Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 11:37
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Am 21. waren die Trümmer beseitigt- wo steht da was von erneuerten Boden?
Schriebst du selbst:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Fotos mit dem "erneuerten" Boden gibt es vom 21.- also am letzten Tag der Bergungs- und Räumungsarbeiten.
Passt auch zu dem was auf dem Bild zu sehen ist, das ja eben 10 Tage, also am 21. geschossen wurde. Da du nun selbst diese Zusammenhänge aufgeklärt hast wirst du wohl selbst erkennen das die Frage warum keine Spuren aufm Boden zu sehn sind sinnlos ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 11:40
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Hier gibt es in beiden Fällen fast nichts zu sehen.
naja...


EP-140719802.jpgu


melden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 11:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Passt auch zu dem was auf dem Bild zu sehen ist, das ja eben 10 Tage, also am 21. geschossen wurde. Da du nun selbst diese Zusammenhänge aufgeklärt hast wirst du wohl selbst erkennen das die Frage warum keine Spuren aufm Boden zu sehn sind sinnlos ist.
Zum Zeitpunkt des 21. September waren nur die Trümmer beseitigt und Stützen an den Pfeilern angebracht worden. Und das Datum 21. September kennst du schon seit Beginn der Diskussion


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 11:43
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Da der Boden nicht zu sehen ist, fragen wir uns, wie du behaupten kannst, dass es da keine Spuren zu sehen gibt?
bei einer Boeing die "nur" 250 m/s drauf hatte stellst du solche Fragen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:00
@bredulino
Mich würde immer noch dein Sprengstoff interessieren der nur in eine einzige Richtung sprengt.

Oder willst du dich damit weiterhin lächerlich machen?


melden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:04
Zitat von bredulinobredulino schrieb:bei einer Boeing die "nur" 250 m/s drauf hatte stellst du solche Fragen?
Meine eigentlich Frage ist eigentlich, warum du bewusst Lügst?
Noch mal, du behauptest, es gibt keine Spuren am Boden zu sehen. Dabei ist der Boden, der beim Einschlag verlegt war, gar nicht mehr zu sehen. Wieso lügst du dann mit deiner Behauptung?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:12
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Meine eigentlich Frage ist eigentlich, warum du bewusst Lügst?
Noch mal, du behauptest, es gibt keine Spuren am Boden zu sehen. Dabei ist der Boden, der beim Einschlag verlegt war, gar nicht mehr zu sehen. Wieso lügst du dann mit deiner Behauptung?
warum stellst du mir aber nicht McMurdo solche Fragen? Er geht davon aus dieser (Unter?)-Boden Spuren zeigen müsste.

Nur geht er davon aus dass dieser erneuert wurde


foundation


Warum wiegst du mit zweierlei Maß? Warum bezichtigst du McMurdo nicht der Lüge?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zum Zeitpunkt des 21. September waren nur die Trümmer beseitigt und Stützen an den Pfeilern angebracht worden. Und das Datum 21. September kennst du schon seit Beginn der Diskussion
Also ist deine Behauptung falsch die ich im selben Beitrag extra nochmal mit zitiert habe?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:17
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also ist deine Behauptung falsch die ich im selben Beitrag extra nochmal mit zitiert habe?
welche? Dass nur von Trümmerbeseitigung, Bergung und Stabilisierung der Säulen die rede ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum bezichtigst du McMurdo nicht der Lüge?
Sorry aber du hast selbst geschrieben das am 21. erneuerter Boden verlegt war.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:23
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sorry aber du hast selbst geschrieben das am 21. erneuerter Boden verlegt war.
wo?


melden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum wiegst du mit zweierlei Maß? Warum bezichtigst du McMurdo nicht der Lüge?
Er hat versucht, dir eine nachvollziehbare Antwort zu geben.
Logisch wäre, dass da ein neuer Boden eingezogen wurde, damit die Arbeti mit schwerem Gerät besser geht.
Oder eben, dass der Originalboden mit den restlichen Trümmern abgetragen wurde.

Einzig du behauptest etwas, was nicht nachvollziehbar ist, nämlich, dass es keine Schäden im Boden gegeben hat.
Was nach den ganzen Erklärungen nur noch als bewusste Lüge von dir interpretiert werden kann.
Hinzu kommt, dass du darauf basierend Sprengungen ins Spiel gebracht hast.
Schwache Nummer!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:welche?
Die hier:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Fotos mit dem "erneuerten" Boden gibt es vom 21.- also am letzten Tag der Bergungs- und Räumungsarbeiten.



melden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:36
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Logisch wäre, dass da ein neuer Boden eingezogen wurde, damit die Arbeti mit schwerem Gerät besser geht.
Oder eben, dass der Originalboden mit den restlichen Trümmern abgetragen wurde.
er meint mit Boden das was sich meine, der, der auf den Fotos zu sehen ist. Das ist das, was DU als Unterboden klarer umrissen hast. Mir und McMurdo ging es ging doch nie ums Mobiliar oder Fliesen oder die eigentliche Lauffläche
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Dabei ist der Boden, der beim Einschlag verlegt war, gar nicht mehr zu sehen.
Ich hab fett markiert, was McMurdoc und ich mit Boden meinen
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das heißt, dass auf dem eigentlich tragenden Element (Beton usw.) nochmal Abstandhalter eingebaut sind, genau wie bei Zwischendecken usw. Über denen liegt dann die eigentliche Lauffläche, der Zwischenraum wird für Kabel- und sonstige Versorgungskanäle und Leitungen verwendet. Also so (Symbolbild):
McMurdo und ich erkennen, dass die Betonfläche intakt ist und im Fall eines Flugzeugeinschlags diese beschädigt worden sein MUSS. DU hast basierend auf deinem Szenario, dass nur die Schichten darüber zertrümmert wurden, nur mich der Lüge bezichtigt
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Was nach den ganzen Erklärungen nur noch als bewusste Lüge von dir interpretiert werden kann.
Ich habe offizielle Quellen gebracht, in denen festgehalten ist, was wann gemaht wurde. Von einer Abtragung und Erneuerung des Bodens im fraglichen Zeitraum ist nirgendwo die Rede


Folglich habe ich nicht gelogen


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:40
@McMurdo


ich schrieb nicht:
Fotos mit dem erneuerten Boden gibt es vom 21.- also am letzten Tag der Bergungs- und Räumungsarbeiten.
sondern
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Fotos mit dem "erneuerten" Boden gibt es vom 21.- also am letzten Tag der Bergungs- und Räumungsarbeiten.
Aniara glaubt folglich auch an eine verschwörung, oder?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Diese Regierungsverschwörer sind so dumm und unfähig, haben die doch tatsächlich vergessen, den Boden entsprechend anzumalen mit "eindeutigen Flugzeug-Spuren"...



melden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:McMurdo und ich erkennen, dass die Betonfläche intakt ist und im Fall eines Flugzeugeinschlags diese beschädigt worden sein MUSS.
So ein Quatsch mal wieder von dir. DU behauptest der Boden auf dem Bild MUSS Spuren aufweisen. Meine Erklärung ist das es nicht mehr der Originalboden ist der dort zu sehen ist.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:45
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So ein Quatsch mal wieder von dir. DU behauptest der Boden auf dem Bild MUSS Spuren aufweisen. Meine Erklärung ist das es nicht mehr der Originalboden ist der dort zu sehen ist.
was soll dann dieser Quatsch?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sorry aber du hast selbst geschrieben das am 21. erneuerter Boden verlegt war.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was soll dann dieser Quatsch?
Das ist ein Zitat.
Fällt eigentlich kaputter Boden nicht unter “debris was removed“ ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:56
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das ist ein Zitat.
Was soll dann dieser Quatsch, dass du deine Meinung mri unterschieben willst?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:So ein Quatsch mal wieder von dir. DU behauptest der Boden auf dem Bild MUSS Spuren aufweisen. Meine Erklärung ist das es nicht mehr der Originalboden ist der dort zu sehen ist.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Fällt eigentlich kaputter Boden nicht unter “debris was removed“ ?
dann hätte man den kompletten Originalboden abtragen und erneuern müssen, nicht nur einzelne Trümmer.

Was ändert sich an der tatsache dass von einer Erneuerung des Bodens zu diesem Zeitpunkt nirgendwo die Rede ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.12.2017 um 12:58
@bredulino
Lassen wir mal deine lügen zur seite. Also von welchen Sprengstoff laberst du? Es muss ja einer sein der großflächig nur nach oben wirkt.

Glaubst du an eine riesige mine?


Anzeige

melden