9/11 Allgemein
07.03.2012 um 08:40Anzeige
Nexuspp schrieb:Ich hätte jetzt aber noch eine Frage an dich.Ich vermute jetzt mal, der User meint ein Funkfeuer?
Habe im Jref einen Strang verfolgt indem ein User schreibt, das Flug 93 ein Ziel angepeilt hat in der Nähe vom Pentagon um das Pentagon besser finden zu können.
(Glaube es handelt sich dabei um die Radarstation des Flughafens)
Hast du eine Idee ob und wie das mit einem Linienflugzeug machbar ist ?
HirnExe schrieb:Mal anders gefragt, gibt es eine Zeugenmehrheit, die ausdrücklich sagt es GAB KEINE Explosionen?Lass uns doch einfach mal schauen was die Arbeiten von Graeme MacQueen und David Ray Griffin ergeben haben anhand der Aussagen der Feuerwehrleute.
Nexuspp schrieb:Der User sagt aus, das dieses Funkfeuer keine 1000m vom Pentagon entfernt steht und das so jeder Depp auf Erden, das Pentagon hätte auf Anhieb finden können.Ein 767-Pilot (Guth) erzählte in einem Forum, dass das auch damals schon sogar mit GPS möglich gewesen wäre.
EC145 schrieb:hätte es nicht in den towers ein sender geben müssen der die remote-controlled aircraft ins ziel lenkten?Nicht unbedingt, das wäre nur bei einem System nötig, das mit einer Art "Leitstrahl" arbeitet. Wie ich bereits des Öfteren ausgeführt habe, widerspricht aber speziell der Anflug der zweiten WTC-Maschine dieser These.
Nexuspp schrieb:Also wäre das "anpeilen" dieses Funkfeuers nichts ungewöhnliches gewesen und jeder Pilot dieser Welt hätte diesen Flughafen so angesteuert ?So ist es!
Nexuspp schrieb:Der User sagt aus, das dieses Funkfeuer keine 1000m vom Pentagon entfernt steht und das so jeder Depp auf Erden, das Pentagon hätte auf Anhieb finden können.Das dürfte das Feuer des Flughafens sein...
@A38O schrieb:Wenn man nun der Umtausch-These folgt, müsste zwangsweise ohne Außnahme jedes Bauteil mit der selben Seriennummer ausgestattet sein wie sie die Bauteile der Originalmaschine haben damit im Fall der Fälle der Umtausch nicht auffliegt. Für diese Fälschung benötigt man aber entweder Blanko-Bauteile, oder man entfernt bei den Bauteilen die vorhandene Sn. und trägt eine neue auf. Solche Blanko-Bauteile stellt glaube ich noch nicht mal der Chinese her, und das Entfernen der alten Sn. mit nachträglichen auftragen einer neuen Sn. würde sogar einem Laien auffallen. Liege ich damit richtig, oder hab ich irgendwo einen Fehler?
Neben den Seriennummern ist...
woogli schrieb:Wenn man nun der Umtausch-These folgt, müsste zwangsweise ohne Außnahme jedes Bauteil mit der selben Seriennummer ausgestattet sein wie sie die Bauteile der Originalmaschine haben damit im Fall der Fälle der Umtausch nicht auffliegt. Für diese Fälschung benötigt man aber entweder Blanko-Bauteile, oder man entfernt bei den Bauteilen die vorhandene Sn. und trägt eine neue auf. Solche Blanko-Bauteile stellt glaube ich noch nicht mal der Chinese her, und das Entfernen der alten Sn. mit nachträglichen auftragen einer neuen Sn. würde sogar einem Laien auffallen. Liege ich damit richtig, oder hab ich irgendwo einen Fehler?Da die Zulieferer ja im Fall eines Fertigungsfehlers belangt werden können und auch die Ursache des Fehlerz zurückverfolgen können müssen liefern die sicherlich keine "blanko" Teile aus. Eine nachträgliche Änderung bereits vorhandener Seriennummern (sofern diese eingestanzt sind), die nicht entdeckt werden kann, ist so gut wie unmöglich, da das Einstanzen solcher Nummern irreversible Veränderungen im Material des Teils verursacht, welche leicht nachgewiesen werden können. Von den Seriennummern mal abgesehen:
paco_ schrieb:Bei jedem einzelnen Exemplar gibt es etliche Bauteile, die explizit an diese eine Maschine angepaßt werden und auch nur bei dieser passen.Nur mal das Beispiel Triebwerke: Wenn z. B. von RR ein Treibwerk verbaut wird, ist alles dazu bei RR in einer Datenbank gespeichert. Das ist auch eine Frage der Wartung, denn die Triebwerke werden von bestimmten Leuten gewartet. Man kann also nicht einfach mal ein Triebwerk an eine andere Maschine schrauben.
Nexuspp schrieb:Der User sagt aus, das dieses Funkfeuer keine 1000m vom Pentagon entfernt steht und das so jeder Depp auf Erden, das Pentagon hätte auf Anhieb finden können.Alleine der Flughafen neben dem Pentagon dürfte einige solche Funkfeuer installiert haben.
paco_ schrieb:Es ist eigentlich noch schlimmer...Ist so bis auf klein scheiß wie Glühbieren oder Kaffeemaschinen(Wo bei die auch schon Trickis sein können) :D
Flugzeuge sind keine Massenartikel wie Autos oder LKW.
Bei jedem einzelnen Exemplar gibt es etliche Bauteile, die explizit an diese eine Maschine angepaßt werden und auch nur bei dieser passen. (Zumindest ist das bei allen mir bekannten Mustern so.)
OpenEyes schrieb:eine 767 kann nicht von einer Graspiste startenWarum nicht?
OpenEyes schrieb:Dann müssen sie ein paar hundert Kilometer unterhalb des Radar - Schirms geflogen sein, also in einer Höhe von 100 Metern oder weniger.Ich erinner mich noch, wie hier dagegen argumentiert wurde, dass ein transponderloser Flug leicht zu orten ist: "unmöglich so einen unter den tausenden Radarsignalen ausfindig zu machen". Nun lautet das Argument also, dass es unmöglich ist sich unbemerkt in das "Austauschgebiet" zu begeben ohne dass das auffällt, man müsste schon hunderte Kilometer vorher auf unter hundert Meter gehen und bleiben. Hm...
OpenEyes schrieb:eine 767 kann auf einer Graspiste auch nicht landenWarum nicht? Und selbst wenn, wie wärs stattdessen mit nem Stück Straße oder so?
OpenEyes schrieb:Ich will jetzt gar nicht weiter drauf eingehen, dass die Austausch - Maschine aus Teilen bestehen hätte müssen, welche die gleichen Seriennummern wie die der originalKomisch, dass ich da noch nie davon gehört habe, dass die Wrackteile auch nur einer der 4 Flieger aufgrund dieser Seriennummern eindeutig zugeordnet wurden. Aber Deiner Ansicht nach müsste das ja bei JEDEM Flugzeug gelungen sein. Kannst Du da irgendwas entsprechendes vorweisen?
OpenEyes schrieb:Maschine aufweisen hätten müssen, dass die Komponenten der Fernsteuerung, welche nach dem Crash noch identifizierbar gewesen wären, sofort bewiesen hätten, dass da an den Knöpfen gedreht wurdeFragt sich nur wem bewiesen. Feuerwehrleuten und Rettungskräften? Oder vielleicht doch eher nur Leuten, die sich sehr gut mit sowas auskennen und die Teile nie zu Gesicht bekommen haben?
woogli schrieb:Wenn du einen Umtausch der Flüge AA 11 u. UA 175 für möglich hällst, dann musst du erst mal vorliegende Fakten wie die ununterbrochene Radaraufzeichnung dieser Flüge widerlegen. Allein diese Radaraufzeichnungen widerlegen deine These!Die Radaraufzeichnungen, die nicht veröffentlicht werden? Damit ist natürlich alles widerlegt...
woogli schrieb:Allein das Schadensbild am Gebäude belegt deutlich dass es ein Flugzeug war.Das Pentagon-Schadensbild vor dem Einsturz belegt, dass es ein Flugzeug war? Komisch, ich finde wenn dann belegt dieses Schadensbild eher, dass es eben keine 757 war...
woogli schrieb:WTC 6 wurde gesprengt...?¿ oO^^ Sorry, aber dass kann man noch nicht mal für möglich halten. :DDas Gebäude ist ausgebrannt bevor die Türme eingestürzt sind und spätere Luftaufnahmen zeigen zwei riesige Krater im Gebäude die sich bis in die Kellergeschosse ziehen.
A38O schrieb:Man muss ja auch bedenken, dass Amiland das Fliegerland ist, wo auch sehr viele Privatflieger in niedrigen Höhen unterwegs sind. Ich mag mir nicht ausmalen, was ist, wenn da auf einmal eine 767 zwischendrin auftaucht …Jo, ich würde einen solchen Privatflieger sicherheitshalber auch weglotsen bevor der Austausch vollzogen wird.