Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.03.2009 um 21:57
@KalteZwiebel
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Gegenfragen sind keine Antworten.
Mach endlich deine Hausaufgaben, dann wirst du schon bald feststellen, das die Gegenfragen eigentliche die Antworten sind ^^

Warum bin ich mir nur so sicher, das dir dieses schon lange aufgefallen ist ? ;) ;)

Dein Schweigen zu den von mir gegebenen Gegenfragen, hat die Gegenfragen schon lange als Antworten enttarnt :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2009 um 23:13
@ OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Deine Fragen wurden im Thread 9/11 (dem ursprünglichen) und auf hunderten Seiten im Web bereits beantwortet. Versuch es mal mit ernsthafter Nachforschung
Das stimmt nicht.
Immer und immer wieder höre ich solche Ausflüchte, dass die Fragen angeblich irgendwo anders bereits tausendfach beantwortet worden wären, aber das ist schlicht und einfach falsch.
Ich lese und schreibe schon seit vielen Jahren über das Thema und der Fragenkatalog hat sich als immer noch unbeantwortet herauskristallisiert.
Wer meint die Fragen wären beantwortet, der möge mir bitteschön zeigen wo die Antworten stehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2009 um 23:14
nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Mach endlich deine Hausaufgaben, dann wirst du schon bald feststellen, das die Gegenfragen eigentliche die Antworten sind ^^

Warum bin ich mir nur so sicher, das dir dieses schon lange aufgefallen ist ?

Dein Schweigen zu den von mir gegebenen Gegenfragen, hat die Gegenfragen schon lange als Antworten enttarnt
Hat Silverstein denn mit allen diesen Personen telefoniert oder nur mit einer?
Wie heißt diese eine Person?

Wo sind die Antworten auf die anderen Fragen?

Immer und immer wieder gibt es nur Ausflüchte.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2009 um 17:03
@KalteZwiebel
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Immer und immer wieder höre ich solche Ausflüchte, dass die Fragen angeblich irgendwo anders bereits tausendfach beantwortet worden wären, aber das ist schlicht und einfach falsch.
Das ist nicht falsch sondern entspricht der Wahrheit. "Wir" sind es nämlich inzwischen leid alle paar Wochen dem nächsten Helden seine "neuen" sinnfreien Fragen zu beantworten.
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Wer meint die Fragen wären beantwortet, der möge mir bitteschön zeigen wo die Antworten stehen.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen...


melden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 08:57
@ MorpheuS8382

Ich kenne alle Stänge zu dem Thema und weiß daher, dass die Fragen eben nicht beantwortet worden sind.

Ihr wollt das allerdings nicht zugeben und verweist deshalb ins Nirvana, wo schon irgendwas stehen wird.

Is aber nich


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 09:11
@KalteZwiebel

Ich kann mich MorpheuS8382 nur anschließen:

""Wir" sind es nämlich inzwischen leid alle paar Wochen dem nächsten Helden seine "neuen" sinnfreien Fragen zu beantworten."

Noch dazu wo ein Gutteil der "Fragen" einfach Behauptungen mit Fragezeichen dahinter sind. Und alle paar Wochen wieder auftauchen, egal wie man sie beantwortet.


melden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 11:52
@KalteZwiebel
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Ich kenne alle Stänge zu dem Thema und weiß daher, dass die Fragen eben nicht beantwortet worden sind.
Der Großteil deiner "Fragen" ist Schwachsinn und bestenfalls an den Haaren herbeigezogen.

Beispiel:
"Warum hat das FBI nichtmal versucht, an DNA-Vergleichsmaterial zu gelangen, indem sie die Familien der Attentäter direkt darum bat?"

Antwort:
Na klar. Die werden sich auch freiwillig melden. Wer ist nicht gern Vater oder Mutter eines Attentäters der 3000 Menschen umgebracht hat.


Und das ist nur ein Beispiel wie man ohne groß zu überlegen irgendwelchen Müll als "Beweis" heranziehen kann. Und keine Angst, für den Rest deiner Fragen gilt das Selbe...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 12:40
@MorpheuS8382

Dein Beispiel ist eines der schönsten ^^

Ich habe hier im Forum schon des öfteren die Aussagen des FBIs verlinkt in denen die Angehörigen der 19 nichts mit den Retsen der Täter zu tun haben wollen.
Die Angehörigen haben NICHT REAGIERT auf Anfragen.

entgegen der Aussage von KalteZwiebel sind alle Links hier im Forum vorhanden ;)


melden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 13:39
MorpheuS8382:
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Na klar. Die werden sich auch freiwillig melden. Wer ist nicht gern Vater oder Mutter eines Attentäters der 3000 Menschen umgebracht hat.
Wer hat von Freiwilligkeit gesprochen?
Es geht hier um die Aufklärung eines sehr schweren Verbrechens, da könnte das FBI die dortigen Polizeibehörden um Amtshilfe ersuchen und dann könnten die die Eltern der angeblichen Attentäter um eine DNA-Probe bitten oder aber diese zwangsweise entnehmen.
Bei dieser Riesensache sollte das durchaus möglich sein.

Schließlich werden in deren Namen mehrere Kriege geführt.
Da sollte man zumindest die Täterschaft per DNA und namentlicher Zuordnung belegen können.

Warum darf das FBI eigentlich die Leichen zurückhalten und muss diese nicht gezwungener Maßen an die Verwandtschaft übergeben, wo doch die Täterschaft angeblich geklärt ist?
Seit wann muss die Verwandtschaft um die Herausgabe bitten?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 13:41
Bisher wurde immer noch keine Frage beantwortet.


melden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 14:42
@KalteZwiebel
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Es geht hier um die Aufklärung eines sehr schweren Verbrechens, da könnte das FBI die dortigen Polizeibehörden um Amtshilfe ersuchen und dann könnten die die Eltern der angeblichen Attentäter um eine DNA-Probe bitten oder aber diese zwangsweise entnehmen.
Bei dieser Riesensache sollte das durchaus möglich sein.
Genau. Und die Polizei klingelt bei allen Atta's und hofft das die Familie sagt: "Ja, das ist unser Sohn...". In was für einer Welt lebst du denn bitte???
Und welchen Sinn sollte das eigentlich ein DNA-Test machen? Man hat Bilder, man hat Namen. Damit sind die jeweiligen Personen zweifelsfrei zu bestimmen. Man braucht keinen DNA-Test! Was man aber braucht ist ein Möchtegernargument wie "Es gibt keinen DNA-Test!"... Lachhaft, einfach nur lachhaft!
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Warum darf das FBI eigentlich die Leichen zurückhalten und muss diese nicht gezwungener Maßen an die Verwandtschaft übergeben, wo doch die Täterschaft angeblich geklärt ist?
Na klar. Die Leichen... Weil nach einem Einschlag mit 800km/h, einem Kerosinfeuer und dem Zusammensturz der WTC-Tower auch noch soviel übrig ist was man "Leiche" nennen könnte.
Gehirn einschalten!


melden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 14:46
@KalteZwiebel

Des Weiteren dreht ihr euch den DNA-Müll eh wir ihr ihn braucht. Am Pentagon wurden nämlich DNA-Proben genommen und verglichen. Durch Ausschlussverfahren und Proben früherer Aufenthaltsorte der mutmaßlichen Attentäter konnte man eben diese bestimmen.


melden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 14:49
@KalteZwiebel
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Da sollte man zumindest die Täterschaft per DNA und namentlicher Zuordnung belegen können.

Warum darf das FBI eigentlich die Leichen zurückhalten und muss diese nicht gezwungener Maßen an die Verwandtschaft übergeben, wo doch die Täterschaft angeblich geklärt ist?
Seit wann muss die Verwandtschaft um die Herausgabe bitten?
Ach das VT-logen Leben kann sooooo schön sein. Man bastelt sich alles so wie es einem gerade passt ^^

NOCHMALS !!!!!!!

""He said he was an uncle of one of them and wanted to know what the situation was. I said if he sent a DNA sample, we’d make a cross-reference to confirm, but I never heard anything more from him.”

Quelle:
http://www.nytimes.com/2008/09/21/us/21hijackers.html?_r=2&adxnnl=1&oref=slogin&ref=us&adxnnlx=1222090748-VpklbSfvgAA55Rpg85Mwjg&oref=slogin

"Reached by NEWSWEEK, one relative of Ziad Jarrah, the hijacker believed to have piloted Flight 93 into a Pennsylvania field, expressed just this kind of ambivalence. "Of course we want to get back his remains, but we are not planning to make any contact before things get clarified," said the relative, who asked not to be named for fear of retaliation. He couldn't bring himself to admit that Jarrah had carried out the atrocities. "Maybe he participated," he says. "Maybe there is something we don't know." But then he paused. Perhaps, he conceded, his relative was indeed involved and he himself was just "engaging in wishful thinking." Admitting it outright, Professor El Fadl says, would run counter to the prevalent belief in countries like Saudi Arabia and Egypt that the attacks were actually an anti-Arab conspiracy perpetrated by the Bush administration. If he were related to one of the hijackers, he says, "I'd be scared for the harm that might befall the rest of my family by the Saudi or Egyptian government if I showed an interest," he says. "There is an environment of fear in countries like Saudi Arabia; it's hard to describe. The culture of terror is suffocating."

Quelle:
http://www.newsweek.com/id/177724


Und nun darfst du mir auch noch erklären,
WARUM ERHEBEN DIE ANGEHÖRIGEN DER TÄTER KEINEN EINSPRUCH GEGEN DIE BEHAUPTUNG DIESE WÄREN ES GEWESEN?
WARUM SORGEN DIESE NICHT MIT EINER DNA PROBE FÜR DEN FREISPRUCH IHER "UNSCHULDIGEN" VERWANDTEN ????

Ich sags dir, weil ihnen, im Gegensatz zu einigen Meschugge VTlern, schon lange bewusst ist, das ihre lieben unschuldigen Familienmitglieder einen sehr seltsamen Weg des Glaubens gelebt haben !



Und nun zu deinem Angel was next Unsinn.
Ich zitiere dir dazu mal Michael Sperling.

"Fazit:

Das Codewort-Gezerre um ‘Angel’ ist ein Klassiker der Vermischung von Falschinformationen und politischer Instrumentalisierung - zu bewerten je nach Interessenlage.
Das Codewort ‘Angel’ ist nachweislich ein Indiz für überhaupt nichts - außer vielleicht für die Ahnungslosigkeit derjenigen, die darauf herumreiten.
Ob fahrlässiges oder vorsätzliches Missverständnis politischer Entscheidungsträger - die Auswirkung und Bedeutung dieser Versionen ist im Gesamtkontext eher sekundär.
Die fundamental entgegenwirkende Version von einer “unsichtbaren Geheimregierung” ist hingegen aus einem haarsträubenden Gemisch fehlerhafter Mainstream-Artikel, propagandistisch geprägter Quellen und alter Polit-Seilschaften konstruiert. Wie gewohnt wird eine Vielfalt und Unabhängigkeit von Quellen suggeriert, die nicht existiert.

Das soll “the single most important clue” in Bezug auf die Urheber der Anschläge sein?

Das ist einer der Gründe, warum MOSAIK911 die Publikationen und Schlussfolgerungen diverser - und maßgeblicher - Zweifel-Protagonisten für wesentlich unseriöser hält als diverse offizielle Publikationen.

Darüberhinaus ist dieser Sachverhalt ein Beispiel für Redlichkeit und irreführenden Charakter diverser Fragenkataloge, die meist mit folgender Überschrift propagiert werden:
Offene Fragen zum 11.September:
[...]
- Wer schickte die Nachricht "Angel is next" mit den richtigen Codewörtern? (Forumseintrag, 17.08.2008)

Wie oben ausführlich dargelegt,
- beruht auch diese Frage auf fragwürdigen Prämissen und
- liegen seit 2001/2002 Antworten vor.

Die Antworten entsprechen jedoch nicht den Erwartungen gewisser ‘Zweifler’, also wird auch diese Frage kurzerhand als “offen” deklariert - über Jahre hinweg. "

Quelle:
http://mosaik911.de/html/angel_was_next_.html (Archiv-Version vom 19.06.2009)


melden

9/11 Allgemein

12.03.2009 um 16:08
Leute, warum lasst ihr euch denn schon wieder mit einem JAQler ein, das bringt doch eh nix wie man aus der Erfahrung weiss....

Nurmal so zur Erinnerung und für die Zaungäste:

Ein JAQler ist eine Wesensart die nur um des Zweifels Willen seine Fragen in den Raum rotzt und dabei keine Rücksicht nimmt ob sein Fragekatalog auch nur im minimum das Ur-Thema streift...Beispiel gefällig?:

Milzbrand/Anthrax-geschwafel>>
Natürlich versucht der hiesige Jaqler da irgendein zusammenhang herbei zu suggerieren, sprich der wo die Briefe verschickt hat ist auch verantworlich für die 9/11-Anschläge....einen oder mehrere Trittbetfahrer wird nat. von vornherein zwecks Ideologiezwecken ausgeklammert.
Die damals aufkommenden Gerüchte das Hussein/Al-kaida der Urheber dieser Anschlagserie war wurden aber relativ schnell und via Massenmedien durch das State Department wiederlegt...vielmehr ging man nach Anfangsverdacht in allen Richtungen bald von einem "Insidejob" aus, mann vermutete einen Trittbrettfahrer der maximal ein Symphatisant gewesen sein könnte....seltsam, wie sich da die Verschwörer selber ins Knie geschossen haben.
Desweiteren wurde ausgerechnet der Stamm (bei den Lethalen Fällen) verwendet der nie seinen hässlichen Kopf in den Nahen oder Fernen Osten gereckt hatte. Dieser Stamm gab es ausschließlich in den USA/Kanada/GB. Und das obwohl es innerhalb der USA Labore und militärische Lagerstätte gab die den Orginalstamm/Versionen davon des Iraks gebräulichen Waffenstamm auf Lager hatten....wirklich saudumme Verschwörer das.

Also wie man sieht versucht unser JAQler hier eine Verbindung herbei zu suggerieren die weder Damals noch Heute offizielle Lesart waren und lacht sich dabei ins Fäustchen weil er dabei den einen oder anderen Wackelkanidaten mit einfangen kann.

UNd Übrigens, weil es mal wieder um die Boxcutters ging:

Ich habe die Dinger 6 Tage die Woche am Mann (tatsächlich hat meine Stuckerhose sogar extra ne Tasche daür ;) ) und weiss aus erster Hand was für Schaden diese Rasiermesserscharfen Klingen anrichten können...aus leidvoller Erfahrung.
Besonders die Wirkung an einer ungeschützten Kehle ist mit sicherheit drastisch, da möchte ich unseren Helden mal sehen wie er damit umgeht...angedeutet hat er es ja ;) :) .


melden

9/11 Allgemein

14.03.2009 um 20:16
Ein Update zu den Geheimdienst-Terrorzellen in D:

http://www.hintergrund.de/20090310359/politik/inland/terroristen-in-deutschland-phantome-der-geheimdienste.html (Archiv-Version vom 15.03.2009)

Wieder mal erwähnt, Fritz Gelowicz.
"Unser" Mann im Osama-Camp. Vielleicht der Stinger dort?
Die Kontakte zu V-Männern und Doppelagenten bei Geheimdiensten sind jedenfalls mannigfach...

http://counterterrorismblog.org/2007/09/german_plot_update.php (Archiv-Version vom 10.02.2009)


melden

9/11 Allgemein

18.03.2009 um 12:55
Boeingexperten und Ingenieure Attestieren: Fluggeschwindigkt von 175 unmöglich!
Continuos-Pieces-911- Download

----------------------------
Beweis: Flug 77 konnte keine Lichtmasten "ummähen":
http://video.google.de/videoplay?docid=7134448689829125037&hl=de#***

Weiteres dutzend Augenzeugen die das Flugzeug da gesehen haben wo es laut OT nicht sein sollte:

http://video.google.com/videoplay?docid=-1904445818116873233&q=source%3A012979256489010802933&hl=de#***
http://video.google.com/videoplay?docid=996642030910430700&q=source%3A012979256489010802933&hl=de#***


Lasst euch nicht auf Diskussionen mit Morpheus, Nexus und konsorten ein.
Ob bezahlt oder nicht, die sind nur hier um die Gespräche zu zerstören, abzulenken und Zeit zu schinden. Einfach Ignorieren!!

Videos Anschauen und lernen!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2009 um 12:59
@mvb

"Lasst euch nicht auf Diskussionen mit Morpheus, Nexus und konsorten ein.
Ob bezahlt oder nicht, die sind nur hier um die Gespräche zu zerstören, abzulenken und Zeit zu schinden. Einfach Ignorieren!!"

Rote Pille vergessen?


melden

9/11 Allgemein

18.03.2009 um 13:12
Genau, Jungs und Mädels.. Hirn ausschalten, Vidoes glotzen und andere für sich Denken lassen.

Nicht nur das daß CIT-Team, das diesen Mist verbrochen hat, selbst in der Truthergemeinde als Witzfiguren verspottet werden, nein auch jeder von ihren angeblichen "Zeugen" gibt an das die AA ins Pentagon gerast ist...ja wie denn nu ;) .

Übrigens eine fulminate Denkleistung das in 9/11 Allgemein zu posten und nicht in den dazugehörigen Pentagonthread.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2009 um 13:13
kann mal einer diesen Werbespamer bannen?


melden

9/11 Allgemein

18.03.2009 um 15:53
@ChamplooMK2

BTW Hirnausschalten! Das haben die OT Anbeter wohl auch getan als sie den Medienberichten lauschten und Ereignissen glauben schenkten die jeder Hauptschüler
mit seinem Physikverständniss wiederlegen kann.
Siehe zurückklappende Flügel ;D (Min. 1:30)

Youtube: 9/11 Pentagon Attack Eyewitness Mike Walter
9/11 Pentagon Attack Eyewitness Mike Walter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden