diese festhalten zu können.
Möglicherweise haben sich die Verantwortlichen überlegt, daß der wahrscheinlich erhebliche Aufwand für Aufnahmen den Mehrwert einer Dokumentation nicht rechtfertigt.

Man darf ja nicht vergessen, die Technik war damals noch eine ganz andere. Digitale Fotokameras waren gerade erst im Kommen (ich habe meine erste 2004 gekauft, das war aber schon relativ spät), digitale Videoaufzeichnungen gab es so gut wie gar nicht. Selbst die digitale Wiedergabe in Form von DVDs war erst 5 Jahre her, wenn ich mich recht erinnere. Das heißt also analoge Aufzeichnung auf Bändern, und bei der Anzahl von Kameras am Pentagon dürfte damit permanentes Rund-um-die-Uhr-Band-Wechseln nötig gewesen sein.

Aber gib doch mal ein Beispiel, was man mit der Aufzeichnung für Erkenntnisse gewinnen würde? Was kann man aus aufgezeichneten Ereignissen besser ableiten, was einem ohne Aufzeichnungen fehlen würde?

Wenn etwas passiert, kan man es in der Regel rekonstruieren, auch ohne Aufzeichnung. Was genau am Pentagon am 11.9. passiert ist, ließ sich schließlich auch ohne Aufzeichnung rekonstruieren. Ganz ohne Videoaufnahmen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.11.2017 um 00:06
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Aber gib doch mal ein Beispiel, was man mit der Aufzeichnung für Erkenntnisse gewinnen würde? Was kann man aus aufgezeichneten Ereignissen besser ableiten, was einem ohne Aufzeichnungen fehlen würde?
Einen Grund, weshalb ich erwarten würde, dass auch aufgezeichnet wird, habe ich ja schon genannt. Eben als zusätzlichen Schutz vor menschlichem Versagen. Z.B. lässt sich der Mensch vor dem Monitor von seinem Smartphone ablenken oder ihm sind die Augen zugefallen, weil er seit Tagen nicht schlafen konnte oder er hat Liebeskummer und kann sich deshalb nicht auf die Arbeit konzentrieren oder musste mal aufs Klo.

Mir würden aber noch andere Gründe einfallen, z.B. damit sich auch ein Vorgesetzter, der nicht vor dem Monitor saß, ein tatsächliches Bild von einem Vorfall machen kann. Oder um jemanden oder etwas im Nachhinein besser identifizieren zu können.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was genau am Pentagon am 11.9. passiert ist, ließ sich schließlich auch ohne Aufzeichnung rekonstruieren. Ganz ohne Videoaufnahmen.
Es ging aber ums Prinzip, also darum, ob es naheliegend ist, dass Videos der Dachkameras aufgezeichnet werden. Und wenn es Aufzeichnungen geben sollte, würde ich sie auch gerne sehen.


melden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 11:49
Zu eurer Information.

Highspeed Fligts sind im Low Level Bereicht nicht möglich.


5x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:03
@EC145
1. Was genau meinst du damit?
2. Wie kommst du darauf?
3. Für was ist das wichtig?


melden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:04
@EC145

ja, nee, is klar ...

guggst du hier


melden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:34
So ein Glück aber auch, dass das Flugzeug erst brav eine Schleife geflogen ist um dann in den genau „richtigen“ Teil des Pentagons geflogen ist ;-)

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/9-11-Unser/Rumsfeld-und-die-verschwundenen-2-3-Trillionen-einen-Tag-vor-9-11/posting-29184926/show/#posting_29184926

Aber war ja bestimmt auch reiner Zufall :-)


melden

9/11 Pentagon

21.11.2017 um 12:39
@MirkoLammer
Das is ja eine schöne Behauptung (wen auch ohne belege).
Aber wo ist der sinn? Glaubst du das ihnen bange wurde und sie deshalb das alles für den nächsten tag organisiert haben? Währe es nicht besser gewesen mit der Veröffentlichung bis nach dem anschlag zu warten um einen plausiblen grund zu haben das das geld nicht gefunden werden kann?

Fragen über Fragen..


Anzeige

melden