Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 06:45
Keine Sorge, auch das ist nur ein VT-logen Hoax.
Selbst OBL wusste nichts davon
Über die SuFu findest du alles zu diesem Thema
@Nexuspp
Auf die SuFu müsstest Du gar nicht hinweisen, wenn Du so genau weisst, dass es ein Hoax ist oder sei.
Die Meldung kam damals vom Figaro am 11. Oktober 2001. Dass der Direktor des Krankenhauses dem widerspricht, ist absolut verständlich.

Du sagst, selbst OBL habe davon nichts gewusst.
Wurde er dazu befragt ? Wann, wo ?

Aber meine eigentliche Frage an die Runde hier war diese hier, warum kneift Ihr ?
Was meint Ihr anderen, was wären denn Bin Ladens Motive gewesen, diese Supermacht mit einem dermassen ausgeklügelten Schachzug anzugreifen. Einfach Hass auf die Gottlosen Amis, um sie herauszufordern ? Hat er sich Erfolg versprochen ohne daran zu denken, dass dann Bomben fallen werden auf muslimische Nationen ?


Anzeige
8x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 07:11
Zitat von satorsator schrieb:sach ma, wie g'schissn im kopf bist du?
@sator
Drückst Du Dich zuhause oder in der Firma auch so aus ?
Kennst Du die Forenregeln in Bezug auf Umgangston ?
Zitat von satorsator schrieb:was willst du dann erst sagen, wenn man dir den NIST report vorlegt?
Ist der irgendwie ne Bibel, die jetzt alle nachbeten sollen ?
Zitat von satorsator schrieb:individuen wie du, und das trifft wohl auf 99% des twoofergesocks zu, haben in einer debatte wie dieser nichts verloren.
Also das ist für Dich keine Diskussion sondern eine Debatte.
Eine Debatte ohne Twoofer wär Dir lieber .. aber was gäbs dann noch zu debattieren, frag Dich das mal.
Meine direkte Frage an Dich ist aber, ob Du überhaupt
Rede- und Meinungsfreiheit
aushalten kannst, und das meine ich auch an die Gruppe der weiteren Anti-Twoofers gerichtet.
Wollt Ihr diskutieren und informieren ?
Oder wollt Ihr bloss den Frust rauslassen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 07:35
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du sagst, selbst OBL habe davon nichts gewusst.
Wurde er dazu befragt ? Wann, wo ?
Ich muss nochmal suchen, aber dazu habe ich kürzlich erst etwas gesehen in einer Doku(NTV), wo hochrangige AQ-Mitglieder in einem Interview auf einem arab.Sender(Glaub Al-Sahab o.ä.) diese Geschichte mit Dubei und allgemein mit dem Nierenkranken Osama bestriotten haben und gesagt, dass wäre nur Trick der Geheimdienste gewesen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ist der irgendwie ne Bibel, die jetzt alle nachbeten sollen ?
Sicher nicht, aber bis jetzt das schlüssigste, plausibelste und noch wiederlegte Werk , was man über die Einstüprze der Gebäude bekommen kann. Es gibt übrigens noch andere Studien, die dem NISt recht geben


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 07:57
@Johncom


Zitat:

"Hamid Mir, an intrepid Pakistani journalist who writes for the Pakistani daily Dawn, landed one of the only two authentic post September 11 interviews with the world's most wanted man.
In the course of the wide-ranging interview, Mr. Mir asked bin Laden about his kidneys: "A French newspaper has claimed that you have a kidney problem and have secretly gone to Dubai for treatment last year. Is that correct?”
Bin Laden responded: "My kidneys are all right. I did not go to Dubai last year. One British newspaper has published an imaginary interview with an Islamabad dateline with one of my sons in Saudi Arabia. All this is false. "

Quelle:
http://web.archive.org/web/20100106143001/http://www.mosaik911.de/html/bin_laden_in_dubai_.html


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 08:04
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was meint Ihr anderen, was wären denn Bin Ladens Motive gewesen, diese Supermacht mit einem dermassen ausgeklügelten Schachzug anzugreifen.
Kennst du folgendes Video schon ?

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2227985208017300997&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


Hier erhält man einen guten Eindruck von dem wie die Jungs so tickten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 08:24
ich finde die sprache so schei***e klingt immer wie eine sekten sprache...

passt aber zu ihrer einstellung.


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 09:26
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was meint Ihr anderen, was wären denn Bin Ladens Motive gewesen, diese Supermacht mit einem dermassen ausgeklügelten Schachzug anzugreifen. Einfach Hass auf die Gottlosen Amis, um sie herauszufordern ? Hat er sich Erfolg versprochen ohne daran zu denken, dass dann Bomben fallen werden auf muslimische Nationen ?
Die Annahme, Fundamentalisten rationales Verhalten zu unterstellen, gehört sicher zu den gewagteren.


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 11:00
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Meldung kam damals vom Figaro am 11. Oktober 2001
Schön für uns.

Und wenn es eine Falschmeldung war? Sogar eine vom französischen Geheimdienst lancierte?

http://www.911myths.com/index.php/Bin_Laden_met_the_CIA (Archiv-Version vom 28.09.2011)

Man kann doch den Schafsmedien nichts glauben! Ts ts ts ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 13:08
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was meint Ihr anderen, was wären denn Bin Ladens Motive gewesen, diese Supermacht mit einem dermassen ausgeklügelten Schachzug anzugreifen. Einfach Hass auf die Gottlosen Amis, um sie herauszufordern ? Hat er sich Erfolg versprochen ohne daran zu denken, dass dann Bomben fallen werden auf muslimische Nationen ?
Ist das eine ernst gemeinte Frage ?
Wie oft hat er denn den "Heiligen Krieg" gefordert. Und er hat ja nun merhfach versucht einen anzuzetteln (Kenia, USS Cole, ... ). Aber auch Osama war klar, dass er Amerika tief auf eigenem Boden treffen müsste um wirklich eine umfassende Reaktion erwarten zu können.
Es ist ja nicht so, dass Al-Quaida, wie immer wieder mal behauptet wird, in Höhlen hausende Hinterwäldler sind. Das ist ein globales Terrornetzwerk mit einer akademisch gebildeten Führungsriege und umfangreichen finanziellen sowie technische Mitteln.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 13:53
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber meine eigentliche Frage an die Runde hier war diese hier, warum kneift Ihr ?
Wie lange willst du dich eigentlich noch lächerlich machen?


Während ich auf diese zerstörten Türme im Libanon blickte, kam mir der Gedanke, dass der Tyrann ebenso bestraft werden muss und wir Türme in Amerika zerstören sollten, damit er erfährt, was wir erfahren haben, und er davon abgeschreckt wird, unsere Frauen und Kinder zu töten
http://www.aljazeera.com/archive/2004/11/200849163336457223.html (Archiv-Version vom 14.02.2012)

Auch das Thema tausendmal durchgekaut.


Jetzt kommt wieder irgendein Dödel und schreit: FÄLSCHUNG.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 16:45
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Drückst Du Dich zuhause oder in der Firma auch so aus ?
nein, denn dort begegnen mir keine derart begriffstutzige und ignorante menschen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kennst Du die Forenregeln in Bezug auf Umgangston ?
kennst du die massregelung in bezug auf trollen bzw. provozierendes verhalten?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Eine Debatte ohne Twoofer wär Dir lieber .. aber was gäbs dann noch zu debattieren, frag Dich das mal.
was es zu debattieren gibt, habe ich bereits deinen twoofer-kumpanen gefragt (bgzl. WTC7), denn im grunde wurden alle zweifel aus dem weg geräumt...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Meine direkte Frage an Dich ist aber, ob Du überhaupt
Rede- und Meinungsfreiheit
aushalten kanns
...und es hat rein gar nichts mit einer persönlichen meinung gemeinsam, wenn man die sachlich widerlegten nonsens-verschwörungs-theorien aufgreift und auf teufel komm raus nicht davon ablassen will.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also das ist für Dich keine Diskussion sondern eine Debatte.
pfhaha, hier werden wir pingelig. wenn es darum geht, dass hochhaus(brand) nicht gleich hochhaus(brand) ist, macht man keine anstalten und stellt sich deppert, aber bei nebensächlichkeiten sind wir ganz ohr.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was meint Ihr anderen, was wären denn Bin Ladens Motive gewesen, diese Supermacht mit einem dermassen ausgeklügelten Schachzug anzugreifen.
nur ein völlig weltfremder mensch kann so eine frage in den raum stellen.


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 16:54
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:diese Supermacht mit einem dermassen ausgeklügelten Schachzug anzugreifen.
Ah, jetzt haben die Höhlenmenschen doch einen "ausgeklügelten Schachzug" geschafft? Interessant...


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 18:09
@OpenEyes

Hmmm..es überrascht mich allerdings immer wieder über welches Vermögen solche "Höhlenmenschen" (widerlicher, rassistischer Ausdruck!) doch verfüg(t)en:

Millionenschwere Konten (u.a in der Schweiz), Offshore-Firmen, Fonds und weltweite Vernetzung klingt für mich nicht so nach "Höhlenmenschen".
Es ist erstaunlich wie sich dieses Gerücht in antiamerikanischen und antisemit..äähh antizionistischen Kreisen immer noch halten kann, die USA wäre von "Höhlenmenschen" attackiert worden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 18:15
Zitat von GiftgrünGiftgrün schrieb:Es ist erstaunlich wie sich dieses Gerücht in antiamerikanischen und antisemit..äähh antizionistischen Kreisen immer noch halten kann, die USA wäre von "Höhlenmenschen" attackiert worden
Naja, solche polemischen Phrasen erleichtern den Leichtgläubigen und Verschwörungszugeneigten(komischer Begrif:)) eben den Einstieg in die Welt der Verschwörungen.
Genau wie solche Floskeln "Es ist noch nie ein Stahlgebäude durch Feuer eingestürzt" usw.

Außerdem reicht es ja zu, sonst muss man sich am Ende noch tiefgehender mit komplexeren Zusammenhängen beschäftigen. Das geht nun wirklich nicht


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 18:53
@leader

Zusammenhänge? Da braucht man doch nur schauen, wie Wtc 1/2 und 7 "zusammenhängen" :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 18:58
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Da braucht man doch nur schauen, wie Wtc 1/2 und 7 "zusammenhängen"
Ja, wie sol das auch gehen, 2 Flugzeuge und 3 Gebäude sind eingestürzt;)


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 19:03
@leader

Absolut unmöglich. Besonders, wenn man das "Gesamtbild" der Twoowoofer betrachtet :D


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 19:15
@sator
Ich habe den 3-Seiten-Thread komplett durchgelesen, lange bevor Du ihn hier verlinkt hast. Nicht zuletzt aus diesem Thread habe ich ja die Beschreibung die ich hier postete. Diese Beschreibung ist dort bereits auf der ersten Seite zu fast 100% bestätigt, zusammen mit dem was auf den anderen Seiten steht, sind es 100%. Du wolltest, dass ich den Thread komplett lese, sagtest aber nicht warum. Ich fragte warum, bekräftigte diese Frage damit, dass ich Passagen aus dem Thread kopierte, die meine Beschreibung bestätigen. Du fordertest mich erneut auf ihn komplett zu lesen, sagtest aber wieder nicht warum. Und diese Antwort bist Du bis jetzt schuldig geblieben. Du sagst nicht warum ich da lesen soll, welcher Teil meiner Beschreibung oder welche Aussage dort angeblich widerlegt wird, durch welche Passage widerlegt wird (eine klitzkleine Zusammenfassung oder wenigstens ein Stichwort wäre ja schonmal was) oder wo genau der entsprechende Widerspruch zu finden ist. NICHTS von alledem. NIENTE. NADA. Und auf dieser Grundlage, mit der Du Dir für sich genommen schon ein Armutszeugnis ausstellst, maßt Du Dir sogar noch an beleidigend zu werden. Wenn DU SELBST mal den kompletten Thread lesen würdest, könntest Du feststellen, dass die beschreibende Fluglotsin (ich gehe eher von weiblich aus) über die tatsächlichen Abläufe des 11.9., also über die 4 Flüge und welche Schwierigkeiten es bezüglich der Ortung tatsächlich gab, nicht viel sagen kann. Sie kann nur allgemein die Arbeit von Fluglotsen und dazugehörige technische Aspekte beschreiben, liefert MÖGLICHE Erklärungen für Verzögerungen ohne zu behaupten, dass diese damals wirklich zutrafen. Wenn Du Dich wirklich auf diesen Teil ihrer Ausführungen beziehst, muss ich Dir aber vor allem etwas anderes nochmal ganz deutlich sagen: selbst dieser eher spekulative Teil widerspricht in keinster Weise meiner Beschreibung, die wie schon gesagt in Deinem Link zu 100% bestätigt wird. Ich hoffe es dämmert Dir nun langsam, wie unbegründet und kindisch Deine Posts in dem Zusammenhang sind und dass wenn dann DU hier derjenige bist, der sich mit seinem Diskussionsverhalten selbst disqulifiziert hat.

Auch Deine Beleidigungen habe ich nun gemeldet, keine Ahnung ob das was bringt.


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 19:28
@HirnExe
Ich habe den 3-Seiten-Thread komplett durchgelesen, lange bevor Du ihn hier verlinkt hast. Nicht zuletzt aus diesem (Yabbadabba...) der sich mit seinem Diskussionsverhalten selbst disqulifiziert hat.

Auch Deine Beleidigungen habe ich nun gemeldet, keine Ahnung ob das was bringt.
Verstanden hast Du die 3 Seiten (Was für eine Leistung, drei (drei!!) Seiten zu lesen) aber wohl nur rudimentär. :D

Und, Junge, ehe man hier im Detail auf Deine Ergüsse eingeht, musst Du Dir schon die grosse Mühe antun, Deine Gedanken nochmals und diesmal in verständlichem Deutsch, mit Absätzen und Satzzeichen garniert, herein zu stellen.

Fail.


melden

9/11 Allgemein

13.12.2011 um 19:32
@OpenEyes
Aha, Du gesellst Dich also in die Reihen derer, die behaupten da steht was drin was ich nicht verstanden habe, ohne den geringsten Hinweis darauf zu geben was das sein soll.
Auch ich möchte Deinen Post mit der selben Zusammenfassung bewerten die Du selbst gibst:

Fail.


Anzeige

2x zitiertmelden