Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 14:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, hast du doch gerade gesagt:
Das die USA (und auch andere Regierungen) Lügen liegt auf der Hand und ist bewiesen.

Und jetzt nochmals: Welche bewiesenen bzw. identifizirten Tatsachen akzeptiere ich auch nicht?
Ich hoffe du willst mir da nicht etwas in den Mund legen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 14:13
Zitat von QNHQNH schrieb:Ich hoffe du willst mir da nicht etwas in den Mund legen.
Nein, würde ich niemals tun. Ich gebe nur mein Verständnis deiner Aussagen hier wieder, bspw.: die identifizierten Leichen ignorierst du.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 14:39
Zitat von AniaraAniara schrieb: die identifizierten Leichen ignorierst du
Ich ignoriere sie nicht. Ich stellte lediglich fest, dass auch eine Möglichkeit der Manipulation hierbei besteht.
Aber das hat sowieso nichts mit dem FDR zu tun.
Ja es hat nicht mal was mit dem Flugzeug zu tun. Denn auch dieses ist nicht eindeutig Identifiziert. (Rückverfolgbare Srienenummern an Bauteilen)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 14:43
Zitat von QNHQNH schrieb:Und nun fragst du, ..."Kann alles gefälscht sein?"
Das habe ich weder dich noch sonst irgendwen gefragt.
Zitat von QNHQNH schrieb:Also frag mich nochmals, ob ich denke, die US Regierung sei vertrauenswürdig, oder kann man alles fälschen.
Wieso 'nochmal'?
Ich habe die Leute schon mit diesem Buch belästigt, da warst du vermutlich noch im Kindergarten.
https://www.amazon.de/CIA-Mittelamerika-G%C3%BCnter-Neuberger/dp/3921521882

Es geht nicht darum, die US-Regierung für vertrauenswürdig zu halten oder zu erklären, sondern darum Fakten anzuerkennen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 16:36
Zitat von QNHQNH schrieb:Denn auch dieses ist nicht eindeutig Identifiziert.
Joah, mit dieser "Argumentation" kannst du jeden Beweis abschmettern, also hatte ich doch recht, du wirst sowieso keine Beweise akzeptieren, also kann man sich das mit der FDR-Nummer auch sparen. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 17:03
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dann würde mich schon deine Meinung zu meinem Beitrag interessieren, ob die Verfasser des Berichts des Armed Forces DNA Identification Laboratory in Rockville, Maryland, zu den möglichen Verschwörern zählen, da sie immerhin die DNA-Analysen der Pentagon-Opfer durchgeführt haben.

Hier mein Beitrag, den du offensichtlich übersehen hast:
Beitrag von Narrenschiffer, Seite 541

Laut Eigenaussage des Instituts waren alle 102 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Analyse beteiligt:
https://web.archive.org/web/20080106090708/http://www.dcmilitary.com:80/dcmilitary_archives/stories/112901/12279-1.shtml
in deiner Quelle steht, dass sie nicht am Pentagon direkt gearbeitet, sondern nur auf Dover Air Force Base und in Rockville ihre DNA-Analysen durchgeführt haben. Sie könnten folglich Gewebeproben erhalten haben, die nicht am Pentagon, sondern woanders gefunden wurden
AFIP's team of forensic pathologists, odontologists, a forensic anthropologist, DNA experts, investigators, and support personnel worked for over two weeks in the mortuary at Dover Air Force Base, Del., and for weeks at the DNA lab in Rockville, to identify the victims of the attack.



2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 17:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es geht nicht darum, die US-Regierung für vertrauenswürdig zu halten oder zu erklären, sondern darum Fakten anzuerkennen.
Das Problem ist, dass viele wenn z.B. Experten im Auftrag der Army gewünschte Ergebnisse produzieren diese aufgrund der Expertise als Fakten anerkennen würden obwohl sie konstriert sind.

In der hochzeit des Kalten Kriegs gab es z.B. Radiologen, die im Auftrag der Army die Auswirkungen von Radioativität erforschten und in der Öffentlicheit die Gefahren nuklearen Fallouts herunterspielten.
3-26-50 AP newspaper article (found in the Daily Iowan). The article relates that "An Army doctor says many physicians have an exaggerated idea about the dangers of radioactivity in an atom-bombed area. Major G.M. McDonnel says it's safe to enter a bombed area two minutes after the blast of an air-burst bomb--and that doctors and everyone else should bear this in mind lest there be unnecessary delay in rescue work if atomic disaster strikes this nation. He said in an interview this would hold true for any A-bomb. He declared that this would be the most likely method used in any attack since an airburst causes the greatest amount of destruction. McDonnel is with the Armed Forces' 'Special Weapons Project.' If A-bombs are employed in an attack, said McDonnel, rescue workers should be prepared to go in fast with bandages, blood, and bulldozers--'and never mind waiting for a geiger counter to see if the radioactivity is within safe limits.'" This article was sent out of Washington.
http://www.patspeer.com/stuck-in-the-middle-with-you (Archiv-Version vom 11.02.2018)


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 17:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:in deiner Quelle steht, dass sie nicht am Pentagon direkt gearbeitet, sondern nur auf Dover Air Force Base und in Rockville ihre DNA-Analysen durchgeführt haben. Sie könnten folglich Gewebeproben erhalten haben, die nicht am Pentagon, sondern woanders gefunden wurden
Es wurden Deiner Meinung nach Gewebeproben verglichen, die zu Passagieren von AA77 zugeordnet werden konnten.
Die aber nicht im Pentagon gefunden worden sein sollen.

Fassen wir zusammen: Am 11.September besteigen Leute ein Flugzeug mit der Flugnummer AA77. Das verschwindet und wird nach offizieller Angabe im Pentagon wiedergefunden.
Das zweifelst Du an. Also - wo sind Deiner Meinung nach die Leichenteile her, wo sind die Passagiere von AA77 geblieben und damit stehen auch die Fragen über den Verbleib von AA77 und was wirklich mit dem Pentagon geschehen ist im Raum.

Und jetzt mal bitte verwertbare Sachen und keine Nebelkerzen wie im die Verharmlosung von Fallout...


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 17:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:in deiner Quelle steht, dass sie nicht am Pentagon direkt gearbeitet, sondern nur auf Dover Air Force Base und in Rockville ihre DNA-Analysen durchgeführt haben. Sie könnten folglich Gewebeproben erhalten haben, die nicht am Pentagon, sondern woanders gefunden wurden
Abubakr Marzouk war beim Team, das die Gewebe-Samples einsammelte dabei. Marzouk ist Pathologe vom Armed Forces DNA Identification Laboratory, Rockville. Im diesem Text ist halt nur sein Name genannt.

Und dieses Laboratorium ist nicht irgendein dahergelaufenes Krankenkasseninstitut, sondern sie sind weltführend. So wurden sie von Russland beauftragt, die vermeintlichen Überreste der Romanows zu identifizieren:
http://www.scoop.co.nz/stories/WO0807/S00481/dod-dna-lab-helps-to-resolve-old-russian-mystery.htm

Aber selbstverständlich hätten auch die Romanows in irgendwelchen bolschewistischen Geheimlagern überleben können und erst Super-Putin hat sie eigenhändig erwürgt ;)


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 19:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Joah, mit dieser "Argumentation" kannst du jeden Beweis abschmettern, also hatte ich doch recht, du wirst sowieso keine Beweise akzeptieren, also kann man sich das mit der FDR-Nummer auch sparen. ;)
Schon wieder legst Du mir was in den Mund.

Nochmals für Dich:
Ist der FDR nach herkömmlich, üblichen, untersuchungstechnischen Kriterien identifiziert (Seriennummer, Fleetnumber, Aircraftidentification), wird dann sicher kein Zweifel mehr bestehen.

Aber so vermissen wir ja nicht nur die Identifikationen, vielmehr sind die aus dem FDR gezogenen Daten auch höchst unglaubwürdig.


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 19:09
Zitat von QNHQNH schrieb:So ein "Beweisstück" würde in jedem ordentlich geführten Prozess, von einem Juristen im ersten Semester, in Grund und Boden gestampft werden.
In einem ordentlichen Prozess ist dieses Beweisstück obsolet, weil der Beweis die DNA-Analysen sind.
Deshalb würde das Beweisstück auch nicht vorgebracht werden und demzufolge auch nicht zerpflückt werden.
Ganz einfach alles.
Zitat von QNHQNH schrieb:War eine Erklärung, warum ich denke, dass die US Regierung falsche Tatsachen verbreitet. Sonst nichts weiter.
Wie dir schon erklärt wurde, verbreitet so ziemlich jede Regierung falsche Informationen.
Im Grunde verbreitet jedes Individuum falsche Informationen, ständig, ohne Unterlass.

Und das müssen nicht mal Lügen sein, es können einfach auch nur verschiedene Ansichten sein.

Hier ist es so, dass man bei objektiver Herangehensweise sieht, was an Fakten auf dem Tisch liegt und dann zu dem Schluss kommt, dass es sich um das jeweilige Flugzeug handelt.

Ist man aber voreingenommen, dann sucht man in jedem Teil die Sichtweise, die der offiziellen Darstellung entgegen steht.

Du schreibst ja selbst, dass du eher aus der Richtung kommst, der US-Regierung alles zuzutrauen und gehst ja auch von einem Insidejob aus.
Da musst du dann eben jeden Furz als komischen Zufall betrachten.
Wie man ja auch bemerkt hat, als du sagtest, dass es noch nie vorgekommen ist, dass 8(?) Datenträger an einem Tag abhanden gekommen sind.

Klar, klingt erst mal komisch.
Wenn man aber sieht, dass es doch öfter vorkommt, dass Datenträger abhanden kommen und es aber noch nie einen Fall wie bei 911 gab, als also an einem Tag vier Flugzeuge zerstört wurden, dann ist das aus objektiver Sicht überhaupt nicht mehr komisch.

Es sei denn, man will und muss das so sehen, um sein Weltbild aufrecht zu erhalten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 19:25
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Da musst du dann eben jeden Furz als komischen Zufall betrachten.
Furz?
Kein einziger Voice Recorder wurde gefunden. Dabei wurde Zentimeter für Zentimeter alles abgesucht während den ganzen Bergungsarbeiten. Uhren, Ausweise, Geldscheine, Knochen, etc wurden zu Hauf gefunden, aber kein einziger Voicerecorder.
Auch 2 Black-Boxes (Twin Towers) wurden nie gefunden. Alles Teile die ganz sicher mehr aushalten als Armbanduhren oder Ausweise.
Und was dann doch gefunden wurde....nicht eine Black-Box, sondern 2....jedoch und jetzt wirst Du sicherlich wissen was kommt, ohne eindeutige Zuweisung zu den Maschinen. Keine Seriennummern.
In jeden NTSB Unfall-Report den Du lesen kannst (seit es FDR in Fliegern gibt) sind immer die Seriennummern angegeben.
Nur eben an diesen Tag gab es 2 FDR's die haben eben keine. Zufall?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 19:35
@QNH
Das Internet, unendliche Weiten...
Der Grund für die fehlenden Seriennummern ist im Bericht gleich am Anfang zu finden...
https://reports.aviation-safety.net/2001/20010911-3_B752_N644AA.pdf
...
The terrorist attacks of September 11, 2001 are under the jurisdiction of the Federal Bureau of Investigation. The Safety Board provided requested technical assistance to the FBI, and any material generated by the NTSB is under the control of the FBI. The Safety Board does not plan to issue a report or open a public docket.
...
Das FBI hat die Finger drauf, weil es kein herkömmlicher Unfall sondern ein Verbrechen war. Kannst ja mal beim FBI nachfragen, ob sie die Seriennummern aufgeschrieben haben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 19:39
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Das FBI hat die Finger drauf, weil es kein herkömmlicher Unfall sondern ein Verbrechen war. Kannst ja mal beim FBI nachfragen, ob sie die Seriennummern aufgeschrieben haben.
Klingt eigentlich ganz logisch. Seriennummern sind Staatsgeheimniss und tragen absolut nicht zur Aufklärung bei. /ironie-off/


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 19:50
@QNH
Erklär mal wie die DNA ans Pentagon kam.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 21:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Erklär mal wie die DNA ans Pentagon kam.
Ja, da würde ich auch drum bitten.
Wenn du das mal ganz deutlich aufschreibst, wird dir vielleicht verständlich, warum dagegen alles was du als komischen oder unglaubwürdigen Zufall empfindest, eine viel realistischere Erzählung ist.


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 21:43
Zitat von QNHQNH schrieb:Und was dann doch gefunden wurde....nicht eine Black-Box, sondern 2....jedoch und jetzt wirst Du sicherlich wissen was kommt, ohne eindeutige Zuweisung zu den Maschinen. Keine Seriennummern.
In jeden NTSB Unfall-Report den Du lesen kannst (seit es FDR in Fliegern gibt) sind immer die Seriennummern angegeben.
Nur eben an diesen Tag gab es 2 FDR's die haben eben keine. Zufall?
Was könnte, aus deiner Sicht, die Alternative sein?
Ich will dich gar nicht zum Spekulieren animieren, dir nur aufzeigen, dass diese ganze Seriennummerngeschichte sich nicht dazu eignet, eine Verschwörung anzunehmen.
Es sollte leichter sein, dem FBI eine Seriennummer unterzujubeln als das FBI dazu zu veranlassen, dass sie die Seriennummern, die eine Verschwörung beweisen würden, nicht zu veröffentlichen.

Es taugt einfach nicht dazu, daraus was zu stricken, was in deine Glaubensrichtung geht.


melden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 22:55
@QNH
FDR Daten kannst Du knicken. Keine Identifikation der Daten bis heute.
Und inwiefern spricht das jetzt gegen meine Argumentation?
Radardaten? Der Transponder war abgeschaltet. Somit ist nur ein Punkt auf dem Radarschirm identifiziert.
Und was bedeutet es, wenn dieser Punkt genau den Kurs ins Pentagon nimmt?
Würde mich auch mal interessieren, ob jemand hier die Formel kennt, mit der man G-Kräfte errechnet.
Hast Du nicht behauptet, Du seist Pilot? Sollte ein solcher nicht selbst in der Lage sein die G-Kräfte zu berechnen?
Also zunächst, ich hörte es bei einem Gespräch mit Bekannten und Freunden.
Das sind nun wirklich beeindruckende Quellen!
Aber leider auch nicht (Seriennummern) dem Flugzeug eindeutig zugeordnet.
Haben diese Teile denn (dokumentierte!) Seriennummern?
Wo schrieb ich dass alle Teile Seriennummern haben?
Es haben also nicht alle Teile Seriennummern? Wie praktisch!
Natürlich sind nicht alle Teile mit Nummern versehen. Aber 3 mal darfst Du raten welche doch.
Der Flugdaten-Rekorder? Aber was bringt es dann, wenn der Flugdatenrekorder durch seine Seriennummer identifiziert ist? Es läge damit noch immer kein Beweis dafür vor, dass AA77 ins Pentagon geflogen ist, schließlich kann der FDR aus diesem Flugzeug auch ausgebaut worden sein und wurde stattdem in ein anderes Flugzeug eingebaut. Damit stellt sich die Frage, was diese Diskussion über den FDR bringt? Meine Meinug: Nichts, sie ist vollkommener Humbug!

@rgnf
Hat @interrobang doch schon mindestens indirekt getan.
Die Leichen beweisen, dass es der Flug war, dementsprechend ist auch indirekt Bewiesen, dass der FDR von dem Flug war.
Anscheinend haben viele Truther, auch @QNH Probleme mit dem Prinzip des "Consilience" aka "Converging of Evidence". Tatsache ist, dass durch alle vorliegenden Fakten (Zeugenaussagen, FDR-Daten, Radar-Daten, Flugzeugtrümmer) bestätigt ist, dass ein Passagierflugzeug ins Pentagon flog. Nimmt man nun noch die gefundenen und identifizierten Leichen und Leichenteile dazu, dann ist die Aussage, dass AA77 ins Pentagon flog durch o.g. Prinzip sehr gut belegt.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 23:03
Zitat von QNHQNH schrieb:Keine Seriennummern
Du hast die Flugzeugtrümmer eigenhändig durchsucht und keine Seriennummern gefunden?

Oder hast du dir nur die Internetfotos angesehen? Dann möchte ich aber bei jedem Foto wissen, wo Seriennummern sein sollten, sie aber fehlen.

Do it or be quiet.


1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

28.12.2017 um 23:16
@Rho-ny-theta
Erkläre bitte mal, warum du auf Seriennummern bestehst, von denen du blind behauptest, es wären keine nachgewiesen worden, während dir die (mindestens) genau so gute Nachweiskraft von DNA-Abgleichen der toten Passagiere und Piloten offensichtlich nicht als Nachweis genügt.
Es ist eben einfach ein Grund zum Zweifeln nötig!

@QNH
Sagte ich schon:
Eine Pistole die neben einem erschossenen liegt, sagt noch lange nicht aus, dass diese auch die Tatwaffe ist mit der das Opfer erschossen wurde.
Stimmt, das ist natürlich nur der Fall, wenn die Seriennummern der Munition zur Waffe passen! :|
Angesichts der Tatsache, dass Rumsfeld vor geschlossener Mannschaft (UN) und Live (kann mich sehr gut erinnern) am TV, die unumstösslichen Beweise von Massenvernichtungswaffen im Iraq präsentierte, ...
Das war Colin Powell! Aber schön, das wir darüber gesprochen haben.

@paco_
So ein Quatsch - in dem Fall gäbe es keinen Erschlossenen...
Nicht unbedingt, es könnte auch ein Durchschuss sein, bei dem das Geschoss vom Tatort entfernt wurde oder schwer auffindbar verschwand (ich habe da einen Fall im Gedächtnis, bei dem das Geschoss erst mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte nach der Tat im Boden gefunden wurde).

@Narrenschiffer
Jössas! Wie soll ich das jetzt kommentieren?
Gar nicht, schenk Dir lieber ein kühles Bier ein oder trink einen guten Wein, da hast Du mehr Freude daran!


Anzeige

melden