Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

22.07.2018 um 13:37
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 17.07.2018:Geh doch mal zum Arzt und laß abchecken ob das bei dir nur normale Vergeßlichkeit oder schon Alzheimer ist... Beitrag von EC145, Seite 3Und entscheide dich mal...EC145 schrieb:zumal es eindeutige beweise dafür gibt dass eine boeing 757 ins pentagon raste.EC145 schrieb:Das Pentagon in Washington DC wurde niemals von einer Boeing getroffen, sondern von einer Drohne des Typs Global Hawk
Das hat er doch damals nur zum Spaß gemeint,

Beitrag von EC145 (Seite 85)

Sei doch nicht so nachtragend;).

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

22.07.2018 um 21:43
Zirka 550 Seite Zusammenfassung für meine Tochter und Sohn:

WTC Anschlag durch FBI oder CIA damit gehen sie nach Krieg in Irak stattdessen Bin Laden in Afghanistan.
Ein paare Jahre später..pff Bin Laden lebt in Pakistan..niemand hat gemerkt..blitz schnell entsorgen im Meer damit Allah nicht beleidigt..alls komisch..

WTC Hochaus hat innerhalb 5 oder 6.5s geleert, alles Titan kann nicht mal schmelzen..alles komisch..

alles komisch gelaufen...also es ist klar wie damals

Wikipedia: Iran–Contra affair

Jetzt ich bin sehr müde und es kommt neue Wahn ISIS Story...


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.07.2018 um 21:46
Zitat von kkmkkm schrieb:Zusammenfassung für meine Tochter und Sohn:
Bitte erzähle deinen Kindern nicht so einen Unsinn


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.07.2018 um 21:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bitte erzähle deinen Kindern nicht so einen Unsinn
Nein nein, es ist so passiert. Ich kann dir nicht erklären..
Erklärt mir welche grund gehen sie nach IRAK?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.07.2018 um 22:15
@kkm
Zitat von kkmkkm schrieb:alles komisch gelaufen
So läuft es immer: je weniger Ahnung man von ihr hat, desto komischer erscheint die Realität.
Zitat von kkmkkm schrieb:es ist so passiert
So komisch? Komisch... ;)


melden

9/11 Pentagon

22.07.2018 um 22:57
@kkm
Ich verstehe nur Bahnhof...

paco


melden

9/11 Pentagon

23.07.2018 um 13:59
@paco_

Dann habt ihr ja etwas gemeinsam ;) Obwohl, manche verstehen nicht mal das.


melden

9/11 Pentagon

23.07.2018 um 16:59
Könnt ihr glauben innerhalbt 10s von der WTC gebäude geleert?
Titan Hochhaus kann man nicht von der Kerosin schmelzen...hä? wieder komisch...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

23.07.2018 um 17:07
Wow, ich bin beeindruckt von diesem neuen Tiefpunkt des Truthertums...

@kkm
wie du komme Titan?


melden

9/11 Pentagon

23.07.2018 um 17:11
Zitat von kkmkkm schrieb:Könnt ihr glauben innerhalbt 10s von der WTC gebäude geleert?
Titan Hochhaus kann man nicht von der Kerosin schmelzen...hä? wieder komisch...
Sorry, kannst Du bitte nochmal über Deine Posts schauen und überarbeiten? Im Moment sprichst Du in Rätseln!

Was meinst Du mit „innerhalb 10s ... geleert“?
Was meinst du mit „Titan Hochhaus“?
Außerdem bist Du hier mit dem WTC im falschen Thread, hier geht’s ums Pentagon, was alles andere als ein Hochhaus ist.


melden

9/11 Pentagon

23.07.2018 um 19:45
Zitat von kkmkkm schrieb:Nein nein, es ist so passiert. Ich kann dir nicht erklären..
Erklärt mir welche grund gehen sie nach IRAK?
Sie haben zuerst die Taliban in Afghanistan ausgeräuchert, die Bin Laden nicht ausliefern wollten ... Der Irak war eine unerledigte Sache der Bush-Familie, das man als nächsten Schritt erledigte ...
Zitat von kkmkkm schrieb:Jetzt ich bin sehr müde und es kommt neue Wahn ISIS Story...
Das merkt man an wirren Zeilen. Titan im WTC wird/konnte man bestimmt nicht finden.


melden

9/11 Pentagon

24.07.2018 um 12:22
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 19.07.2018:Erfahrungsgemäß sind 90% der anonymen Fachleute doch frei erfunden...
So siehrs aus. PfT911 sind da die besten Beispiele. Wenn das wirkliches alle Airlinepiloten sind, dann würde ich mir 3 mal überlegen in den USA zu fliegen. Nachher sitzt noch einer vone denen am Steuer. ;


melden

9/11 Pentagon

24.07.2018 um 13:35
@McMurdo

http://pilotsfor911truth.org/core.html

Man kann da übrigens mal durchschmökern was die Leute von sich behaupten...

Ein paar Höhepunkte:
kevin tomman
Mechanic
Comments: Not an airplane mechanic , but I work as an operations mechanic for a natural gas company and also I am a certified Harley Mechanic and my brother drove an M1A1 tank in Iraq and destroyed many a structure, we know without a doubt that an 757 never hit the Pentagon..... I also have a friend that is in the military and was at the Pentagon 15 min after the explosion and he said there were no airplane parts ever found ! It's a cover up no doubt and the American citizens and Soldiers deserve an answer !
ed kassirer
security guard
usaf 1963-1967
guarded b52s and b47s on the flight lines of minto afb and pease afb
Jonathan Parkhill
Mechanic
Bombardier aerospace
"I am time served aircraft fitter and have built wings, fuselage and engine nacelles. Damage to the pentagon does not make any sense.
Have read people trying to dismiss wings as light honeycomb structures hence lack of damage to the building. I KNOW THIS TO BE UNTRUE."
G Kincheloe
Contractor/Journalist
Niece of famous US Air Force test pilot
J.R. Sanford
Physics
Comments:The Earthly physics we're bound to were warped on that eventful day. Common sense shows that what we've been told could not have happened in the space/time continuum on that 11th day in September, 2001.



2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.07.2018 um 15:16
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Niece of famous US Air Force test pilot
Top :)


melden

9/11 Pentagon

24.07.2018 um 15:40
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Man kann da übrigens mal durchschmökern was die Leute von sich behaupten...
Ich hab mich da mal registriert vor ewigkeiten und seitdem krieg ich immer wieder mal mail wenn wieder was neues zu kaufen gibt :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.07.2018 um 15:56
Keenan Evams
Mechanic
Civil Aviation Academy Ltd
I want the truth!
YOU CAN'T HANDLE THE TRUTH....


melden

9/11 Pentagon

24.07.2018 um 16:27
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich hab mich da mal registriert vor ewigkeiten und seitdem krieg ich immer wieder mal mail wenn wieder was neues zu kaufen gibt :)
Aber bestimmt kein "Engmann" oder ähnliches;), oder?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.07.2018 um 17:08
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber bestimmt kein "Engmann" oder ähnliches;), oder?
Mein Nick dort? Nee, ich weis den nicht mal mehr :)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.07.2018 um 18:47
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Mein Nick dort? Nee, ich weis den nicht mal mehr :)
Das ist der sogenannte "Engmann":

https://www.amazon.de/Technologie-Flugzeuges-Klaus-Engmann/dp/3834333042/ref=pd_lpo_sbs_14_t_0?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=VNA29F19VFYPN2MEQY94

Grundlehrbuch für Leute die in der Luftfahrt eine Lehre machen;).


melden

9/11 Pentagon

24.07.2018 um 19:19
@berlinandi
Ah ok verstehe. :) Hab ich nie benutzt. Aber nein, sowas schlafschäfriges gibts dort nicht :)


Anzeige

melden