Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 19:42
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Es laufen teilweise gefälschte Nachrichten.
Zum beispiel?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 21:41
wie erklärt man sich die versicherungen die aufs wtc kurz vor dem 911 gemacht wurden
wie erklärt man sich das abschaffen der bombenspürhunde vorm 911
was hat es mit wtc 7 auf sich

es gibt mindestens hundert fragen

wäre 911 als kriminalfall behandelt worden hätte man geschaut wer profitiert

ist es nicht dämlich zu sagen wir haben ausweise und kopftücher gefunden am ground zero

jeder der kein vtler ist was 911 angeht ist britney spears ebenbürtig


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 21:53
woher beziehen denn die leute ihre infos die der öffentlichen version glauben schenken?
CNN?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 21:53
youtube?


melden

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 21:54
Zitat von mabussmabuss schrieb:woher beziehen denn die leute ihre infos die der öffentlichen version glauben schenken?
CNN?
Meinst du, mit dir will hier noch einer "diskutieren"?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 21:55
Zitat von JohncomJohncom schrieb:youtube?
Damit scheinen es eher die 'Truther' zu haben, wenn sich mal diverse Threads ansieht...
Immer denselben Mumpitz zu wiederholen (im wahrsten Sinne des Wortes) macht ihn kein Stück glaubhafter, nur den Poster lächerlicher.
@mabuss


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 21:56
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Meinst du, mit dir will hier noch einer "diskutieren"?
Hm , die "Beiträge", auf das sich das hier bezieht, sind schon wieder weg. Das waren jeweils hundert Zeilen "9/11 was an Inside Job!". Nur so zur Information.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 23:13
Boah, gibt es hier arrogante Schnösel!

Aber naja, meine Meinung: es ist ganz klar ein Angriff unter falscher Flagge gewesen,.. dieser wurde benutzt um den (UN) Patriot-Act durchzubringen und um die halbe Welt zu überfallen um sie unter Kontrolle zu bringen.. FAIL -!

Seht euch die Welt heute an, krank. Bald kommt der dritte Weltkrieg.. wenn es so weiter geht und man immer noch ein anderes Ergebnis erwartet.. und sich einzureden die Welt sei okay und alles ist Schicksal oder Zufall.


Auf in weitere gerechte Kriege die erst recht garkeinen Frieden bringen, außer dem eines Friedhofs.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 23:43
Zitat von huddyhuddy schrieb:es ist ganz klar ein Angriff unter falscher Flagge gewesen,.. dieser wurde benutzt um den (UN) Patriot-Act durchzubringen und um die halbe Welt zu überfallen um sie unter Kontrolle zu bringen.. FAIL -!
@huddy

Gut auf den Punkt gebracht.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Seht euch die Welt heute an, krank.
Na, nicht die ganze Welt.
Da gibts noch ein Dorf in Gallien ...
Und Weltreiche haben nie gehalten.
Das römische Reich, das britische Reich, dann der deutsche Weltreichtraum,
irgendwann machte es dann Plumps - und die Karten wurden neu gemischt.


melden

9/11 Allgemein

27.11.2011 um 23:54
@Johncom

Danke, ... hast wohl zu viel Zaubertrank abbekommen :)
Find ich gut. Manche wissen gar nicht was sie verpassen...


Leider kamen die letzten paar Tausend Jahre immer Deppen die wie Wölfe im Schafspelz einen auf Wandel und Wissen und Freiheit machten und am Ende entweder angebetet, nie geschnappt oder enthauptet wurden. Und wir erwarten dass sich das nun einfach nur so ändert. Irgendwie krank.
Im Grunde endete jede Tyrannei so dass sie Kinder opferten und sich an ihnen vergingen und einem alle Rechte genommen wurden.
Wer sich momentan viel informiert sieht, omg, es passiert wirklich.

Muss nicht sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 00:42
@Johncom
Johncom schrieb:
Es laufen teilweise gefälschte Nachrichten.
Zum beispiel?
@interrobang

Witzig dass Du das gerade beim Thema 9/11 fragst. :D

Im Moment kursiert ( wahrscheinlich, war ja nicht dabei ) die gefälschte Nachricht, die sagt, Putin sei während der Siegerehrung nach einem Kampfsportturnier ausgebuht worden. Putin-Gegner verbreiten das und brave Medien hier übernehmen es.

Woanders las ich, es sei der unterlegene Kämpfer gewesen, der ausgebuht wurde, der gerade auf die Leinwand kam als er die Halle verlies. Wenn das so stimmt, ist es eine bewusste Falschmeldung.

Heute sah ich die ARD Nachrichten zum Parteitag der KP, Putin sei als Kandidat für den Ministerpräsident gewählt worden. Die Sprecherin sagte, die Abstimmung sei 'ganz kurz' gewesen. Das ist manipulativ, da soll wieder was untergeschoben werden. -

Also will nicht sagen, die russische Demokratie sei vorbildlich ... nur dass durchgehend unterschwellig Meinungsbeeinflussung läuft. Es sind nicht die Journalisten, es sind die Intendanten und Pressechefs, die wieder nur die Redakteure fördern, aud die sie sich verlassen können.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Wer sich momentan viel informiert sieht, omg, es passiert wirklich.
@huddy

Ja, es passiert unheimlich viel.
Und mit dem Internet kommt schon fast die Überinformation, manchmal schwer auszuhalten.


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 00:45
Sorry
Doppelpost.


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 00:48
@Johncom Oh da fallen mir auch viele Sachen ein. Auf meinem YouTubeKanal hatte ich mal ein Video wo bei CNN zwei Zeugen des Südossetienkrieges waren, falls jemand noch weiß was das ist. Die waren vor der Werbepause ganz anti-Krieg und USA soll sich daraus halten, sie wollen nur Frieden. Dann kam ganz schnell Werbung. Danach ging es weiter und die sahen echt beängstigt aus, das war ein ca. 9 jähriges Mädchen mit ihrer Mutter.
Sie äußerten dann auch pro amerikanisches Geschwafel

Calm down... durch die Informationen wissen wir wie wir handeln müssen, was richtig ist!


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 01:03
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Damit scheinen es eher die 'Truther' zu haben, wenn sich mal diverse Threads ansieht...
Immer denselben Mumpitz zu wiederholen (im wahrsten Sinne des Wortes) macht ihn kein Stück glaubhafter, nur den Poster lächerlicher.
@schrankwand

Oder machen sich die lächerlich, die auf jeden 9/11 Skeptiker Beitrag als erstes sagen:
Troll.
Dann weitermachen mit Schrott, Mist, Käse ... ach ja, Mumpitz ist neu.
Mal sehn was alles noch kommt.
Ich mach mal Vorschläge zur weiteren Bewaffnung:
Unsinn
Blödsinn
Schwachsinn
dummes Zeug
Humbug
Blödsinn
Quark
Quatsch
Plunder
Ramsch
Schmarrn
Nonsense
Bockmist ..... der Rest fängt dann mit Sch .. an.
( Quelle: Duden )

Aber die Frage von Mabuss ist schon berechtigt:
Zitat von mabussmabuss schrieb:woher beziehen denn die leute ihre infos die der öffentlichen version glauben schenken?



melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 01:50
@huddy

Genauso arbeiten mehr und mehr auch die europäischen Sender.

Eine ganz witzige aber eiskalte Veräppelung der Marke CNN:
Die Reporterlegende Charles Jaco gibt vor, während des 1. Golfkriegs 1991 aus Saudi Arabien zu berichten, steht aber in Wirklichkeit zuhause im Fernsehstudio.
'Man spekuliert ohne jede Basis vor einem blauen Hintergrund und einer Topf-Palme oder Plastikpalme über eventuelle Giftgasangriffe durch Saddam Hussein, während vom Band eine Alarmsirene abgespielt wird, die dem Zuschauer eine Luftschutzwarnung vorgaukeln soll. Das Theater erinnert im Nachhinein eher an einen Comedy-Sketch, war jedoch ebenfalls Teil der psychologischen Kriegsführung'.

Youtube: CNN Fake Newscast Best Quality
CNN Fake Newscast Best Quality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 02:00
@Johncom

Ja genau soetwas meine ich! 9/11 war auch gescripted, schließlich stand WTC7 noch als die Reporter berichteten es sei eingestürtzt.

DAS HIER sind die meisten... HUST... "Journalisten"
Youtube: David Icke - Journalisten
David Icke - Journalisten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

WIEDERHOLER


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 02:30
@Johncom
@huddy

Sehr gute Ansätze, macht Spass mitzulesen...
Geht aber langsam in die Richtung, welcher Information kannst du wirklich glauben.
Heute habt ihr Glück gehabt, die EDV Dienstleister haben ihren freien Tag und man trifft nicht auf die besagte (ich zitiere) Fussballmannschaft...
Ach und Johncom, gewöhn dich an die diskreditierende Art und Weise wie hier Diskussionsteilnehmer behandelt und begrüßt werden.

wie nofacts schon schrieb
Zitat von NoFactsNoFacts schrieb:Entweder haben wir keine Fakten oder Fakten, die irgendwer publiziert hat.
Youtube: WTC7 in Freefall: No Longer Controversial
WTC7 in Freefall: No Longer Controversial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man gut..., früher hieß es Propaganda, wurde dann von den USA in Public Relation (PR) umbenannt und heute noch, speziell an der amerikanischen Masse zu sehen, ein herrlich fruchtendes Bild der Massenbeeinflussung zeichnet. (und nicht nur dort :) das gibts auch bei Ihnen)

So hieß es früher schon:
"Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. (...)
Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."

Obey propaganda


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 02:53
@Quarks
Wunderbar. Glück gehabt? ..ich war 3 Jahre nicht aktiv hier, komme wieder und werde beinahe gekreuzigt und erschlagen von dem was hier alles abgeht.

Gute Punkte bringst du. Fakten nennt man das... also das eigene Glaubenssystem hinter sich lassen, durch Fakten. Nicht skeptisch ran gehen, sondern kritisch. Skeptiker haben immer schon vorher die Art einer Meinung und wollen diese dadurch bestätigen was sie diskreditieren. Im Grunde werfen sie uns vor was sie selbst mal überdenken sollten.

Orwell würde sich im Grab umdrehen, ich denke dem wäre jetzt schwindelig... aber es sieht so aus als hätte er bald recht gehabt mit dem was er schrieb. Fabian Society eben.


Entweder du bist auf der Seite der 'guten' oder bist ein Terrorist... wie Junior Bush es mal sagte, genau das hat seine Politik, oder die Agenda hinter dieser Marionette auch erreicht in die Köpfe der Bevölkerung durch Wiederholung einzuflößen durch die Medien.

Sollen sie uns doch als VerschwörungsTHEORETIKER bezeichnen, wenn sie sich selbst dafür Zufallstheoretiker nennen...


Die Schafe haben den Schäferhund ausgeschaft, jedes Schaf hält das andere in der Linie... vor allem durch Angst; Angst machen... ! Angst Terror, links, rechts, Islam, naher Osten... Massenvernichtungswaffen *gähn* - sie werden nicht gewinnen damit, das Kartenhaus zerfällt. Es gibt so viel mehr zu wissen und zu tun... ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 04:15
@huddy
@Quarks
Zitat von huddyhuddy schrieb:Die Schafe haben den Schäferhund ausgeschaft, jedes Schaf hält das andere in der Linie... vor allem durch Angst; Angst machen... ! Angst Terror, links, rechts, Islam, naher Osten... Massenvernichtungswaffen *gähn* - sie werden nicht gewinnen damit, das Kartenhaus zerfällt. Es gibt so viel mehr zu wissen und zu tun... ;)
Bravo. Was kommt denn nun als Nächstes?
Silversteins Reibbach?
Freifall - Einsturz?
Atombombe im Keller?
Hologramme?
Judy Woowoods Energie - Waffen?
Jones' und Harrits Nano - Thermit?
Hetzreden?
Tränen?

Oder doch wieder mal der "erwachende Löwe"?


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 05:24
Zitat von huddyhuddy schrieb:9/11 war auch gescripted, schließlich stand WTC7 noch als die Reporter berichteten es sei eingestürtzt.
@huddy

Wenn 9/11 wirklich gescriptet war, also bewusst geplant zum Zwecke einer erneuten Kriegsmobilisierung ( wie ja im Grunde in dem Neo Con Manifest 'Rebuilding Americas Defences' schon vorgestellt ), dann möchte ich, dass das auch ans Tageslicht kommt. Und bald, also nicht erst nach 40 Jahren wie der geplante Flugzeugabschuss über Kuba, den Kennedy noch abgeleh
nen konnte.

Warum ? Weil wir Kriege haben, kleine Länder werden kaputt gemacht auf Generationen. Diese Horror-Traumata, die da erlebt werden, vererben sich. Hier werden Menschenrechte gepredigt, dort werden Muslime gebombt, die gar nicht wissen warum. Das ist die Oberschweinerei. Und von jedem Euro, den Du ausgibst, gehen Steuern ab, die laufen in die Kriegskassen. Toll.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Sehr gute Ansätze, macht Spass mitzulesen...
@Quarks

Schön das zu hören. :)
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Heute habt ihr Glück gehabt, die EDV Dienstleister haben ihren freien Tag und man trifft nicht auf die besagte (ich zitiere) Fussballmannschaft...
Wobei ich nicht blicke, wieviel echte Spieler und wieviele weitere angemeldete Nicks da auf dem Feld sind.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Man gut..., früher hieß es Propaganda, wurde dann von den USA in Public Relation (PR) umbenannt und heute noch, speziell an der amerikanischen Masse zu sehen, ein herrlich fruchtendes Bild der Massenbeeinflussung zeichnet.
Werbeagenturen beraten Regierungen.
Und Werbung zieht wirklich, wenn nicht würden nicht diese irren Honorare bezahlt. Der Markt ist schon ehrlich sozusagen.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:So hieß es früher schon:
"Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen ....."
Das Zitat ist von Göring aus den Nürnberger Prozessen ?


Anzeige

1x zitiertmelden