Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 21:42
@MorpheuS8382

Ich glaube, Du kennst mich mittlerweile gut genug um mich nicht einmal in die Nähe irgend einer VT einzureihen. Also kann ich Dich auch mal ein klein wenig zu korrigieren versuchen.

Ich bin schon der Meinung, dass die Politik zumindest zu einem Teil schuld ist an der Eskalation des Terrors, und zwar hier speziell die oft sehr ungeschickte Außenpolitik der USA, welche bestimmte Gruppierungen zum Schäumen bringt. Ich will damit nicht sagen, dass dies Absicht ist, es ist eher eine Tollpatschigkeit die manchmal schon an's Absurde grenzt. Ich denke da bloß an eine Hilfslieferung in strikt dem Islam angehörende Region, die als einen wesentlichen Bestandteil Schweinefleisch enthielt.

Und wenn eine solche Lawine einmal los getreten ist dann ist sie nicht mehr aufzuhalten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 22:59
@OpenEyes

Ja... Die Politik der USA und anderer Nationen hat sicher den Hass des Islams oder einzelner Protagonisten etwas in die Höhe gehoben, aber Politik an sich ist nicht Schuld am Terror. Das wär als würde ich sagen: Religionen sind Schuld am Terror... Auch diese Aussage wäre nur bedingt richtig.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 23:50
@MorpheuS8382
Mein Gott, wo lebst du ?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:aber Politik an sich ist nicht Schuld am Terror
was denn sonst ? Weil die Milch sauer ist ? Weil es regnet ?
Weil es Typen wie dich gibt, die nicht disskutieren wollen ?
Schon mal ein Buch gelesen zu dem Thema ? Ausser Harry Potter ? Lol
Obwohl, geht nicht, dass wäre ja schon wieder fast VT.
Schon mal was von Menachem Begin gehört ? Terror/Politik.
Da du ja immer so nett zu mir bist, frage ich doch einfach mal, wie kriegt man dein Gehirn auf Erbsengröße ?
Die meisten hier werden es wissen, und du wohl auch.
Ach so, was ist eigentlich das Problem mit meinen Videos ?
Die Frage ist doch, wie so ein Flugzeug in eine Stahlstruktur einschlägt, ohne dass es zerbricht ? Da ich erst 11 Jahre alt bin, muß ich mir diese Frage stellen.
Ich hab dass x-mal mit meinen Lego Flugzeugen durchgespielt, und finde keine Lösung.
Helf mir weiter, klarheit in mein geseier zu bringen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2010 um 23:58
@tijeras
Zitat von leaderleader schrieb:Kürzlich ein Artikel gelesen zum "verschmelzen"und was diese"Aluminium kann kein Stahl schneiden"-Behauptung angeht.

"Es ist schon richtig wenn man bei Flugzeugen von Aluminium spricht nur handelt es sich dabei um Al-Legierungen wie AlCu, AlMn, AlSi, AlMg, AlMgSi, AlZn und neuerdings auch AlLi. Reinaluminium würde niemals die Festigkeitswerte erfüllen die im normalen Flugbetrieb benötigt werden. Ausserdem bestehen die Holme in den Tragflächen aus Titanlegierungen. In den Triebwerken werden so genannte Superlegierungen verwendet die Temperaturen von bis zu 2000°C und Kräften an den äusseren Fanschaufeln von dem Gewicht einer Lok wiederstehen müssen. Die Fahrwerke bestehen auch aus Stahllegierungen die Kräften bei der Landung wiederstehen müssen (Fahre mit einem Auto bei 160Km/h gegen eine Wand).

Die Kinetische Energie die bei einem Flugzeug mit 130T Gewicht und einer Geschwindigkeit von 650 Km/h (Km/h müssen erst in m/s umgerechnet werden) freigesetzt wird sind (laut der Formel von 20-1-30-40, die richtig ist) 2119,02MJ. 1N=1J=1W/s. Das entspricht dann 2119,02 MN=2119020062 N=J. Dieser Energie kann kein Stahl wiederstehen. Selbst die Superlegierungen in den Triebwerken wiederstehen nur 1260 N/mm2(Streckgrenze dort wird das Probestück plastisch verformt,danach wird das Probestück zerstört), Baustahl liegt bei max. 1150 N/mm2 (Streckgrenze dort wird das Probestück plastisch verformt, danach wird das Probestück zerstört) das sind dann schon die Hochvergüteten. "

Hier davon zusprechen das es ja alles nicht möglich sein kann würde der Physik und vor allem Newton wiedersprechen.
Beitrag von leader.

Wurde dir schon verlinkt, hast du aber ignioriert und nun stellst du die selben dämlichen Fragen wieder


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 07:01
@insideman

von tijeras:
Zitat von tijerastijeras schrieb:Die Frage ist doch, wie so ein Flugzeug in eine Stahlstruktur einschlägt, ohne dass es zerbricht ? Da ich erst 11 Jahre alt bin, muß ich mir diese Frage stellen.
Ich hab dass x-mal mit meinen Lego Flugzeugen durchgespielt, und finde keine Lösung.
Helf mir weiter, klarheit in mein geseier zu bringen.
Da wundert mich nichts mehr :)


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 11:28
Er hat vergessen seine LEGO-Flugzeuge mit den richtigen Legierungen auszustatten(Hauptsächlich AlCu,AlZn...sind die härtesten Legierungen Höhere Stechgrenze als Baustahl.Wie hat er die Beschleunigung im Kinderzimmer hinbekommen?Fragen über Fragen:-)


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 11:30
@tijeras
Hier kannst du selbst nochmal nachrechnen oder dich informieren über die Stahl-Alu-Geschichte;-)
Wikipedia: Aluminiumlegierung
Wikipedia: Baustahl


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:04
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Da ich erst 11 Jahre alt bin
Das erklärt natürlich Einiges. Damit sind weitere Unterhaltungen meinerseits mit dir gestorben. Zumal ich mich nicht auf dein unterirdisches CS-Kiddy-LOL-Niveau, samt Beleidigungen, herablasse, und ich nebenher auch keinen Bock hab einem Fünftklässler Mathe und Physik beizubringen...

g3t a l1fe, grow sum br41n, b00n... *rofl lol rofl* -.-'


//igg 4 life


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:07
Gibt es denn ansonsten neue Erkenntnise in diesem Thread, ich meine ausser den alten Sachen... ?


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:09
@angelo01

Wieso fragst du UNS das? Wir sind doch nur die Mainstreammedienschafe... Ihr habt doch die dollen Neuigkeiten und Weisheiten...


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:12
Wenn man erst erkennt , dass es Gott sei Dank Menschen verschiedener Ansichten und Meinungen gibt ......und diese Tatsache respektiert..wird dieses Thema erst wieder
TOP wenn es neue Tatsachen gibt.

Auch wenn die dann wiederum zu verschiedenen Meinugnen führen

So wird das Leben hier erträgöicher und ruhiger :)


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:12
@MorpheuS8382
ja ich sach doch nur ... :)


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:14
@MorpheuS8382
Hast DU denn schon neue Tatsachen.... gehört....

Hat Bush schon gestanden :) rofl


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:20
@angelo01

Naja,es gibt uns"mediengesteuerte Mainstream-Dummköpfe"die"schlafen" und dann gibt es Leute,die uns "aufwecken "müssen,aber vor lauter Stress beim"aufklären"bleibt die Physik auf der Strecke.Glaub so viel neues wird nicht mehr kommen.Viele sind auch zu sehr damit beschäftigt,das"alte"immer und immer wieder aufzupeppen.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:28
@angelo01

Was soll es großartig Neues geben? 8 Jahre sind rum, der schlüssige und umunstößliche Beweis einer Verschwörung seitens der US-Regierung bleibt bis heute aus. Studien über angeblich gefundenen Sprengstoff interessieren keinen mehr. Ebenso wie 41h lang geschlossene Cockpittüren. Niemand scheint sich zu trauen, mit solch hoch brisanten "Beweisen" vor Gericht zu ziehen... Wieso wohl???
Wenn es bei dir nichts Neues gibt, ich lern in letzter Zeit nur hinzu, wenn ich Eigenrecherche zu euren wackeligen Beweisen tätige. Aus meiner Sicht ist zum 9/11 schon alles gesagt und alles in Studien und Animationen festgehalten... Sicher gibt es hier und da noch Ergänzungen, aber diese stützen eher die offizielle Version als das sie sie umkrmepln oder gar widerlegen...


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:30
@MorpheuS8382
ja kann sein,.... aber bitte ein kleinen Unterschied halten wir fest

Die offizielle Version,.... ist auch nur eine Theorie... dann kann ich damit leben...und such weiter nach dem ultimativen Beweis das es eine Verschwörung war... ich melde mich dann.. wenn ich was gefunden hab :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:38
@angelo01
Sollte es nicht heissen"Ich suche die Wahrheit,egal ob Theorie oder was dabei rauskommt"?
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:und such weiter nach dem ultimativen Beweis das es eine Verschwörung war
Öhmmmm....


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:42
@angelo01

Natürlich können wir uns einigen, das die offizielle Version auch nur eine Theorie ist. Allerdings kommt sie, scheinbar, der Wahrheit am nähesten. Du wirst mir ja sicher auch zustimmen, dass in der Vergangenheit präsentierte Beweise seitens der VT selten lange überlebt haben, oder? Vieles konnte man sogar widerlegen ohne die offizielle "Theorie" bemühen zu müssen. Und das ist in meinen Augen ein wichtiger Fakt.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:52
@leader
Ja. das Problem ist auch das die alten Fakten bei beiden keine Fakten sondern Theorien
sind, wie im Fall des WTC 7.

Da schlimmste daran ist sicherlich die Tatsache das zu keiner Zeit vorher schon einmal
Gebäude dieser Bauart so schnell und sauber zusammen gefallen sind.

Was Mesnchen natürlich zu allerlei Überlegungen gerade zu anspornt....

Wie auch immer.
Der Blick auf das ganze .... lässt mich halt immer noch Zweifeln
Sicher hat Morpheus Recht wenn er sagt : " Bewiesen ist nichts seitens der VT"
Aber was ist denn schon Bewiesen worden ? Die Panecake-Theorie
fällt auch flach.....Beweise ? ....Was wären das denn für Beweise


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 12:57
Das ganze führt eigentlich immer dazu, dass sich User hier irgendwann einmal in die Haare bekommen und dann später es schwer fällt sich mit den Usern zusammen zu raufen, obwohl das mein Bestreben ist....

Was soll dann gesagt werden ?

Fakten und Tatsachen haben beide Seiten gebracht nur das die eine Seite der anderen
das nicht glaubt.....und dann eine persönliche Sache draus machen will.

Ich habe daraus gelernt.... 911 bleibt so wie es ist....
EIN HEIKLES THEMA... :)

In diesem Sinne.... ich schau gerne immer wieder mal vorbei... aber nicht mehr zum streiten dazu möchte ich mich nicht mehr hinreisen lassen gerne lasse ich den anderen ihre Meinung.. und finde das sogar mittlerer Weile gut so....


Anzeige

melden