Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.04.2018 um 15:42
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass diese Explosion von einer Boeing 757 223 ER ausgelöst wurde, belegen andere Indizien
Indizien ?
Von welchen Indizien sprichst Du jetzt ?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.04.2018 um 17:26
Zitat von EC145EC145 schrieb:Indizien ?
Von welchen Indizien sprichst Du jetzt ?
Müssen wir jetzt wieder mal bei Adam und Eva anfangen???

Indizien, welche da z.B. wären: gefundenen Trümmerteile, Augenzeugenberichte, etc. etc.

Wurde in den letzten 16 Jahren schon x-mal durchgekaut, wurde hunderte Beweise und Belege dargelegt und und und und ...


Gäääähn, dann kommt einer wie EC145 und hat Null Ahnung von der Materie.

@EC145: schon mal versucht, sich in die Materie reinzulesen, selbst zu recherchieren (und damit meine ich nicht nur YT-Videos). Aber NEIN, alles überflüssig, einfach wieder mal dumm fragen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.04.2018 um 18:09
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb: einfach wieder mal dumm fragen.
Und auf welche Art?
Ein Foto posten, das Null Aussagekraft hat, weil man eben nur einen Feuerball sieht und dann denken, man hat da was überzeugendes entdeckt?
Wie gelingen solche Gedanken?


melden

9/11 Pentagon

03.04.2018 um 19:43
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich möchte ja nicht zuviel auf dem Thema 9/11 rumreiten.
Möchte jedoch ein Bild posten das den angeblichen Einschlag einer Boeing 757 von American Airlines Flug 77 zeigt.
Man oh man das Ding hat schon nen grauen Bart. :D Feels like 2003...


melden

9/11 Pentagon

03.04.2018 um 21:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:belegen andere Indizien
Warum sprichst du von Indizien, wenn es sogar klare Beweise gibt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.04.2018 um 21:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum sprichst du von Indizien, wenn es sogar klare Beweise gibt?
Ich wollte ihn nicht verschrecken und langsam anfangen. :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.04.2018 um 21:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich wollte ihn nicht verschrecken und langsam anfangen. :D
Ok, gute Idee. :D


melden

9/11 Pentagon

04.04.2018 um 18:02
@EC145
Indizien ?
Von welchen Indizien sprichst Du jetzt ?
Richtig erkannt. Es gibt keine Indizien oder Beweise, die Zweifler anerkennen würden.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 08:45
@all
Ich möchte ja nicht auf altem Senf rum treten.
Ich habe grösste Probleme um zu Glauben was der Pentagonterrorist da geflogen ist.
Zum Glück habe Ich 3 Airline Piloten in der Familie und auch welche im Bekanntenkreis.
Alle zusammen haben 10`000 Flugstunden und mehr.

An einem Familienfest im vergangenen Jahr kamen Wir per Zufall auf das geschehen am 11. September 2001 in New York, Washington DC und in Pennsylvania zu sprechen.
Hauptthema war der Flug von Hani Handshur dem Terroristen der angeblich eine Boeing 757 ins Pentagon lenkte.

Der einhellige Tenor aller war das diese Flugmanöver bist zum Einschlag nicht von einer auf einer Boeing 757 233 ER ungeübten Person geflogen werden können. OK. Man könnte diese Manöver an einem Simulator fliegen. Aber in der Realität sind solche Manöver viel zu komplex für einen Anfänger auf eine Boeing 75 233 ER. Dazu müssen Manipulationen vorgenommen werden die man NICHT EBEN SO lernen kann


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 08:59
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich möchte ja nicht auf altem Senf rum treten.
Wer zwingt dich?



Und mal eine formale Frage: Was sollen deine Auftritte?
Seit langer zeit bist du nicht mehr an Diskussionen beteiligt, sondern kommst alle paar Wochen mit längst beantworteten Fragen und tauchst dann wieder ab, ohne dich an der Diskussion weiter zu beteiligen.

Was soll das?
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich habe grösste Probleme um zu Glauben was der Pentagonterrorist da geflogen ist.
Siehst du, jeder hat andere Probleme.

Ich z.B. habe Probleme zu glauben, dass du drei und mehr Airline Piloten in Familie und Bekanntenkreis hast, die sowas erzählen.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 09:44
Jaja neh is klar, nach 17 Jahren und nachdem das schon hundertfach diskutiert wurde, fällt dem EC auf einmal ein daß er doch Piloten kennt die das für unmöglich halten... Troll gemeldet...


melden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 11:19
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&thread=48759&query=flugman%C3%B6ver

so viel Langeweile möchte ich noch mal haben.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 11:52
Habt Geduld - auch die Mondlandungsleugner haben 2 Generationen gebraucht, um zur Vernunft (bzw. ihrem biologischen Ende) zu kommen.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 13:43
Zitat von EC145EC145 schrieb:Der einhellige Tenor aller war das diese Flugmanöver bist zum Einschlag nicht von einer auf einer Boeing 757 233 ER ungeübten Person geflogen werden können
Es gibt gegenläufige Meinungen, die bestätigen, dass dieses Manöver gar nicht so schwer zu fliegen war ... und jetzt?


melden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 15:37
@EC145

Geh doch mal zum Arzt und laß abchecken ob das bei dir nur normale Vergeßlichkeit oder schon Alzheimer ist...

Beitrag von EC145 (Seite 3)

Und entscheide dich mal...
Zitat von EC145EC145 schrieb am 19.07.2009:zumal es eindeutige beweise dafür gibt dass eine boeing 757 ins pentagon raste.
Zitat von EC145EC145 schrieb am 23.01.2009:Das Pentagon in Washington DC wurde niemals von einer Boeing getroffen, sondern von einer Drohne des Typs Global Hawk



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 15:43
Und um OpenEyes von damals zu zitieren:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 23.01.2009:Jetzt wird es langsam öd. _Lies die verfügbaren Dokumentationen und wenigstens die letzten 30 Seiten von 9/11 und lass nicht immer die Anderen deine Dumm - provokanten "Fragen" beantworten_.

Aber weil Du es bist:

Weil Zeugen sie gesehen haben
Weil da genug Trümmer von dem Ding rumlagen
Weil die Beschädigungen im Anflugweg dazu passen
Weil die Beschädigungen im Gebäude dazu passen
Weil der Feuerball beim Einschlag zu ein paar tausend Liten explodierenden Kerosins passt aber nicht zu der Explosion eines Cruise missile



melden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 18:49
@EC145
Der einhellige Tenor aller war das diese Flugmanöver bist zum Einschlag nicht von einer auf einer Boeing 757 233 ER ungeübten Person geflogen werden können
Aber du hast leider wieder vergessen zu fragen, was denn an dem Flug so schwierig gewesen sein soll? Du kannst beim nächsten mal ja vielleicht nachfragen.

Und auch, was einen Simulatorflug so unterschiedlich zu einem echten macht.


melden

9/11 Pentagon

17.07.2018 um 21:50
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb: in der Realität sind solche Manöver viel zu komplex für einen Anfänger
Nimm einen Stein.
Wirf ihn aus einiger Entfernung gegen eine Wand.
Markiere den Auftreffpunkt.
Nimm einen weiteren Stein.
Versuche exakt den markierten Punkt zu treffen.

Was, das kannst Du nicht, ist viel zu komplex? Beim ersten mal ging es doch auch, ganz ohne jede Anstrengung!
Aber zumindest die Wand wirst Du doch wohl treffen können?


melden

9/11 Pentagon

18.07.2018 um 07:33
@geeky

Natürlich werde ich mit dem 2. Stein in die nähe des markierten Punktes des 1. Steines kommen, aber nicht zu 100 pro genau darauf.
Nun frag Dich mal ob High Speed Flight`s im Low Level Bereich mit einer Boeing 757 - 233 ER möglich sind, und dies in absoluter Bodennähe.

Ein Triebwerk ist für High Speed Flight`s im Low Level Bereich gar nicht ausgelegt denn es gibt da ein Problem mit Name ( Kompressor Stall )
Ein Kompressor Stall ist ein Ströhmungsabriss an den Kompressorschaufeln. Ich habe noch mit einem Triebwerkspezialisten gesprochen der mir genau dieses bestätigt hat.

Zu dem sensationellen Anflugmanöver auf das Pentagon von Hani Handschur äussere ich mich nicht. Das heisst doch.
Wie soll ein unfähiger Mensch der nicht mal eine Cessna annähernd horizontal in der Luft halten konnte ausgerechnet eine Boeing 757 - 233 ER ins Pentagon steuern? Sorry aber an dieses Märchen Glaub ich keine Sekunde.

Sprich mal mit Piloten die eine 757 - 233 ER fliegen. Die werden Dir genau dies auch bestätigen wie alle Piloten die sich in der Vereinigung Pilots for 9/11 Truth Vereinigt haben.


8x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2018 um 07:44
Wie kann etwas unmöglich sein, dass bewiesenermaßen genauso passiert ist?


Anzeige

melden