Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

21.11.2009 um 19:11
@sator
Deine Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Von Washington Dulles aus kann man wirklich von jeder Startbahn aus starten und in das Pentagon fliegen.
Das hat doch nichts mit Abschussrampen oder ungelenkten Flugkörpern zu tun.

unverständlich ist, worauf du hinaus willst. warum sollte die lage des flughafens ausschlaggebend sein?
Neben dem Pentagon liegt der Reagan Airport. Von dort aus wäre ein Flug an die Stelle im Pentagon nicht möglich gewesen.
Auf einem der Bilder hier sieht man den Reagan Airport und das Pentagon.

Deswegen fragte ich wo der Flug gestartet ist.

Von Dulles aus, ist es eigentlich von allen Bahnen aus möglich. Von einer sogar perfekt.
Was ich mich dabei eher frage ist, wie man vor, während oder wenige Minuten nach dem Start ein Passagierflugzeug in seine Gewalt bringen kann, um es in das Pentagon zu steuern?

nach dem start wurden die flugzeuge gekapert. so wie es etliche mal passiert ist. es wurden auch schon mal vier passagierjets von einer gruppe terroristen simultan koordiniert entführt. war also nicht ein-/erstmalig. vorwegnehmend: flugzeugentführung ist keine unmöglichkeit, selbst wenn es blos ein mit einem messer bewaffneter mann ist:
Naja, wie man ein Flugzeug kapert ist mir im Grunde schon klar.

Nur ein Flugzeug nach dem Start in Dulles zu kapern und dann in das Pentagon zu steuern ist schon etwas schwieriger.

Ich schätze mal, daß man von Dulles zum Pentagon ca 5 Minuten braucht.

Da sieht das Ganze schon anders aus. Zeitlich gesehen.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

21.11.2009 um 19:32
@klausbaerbel schrieb:
Neben dem Pentagon liegt der Reagan Airport. Von dort aus wäre ein Flug an die Stelle im Pentagon nicht möglich gewesen.
Es tut zwar hier nichts zur Sache, aber auch bei einem Start vom Reagan Airport wäre ein Flug ins Pentagon nicht unmöglich gewesen. Zumal die AA77 als sie 8.20 AM vom Washington Dulles startete auch erst ihren regulären Linienflug bis ca 9.00 AM einhielt und erst nach der Übernahme wieder Richtung Washington flog. Das gleiche wäre auch bei einem Start vom Reagan Airport aus passiert.
http://www.ntsb.gov/info/Flight_%20Path_%20Study_AA77.pdf
Auch interessant: http://www.ntsb.gov/info/foia_fri.htm (Archiv-Version vom 11.01.2010) <- die PDFs unten


melden

9/11 Pentagon

21.11.2009 um 19:36
@woogli

Aha, bisher ging ich davon aus, daß der Flug gleich nach dem Start die Richtung auf das Pentagon einschlug.

Zumindest habe ich es so in Erinnerung, was Damals in den Nachrichten gesagt wurde.

Somit sind für mich zunächsteinmal alle Unklarheiten bezüglich des Pentagon geklärt.

Vielen Dank dafür. Falls mir noch Fragen in den Kopf kommen, melde ich mich einfach wieder.


melden

9/11 Pentagon

22.11.2009 um 04:46
dann hät ich aber auch noch ne frage,.....erklärt mir ma einer die zeugenaussagen.....,danke

https://www.youtube.com/watch?v=4f7r4NBaP3g


melden

9/11 Pentagon

22.11.2009 um 05:49
@chemtrails

Das übliche "sieht aus wie", "klang wie", "konnte mir nicht vorstellen dass"

Vergiss es einfach.


melden

9/11 Pentagon

22.11.2009 um 06:06
@OpenEyes
aufkeinen fall !!! bloss weil du die wahrheit noch nicht verkraftest,....
warum glaubst du es wär ne boeing,sprechen doch mittlerweile zuviel beweise dagegen,....


melden

9/11 Pentagon

22.11.2009 um 06:13
@OpenEyes
nimm dir mal 7 minuten zeit,und überdenk deine VT,danke...

https://www.youtube.com/watch?v=0OvRsTGlQvA


melden

9/11 Pentagon

22.11.2009 um 06:14
@chemtrails

Welche Beweise denn? außer "sah aus wie", "hörte sich an wie", Kunstflug, Geschwindigkeit unmöglich etc. habe ich bisher noch nichts gelesen.

Von den Fragen wohin denn die Flugzeuge und ihre Insassen verschwunden sind ganz zu scgweigen. Hatten wir auf den letzten etwa 1600 Seiten alles schon zum Erbrechen.


melden

9/11 Pentagon

22.11.2009 um 06:17
@chemtrails

Gähn. Hatten wir alles schon. Und das Filmchen kenne ich auch schon (fast) auswendig.

Lass Dir mal was _wirklich_ Neues einfallen :D


melden

9/11 Pentagon

22.11.2009 um 06:27
@OpenEyes
weis ja nicht ob du schon bereit bist für was NEUES,mit dem Vorhandenen hast du es ja schon schwer ,....aber gut ich such dir was raus,...nur solange du es nicht für möglich hältst ,wird es nix,...mit dem verstehen;-) ,...solange du in Physik & Naturgesetzen denkst,...bist du nicht offen für NEUES,... schon dieses wirst du nicht verstanden haben,...nun gut, ich suche.........

PS:.........folgt dem weißen Hasen..........


melden

9/11 Pentagon

22.11.2009 um 06:33
OK, ich warte.

Aber da ich den Thread und seinen Vorgänger von Anfang an verfolgt und außerdem ein gutes Gedächtnis habe wirst Du es nicht leicht haben. Mit YouTube - Filmchen wirst Du sicherlich keinen Blumentopf gewinnen :D

Was das Denken in Physik und Naturgesetzen betrifft, die ich ablegen soll um offen für Neues zu sein - darf ich aus Deinem Ausspruch schließen, dass 9/11 von Dämonen inszeniert wurde?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

27.11.2009 um 22:40
wo sind die NEUigkeiten?

ich denke 5 tage wartezeit sind genug.


melden

9/11 Pentagon

28.11.2009 um 10:08
So und Servus.

Nette Neuigkeiten.
Die Auswertung der Daten des Flugschreibers von Flug77 hat ergeben, das die
Cokpittür des Flugzeuges während des gesamten Fluges kein einziges mal geöffnet wurde.

Da stellt sich dann natürlich die Frage, wie die bösen "Hijacker" in das Cokpit eingedrungen sind, und die Piloten in den hinteren Teil des Flugzeuges getrieben haben?!
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=18405&st=0 (Archiv-Version vom 19.12.2010)

Bin schon mal gespannt was die Regierungsfreunde nun versuchen werden :D :D


melden

9/11 Pentagon

28.11.2009 um 11:53
Dann erklär uns doch mal, warum sich der Wert, welcher mit 0 für "closed" und 1 für "open" deklariert ist, in 41 STUNDEN AUFGENOMMENDER DATEN KEIN EINZIGES MAL ÄNDERT???

Naja. Aber das kann ich von dir Halbwissen verbreitenden Schreihals ja gar nicht erwarten, wenn das deine deppenfor911lies nicht mal wissen.


melden

9/11 Pentagon

28.11.2009 um 13:11
Die Daten der Tür werden nur alle 4 Sekunden erfasst.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

28.11.2009 um 13:30
habe mir die cvs datei runtergeladen.

"FLT DECK DOOR","GMT HOURS","GMT MINUTES","GMT SECONDS"

12,19,5 - 13,37,49

nach ostküstenzeitzone wäre das 6,19,5 - 7,19,5.


was soll man daraus ersehen, wenn das flugzeug in der zeit 08:51 - 08:54 gehijacked wurde?

erklärung...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

28.11.2009 um 13:59
ok.

nächste datei runtergeladen. ->

http://www.warrenstutt.com/AAL77FDRDecoder/OutputFiles/FinalFlightComplete.csv


und? aufschlüsselung dazu? fehlanzeige. was für ein pfuscherhaufen. as usual.


melden

9/11 Pentagon

28.11.2009 um 22:06
es kommt gerade eine Dokumentation auf N24 mit den 2 Türmen und mit der Verschwörung


melden

9/11 Pentagon

29.11.2009 um 13:45
Du hast Dich verrechnet @sator , es sind nicht 6 Stunden sondern nur 4.
Deshalb vier, weil es sich in diesem Fall um die EDT die Eastern Daylight Time handelt.

http://www.dxing.com/utcgmt.htm
Time shown above is in GMT. You need to subtract 4 hours to get EDT. So, 12:50:54GMT = 08:50:54 EDT.
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=17 (Archiv-Version vom 01.12.2009)


Google: GMT EDT
ET: Eastern Time (USA & Canada). What is the time now in EST / EDT?
- [ Diese Seite übersetzen ]
15 Apr 2009 ... During DST the time is shifted forward by 1 hour to EDT; which is 4 hours behind Greenwich Mean Time (GMT-4). ...
wwp.greenwichmeantime.com/time.../eastern-time/ - Im Cache - Ähnlich
Das heisst, es passt genau in die Zeit. 8:19:5 - 9:37:49 "wenn das flugzeug in der zeit 08:51 - 08:54 gehijacked wurde" !!!


melden

9/11 Pentagon

29.11.2009 um 15:58
Flug 77 wurde nie entführt, die Cockpit-Tür war immer zu...

http://stattzeitung.ch/flug-77-wurde-nie-entfuhrt-die-cockpit-tur-war-immer-zu/ (Archiv-Version vom 02.12.2009)


Anzeige

melden