Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.01.2012 um 16:11
@robert-capa

Jetzt ist alles klar. Bei dem Gewicht der Monster, die da draufsitzen mussten die Türme ja in Freifall - Geschwindigkeit einstürzen.

Und sitzt das Biest nicht im zweiten Bild auf WTC7?

*duckundweg*

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2012 um 19:45
Dieser Vergleich kann nicht gelten, denn weder die Wehrmacht noch die Stasi haben sich innerhalb eines demokratischen Rechtsstaats bewegt. Kontrollinstanzen, wie es in den USA oder auch der Bundesrepublik, heute gibt, gab es weder in der DDR noch im 3. Reich.
Zu Glauben man könnte als Soldat, Geheimdienstmitarbeiter oder auch als Politiker, tuen was man möchte, ohne Konsequenzen für sein Handeln befürchten zu müssen, ist schlicht naiv und endet meistens mit Knast.
@rosco
Soldaten und Politiker kann man wirklich nicht mit Geheimdienstmitarbeitern in einen Hut werfen. Die letzteren arbeiten ausserhalb öffentlicher Kontrollinstanzen. Ausserhalb, man könnt auch sagen überhalb jeder Kontrolle, ausgenommen die ihrer Vorgesetzten.

Wenn einmal ein US-Geheimdienstmitarbeiter oder eines befreundeten Dienstes eventuell vor Gericht kommt, dann eher wenn er 'ungeheim' gehandelt hat, zB Informationen an die Presse liefert. Was dann also schon Verrat heissen kann.
Aber falls Dir US-Geheimdienstler einfallen, die im Knast sitzen, nenn ein paar Beispiele aus denen ich lernen kann.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2012 um 19:53
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Mir fiel allerdings in letzter zeit auf, dass Themen, die in andere Threads gehören im 9/11-Allgemein-Thread diskutiert wurden (aktuell: Pentagon).
Weil es leider so ist, dass sich kaum einer mehr die Mühe macht den entsprechenden Thread anzuklicken/zu suchen, sondern einfach in den erst besten 9/11-Thread reinkopiert wird was man grad wieder "Neues" in den Weiten des Internets gefunden hat... =(


melden

9/11 Allgemein

25.01.2012 um 22:29
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und sitzt das Biest nicht im zweiten Bild auf WTC7?
Ne, das ist deutlich vor dem Nordturm zu erkennen.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2012 um 23:14
@Johncom

Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig!

Beitrag von JohnDifool (Seite 1.156)
Meine Frage war, ob sich deiner Meinung nach, die spätere Handlungsweise der Bushregierung im Falle eines völlig unerwarteten Terrorangriffs islamistischer Terroristen, von der eines MIHOP- oder LIHOP-Szenarios signifikant unterschieden hätte.
Deine bisherigen Antworten:
@JohnDifool
Kommt noch ..
@JohnDifool

Bin dieses Wochenende sehr beschäftigt und komme zu nix mehr. Würde dann später über Deinen interessanten Gedanken brüten.
Aber vielleicht kann ja @HirnExe was dazu sagen, aus seiner Sicht falls er Lust hat ?
Das war bereits am 13. Januar.
Seitdem kam aber nichts mehr. Darf ich noch mit einer Antwort von dir rechnen oder bist du auch in den nächsten zwei Wochen "sehr beschäftigt"? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2012 um 23:52
Hallo an alle Theoretiker, Wissende, vermeintlich Wissende und alle anderen.

Ich habe leider nicht alle Beiträge in diesem Forum durchsucht und festgestellt das ich eine direkte Antwort auf meine frage auch mit der Suchfunktion nicht erhalten kann darum richtet sich meine Frage an Jemanden der wirklich fundierte Kenntnisse dieses Falls hat.

Ich bin bisher davon ausgegangen.

Die Twintowers wurden gesprengt, zum besseren verschleiern der Sprengung lies man 2 Flugzeuge in die Towers fliegen.
Das WTC 7 wurde ohne Erklärung und Verschleierung gesprengt.
Im Pentagon wurde eine Unbemannte Drohne zum absturz gebracht. (Titan Legierungen Verdampfen nicht)
In Pennsylvanien wurde einfach ein Sprengkörper gezündet. (Nichts versinkt im Boden ohne spuren)

Seit heute muss ich mir aber erklären wie und unter welchen Umständen Aluminium, Stahl durchschlagen kann.
Ich arbeite in der Metallbranche und baue Häuser damit.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Aluminium, Stahl durchschlägt.

würde also bedeuten, die Komplette Flugzeug Theorie ist Gefälscht.

also ich verliere den überblick... ist es nun ein Fake?
wenn ja was weis man mit Sicherheit?

Atombombe 50 m unter dem Fundament?
Thermit in den Trümmern?
Stufensprengung?
Kerosin 1950 °C kann massiven stahl zum schmelzen bringen?
Rakete oder Drohne im Pentagon?

Bitte helft mir.


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 00:04
@InsTinkT_NoX
Es kommt nicht auf das Material sondern auf die masse und Geschwindigkeit an. Auf 900kmh beschleunigte ~150 Tonnen sollten reichen um einige Stahlträger durchzuhauen.
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:Die Twintowers wurden gesprengt, zum besseren verschleiern der Sprengung lies man 2 Flugzeuge in die Towers fliegen.
Falsch
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:Das WTC 7 wurde ohne Erklärung und Verschleierung gesprengt.
Einsturzursache war ein Feuer, keine Hinweise auf eine Sprengung gefunden.
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:Im Pentagon wurde eine Unbemannte Drohne zum absturz gebracht. (Titan Legierungen Verdampfen nicht)
Falsch, das Pentagon wurde von einer 757 getroffen.
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:In Pennsylvanien wurde einfach ein Sprengkörper gezündet. (Nichts versinkt im Boden ohne spuren)
Auch falsch, ein flugzeug "versinkt" tatsächlich im Boden wenn es steil aufschlägt.
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:Atombombe 50 m unter dem Fundament?
Thermit in den Trümmern?
Stufensprengung?
Kerosin 1950 °C kann massiven stahl zum schmelzen bringen?
Rakete oder Drohne im Pentagon?
Auch alles falsch :)

Der Stahl ist auch nicht geschmolzen sondern wurde durch die Hitze geschwächt. Alles experimentell nachgewiesen.

Hoffe ich konnte einen überblick verschaffen :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 00:07
@InsTinkT_NoX

auch an dich als tollen "no plane"r
wo sind die ganzen passagiere inklusive flugzeugen und personal geblieben?
na?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 00:21
@InsTinkT_NoX
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:Kerosin 1950 °C kann massiven stahl zum schmelzen bringen?
Bei 1950°C kann selbst Wasser Stahl zum Schmelzen bringen ;) .


melden
melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 00:34
@Nerok

Na die sitzen auf kosten der Regierung auf einer Insel und machen den ganzen Tag Party... :-P


--------------------------------------------------------
Ich höre leider immer nur die Theorien, die Offizielle Erklärung scheint mir bis heute unglaubwürdig.
Es gibt so viele Ungereimtheiten und Zufälle alles hätte einfach so perfekt klappen müssen das es zu so einem Horrorszenario kommt....

Und das verwirrend ste für mich ist mit welchem Motiv wurden diese Anschläge verübt?

Und Warum nur diese und nicht noch 1000 andere, Ziele gibt es in Amerika genug...


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 00:57
@natoll
Zitat von natollnatoll schrieb:Es kommt nicht auf das Material sondern auf die masse und Geschwindigkeit an. Auf 900kmh beschleunigte ~150 Tonnen sollten reichen um einige Stahlträger durchzuhauen.
ich habe Videos gesehen da pulverisiert sich ein Düsenjet an einer Betonwand, hier sprechen wir von
36 cm (Querschnitt) Stahlsäulen und die in 1m Abstand...
Youtube: 800 KM H CRASH TEST  PLANE AGAINST WALL
800 KM H CRASH TEST PLANE AGAINST WALL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine Verkehrs Leitplanke ist auch aus Stahl, aber nicht mal annähernd so dick und der abstand zwischen den Pfosten beträgt mehrere meter, trotzdem hält sie einem 3 Tonnen Fahrzeut min 150 km/h stand.
Youtube: Crashtests 2001: Ein Personenwagen stösst schräg gegen eine Leitplanke
Crashtests 2001: Ein Personenwagen stösst schräg gegen eine Leitplanke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hast du einmal im Leben versucht einen Stahlträger zu zerbrechen??? mit maximaler Gewalt schaffst du es ihn zu verbiegen aber gleich zum Reissen???

Versteht mich nicht falsch, aber ich versuche mir ein bild davon zu machen und bin jetzt an einem punkt angelangt, da behauptet jemand, es wurde bevor das WTC gebaut wurde, ein Atomarer Sprengsatz im Granit 50m unter dem Gebäude Vergraben, das hat mich zum punkt gebracht das ich jetzt Garnichts mehr glaube...

ich denke ich lass es einfach sein und widme mich wider dingen die ich logisch erklären kann ... :-D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 01:09
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:es wurde bevor das WTC gebaut wurde, ein Atomarer Sprengsatz im Granit 50m unter dem Gebäude Vergraben,
Das erklärt natürlich absolut logisch, warum die Türme nacheinander von oben nach unten eingestürzt sind. Wegen einer Atombombe im gemeinsamen Fundament.

Endlich mal eine Theorie die überzeugt... *kopftisch*


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 01:11
@ jeremybrood


Genau das habe ich gesucht!!!!!

Vielen dank!!!!

Bilder sagen mehr als 1000 worte und wenn sie echt sind, wovon ich ausgehe, erst recht.

Bis Demnächst.


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 01:17
@ Lufton

Das ist nicht auf meinem mist gewachsen, nur so .... und glauben tu ich den schrott sowieso nicht mehr.

Mir geht es einzig darum meine eigenen und wenn (später) möglich die Fragen anderer
objektiv und so gut möglich zu beantworten...

Dazu gehört halt auch das ich mir eine "was wäre wenn" Theorie anschau....

Falls es dich interessiert mit was für ober geilen Argumenten dieser VT kommt

http://www.fast-geheim.de/Die_dritte_Wahrheit.html (Archiv-Version vom 26.01.2012)

Du musst einfach davon absehen, das die Unterirdischen Level noch begehbar waren und .... ach was schreib ich denn noch schau selber und lach dich schlapp :-)

Soviel Zeit und Arbeit ....


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 01:37
@InsTinkT_NoX
Es gibt seriöse Wissenschaftler, die in methodisch einwandfreien Test und Berechnungen ihre Behauptungen belegen.
Und es gibt Kasper im Internet die mit Halbwissen glänzen und Videos posten.
Dann kommen andere Kasper und glauben was sie im Internet sehen, weil es auf den ersten Blick für einen ahnungslosen ein bisschen logisch klingen mag, auch wenn es das nicht ist.

Inzwischen, nach über 11 Jahren, ist nichts mehr ungeklärt, fragwürdig oder seltsam am 11. September. Nur, wer gibt sich schon hunderte Seiten hochwissenschaftlich formulierte Untersuchungsberichte? Da guckt man doch viel lieber ein paar YouDoof Videos.
Die sind auch noch so schön zeitlos, sie verschwinden ja nicht wenn sie widerlegt wurden. Und so haben wir die wunderbare Freiheit auch 2012 noch den Blödsinn zu glauben der schon 2001 als Blödsinn entlarvt wurde.

Inzwischen gibt es aber Seiten die nahezu alle Behauptungen und kruden Theorien der Verschwörungstheoretiker aufgreifen und widerlegen, der durchschnittliche Truther muss dann seinen Kapierschutz hochfahren um weiterhin seinen Glauben zu behalten, schließlich ist Amerika der Feind und von den Zionisten kontrolliert und die machen ohnehin den ganzen Tag nichts anderes als Fals Flag Angriffe, Mind Controll und Handzeichen in MTV-Videos.
Ausserdem, wäre die Vorstellung nicht schrecklich, dass die mächtigste Nation der Welt von ein paar bärtigen Fundis, von der Hoffnung auf 72 Jungfern getrieben, so empfindlich getroffen werden kann?


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 01:51
Du hast die 23 vergessen ^^ hehe

Ich habe mich in den letzten jahren nicht mehr um die geschichte gekümmert, hatte besseres zu tun, sie ist jetzt 4 jahre alt und muss früh ins bett... Für die spielgruppe.
So bin ich gelangweilt, über umwege wieder einmal auf das Thema gestossen, aber es ist völlig korrekt was du schreibst, kein durchschnitts Bürger liest die wissenschaftlichen dokumente durch... Darum bin ich froh um den link zu der Fotoreportage, die wird meine fragen mühelos beantworten,
Wenn nicht komm ich wider!


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 02:12
@1.21Gigawatt

Danke!

Auch ganz ohne alle drölfzigmilliarden Beiträge in diesem aktuell 1183 (!) Seiten umfassenden Thread gelesen zu haben, halte ich deinen letzten Beitrag für einen der besten!

Der wäre nämlich eigentlich ein gutes Schlusswort...
...sofern der Thread genau jetzt geschlossen werden würde! :cool:


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 07:06
Zitat von InsTinkT_NoXInsTinkT_NoX schrieb:Seit heute muss ich mir aber erklären wie und unter welchen Umständen Aluminium, Stahl durchschlagen kann
Wie hier schon geschrieben wurde, durch kinetische Energie. Physikalisch gesehen ist das ein"plastischer Stoß".


Es ist garnicht lang her, da gab es doch den Unfall an einem Space-Shuttle. Wo ein winziger Lacksplitter, der als Weltraumschrott rumflog ca. 15 cm in die ca30cm dicke Glasscheibe eindrang. bei 18000km/h sind selbst solche leichten und weichen "Projektile" beängstigend durchschlagend.

Bei Birdstrikes hast du das gleiche Problem, ein weicher Vogel knallt durch die Alu-Legierung


melden

9/11 Allgemein

26.01.2012 um 07:42
@InsTinkT_NoX schrieb:
Ich arbeite in der Metallbranche und baue Häuser damit.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Aluminium, Stahl durchschlägt.
Alles halb so wild, kann ja mal passieren dass man etwas nicht versteht.
Zum "Glück" kommst du aber aus der Metallbranche und solltest das hier problemlos verstehen:
http://www.nist.gov/manuscript-publication-search.cfm?pub_id=101428


Anzeige

1x verlinktmelden