Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:08
@FiatLuxFan
Ich sehe schon, dass es einfach keinen Sinn macht dir irgendwas zu erklären oder dir Antworten auf "deine" Fragen zu geben, da du außer Polemik, pubertären Beitragen und "ist eh alles gefaket" rein gar nichts zum Thema beizutragen hast. Auf so eine Schiene werd ich mich mit Sicherheit nicht begeben und sehe daher in Zukunft davon ab, auf Beiträge von dir zu antworten. Mein ursprünglicher Beitrag war um einiges länger, aber hiermit ist von meiner Seite her alles gesagt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:08
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Klar. Aber Cage, Jones, Wisnewski, Wood et al schreiben natürlich die unwiderlegbare absolute Wahrheit.
Wer sagt das,ausser dir selbst?
Auweia :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:09
*ausser du selbst natürlich


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:15
@FiatLuxFan
alle ausser Dir und @Ulf !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:23
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich sehe schon, dass es einfach keinen Sinn macht dir irgendwas zu erklären oder dir Antworten auf "deine" Fragen zu geben, da du außer Polemik, pubertären Beitragen und "ist eh alles gefaket" rein gar nichts zum Thema beizutragen hast.
Sehe ich da Krokodilstränen oder Polemik von dir selbst? :D
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Auf so eine Schiene werd ich mich mit Sicherheit nicht begeben und sehe daher in Zukunft davon ab, auf Beiträge von dir zu antworten.
Da bin ich ja mal gespannt ;)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Meinursprünglicher Beitrag war um einiges länger, aber hiermit ist von meiner Seite her alles gesagt.
Wie bitte?Du hast absichtlich den Beitrag von mir hergenommen,den du leichter zerlegen kannst!

Du hier hättest du nehmen sollen:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich gebe dir jetzt die richtige Antwort,die du eh schon längst kennst.
Der Spiegel ist wie kein anderes Magazin in D-Land darum bemüht die offi-VT als seriös zu verkaufen.Selbst als noch vieles völlig im Dunkeln lag(2001-2005)diskreditierte der Spiegel jede VT die dem widerspricht.
In dem Fall ein Provinzkäseblatt durch und durch
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:alle ausser Dir und @Ulf !
Die Abermillionen anderen von euch als Idioten abgestempelten hast du noch vergessen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:27
Ulf schrieb:
Das war auch schon beim Kennedy-Attentat und dem Fall Estonia zu beobachten.

und als wir Dir da energisch widersprachen hast DU Beweise gefordert ........
Ich habe meine Beobachtung geschildert, und ihr habt die Behauptung aufgestellt, dass diese Beobachtung falsch ist.
Statt zu begründen, warum das denn nun falsch sei, habt ihr von mir gefordert, meine Beobachtung zu beweisen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:31
Die Beweise hast du alle bekommen, die Linkliste mit entsprechenden Artikeln und schlussendlich in dem von dir verlinkten Gegenbeispiel, das du leider nicht zu ende gelesen hattest. Und nun ist die Presseschau beendet, hier geht es um 9/11 Allgemein.


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:32
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Statt zu begründen, warum das denn nun falsch sei, habt ihr von mir gefordert, meine Beobachtung zu beweisen.
das haben wir , von den Links zu Spiegel-Themen, dreht sich ungefähr die Hälfte um die angeblich verschwiegenen VTs wie die Frage ob eine Bombe die Estonia versenkt hat .

Das Deine Behauptung nur auf Fragen an Dich geantwortet zu haben falsch ist , wurde auch bewiesen .
Zitat von UlfUlf schrieb:Ulf schrieb:
Das war auch schon beim Kennedy-Attentat und dem Fall Estonia zu beobachten.



melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:42
@Ulf schrieb:
Ulf schrieb:
Das war auch schon beim Kennedy-Attentat und dem Fall Estonia zu beobachten.

und als wir Dir da energisch widersprachen hast DU Beweise gefordert ........


Ich habe meine Beobachtung geschildert, und ihr habt die Behauptung aufgestellt, dass diese Beobachtung falsch ist.
Statt zu begründen, warum das denn nun falsch sei, habt ihr von mir gefordert, meine Beobachtung zu beweisen.
Ich beobachtete wie der Steve Jones das Nanothermit selber herstellte und in die Staubproben gemischt hat. Ich soll es beweisen? Warum ? Beweis du mir doch dass das was ich beobachtet habe so nicht stattfand !
Merkst was Ulf ? Deine "Beobachtung" ist im eigentlichen nur eine Behauptung !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:47
Ganz vergessen. Das Gleiche gilt auch für FiatLuxFan !


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:54
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich beobachtete wie der Steve Jones das Nanothermit selber herstellte und in die Staubproben gemischt hat. Ich soll es beweisen? Warum ? Beweis du mir doch dass das was ich beobachtet habe so nicht stattfand !
Merkst was Ulf ? Deine "Beobachtung" ist im eigentlichen nur eine Behauptung !
Meine Beobachtung war eine Beobachtung, bis ihr euch drüber hergemacht habt, weil das so nicht stehen bleiben durfte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 14:58
nein @Ulf ,
Zitat von UlfUlf schrieb:Meine Beobachtung war eine Beobachtung, bis ihr euch drüber hergemacht habt, weil das so nicht stehen bleiben durfte.
Deine Beobachtung entsprach nicht dem was da Sache war und hergefallen sind wir auch nicht , wir haben das korregiert und anschliessend sogar die von Dir geforderten Beweise gebracht .........


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 15:23
Ich find es echt verwunderlich das nach den Lügen über den "Golf von Tonkin Fall",den Lügen vor dem 1. Golfkrieg,sowie den Lügen vor dem 2. Golfkrieg immer noch Leute solchen Reporten wie dem NIST Glauben schenken...
Der erste FEMA-Report hat WTC 7 einfach mal vergessen...und 7 von 19 Terroristen sind hellauf und erfreuen sich an ihrem Leben :D



Aber macht ihr mal....





* Krieg bedeutet Frieden
* Freiheit ist Sklaverei
* Unwissenheit ist Stärke


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 15:24
@querdenkerSZ

Lass den Ulf und FiatLuxFan ruhig ihre "Beobachtungen" machen. Es reicht dass wir wissen dass das Ergebnis ihrer "Beobachtungen" nur daraus entsteht weil ihnen Detail-/ Sach-/und Fachwissen fehlen ;)


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 15:30
@troll0302 schrieb:
Ich find es echt verwunderlich das nach den Lügen über den "Golf von Tonkin Fall",den Lügen vor dem 1. Golfkrieg,sowie den Lügen vor dem 2. Golfkrieg immer noch Leute solchen Reporten wie dem NIST Glauben schenken...
Die NIST Reporte haben damit rein gar nichts zu tun !
@troll0302 schrieb:
Der erste FEMA-Report hat WTC 7 einfach mal vergessen...
Nicht einfach vergessen, sondern es war kein Thema weil das WTC 7 ein Kollateralschaden war.
@troll0302 schrieb:
.und 7 von 19 Terroristen sind hellauf und erfreuen sich an ihrem Leben
Haben dir deine Eltern nicht beigebracht dass man nicht Schwindeln darf ?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 15:43
@Ulf

ok. wenn du nicht willst, werd ich dir die gesuchte antwort geben:

nichts. sie hätten nichts unternehmen dürfen, weil die abschussgenehmigung erst eine stunde später ( so in dem dreh) gegeben wurde.


da ist es natürlich verständlich, dass man sich windet, du keine antwort geben willst. denn es mindert die behauptung, die abwehr habe versagt, beachtlich und macht die diskussion um diesen punkt sogut wie obsolet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 15:54
@sator
und vergessen wir nicht dass die automatische Alarmierung bei Ausfall des Transponders oder Abweichung von den Flugrouten erst nach dem 11. September als Folge der Anschläge eingeführt wurde .


melden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:02
@FiatLuxFan

Bekommt dir die Wärme heut nicht? Was willst du von mir ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:03
@woogli
was ein Glück das die unsere PNs nicht mitlesen können .............


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.07.2010 um 16:12
@woogli

Die NIST-Reporte haben nichts mit 9/11 zu tun? :D

WTC 7 war ein Kollateralschaden ? :D
.und 7 von 19 Terroristen sind hellauf und erfreuen sich an ihrem Leben

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht dass man nicht Schwindeln darf ?
Boah...der BBC gehört der Hintern versohlt...das die sowas erzählen! xD


Anzeige

2x zitiertmelden