Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 00:08
@Wachsam

Zu den Einschlagsbildern:

Wie das von OT-Seite aus gesehen wird hast Du ja nun ungefähr mitbekommen ("daran sieht nichts ungewöhnlich aus und wenn dann ist es auf schlechte Kameras oder Wiedergabe zurückzuführen").
Von VT-Seite ist eine gängige Auffassung dazu, dass es sich um gefakete Bilder handelt. Es gibt aber auch die Theorie, dass es sich um echte, aber nicht um die Orginalmaschinen handelte, sondern um ferngesteuerte und eben vielleicht irgendwie präparierte Flugzeuge handelte.

Es gibt einen Überlebenden aus einer vom Einschlag betroffenen WTC-Etage der behauptete, das Flugzeug steckte schräg im Inneren des Gebäudes (hat sich also nicht beim Aufprall in Kleinteile aufgelöst wie von OT dargestellt).

Ich persönlich habe den zugegeben eher vagen Eindruck, dass hier und da tatsächlich ein bisschen bei den Bildern getrickst wurde. Es waren eben nicht nur Amateurkameras die uns Bilder lieferten, sondern professionelle Kameras von Fernsehsendern, allen voran die Helibilder. Und die haben teilweise doch eine erstaunlich schlechte Qualität und zeigen mitunter recht widersprüchlich wirkende Farb- und Lichtverhältnisse, damit mein ich nicht speziell die Einschlagsszenen sondern allgemein die Bilder der Ereignisse.
Außerdem könnte man den Eindruck bekommen, dass auch für Umstände gesorgt wurde, damit gar nicht so sehr viel manipuliert werden brauchte. Zum Beispiel wenn der Turm in den das Flugzeug grad einschlägt optimal von dem anderen Turm verdeckt ist oder wenn das Flugzeug unterhalb des grad erfassten Bildes explodiert. Offenbar mussten die Newshelis auch einen ziemlich großen Abstand zu den Türmen einhalten. Auch am Boden musste ein gewisser Abstand gewahrt werden, ohnehin schien es nicht allzuviel Berichterstattung vom Boden aus zu geben, jedenfalls nicht allzu schnell.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 01:56
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du behauptest (s.o.), dass dies auf einer von der Politik in die Wege geleiteten medialen Hetzjagd beruhe. Dass Propaganda betrieben werde und man den Finger auf die Muslime als solche richte, um den Leuten Angst zu machen.
Ich behaupte, dass den Leuten Angst gemacht wird.
Dass die Worte Islam und Terror von den Medien permanent in Verbindung gesetzt werden.
Dass die Medien uns überschwemmen mit einseitigen - emotionalisierenden -Bildern aus allen muslimischen Ländern. Gewalt, aufgebrachte Menschenmengen, in die Luft geflogene Autos, Tote. In dem unkritischen Zuschauer oder Leser wächst der Eindruck: So ist es da immer.

Nein, weder Medien noch Politiker zeigen auf den Muslim als Menschen. Aber auf den traditionellen Islam, auf das Alltagsleben in den muslimischen Kulturen und stellen beides als negativ und unfreiheitlich vor.


melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 02:10
Meine Quelle ist der Film von Norman Solomon: War made easy - Wenn Amerikas Präsidenten lügen

Minute 21:35 In der Washington Post ist zu lesen:
CNN Chef Orders «Balance» in War News. Reporters Are Tollt to Remond Vierers Why U.S. Is Bombig

Minute 21:55
Bericht eines CNN-Reporters von zivilen Opfern aus Kandahar Afghanistan. Danach sagt die CNN-Moderatorin: «Wie immer bei diesen Berichten aus dem von Taliban kontrollierten Afghanistan, möchten wir daran erinnern, dass unsere Militäraktionen nur eine Reaktion sind auf einen Terroranschlag, der mehr als 5000 unschuldige Amerikaner getötet hat.» und es werden Bilder von Grund Zero gezeigt.
http://video.google.com/videoplay?docid=-438423156564275605 (Archiv-Version vom 04.02.2012)
Danke @cathari

Ich finde, der Film ist wichtig im Sinne der Aufklärung.
Man sollte ihn in Schulen zeigen, damit schon die ganz Jungen die Tricks der politischen Propaganda erkennen können.


melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 02:13
@cathari

Ich fand (nicht nur) Deinen Post vom 10.02.2012 um 23:30 Uhr sehr gut (bin zu doof zum Verlinken), schade dass der so untergegangen ist.

Eine wirklich von feindlichen Terroristen überraschte Regierung sollte starkes Interesse daran haben zu klären, inwiefern die Angreifer vielleicht wirklich über Insiderwissen verfügten.
Von einem solchen Interesse hab ich noch nicht viel gesehen.

In dem Zusammenhang vielleicht auch interessant, die Doomsday-Maschine unmittelbar nach dem Pentagoneinschlag. Da bin ich kürzlich über folgenden Bericht gestolpert. Auch in New York wurde unmittelbar nach dem zweiten Einschlag ein weißes Flugzeug gefilmt, kenn da aber grad nur sehr unscharfe Bilder, die ich auf Nachfrage verlinken kann.

Youtube: 9/11 Mystery Plane ?? CNN Coverage
9/11 Mystery Plane ?? CNN Coverage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 02:58
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auch in New York wurde unmittelbar nach dem zweiten Einschlag ein weißes Flugzeug gefilmt, kenn da aber grad nur sehr unscharfe Bilder, die ich auf Nachfrage verlinken kann.
Ist es diese Maschine ?

https://www.youtube.com/watch?v=thiX_3CsnnE

Wurde das weisse Flugzeug bisher 'offiziell' kommentiert ?


melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 03:06
@Johncom

Ja das meinte ich. Hier erkennt mans besser als die Versionen die ich grad so gesehen hatte. Sieht eher nicht nach ner Doomsdaymaschine aus. Also gehen wir vielleicht doch erstmal nur von der in Washington aus.


1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:08
Der President sprach doch immer von der Achse des Bösen und was sagst uns das???? Eine Achse hat zwei Räder eins davon ist USA defintiv.


melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:09
@Keraj

es gibt nicht nur achsen im bereich der autos.. :D


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:11
Unheimlich finde ich auch das Datum 11.09.2001. Sehr klar zu sehen die Zahl 666 die Zahl des Tieres.
Jede eins mit der Neun macht 999 umgedreht 666 warum 999 weil die geschichte auch umgedrecht wurde und die 2 für die Türme. Heftig oder.


3x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:13
@Nerok
Ja das stimmt aber es wurde oft vom Presideten verwendet!!


melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:17
@Keraj

Ja das ist immer das Geile an Zahlen - die Tatsache, dass man sie sich hindrehen und interpretieren kann, wie man lustig ist :D

Ich wette, man kann für jedes beliebige Unglück irgendwelche mathematischen Hinweise und Auffälligkeiten finden, wenn man gut genug sucht.


melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:18
@Keraj

wie liest du aus 11.09.2001 bitte 999 raus? also für mich ist das nicht offensichtlich.

und ja er hat das wort oft verwendet allerdings war es laut wiki eine wortneuschöpfung aus den begriffen "Achsenmächte" und "Reich des Bösen" die schon vorher benutzt wurden.


melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:20
Zitat von KerajKeraj schrieb:Jede eins mit der Neun macht 999 umgedreht 666 warum 999 weil die geschichte auch umgedrecht wurde und die 2 für die Türme. Heftig oder.
Extrem heftig.

Comedy?


melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:21
@Branntweiner

ah jetzt hab ichs verstanden...aber wieso werden dann einfach die 0en herausgelassen? :D


1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:22
@Nerok
Wie du siehst das nicht, du hast drei einzen 111 und eine Neun und eine 2. Und null bleibt null. Und verdrehen für die verdrehte Geschichte. Was verstehst du da nicht.
Ach so Mederator so einfach ist das nicht man kann das nicht mit jeder Zahl so offensichtlich machen.


melden

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:23
Zitat von NerokNerok schrieb:aber wieso werden dann einfach die 0en herausgelassen?
Ganz einfach: Aus Eins mach Zehn, und Neun ist Eins, und Zehn ist keins.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:23
Weil nullen auch keine Bedeutung hat auch mathematisch gesehen.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:25
Bei Computer meint man auch das 111 rauskommt und dort ist die Zahl 666 aber woher nehmen die Leute die 6?? Aber bei 11.9.2001 ist es sehr offensichtlich!!!


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.02.2012 um 12:27
Und die 2 Für die Türme. Und jeder kann es sehen mann muss dfür kein Matheass sein.


Anzeige

melden