Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 19:17
@zaeld

Der Fälschungsvorwurf bezieht sich nicht nur auf falsche Umsetzungen in der Simulation, sondern auf die (auch im youtube-Kommentartext) geäußerte Feststellung, dass es eine offizielle Simulation sei: "This animation was provided by the NTSB".

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 19:19
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:aber was sagst du zu diesem Bild??
Dass Godzilla dann die Straßenlaternen umgeschmissen haben muss und die Japaner hinter dem Komplott stehen.


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 19:26
Hallo,

LordBaer schrieb:
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Südlich? Ich hab ja keine Ahnung; aber was sagst du zu diesem Bild??
Daß es ein schönes Beispiel ist, wie sich Zeugen irren können, und daß auch Polizisten dabei keine besseren Aussagen abgeben als der Normalbürger. Die anderen 80 Zeugen (oder wieviele das genau waren) sahen das Flugzeug nämlich südlich der Tankstelle vorbeifliegen.

Interessant auch, daß das auf dem Foto verschwiegen wird... aber nicht wirklich überraschend.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 19:40
@LordBaer schrieb:
Südlich? Ich hab ja keine Ahnung; aber was sagst du zu diesem Bild??
/dateien/gg48759,1281546682,Pentagon_Liars.jpg
Das Schadensbild im u. am Pentagon passt absolut nicht zu der nördlicheren Route:
http://www.fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf (Archiv-Version vom 10.08.2010)


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 21:26
Mein Onkel arbeitet im Pentagon. Damals , als die Sache passierte , wurden er und seine Kollegen nach Hause geschickt. Sie hatten nicht bemerkt, das überhaupt etwas passiert war und erfuhren quasi erst zu Hause aus dem TV von der Sache.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 21:27
13 befragte Zeugen sagten aus, sie hätten ein Flugzeug nördlich der Citgo Tankstelle vorbeifliegen sehen, nicht südlich wie die offizielle Story es erzählt.

Nach dem sie tausende Stunden haargenauer Untersuchung und Analyse der Aussagen vorgenommen haben, sind Ranke und Marquis zum Schluss gekommen, das Flugzeug welches die Zeugen gesehen haben hat nicht das Pentagon getroffen, sondern ist über das Gebäude hinweggeflogen, während gleichzeitig eine Explosion mit grossem Feuerball stattfand, mit anschliessenden Rauch der aufstieg, der die sich entfernende Maschine verdeckte.
http://www.911-schwindel.com/911-und-der-absturz-auf-das-pentagon-luegen-und-verschleierung/

In der Computeranimation ist hier vielleicht Platz für ein Flugzeug, aber nicht im wirklichen Leben.
/dateien/gg48759,1281554865,Pentagon3


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 21:27
@esra
Zitat von esraesra schrieb:Mein Onkel arbeitet im Pentagon. Damals , als die Sache passierte , wurden er und seine Kollegen nach Hause geschickt. Sie hatten nicht bemerkt, das überhaupt etwas passiert war und erfuhren quasi erst zu Hause aus dem TV von der Sache.
Und?


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 21:33
Zitat von UlfUlf schrieb:In der Computeranimation ist hier vielleicht Platz für ein Flugzeug, aber nicht im wirklichen Leben.
Noch kleinere Bilder gehen nicht?

Hier mal ein Foto, das die Ausmaße zeigt:
http://www.oilempire.us/oil-jpg/pentagon-fire-width.jpg


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 21:46
Nabend,

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:In der Computeranimation ist hier vielleicht Platz für ein Flugzeug, aber nicht im wirklichen Leben.
Was soll das? Warum nimmst du ausgerechnet ein Foto, bei dem das Einschlagsloch von dem Lösch-Strahl verdeckt wird?

Ansonsten kannst du nämlich dein weißes Rechteck nach unten vergrößern und wesentlich verbreitern...

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 21:48
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was soll das? Warum nimmst du ausgerechnet ein Foto, bei dem das Einschlagsloch von dem Lösch-Strahl verdeckt wird?
Ich habe noch kein Foto mit freier Sicht gesehen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 21:53
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe noch kein Foto mit freier Sicht gesehen.
Lass mich raten, dir hat das eine Foto gereicht. Danach hattest du keine Lust mehr? Weitere suche nach Bildern wäre Zeitverschwendung gewesen?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 21:56
Zitat von intruderintruder schrieb:Lass mich raten, dir hat das eine Foto gereicht. Danach hattest du keine Lust mehr? Weitere suche nach Bildern wäre Zeitverschwendung gewesen?
Hier waren schon einige Male Fotos zu sehen, aber da war noch schlechtere Sicht z.B S.100


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 22:02
Zitat von UlfUlf schrieb:911-schwindel.com
Haha!

Eine Seite des Noni-Saft-Importeurs und zweiten Mega-VTlers in der Schweiz (neben dem Österreicher Petritsch) Bert Jensen.

Cool.

VT muss echt ein Geschäft sein. Hmmmmmm....


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 22:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Haha!
Eine Seite des Noni-Saft-Importeurs und zweiten Mega-VTlers in der Schweiz (neben dem Österreicher Petritsch) Bert Jensen.
Cool.
Daran musst du dich doch aber langsam gewöhnt haben, dass dir Seiten von Kritikern nicht gefallen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 22:15
Zitat von UlfUlf schrieb:Daran musst du dich doch aber langsam gewöhnt haben, dass dir Seiten von Kritikern nicht gefallen.
Kritiker? Das unbelegte Geschwurbel interessiert mich nicht. Auch nicht, dass er kein Impressum auf einer kommerziellen Seite hat und seinen Whois-Eintrag über einen Proxy verschleiert.


Nein, mir gefällt der Noni-Saft.

Nach Jensen ist er gut gegen Bluthochdruck, Cholesterin, Diabetes, Krebs, Arthritis, MS ...
http://www.nonifakten.com/download/files/bert_jensen_news006.pdf

Nach anderen ist er eher kritisch zu bewerten
http://www.bfr.bund.de/.../koennen_noni_saefte_die_gesundheit_schaedigen.pdf


Über die Muttergesellschaft:
Wikipedia: Tahitian NONI


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 22:22
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das unbelegte Geschwurbel interessiert mich nicht.
Ja, die Offiziellen haben es bei dir immer leichter.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 22:27
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ja, die Offiziellen haben es bei dir immer leichter.
Bei mir auch. Die schwurbeln nämlich nicht.


melden
melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 22:34
truth-man, da ist der Name Programm.
Lustig ist die Aussage von Janich, er habe seinen Job als Journalist gemacht, und sich um die Fakten gekümmert.

Moment...eigentlich ist es traurig.


melden

9/11 Pentagon

11.08.2010 um 22:35
@truth-man

ja, ne, is klar, Du Wahrheitsmann :D :D :D


Anzeige

melden