Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 14:05
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die US-Regierung steht bei mir und anderen nunmal im Verdacht 911 selbst inszeniert zu haben. Natürlich kann dieser Verdacht nicht sonderlich durch Aussagen/Geständnisse erschüttert oder gar ausgeräumt werden, die von der US-Regierung (völkerrechtswidrig) auf nicht nachprüfbare Weise erbracht/beeinflusst wurden/werden.
Ja, ist ja ok. Das Problem können die USA aber nicht lösen. Es ist selbstverständlich, dass die Tatverdächtigen vor dem Prozess in US-Gewahrsam sind. Egal, wer auch immer aussagt, die Truther würden eh jedes mal sagen:,,Der könnte gekauft/gefoltert sein". Auch, wenn nie etwas über Folter an irgendwem bekannt geworden wäre.

Interessant übrigens, dass alle Welt weiß, dass die Häftlinge gefoltert werden. Sogar bei KSM, mit dem, seit er in Guantanamo oder wo auch immer ist, nie wieder jemand gesprochen hat. Was meinst du, warum es den Amerikanern nicht gelingt, das geheimzuhalten, wenn sie doch andererseits einen kompletten Inside Job vertuschen können?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das heißt nicht, dass in sowas keine Wahrheit stecken kann, es heißt nur, dass es von vornherein wenig Überzeugungskraft haben kann. Klar können Folterer grundsätzlich wichtige Informationen gewinnen. Aber auch falsche Informationen. Und eben auch falsche Informationen einpflanzen.
Selbstverständlich.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wir können doch nichtmal wissen ob der Typ wirklich in Guantanamo sitzt oder vielleicht irgendwo an nem Privatstrand sein Agentenleben genießt bis er im Knast oder vor Gericht gebraucht wird. Es ist einfach eine nicht überprüfbare Zone.
Was wäre denn für dich nachprüfbar? Wie stellst du dir das vor? 24/7-Livestream aus seiner Zelle?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die "die USA" offenbar trotz internen und weltweiten Gesetzen und Gegenwinds für nötig erachten.
Die Frage ist warum. Wenn sie wirklich fest davon überzeugt sind, dass es sich um Terroristen handelt, dann halte ich das Vorgehen für nachvollziehbar. Ich würde nicht viel anderes erwarten als genau das.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Es ist nicht nur so, dass die US-Regierung mit ihrer von Anfang an betriebenen Mauschelnummer natürlich schlechte Chancen hat Zweifler zu überzeugen, sondern die US-Regierung hat mit ihren Geheimhaltungen und krummen Nummern diese Zweifel in hohem Maße erst selbst erzeugt.
Sie hat gewiss ihren Anteil an gewissen Zweifeln, aber der ist bedeutend kleiner als die Truther ihn gerne darstellen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ihr tut ja gerne so, als hätts von der ersten Minute an eine (natürlich aus verwirrten Spinnern bestehende) Trutherbewegung gegeben die nichts anderes im Sinn hatte als die Gelegenheit zu nutzen sich wilde Verschwörungstheorien gegen die verhasste Regierung auszudenken. Sowas gabs sicher auch.
In der Tat. Die Gurus haben doch schon kurz danach angefangen. Bröckers, von Bülow, Jones, Meyssan, die waren alle schon voll dabei, als NIST- und Commission-Report noch nicht mal begonnen waren.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aber die meisten fingen wohl eher viel später an zu hinterfragen, ab NIST-Report, ab 911-Report, ab falschen Video-Übersetzungen, ab Iraklüge oder gar noch später. Jedenfalls lange nachdem Beweismittel (verständlicherweise) abgetragen und (prinzipiell auch verständlicherweise) verschifft/vernichtet wurden.
Das liegt in der Natur der Sache. Die Bücher müssen erstmal geschrieben und gelesen werden, das Ganze muss sich herumsprechen und verbreiten. Wann genau wie viele hinzugekommen sind ist aber auch nicht allzu wichtig (außer bei den Gurus, bei denen sagt der frühe Zeitpunkt eine Menge aus), es ist einfach evident, dass bei vielen Leuten Antiamerikanismus und Antisemitismus eine Rolle spielen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Natürlich würden zivile Verfahren einen... eben zivilisierteren Eindruck machen, ganz zu schweigen von einem internationalen Gerichtshof oder UN-Beobachtern oder sowas.
Ich frage mich, ob du das immer noch so siehst, wenn es erstmal so gemacht würde. Ich habe mich auch schon auf anderen Plattformen mit Truthern über Themen wie 9/11 oder den Irak-Krieg unterhalten, und ich habe von denen schon zig mal gehört, dass in Den Haag nur Schauprozesse geführt würden. Von daher bin ich sehr skeptisch, dass sich die Truther von einem Prozess vor einem Zivilgericht mehr beeindrucken lassen würden.

Ich bin im Thema Sibel Edmonds nicht wirklich drin, aber ich meine mich an eine Truther-Diskussion erinnern zu können, in der es um einen Prozess vor einem zivilen Gericht mit Frau Edmonds ging, in dem man sie für geistesgestört erklärte. Da meinten dann auch alle, dass das Gericht gekauft sei und nur im Sinne der US-Regierung entscheiden dürfte. Deshalb halte ich die Forderung nach einem transparenteren Prozess zwar für nachvollziehbar, aber auch für verlogen (womit ich die Truther-Mehrheit meine, was dich angeht kann ich das nicht beurteilen). Denn wenn es erstmal so käme, ginge die Zweifelerei eh weiter.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Welcher Beweis könnte Dich überzeugen, DASS es ein Inside-Job war?
Schwer zu sagen, da die Truther bisher nichts vorgebracht haben, was man auch nur annähernd als Beweis bezeichnen könnte. Von offizieller Seite wurden zig Dinge vorgetragen: Trümmerteile, Videos, Fotos, Augenzeugen, Audio-Aufnahmen vom Voice-Recorder und vom Bordfunk, Dokumente, Zeugenaussagen. Alles wurde von den Truthern nicht akzeptiert, sodass es berechtigt ist die Frage zu stellen, was ihr überhaupt haben wollt. Andersherum wurde bisher kein Beweis kleingeredet, einfach deshalb, weil die Truther keinen vorgelegt haben. Was steht der offiziellen Version schon auf Truther-Seite gegenüber? Lauter Müll + Cui Bono, sonst nichts.

Wenn ihr auch nur etwas annähernd so beweiskräftiges zu bieten hättet wie z.B. die Mitschnitte, auf denen man Atta und Jarrah hört, dann wäre ich der Letzte, der das nicht akzeptieren würde. Überzeugen ließe ich mich auch mit einem glaubhaften Geständnis von Leuten, die beteiligt waren.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Natürlich gibt es einen solchen Beweis nicht.
Interessant. Das heißt du wirst bis ans Ende deiner Tage an einen Inside Job glauben, komme was wolle.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ihr tut gerne so, als gebe es keinerlei Grundlage für Zweifel an der offiziellen Darstellung.
Kann mich nicht erinnern, das je so gesagt zu haben. Aber viel mehr als Cui Bono sehe ich tatsächlich nicht. Die meisten Zweifel, die geäußert werden, beruhen auf Unwissen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aber das ist entweder scheuklappig oder verlogen, denn die gibt es haufenweise. Ich sage nicht Beweise, aber Gründe zum Zweifeln. Das sind zu viele um sie mit einem Beweis wegwischen zu können.
Dann zweifel von mir aus. Gegen Leute, die Zweifel haben, habe ich nichts (und die meisten anderen hier wohl auch nicht), solange sie wissen, worüber sie sprechen und solange ihre Zweifel nicht auf falschen Prämissen beruhen. Und solange sie beim Thema Inside Job beim Konkunktiv bleiben.

@ThreadPolizist
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oh Ah Autsch dafür haun die Dich!
Und das völlig zurecht. Der Autor ist hier sang- und klanglos untergegangen. Wenn du es nicht glaubst, dann lies es nach, der Nick ist Mondsohn. Ich habe auf einer anderen Plattform schon mal mit ihm diskutiert und dort lief es ähnlich.

@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Zunächst einmal gilt die Unschuldsvermutung und es ist bestimmt überzeugender, einen Täter mittels Indizien, Beweisen oder Zeugenaussagen zu überführen, als ein Foltergeständnis zu erpressen. Das ist die Grundlage unseres heutigen Rechtssystems.
Die Unschuldsvermutung ist eine rechtsstaatliche Überlegung, deshalb hilft sie hier wenig weiter. Hier geht es ja gerade darum, was man mit einem mutmaßlichen Terroristen machen soll, den man mit rechtsstaatlichen Mitteln womöglich nicht festhalten könnte. Das ist eine Frage, über die man stundenlang diskutieren könnte.
Zitat von catharicathari schrieb:Im Zuge der Aufklärung, nach den negativen Erfahrungen mit der Inquisition, galt die Folter als ein untaugliches Mittel zur Wahrheitsfindung und wurde abgeschafft. Die Guantánamo-Verhöre werfen ein verdammt schlechtes Licht auf die offizielle Darstellung.
Selbstverständlich. Vielleicht sind sie aber der Meinung, dass es nicht anders geht. Ich hatte ja das Beispiel gebracht mit dem Terroristen, der als einziger weiß, wo (z.B. in New York) die bald hochgehende Bombe versteckt ist. Keine Folter?

Die USA können, unterstellt sie verfolgen mit Guantanamo und Co. saubere Zwecke, nur falsch handeln. Lassen sie z.B. KSM frei, weil sie keine ausreichenden Beweise haben, und ein paar Jahre später lässt er einen Anschlag in der westlichen Welt durchführen, dann würden sie aufs Übelste attackiert, und ich wette besonders stark von den Truthern. Das sind doch die ersten, die sich dann beschweren und wieder Inside Job schreien, weil man KSM ja freigelassen und ihn natürlich auch unterstützt hat. Machen sie es so wie bisher, dann wird die mangelnde Rechtsstaatlichkeit bemängelt. Aber irgendwas in mir sträubt sich auch dagegen, gerade Terroristen, die einen Rechtsstaat nicht akzeptieren wollen, aus rechtsstaatlichen Erwägungen freilassen zu müssen. Ein schwieriges Thema.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 14:06
@MorpheuS8382

Also durch Dich steig ich irgendwie nicht durch...
Ok erstmal Klarstellung: Attas Testament ist nur in sofern aussagekräftig, weil es schlichtweg nicht nachvollziehbar ist, warum jemand es mit auf seinen Todesflug nehmen würde. Entscheidender sind wohl eher die anderen Fundstücke aus seinem Gepäck. Glaub das war so ein bisschen nach dem Motto "ich packe meinen Beweiskoffer fürs FBI und nehme mit: ...", die Autofundstücke sprachen auch nicht grad für gesteigerte Spurenverwischung.
So, und nun können wir entweder glauben, dass die Terroristen zu dumm waren ihre Spuren zu verwischen und obendrein noch Pech dabei hatten oder ihnen Spuren egal waren (was weitere Fragen aufwirft) - oder wir finden es verdächtig, dass Attas Koffer durch pures Glück vor der Vernichtung bewahrt wurde und auch noch so unerklärlich beweiskräftig gefüllt war. Man braucht kein Flughandbuch oder Pilotenuniformen im Frachtgepäck. Man geht damit nur das Risiko ein unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.
Darum geht es. Dass es erstens (wieder mal) unsinniges Al-Qaida-Verhalten aufzeigt und zweitens ein nicht ganz so leicht zu glaubender Glücksfall für die offizielle Beweisführung ist. Ähnlich wie der WTC-Pass. Oder die Entführerfunksprüche. Oder die irgendwo in Afghanistan gefundenen OBL-Homevideos. Also so ziemlich alles was man lange Zeit an Beweisen vorgelegt hat.

Aber hey, warum die Attentäter so (lange) operieren konnten gehört sicher auch zu den interessanteren Fragen. Zumindest bei AA77 muss man sich schon ein wenig wundern was der alles noch machen konnte.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 14:44
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ok erstmal Klarstellung: Attas Testament ist nur in sofern aussagekräftig, weil es schlichtweg nicht nachvollziehbar ist, warum jemand es mit auf seinen Todesflug nehmen würde.
Nur weil es für DICH nicht nachvollziehbar ist, ist es noch lange nicht zulässig dies zu einem Beweis umzustricken. Logik hat noch nie was mit Selbstmordattentätern gemein gehabt. Atta wollte auch auf der Seite liegend Richtung Mekka beerdigt werden. Kein logisch denkender Mensch würde glauben, dass wenn er mit 750Km/h im Cockpit sitzend in ein Gebäude mit einer Glas- und Metallfassade rast noch etwas übrig bleibt das man beerdigen könnte. Das Testament schrieb er angeblich 5 Jahre vor den Anschlägen. Pünktlich als die Vorbereitungen begannen.
Man könnte jetzt Kaffeesatz lesen und Mumaßen warum Atta diesen Wisch mithatte. Bringt einen aber letztendlich nicht weiter, da jeder für sich selber antwortet und man Atta nicht mehr befragen kann.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Entscheidender sind wohl eher die anderen Fundstücke aus seinem Gepäck. Glaub das war so ein bisschen nach dem Motto "ich packe meinen Beweiskoffer fürs FBI und nehme mit: ...", die Autofundstücke sprachen auch nicht grad für gesteigerte Spurenverwischung.
Tja und jetzt? Auch wieder Mutmaßen? Man nimmt alles aus dem Hotel mit und lässt es dann im Mietwagen zurück. Und?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:So, und nun können wir entweder glauben, dass die Terroristen zu dumm waren ihre Spuren zu verwischen und obendrein noch Pech dabei hatten oder ihnen Spuren egal waren (was weitere Fragen aufwirft) - oder wir finden es verdächtig, dass Attas Koffer durch pures Glück vor der Vernichtung bewahrt wurde und auch noch so unerklärlich beweiskräftig gefüllt war.
Wer sich ein wenig mit der Sicherheitspolitik auf Flughäfen der USA, Inlandsflüge betreffend, vor dem 11.09.2001 auskennt weiß, dass es teilweise sogar möglich war Baseballschläger im Handgepäck(!!!) mitzuführen. Was hatten sie zu befürchten? Das man sie verhaftet weil sie Bücher und Klamotten dabei hatten? Und ich denke nicht, dass man auf den Röntgenbildern Cover oder gar Schrift auf Blättern/in Büchern erkennen und diese sogar lesen kann.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Man braucht kein Flughandbuch oder Pilotenuniformen im Frachtgepäck. Man geht damit nur das Risiko ein unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.
Siehe oben...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 15:10
@cathari
Google doch die Leute mal...
Es gibt eine Hand voll echte Wissenschaftler in ihren Reihen die sie immer wieder nennen:
Niels Harrit, David Chandler, Richard Gage,
Steven Jones, Jon Cole, Peter Dale Scott,
David Ray Griffin, Laurie Manwell, Graeme MacQueen,
Lance DeHaven-Smith, and Kevin Ryan
Davon sind nichtmal alle Wissenschaftler...
Aber google die Namen ruhig mal.


All diese Leute haben es aber nicht geschafft auch nur eine einzige wissenschaftliche Arbeit zu veröffentlichen in der sie ihre Position nach wissenschaftlichen Stadards darlegen(mit Ausnahme von Harrit der sich dabei aber gründlich balmiert hat). Wieso machen sie das nicht? Ganz einfach, weil sie es nicht können.
Das was die so reden mag vllt. für Laien im Internet überzeugend sein, aber in der wissenschaftlichen Arena hat das gerede nichts zu suchen. Es ist weder wissenschaftliche formuliert, noch belastbar. Alles was man von den Leuten so findet zerfällt komplett sobald man es man ein bisschen kritisch betrachtet.
Und das ist auch der Grund warum sie nur im Internet publizieren und nicht in der Fachwelt. Die Fachwelt würde ihre Thesen zerlegen, das Internet fällt aber leider viel zu oft darauf rein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 15:40
Wie haben es denn die Pässe der angäblichen Attentäter aus dem Flugzeug, Feuerball, und aus dem brennenden WTC denn so relativ unbeschadet nach draußen gebracht ?

:D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 15:55
@nurunalanur
Wie haben es denn die Pässe der angäblichen Attentäter aus dem Flugzeug, Feuerball, und aus dem brennenden WTC denn so relativ unbeschadet raus gebracht ?
Mich würde mal interessieren woher die Leute diese Information haben...
Die Namen der Attentätet wurden anhand von den Passagierlisten ermittelt.
Zur Identität:
Die Identität von drei der 19 Attentäter wurde durch DNS-Spuren sicher bestätigt; weitere DNS-Spuren von neun Personen, die zu keinem der bekannten Passagiere gehörten, wurden den Attentätern zugeordnet.
- Wikipedia
DREI von NEUNZEHN wurden sicher Identitfiziert. Soviel ich weiß waren diese drei aber NICHT von den Anschlägen auf die Twintowers sondern von den anderen.

Davon, dass man irgendwelche Pässe in den Trümmern gefunden hat, habe ich ehrlich gesagt noch nie aus seriöser Quelle gehört.


melden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 16:25
Zu den Passfunden:

http://web.archive.org/web/20100106143209/http://www.mosaik911.de/html/attas_phantom-pass.html

Etwas nach unten scrollen.


melden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 16:33
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich bin im Thema Sibel Edmonds nicht wirklich drin, aber ich meine mich an eine Truther-Diskussion erinnern zu können, in der es um einen Prozess vor einem zivilen Gericht mit Frau Edmonds ging, in dem man sie für geistesgestört erklärte.
Na, wenn das keine üble Nachrede ist. Im Wikipedia-Eintrag steht nämlich nichts davon, es heißt aber einige ihrer Aussagen hätten Wahrheitsgehalt.

Die Behauptungen über das Fehlverhalten beim FBI zogen die Aufmerksamkeit des Justizkomitees auf sich, das sich in zwei öffentlichen Anhörungen des Falles annahm. Hierbei legte das FBI mehrere nicht klassifizierte Dokumente und Aussagen vor und bestätigte, dass einige Aussagen Edmonds' Wahrheitsgehalt hätten.
Wikipedia: Sibel Edmonds


@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:All diese Leute haben es aber nicht geschafft auch nur eine einzige wissenschaftliche Arbeit zu veröffentlichen in der sie ihre Position nach wissenschaftlichen Stadards darlegen
Wissenschaftliche Arbeiten zum Thema sind mir fast keine bekannt. Solche Arbeiten setzen voraus, dass sämtliche Informationen offengelegt werden. Wissenschaft ist überprüfbar und revidierbar. Mehr als ein Viertel aller Fußnoten im 9/11-Kommissionsreport beziehen sich allerdings auf die zweifelhaften Guantánamo-Verhöre. Zu allem Übel wurden die Videobänder dieser Folterverhöre kurzerhand vernichtet.
Wikipedia: Waterboarding

Es wurden Daten zurückgehalten und Beweismittel vernichtet, sowie Verschwiegenheits-Verpflichtungen eingefordert. Eine echte Open Source-Untersuchung nach wissenschaftlichen Maßstäben ist das eben nicht.

Das House of Representatives kam bezüglich der Anstrengungen der FEMA zu einem vernichtenden Urteil:* Die Untersuchung habe keine ausreichenden Befugnisse gehabt und sei außerdem zu spät begonnen worden, wichtige Beweismittel seien verloren gegangen, Mitglieder der Untersuchung mussten Verschwiegenheits-Verpflichtungen unterschreiben. Dokumente wie z.B. die Blaupausen der Gebäude wurden ihnen vorenthalten, sie hätten keine ausreichende Mittel gehabt, um zu untersuchen, warum die Gebäude einstürzten.
[xxvii]
http://www.hintergrund.de/20080910247/hintergrund/11-september-und-die-folgen/das-grosse-raetsel-des-11-september-2001.html (Archiv-Version vom 16.05.2012)



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 17:19
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wie haben es denn die Pässe der angäblichen Attentäter aus dem Flugzeug, Feuerball, und aus dem brennenden WTC denn so relativ unbeschadet nach draußen gebracht
Wie haben es ÜBER FÜNFTAUSEND(!!!!!) private Dokumente und persönliche Besitztümer von Mitarbeitern der beiden WTC nach draußen geschafft?


melden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 17:26
@MorpheuS8382

Das aus dem WTC selber Dokumente es raus geschafft haben ist nichts ungewöhnliches bei einem krachendem Turm, ich spreche aber davon, dass ein Pass es aus einem explodiertem Flugzeug heraus geschafft hat, welcher noch ziemlich viel Kerosin im Tank hatte und in das WTC wie Butter reinflog. (Butterturm).

Wir haben also einen Pass, dass sich im Flugzeug befindet. Das Flugzeug wiederum befindet sich im WTC, und erst als es nahezu im WTC reingeflogen also versunken war, geht das Flugtzeug samt Kerosin, in Flammen auf.

Und am Ende haben wir ein fast unversehrten Pass, ausgrechnet von einem der angäblichen Attentäter.

Makes perfect sense.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 17:30
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich spreche aber davon, dass ein Pass es aus einem explodiertem Flugzeug heraus geschafft hat, welcher noch ziemlich viel Kerosin im Tank hatte und in das WTC wie Butter reinflog. (Butterturm).
1. Das Flugzeug flog nicht wie Butter rein (optische Täuschung!).
2. Das Flugzeug zerbröselte.
3. Die Attentäter waren vorne.
4. Die Tanks sind in den Flügeln.
5. Das Trägheitsmoment bewegt den Pass nach vorne.
6. So kann der Pass aus dem Haus raus gelangen, bevor er verbrennen kann.


melden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 17:36
@1.21Gigawatt
Zitat von catharicathari schrieb:Na, wenn das keine üble Nachrede ist.
Geht´s noch? Leg mal die entsprechende Subsumtion dar.

Es war übrigens nicht Edmonds, sondern Susan Lindauer. Ändert aber nichts.


melden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 17:37
Wurde jetzt Attas Pass gefunden oder nicht? WEnn nicht hat sich ja die ganze Diskussion um den Pass erledigt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 17:40
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Wurde jetzt Attas Pass gefunden oder nicht?
Nein, siehe den vor einer Stunde von mir geposteten Link.
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:WEnn nicht hat sich ja die ganze Diskussion um den Pass erledigt.
Nicht unbedingt. Noch bleiben ja die Pässe von Suqami und Al Omari, wobei auch deren Fund erklärbar ist.


melden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 17:43
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Attas Testament ist nur in sofern aussagekräftig, weil es schlichtweg nicht nachvollziehbar ist, warum jemand es mit auf seinen Todesflug nehmen würde.
Er schmeißt alle seine Habseligkeiten in seine Reisetasche und nimmt sie mit, so wie es jeder macht, der aus einem Hotel auscheckt. Da ist überhaupt nichts mysteriöses bei.

Daß sich unter seinen Habseligkeiten ein Testament befindet - na und? Zumal das Testament überhaupt kein Geständnis oder sowas enthält, es ist einfach nur ein banales Testament.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 17:45
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und am Ende haben wir ein fast unversehrten Pass, ausgrechnet von einem der angäblichen Attentäter.
Nein, nicht ausgerechnet, sondern unter anderem. Von anderen Passagieren wurden ebenfalls Ausweise u.ä. gefunden.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 18:26
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ich spreche aber davon, dass ein Pass es aus einem explodiertem Flugzeug heraus geschafft hat,
Hier hat es doch auch geklappt, bei einem Flugzeugabsturz im Iran
Absturz Iran 2 DW V 854959g

01020158918900


melden

9/11 Allgemein

26.02.2012 um 18:28
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wir haben also einen Pass, dass sich im Flugzeug befindet. Das Flugzeug wiederum befindet sich im WTC, und erst als es nahezu im WTC reingeflogen also versunken war, geht das Flugtzeug samt Kerosin, in Flammen auf.
Aufgrund der Geschwindigkeit der alles am und im Flugzeug unterlag, ist dass doch nicht ungewöhnliches.


melden

9/11 Allgemein

27.02.2012 um 02:48
@MorpheuS8382

Sag mal was versuchst Du denn hier bitte? Wenn etwas nicht nachvollziehbar ist, wird es mir doch wohl erlaubt sein das so zu sagen oder etwa nicht? Was faselst Du denn von "zu einem Beweis umzustricken"?

Aber ich merk schon, hat eh keinen Sinn mit Dir. Ganz offensichtliche, erwiesene Ungereimtheiten aufzeigen, tust Du als Mutmaßungen ab die hier nichts bringen.
Wow ganze 3 der 19 Attentäter wurden identifiziert hörn wir grad? Na mal gut, dass Du so große Scheuklappen trägst, sonst müsstest Du wohl jetzt den OT-Anhängern die ganzen Mutmaßungen der offiziellen Darstellung um die Ohren hauen.


melden

9/11 Allgemein

27.02.2012 um 02:51
@zaeld

Denk vielleicht halt mal kurz drüber nach, was ein Testament eigentlich ist. Vielleicht kommst Du ja doch von selbst drauf, warum es unsinnig ist sowas mit an Bord einer Maschine zu nehmen, die man vernichten will.


Anzeige

2x zitiertmelden