Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:09
@guyusmajor


800km/h(222.2m/s) sit die Rede

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:10
kann man irgedwie die Entfernung des Flugzeuges zum Gebäude ermitteln?

Sind das 47,32 m?

dann wäre die Entfernung ca. 350 m?

wie groß müsste das Flugzeug tatsächlich im Verhältnis sein?



R7BGm1 tdrtoOD path map3




melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:17
@guyusmajor
Probiers mal mit dem Lineal in google earth
€: es sind ~350m von Flugzeugnase bis Aufschlagspunkt


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:22
ok ich denke das Flugzeug müsste im Maßtab viel größer sein, wenn ich die Länge eines Autos auf 4,5 m taxiere und dann auf 47 m hochrechne!!!


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:25
@natoll

ok und da hätte man doch bei einer Framerate von 1 sec. doch noch was vom Flugzeug sehen müssen, ehe es einschlägt!


€ : das Objekt hatte eine viel höhere Geschwindigkeit drauf!

aber im Maßstab wäre das Flugzeug doch auch größer einzuzeichnen, als es ist, wenn man ein Auto als Bezugsgröße hernimmt, oder?


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:26
@guyusmajor
Eine Boeing 757-200 hat eine Länge von 47,32 m und eine Spannweite von 38,05 m

€ das Flugzeug ist in dieser Darstellung Maßstabsgetreu eingezeichnet worden


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:27
@guyusmajor
ok und da hätte man doch bei einer Framerate von 1 sec. doch noch was vom Flugzeug sehen müssen, ehe es einschlägt!
Du mußt doch nur ausrechnen, wie breit der Auschnitt der Kamera bei der angegebenen Entfernung ist. Dann nimmst du die Geschwindigkeit der Maschine und schon kannst du feststellen, daß mehr als ein Bild mit ihr drauf kaum möglich ist.

paco


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:33
@natoll

menst du wirklich maßstabsgetreu?

Stell doch mal 11 von den parkenden Autos in eine Reihe, das müsste dann in etwa der Länge des Flugzeuges entsprechen, - aber im Maßstab ist das dann mehr, bzw. länger!!!


@paco_


aber du musst auch den Winkel bedenken, denn das Flugzeug kommt ja nach der darstellung von schräg hinten!!!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:38
@guyusmajor

Der Winkel muß aber schon sehr spitz werden, damit sich das nennenswert auswirkt.

paco


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:49
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Stell doch mal 11 von den parkenden Autos in eine Reihe, das müsste dann in etwa der Länge des Flugzeuges entsprechen
Aber doch nicht in der Entfernung der Maschine, dazu müßtest du die in eben dieser Entfernung aufstellen!

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:57
straft mich Lügen, aber entscheidend ist doch nicht nur die Grösse des Fliegers sondern vor allem die Framerate mit der die Kamerabilder aufgezeichnet werden... Normalerweise wird die stark reduziert um Speicherplatz zu sparen...


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 11:58
@Roesti

Das versuche ich ja hypermoon gerade beizubringen...


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:09
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Aber doch nicht in der Entfernung der Maschine, dazu müßtest du die in eben dieser Entfernung aufstellen!
du siest doch den Parkplatz mit den vielen parkenden Autos und gleich daneben das virtuelle Flugzeug.

Wenn man also hingeht und 11 beliebige Autos vom Parkplatz nimmt und diese in eine Reihe aufstellt müsste das ja die Länge des maßstabstgetreuen virtuellen Flugzeuges in etwa ergeben, oder?

Und diese Länge weicht doch von dem eingezeichneten Flugzeug ab, denn die Reihe der Autos wäre dann länger! :)

Ausserdem steht hier irgendwo, dass eine andere Überwachungskamera konfisziert wurde, wo man das "Flugzeug" sehen würde - warum hat man das gemacht?


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:15
die Sache und zwar das ganze 9/11 war nicht astrein. Wissen wir alles?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:15
@guyusmajor

Irgendwie reden wir aneinander vorbei...
Welches Bild meinst du jetzt, das Bild aus dem Film oder die Luftaufnahme mit dem Flugweg?
Wenn letzteres, dann stimmen die Größenverhältnisse genau (es stehen sich immer zwei Autos gegenüber...)

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:15
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Sache und zwar das ganze 9/11 war nicht astrein. Wissen wir alles?
Was sollen so blöde Einwürfe zwischendurch? Dann bring halt mal Beweise und alles ist gut, aber nicht so nen verpixelten Schrott.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:20
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Irgendwie reden wir aneinander vorbei...
Welches Bild meinst du jetzt, das Bild aus dem Film oder die Luftaufnahme mit dem Flugweg?
Wenn letzteres, dann stimmen die Größenverhältnisse genau (es stehen sich immer zwei Autos gegenüber...)
das mit den zwei Autos hintereinander weiß ich doch!

Mach das doch mal selber, miss an deinem Bildschirm ein durchschnittliches Auto aus in mm und multiplizier dann mit 11 und du wirst sehen, dass die Länge der Reihe dann das eingezeichnete Flugzeug übertrifft!

Wie kann man sich das wohl erklären?


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:26
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Was sollen so blöde Einwürfe zwischendurch? Dann bring halt mal Beweise und alles ist gut, aber nicht so nen verpixelten Schrott.
ich gebe mein Bestes, aber zu mehr reicht es eben nicht. Wir alle sollten unvoreingenommen die Wahrheit herausfinden und nicht den Leuten aus der Mafia glauben! Einfach mal den Menschenverstand einschalten.

Gelogen wird doch genug in der "Politik". Alles hat ein Ziel, jeder Krieg wurde durchdacht, damit Geld geschöpft werden kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:26
@guyusmajor

Also, wenn ich ein Auto aus der ganz linken Reihe nehme, dann komme ich auf 10-11 Autolängen für die Maschine.
Aber, was soll das nun aussagen? *confused*

paco


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:33
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:menst du wirklich maßstabsgetreu?

Stell doch mal 11 von den parkenden Autos in eine Reihe, das müsste dann in etwa der Länge des Flugzeuges entsprechen, - aber im Maßstab ist das dann mehr, bzw. länger!!!
Ich weiß nicht wie lang diese Autos genau sind, was ich weiß ist, dass das flugzeug in der darstellung Maßstabsgetreu dargestellt wurde. Und das weiß ich weil ich selbst nachgemessen habe :)

Du bist mit deiner Methode ja schon selbst auf unfassbare 32cm genau mit 47m auf die Länge des Flugzeuges gekommen, das nenne ich mal eine beachtenswerte Leistung :)


Anzeige

melden