Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 18:25
@greenkeeper
Da offensichtlich Denken nicht so dein Steckenpferd zu sein scheint, solltest Du mal die veröffentlichten Berichte lesen. Viel Spaß dabei.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 18:33
@KnutHansen

Schön, dass Denken zumindest dein Steckenpferd is, wie man ja hier mitlesen kann. Werd ich machen, alles zu seiner Zeit. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 18:40
@greenkeeper
Feuerwehrleute in eine Gefahrensituation zu bringen um Sie aus einer Gefahrensituation zu nehmen spricht eher gegen Denken, so Leid es mir ja tut.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 18:40
@woogli
Babylon fragte wo Gebäude außer bei Sprengungen so zusammengesackt sind (wie WTC7). Du antwortestest ihm mit einem Link, behauptest da stehen Beispiele drin. Hast Du Dir die überhaupt selbst mal angeschaut?
Neben Brücken die sicherlich nicht wie WTC7 zusammengesackt sind, sind das folgende:
- Ronan Point (Hochhaus in London, 1968). Dieses ist NICHT vollständig zusammengesackt.
- Sampoong Superstore (Kaufhaus in Seoul, 1995). Dieses ist NICHT vollständig zusammengesackt, zudem bildeten sich schon in den zwei Monaten vor dem Einsturz zunehmend Risse.
- Alfred P. Murrah Federal Building in Oklahoma City. Dieses ist NICHT vollständig zusammengesackt, zudem wurde der Einsturz von einer Bombe ausgelöst, was ihr im Falle der WTCs ja ausschließt.
- die Twintower.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 18:44
Mieter des WTC 7 2001 laut Wikipedia




Die Verwaltung des World Trade Centers vermietete Büroflächen unter anderem an Finanz- und Versicherungsunternehmen und Regierungseinrichtungen. So waren die Bankengesellschaften Salomon Smith Barney, American Express Bank International, Standard Chartered Bank und Provident Financial Management, sowie die Versicherungsunternehmen ITT Hartford Insurance Group, First State Management Group, Inc., Federal Home Loan Bank und National Association of Insurance Commissioners (NAIC) (NAIC Securities) in dem Gebäude untergebracht.
Außerdem arbeiteten in dem Hochhaus Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörde United States Secret Service (USSS), der Central Intelligence Agency (CIA), des Immigration and Naturalization Service (INS), der Bundessteuerbehörden IRS, des US-Verteidigungsministerium und des New Yorker Emergency Operations Center (EOC, deutsch: New Yorker Noteinsatzzentrale für Katastrophen und Terroranschläge, sowie der US-Börsenaufsicht SEC und der Equal Employment Opportunity Commission (EEOC).[1]

Sehr viel Prominenz für ein Gebäude


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 18:46
@Baylon
Das sagt genau was aus?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 18:47
@KnutHansen
Darauf bin ich auch gespannt.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 18:50
@Baylon
Finanzämter vernichten gerne ihre Akten?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:11
Wie ungewöhnlich, dass in einem der größten Wolkenkratzer der Welt, mitten in Manhattan, einige wichtige Unternehmen und Personen ihr Büro haben. Wahnsinn. Damit ist der Inzeit tschopp bewiesen.

Die Truther werden von Jahr zu Jahr dümmer.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:30
@Smoover
Ich dachte das heist zum spass "Welt Handels Zenter".


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:33
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:So wie ich Dir bei Fukushima hätte glauben sollen. Keine gute Idee. ;) Da werde ich lieber den NIST-Report mal lesen, wenn ich Zeit habe.
Das solltest Du eher schon tun, bevor Du hier Unsinn verbreitest.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Eine Frage hätte ich noch. Wann warst Du beim Militär ?
Kurz, nachdem Nobel das Dynamit erfunden hatte. Und das knallt heute immer noch so wie damals. So what.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wieso is der Brand eines Wolkenkratzers ein völlig abstraktes Szenario
Die Frage meinst Du aber wohl nicht ernst?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Für mich die einzige Erklärung, dass eine Sprengung durchgeführt werden konnte, so wie die Videos es nun mal vermuten lassen.
Aha. Die Videos lassen das warum genau vermuten. (Physikalisch haltbarer Erklärungen bitte, kein VT - Geschwurbel)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke, es gibt einen Brandherd, von dem sich das Feuer je nach den örtlichen Bedingungen dann ausbreitet. Das sollte bei jedem Brand so sein. Aber da solltest Du besser die Brandbekämpfungsprofis hier fragen. Ich vermute es nur.
Du sollst nicht vermuten, sondern den verdammten Report lesen, da steht's im Detail drinnen. So lange Du den nicht gelesen hast kannst Du statt Deiner Ergüsse hier ebenso gut "blabla" schreiben. Mit der selben Akzeptanz und Glaubwürdigkeit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:34
@interrobang
Welches Welthandelszentrum? Die Türme waren Hologramme.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:36
an smoover

Vielleicht bist du es Smoover der mit der gigantischen Flut an Information, nicht mehr hinterher kommt.
Oder erst gar nicht versucht hat sich zu öffnen.
Dann macht es Sinn das alle die was anderes sagen, in deinen Augen Dumm sind.
Das sagt über dich mehr aus als über die Truher( toller Name) die du ja so belächelst.

Ihr zitiert doch so gern den Nist-Report als sei es eure Bibel.

Sollte auch nur ein Funken oder gar der Kern bestimmter Verschwörungstheorien
stimmen, dann währe der Nist- Report oder andere stattl. geprüfte Erklärungen wohl das
letzte,was man lesen sollte.

Aber warum sollte euch das interressieren, ihr müsstet ja aus eurer Komfort- Zone raus
in der alles plausible Erklärbar ist oder auch ebend nicht!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:37
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Welches Welthandelszentrum? Die Türme waren Hologramme.
Aber erst, nachdem sie mit Mini - Nukes und Energiewaffen pulverisiert worden waren. Ist alles in Sekundenschnelle abgelaufen :D


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:38
@Baylon
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Sollte auch nur ein Funken oder gar der Kern bestimmter Verschwörungstheorien
stimmen, dann währe der Nist- Report oder andere stattl. geprüfte Erklärungen wohl das
letzte,was man lesen sollte.
Und deshalb glaubst du alles was irgentwer auf youtube sagt?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:44
@interrobang

Versagt hier allles, vielleicht erkennst du einen roden Faden...!

Ausserdem sind alle Medien gleich, Objektivität nur geträumt.
Es gibt keine besseren und schlechteren.
Nur ebend Themen die In Massenmedien gescheut werden wie der Teufel das Weihwasser.

Was du glauben sollst kann ich dir nicht sagen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:46
@Baylon
Bei dir sind deutliche Anzeichen für Realitätsverlust unverkennbar. Im NIST-Report geht es übrigens nicht ums Glauben, sondern um nachprüfbare Fakten. Jeder kann sich einen Taschenrechner und ein Physikbuch schnappen und ihn auf seine Schlüssigkeit hin überprüfen. Die Fachwelt scheint ihn jedenfalls für zutreffend zu halten. Wenn du ihr nicht glaubst, dann prüfe ihn und melde dich, sobald du Fehler gefunden hast. ,,Wir" prüfen ,,eure" Bücher, Videos, Berichte und Behauptungen doch auch nach und konnten sie dutzendfach widerlegen. Wie oft gelang es andersherum?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:51
@Smoover

Dir ist schon klar das man Fakten zurecht biegen kann, das findest du überall.
Wer das geld hat hat die Fakten.
Das solltest du mit deiner Intelligenz doch wissen.
Wer ist in deinen Augen noch mal die Fachwelt?

Du bist so naiv.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:54
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Du bist so naiv.
Überzeugend.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 20:54
@Smoover

Fakt ist das durch 2 Flugzeuge, 3 Gebäude " durch so genannte Brände"in sich zusammengefallen sind.

Nicht umbedingt logisch oder?

aber bestimmt mit Fakten hinterlegt.


Fakten,Fakten,Fakten


Anzeige

1x zitiertmelden