Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 17:57
@leader

Es ist eine Falle, in die viele dieser 'Skeptiker' - also VTler - geraten. Ich kenne einen, der ist innerhalb eines Jahres in die tiefsten VT-Tropfsteinhöhlen abgetaucht - da er aber zugleich recht intelligent ist, hat er irgendwann begriffen, dass diese Herangehensweise genau NICHTS bringt und ist dann quasi wieder aufgetaucht. Heute hat er seine VTs mehr oder weniger im Griff, sieht zwar immer noch vieles skeptisch, aber generell mit Begründungen. Und häufig hat er auch Recht, was z.B. Verstrickungen von Finanzwelt und Politik betrifft (das sind ja eigentlich auch keine VTs mehr, sondern ist Fakt...). Er neigt zwar immer noch dazu, eine Art Macht zu sehen, die hinter allem steht, aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie noch vor einem Jahr. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 17:59
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Sich über die Leichenteile von Terroropfern lustig zu machen, finde ich auch nicht cool.
@Branntweiner

Das hat wohl keiner.
Und es hat sich auch keiner lustig gemacht über die Opfer in Afganistan, im Irak ..... überwiegend Zivilisten, die als Folge der NATO-Bombardierungen verbrannten.

9/11 löste diese Kriege aus.
Ist nicht zu trennen.
Wenn 9/11 einfach ein Anschlag oder 'Unfall' gewesen wäre oder was auch immer, hätten wir es längst abgehakt. Ist aber nicht so, 9/11 war ein Startschuss. Zu was ? Kann jeder jeden Tag in der Zeitung lesen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:09
Zitat von JohncomJohncom schrieb:9/11 löste diese Kriege aus
Nicht der Irak-Krieg!
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn 9/11 einfach ein Anschlag oder 'Unfall' gewesen wäre oder was auch immer, hätten wir es längst abgehakt.
Einen solchen Terrorangriff, mit über 3000Toten hakt man nicht ab, sei es drum ob er ein anschag war oder ein Inside-Job.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ist aber nicht so, 9/11 war ein Startschuss. Zu was ? Kann jeder jeden Tag in der Zeitung lesen.
Das ist eine subjektive Meinung von dir, Maßnahmen zum Terrorschutz, Sicherheit etc sind keine Begründung, dass es ein Inside-Job war.

Bei einem Terroranschlag kommt genau das gleiche raus.

Ein User schrieb hier mal:

"Ist die Tatsache, dass ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum liegt, der Beweis das es den Weihnachtsmann gibt?"


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:11
Quarks schrieb:
NIST Report, der genauso viele Fragen offen lässt
leader schrieb:
Welche?
OpenEyes schrieb:
Nur damit Du es ganz sicher kapierst: Welche Fragen genau lässt der NIST - Report offen?
Es ist sowas von klar, dass er darauf nicht eingehen wird. Aber damit er unter keinen Umständen behaupten kann, irgendetwas überlesen zu haben, reihe ich mich ein: Welche Fragen lässt der NIST-Report offen?

Und eine eigene Frage habe ich auch noch: Wenn doch die Flugzeugnase auf der anderen Seite wieder aus dem WTC austrat, wieso hat man sie dann nicht auf dem Boden gefunden? Man sieht diese ,,Nase" ja nicht einmal herunterfallen. Sie ist also heile ausgetreten und noch in der Luft pulverisiert?


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:13
in meinen augen ist jeder der der amerikanischen regierung glaubt und keinerlei zweifel hegt eine britney spears
alles spricht für eine verschwörung alles


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:14
@mabuss

Entschuldigung, kannst Du lesen?


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:14
@mabuss

Gratulation zu dieser absolut einleuchtenden Begründung, Respekt!

paco-


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:15
@leader
@Thawra
@A38O
@Branntweiner

Ich warte dann mal auf die Atomfrösche und die Tanz Juden Lüge dann bin ich mir sicher das FL. wieder unter uns ist. :} :trollking:


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:15
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich kenne einen, der ist innerhalb eines Jahres in die tiefsten VT-Tropfsteinhöhlen abgetaucht - da er aber zugleich recht intelligent ist, hat er irgendwann begriffen, dass diese Herangehensweise genau NICHTS bringt und ist dann quasi wieder aufgetaucht. Heute hat er seine VTs mehr oder weniger im Griff ....
@Thawra
Das ist jetzt die pathologische Schiene ?
Eine Sucht ( oder andere Macke ) langsam in den Griff zu bekommen ?

VT hiesse Verschwörungstheorie.
Welche wurde uns angeboten ?
Die vom Räuberhauptmann in der Höhle und seinen 19 Studenten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:16
Zitat von mabussmabuss schrieb:in meinen augen ist jeder der der amerikanischen regierung glaubt und keinerlei zweifel hegt eine britney spears
Das ist seit langem die interessanteste Aussage, die ich hier gelesen habe.

Wer ist Britney Spears?


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:19
Zitat von mabussmabuss schrieb:alles spricht für eine verschwörung alles
Haben dich deine 'Recherchen' von Dummtube-Videos auf diese Idee gebracht ? Seit wann ist dieser ganze VT-Müll, der auf YT herumgeistert, soviel glaubwürdiger als die amerikanische Regierung ? Man könnte meinen, dir ist egal was die YT-Lügenbarone raushauen, solange es sich interessant anhört und gegen die US-Administration geht.
@mabuss


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:19
@Branntweiner

Was zu Essen???


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:24
Zitat von mabussmabuss schrieb:in meinen augen ist jeder der der amerikanischen regierung glaubt und keinerlei zweifel hegt eine britney spears
Naja, damit wären wir immernoch den vereinten Truthern hoffnungslos überlegen beim argumentieren.
Zitat von mabussmabuss schrieb:alles spricht für eine verschwörung alles
Was denn bitte?
Bis jetzt hast du Fragen gestellt, die beantwortet wurden, un d du nichts darauf handfestes erwidert hast.
Ich frage mich wie du anhand keiner vorweisbaren Fakten, Argumente und Beweise auf so ein Fazit kommst.


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:25
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Seit wann ist dieser ganze VT-Müll, der auf YT herumgeistert, soviel glaubwürdiger als die amerikanische Regierung
@schrankwand

Amerikanische Regierung ?
Brutkastenlüge.
Irak hat Massenvernichtungswaffen ..
Sehr glaubwürdig.

Jeder darf mal lügen, aber beim Anzetteln frischer Kriege mittels False Flag hörts dann auf.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:26
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die vom Räuberhauptmann in der Höhle und seinen 19 Studenten
Ob du sie persönlich glaubst oder nicht, solange du bzw andere Zweifler nicht ansatzweise ein halbwegs plausibles Gegenszenario lieferst, ist und bleibt es nur eine meinung und kein Fakt.

Ich würde OBl nicht als Räuberhauptmann bezeichnen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:29
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Jeder darf mal lügen, aber beim Anzetteln frischer Kriege mittels False Flag hörts dann auf.
Trotz allen muss man eine Lüge erstmal beweisen.
So nach dem Motto" Wer einmal lügt...." kann man nicht gehen.

Du hast sicher auch schon geschwndelt, oder? Sollen wir jetzt dich permanent Lügner nennen und dir nichts mehr glauben.
Außerdem wurde der Irak-Krieg nicht wegen der Foto´s von angeblicen Chemie-Waffen gestartet sondern wegen der UN-Inspektoren. Zumindest soweit ich mich daran errinnere.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:30
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Dummtube-Videos ...
You Tube ist Internet = Kommunikation.
Mache Deine eigenen 'Bush hatte Recht' Videos, das gibt Gegengewicht.
Vielleicht hilft das mehr Leuten, der offiziellen Theorie zu glauben.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:31
Zitat von leaderleader schrieb:Ich würde OBl nicht als Räuberhauptmann bezeichnen
Klar, kann man schon machen. Die Attentäter in Deutschland, die zur Zeit besprochen werden kann man auch einfach als "3 Deppen aus'm Osten" bezeichnen. An der Tatsache ändert dies dann trotzdem nichts, sondern man redet solche Leute einfach kindlich naiv in eine ungefährliche Ecke. Kann man natürlich machen, wenn man ein argumentativer Nichtskönner ist.


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:31
da er aber zugleich recht intelligent ist, hat er irgendwann begriffen, dass diese Herangehensweise genau NICHTS bringt und ist dann quasi wieder aufgetaucht.t
Bei den weniger Intelligenten endet dass meist in schwerer Paranoia, wo man eben jeden als "bezahlten Schreiberling" beschuldigt, anstatt seine Irrtümer einzugestehen


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 18:32
Zitat von JohncomJohncom schrieb:You Tube ist Internet = Kommunikation
You-Tube ist die BILD-Zeitung der Moderne (in der virtuellen Welt).

Dort kann jeder seinen geistigen Dünnschiss hochladen und verbreiten egal ob er Kaffeesatzleser ist oder Latexkleider aus Opas Inkontinenzunterlagen bastelt


Anzeige

melden