Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 20:57
@tijeras

Von welchen Flugzeugen redest du denn? Es weiß doch jeder, dass die WTC-Türme von Tesla-Oszillatoren zum Einsturz gebracht wurden und all die Augenzeugen, die von Flugzeugen faselten, bezahlte Statisten waren.

Nur du scheinst das nicht mitgekriegt zu haben.


melden

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 21:37
@tijeras

Lies den letzten Beitrag auf der unten verlinkten Seite und widerleg ihn. Wenn du das nicht kannst, bleib mit deinem no_plane_Müll bitte fern, DANKE!

9/11 Allgemein (Seite 109)


melden

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 21:40
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Wieso wird eigentlich ständig eine Angst vor dem Terror geschürt?
Bitte wer schürt denn mit was Angst vor Terror?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 22:08
@MorpheuS8382

Hab ich was gesagt von " no_plane " ?, Lol
Hast du Probleme , die du auf andere abladen musst ?
Deine Frau ist sauer, weil du nur vor dem Monitor rumhängst ?
Ich hab nix gesagt von " no_plane ".
Interessant wie gereizt du immer bist, " Diskussionsleiter ".
Diskutieren geht nicht, nur rumnerven. Wenn du dass nicht aushältst, geh zu deiner Frau. LOL


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 22:11
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb: Und bei diesem Video ( ich weiß, ihr haßt Viedeos) von pro OT`s, kann man meiner Meinung nach sehen dass der Einschlag nicht übereinstimmt mit der Form des Flugzeuges.
Und was willst du uns sonst damit sagen??


melden

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 22:12
@tijeras

NUR für dich.

No Plane = Kein Flugzeug
Zitat von tijerastijeras schrieb: kann man meiner Meinung nach sehen dass der Einschlag nicht übereinstimmt mit der Form des Flugzeuges.



melden

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 22:50
ach @insideman, auch du aleine? vor dem Monitor ?
No Plane heißt also kein Flugzeug ? interessant !
Dass ist der Level auf dem dass hier läuft, keine diskussion, nix.
Nur merkwürdige Komentare. Oder Schulterklopffen, Lol.
Mal was zum Thema ?
Wie kommt so ein Einschlag zustande, wenn da ein Flugzeug reingeflogen ist ?
Abgesehen von Aluminium vs Stahl.


melden

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 22:54
@tijeras

Warum nimmst du den Ratschlag von Morpheus nicht einfach an und siehst dir den Link an, da steht alles zu deiner Alu Stahl Geschichte.

Son Troll wie dich hab ich hier selten gesehn, gehst auf nichts ein, obwohl dir die Leute schon Hilfe anbieten.

Ein peinliches Video nach dem anderen. Von sowas distanzieren sich sogar die VTler die noch bissl nen Anstand haben.


melden

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 23:30
@tijeras schrieb:
Wie kommt so ein Einschlag zustande, wenn da ein Flugzeug reingeflogen ist ?
Selbst mein 12 jähriger Neffe kann mir halbwegs plausibel erklären wie diese Boeing-Einschläge zustande kamen. Und du kommst daher und kannst es dir nicht erklären? Sag mal, bist noch so jung und unerfahren oder besteht dein Allgemeinwissen aus lauter Seifenblasen?


melden

9/11 Allgemein

23.01.2010 um 23:49
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Hab ich was gesagt von " no_plane " ?
Was willst du sonst mit deinem Geseier, die Löcher in den Towern würden nicht mit der Form der Flugzeuge übereinstimmen, suggerieren?

Und mal als kleiner Tipp, schließ nicht von dir auf andere...


melden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 00:48
Bin mir auch gerade nicht sicher,was er andeuten will.Mal ein HINWEIS könnte gut sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 11:13
Zitat von leaderleader schrieb:Mal ein HINWEIS könnte gut sein
Aus Erfahrung ahne ich, das schon bald vom Mossad die Rede sein wird ^^


melden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 15:33
@Nexuspp

Naja,ich sehe nur die blanke Verzweiflung der Trutherszene.Denn Bricht die"no-plane"(keinen Plan)-Theorie weg,stürzt auch der andere zusammen phantasierte Unsinn ein,Deswegen muss man sich an jeden Strohalm klammern,mit dem man leichtgläubige Stammtischparolenschwinger noch fangen kann


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 15:41
Zitat von leaderleader schrieb:.Denn Bricht die"no-plane"(keinen Plan)-Theorie weg,stürzt auch der andere zusammen phantasierte Unsinn ein,Deswegen muss man sich an jeden Strohalm klammern,mit dem man leichtgläubige Stammtischparolenschwinger noch fangen kann
Würd ich gar nicht sagen, das No Plane Gequatsche kam ja erst vor relativ kurzem auf, und ich denke nicht dass sich diese Theorie recht lang in den Köpfen halten wird.^^


melden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 15:46
@insideman

Ok hatte ich noch vergessen zu erwähnen,die "missile-theorie" gibt es ja auch noch.Und diesen"superbeam"-Quark.War das nicht von Oberknallfrosch Fetzer oder S.Jones?


melden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 18:49
@leader

Wenn Du die "Space Weapons" meinst, das war eine abgedrehte Schnepfe namens Judy Wood.

Sinnigerweise beschuldigt die Dame auch S. Jones, die "Ermordung" ihres Mitarbeiters Veranlasst zu haben.

Die "No-Planer" sind schon vor Ewigkeiten aufgetaucht und wieder untergegangen. Was jetzt in diesem Thread abgeht ist nur noch ein schwaches Echo des Todesröchelns besagter "Theorie"


melden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 19:34
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Bitte wer schürt denn mit was Angst vor Terror?
Ja zum Beispiel Deutschland (Flughafen München) England hat mal wieder die Terrorwarnstuffe nach oben gesetzt, und natürlich Amerika Jemen usw...

Es ist doch lächerlich was diese Länder abziehen, reine Angstmacherei!
Schau doch mal in die Vergangenheit zurück, Terror gabs auch schon dort und zwar nicht zu knapp, jetzt wird aus jedem kleinen Ding ein Elefant gemacht und meiner Meinung nach nur aus dem Grund, die Menschen in einem permanenten Stresszustand zu halten.

Was die ganze Sache bringen soll, keine Ahnung! Die Regierungen könnten ja ihre Terrorwarnungen einfach für sich behalten, ändern würde sich an der Tatsache, dass Terroristen zuschlagen würden so oder so nichts, Menschen würden trozdem verletzt und getötet, da sie ja nicht zuhause bleiben!

Ausserdem wären wir im Westen nicht in der Situation in der wir jetzt sind, hätte uns die Politik (Politiker) nicht da reingeritten.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 19:43
@popgun

Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht erklären, wie die Medien gestrickt sind, oder?
Beispiel Kampfhunde oder "Killer"spiele... Interessiert heute kein Schwein mehr, bis mal wieder einer Amok läuft oder ein Kind auf dem Spielplatz halb aufgefressen wird. Und nu?

Neben fremden Elend sind halt dümmliche Pannen, wie vergessener Sprengstoff den man einem arglosen Passagier unterjubelt, das zweitbeste, was man als Journalist an den Mann bringen kann.

Und das mit den Terrorwarnungen dreht ihr euch doch eh wir ihr es braucht. Würde die Regierungen diese zurückhalten und es würde was passieren, würdet ihr fragen warum sie zurückgehalten wurden. Ist doch so oder so nur gewh1ne...


melden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 20:15
@MorpheuS8382

Na na, hat wohl nichts mit drehen usw. zu tun, Ich glaub du hast dir deine eigene kleine Welt aufgebaut in der du dich gegen die Verschwörungstheoretiker aussprichts *lol*

Was du nicht abstreiten kannst, dass die Politik an der heutigen Terrorgefahr schuld ist!

Naja, die Medien erfinden nicht einfach die Tatsache, dass England die höchste Terrorwarnstuffe ausgeruffen hat, würde dem so sein, sollte die Regierung eingreifen und schlichten.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 20:25
@popgun

ICH hab mit eine kleine Welt aufgebaut? IHR seid es doch, die alles in Frage stellen. Heutzutage wird jeder Müll in irgendwelche Foren gezerrt um daraus eine Verschwörung zu basteln. Diesbezüglich kannst du dich ja gern im hiesigen Forum umschauen.

Bestes Beispiel --> Erdbeben Haiti...Haarp?


Und Politik ist mit nichten Schuld am Terror. Terror gab es schon vor dem 11.09.2001... Nur die Berichterstattung hielt sich zu dem Zeitpunkt noch in den Grenzen. Auch vor dem 11.09.2001 gab es Menschen die sich in mitten anderer in die Luft sprengten, Menschen die Geiseln nahmen, Amokläufe und und und...


melden