Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.06.2010 um 21:19
N'Abend zusammen

Ich hab zwar geschrieben künftig eure und meine Nerven zu schonen,aber dieser Link lässt mir keine Ruhe!!!

Die Identität und politische Gesinnung des Autoren von "Terrorexperte.Blogspot.com."spielt für mich derzeit keine Rolle^^

Ich kann auch nicht 100%nachvollziehen wer seiner Meinung nach denn nun wirklich im Cockpit der "Todesboeings"saß.

Aber er kann wirklich nachweisen das das FBI einiges so hingedreht hat das die offizielle Version wieder"stimmt".
Besonders zu denken gibt mir die Tatsache das ein FAA-Manager Tonbänder der Fluglotsen-Kommunikation zefetzte und in umliegende Mülltonnen verteilte(ich kann es mir nur so erklären das Berufspilot(en) an der Strippe war(en),was natürlich aufgefallen wäre)
http://www.nytimes.com/2004/05/06/national/06CND-TAPE.html?ei=5007&en=3473eb2aa7591d4e&ex=1399262400&adxnnl=1&partne r=USERLAND&ad
Für diese dreiste Beweismittelvernichtung wurde er nicht entlassen!!!

Ich glaube langsam Ameer Bukari,der,wie der"Zufall"es wieder einmal so will am 11.9.2000 bei einem Kleinflugzeugabsturtz ums Leben kam,war wirklich der andere Bukari-Bruder.
Wikipedia: Ameer Bukhari
CNN hat das dann im Nachhinein"richtiggestellt",das WARUM wird im Link auch erklärt.

Die Geschichte ist zugegeben sehr verwirrend,aber diese Verwechslungen und Pannen vom FBI machen keinen Sinn mehr wenn man sich den Link durchliest!!!

Bitte kommt jetzt nicht wieder mit "Fernsteuerung",was zwar am Anfang wirklich vorkommt,aber es wird nur gesagt es wäre möglich gewesen.
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html

Hier noch einiges wissenswertes über den angeblichen"Überflieger"von Flug77,Hani Hanjour:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14290

Ich wäre mir an eurer Stelle bzgl. 9/11 nicht mehr so sicher,wenn nicht eimal sicher ist wer die Boeings steuerte...
Atta und co. waren nur die Bauernopfer dieser Verschwörung(unstimmiges Testament,Anruf ob die Koffer an Bord gehen,obwohl eine Liste der Mitverschwörer drinn war+Waffen,und das obwohl Flug 11 der erste entführte Flug war und somit die komplette Operation gefährdet gewesen wäre)

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.06.2010 um 21:35
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Notstromaggregate werden da aufgebaut, wo sie sinnvoll sind, und das ist überwiegend im Keller. Auf WTC7 waren sie aber möglicherweise in der 4. und 6. Etage.
Worauf willst du hinaus? Das das Dach von WTC7 leer war und die Bilder gefälscht sind?

Nur ändert das nichts daran, dass sich auf dem Dach von WTC7 ein Penthouse und diverse Klimaanlagen/Generatoren/Notstromaggregate/Gerätschaften/was-auch-immer befunden haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.06.2010 um 21:48
Zitat von UlfUlf schrieb:In den USA wird das Thema WTC7 totgeschwiegen,
Du bist eine hoffnunsglose Sektennuss, ohne Argumentation.
The Council would like to make it clear that it sees no credibility whatsoever in
the 911 ‘truth movement’ and we believe, with the vast majority of tall building
professionals, that all the failures at the WTC (WTC 1, 2, 5, 6 and 7) were a
direct or indirect result of the planes that were flown into the two towers. We
have carefully looked at the evidence that the 911 ‘truth movement’ presents
and we cannot see any credible scientific evidence of a controlled demolition
on WTC 7 or any of the other WTC buildings. The Council considers that the
‘truth movement’ is a distraction and should not obfuscate the performance
issues which should be at the center of the debate about how best to continue
to improve and develop fire and life safety in tall buildings.
Tower 7 collapsed as a result of the fire that was
ignited during the 9/11 terrorist attack. The report concludes that the collapse
was solely a result of the fires that started on ten levels following the initial
attack.
http://www.ctbuh.org/Portals/0/People/WorkingGroups/Fire&Safety/CTBUH_NISTwtc7_%20DraftReport.pdf (Archiv-Version vom 28.01.2011)


Genau. Die meschuggen Spreng-Fantaseure sind eine peinliche Nummer und reine Ablenkung von echten Fragestellungen echter Experten.

Das CTBUH representiert 460.000 Profis:
In 2010 the CTBUH organizational member network included 462,226 individuals working in 3,298 office around the world: architects, engineers, developers, building owners, financiers, contractors, urban planners, etc.
http://www.ctbuh.org/AboutCTBUH/JoinUs/tabid/484/language/en-US/Default.aspx (Archiv-Version vom 14.05.2010)

"Totschweigen"

Du hast einen an der Murmel, Märchenonkel.

Und danke, mir gehts gut. Ich gehöre keiner Sekte an und muss auch keinen eiertanzenden Experten verteidigen, der selbst nach eurer Propagandazentrale Prisonplanet völlig unglaubwürdig ist.
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber ich möchte Leuten wie dir ja auch mal ein bisschen Freude machen.
Du tust mir eher leid. Gut nur, das sich hier jeder anonym zum Deppen machen kann. Anders als Jowenko vor einer Fernsehkamera.


melden

9/11 Allgemein

12.06.2010 um 21:50
OT:Was König Fussball alles kann,normalerweise hätte man mir schon 5 Antworten um die Ohren geknallt^^ :)


melden

9/11 Allgemein

12.06.2010 um 22:31
@FiatLuxFan
Die schauen alle Fussball *zwinker


melden

9/11 Allgemein

12.06.2010 um 22:49
Über was genau soll man denn hier disskutieren, wenn nicht darüber? Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar was du willst. Beschreibe das mal näher.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.06.2010 um 23:33
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Worauf willst du hinaus?
Ich will in dieser Sache auf gar nichts hinaus, habe nur geantwortet, denke, dass das unwesentlich ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.06.2010 um 23:39
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Über was genau soll man denn hier disskutieren, wenn nicht darüber? Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar was du willst. Beschreibe das mal näher.
an wen ist das gerichtet?


@FiatLuxFan
Außerdem sei es "unmöglich" gewesen, dass ein Amateur zu so etwas fähig war.
nuja, wenn man ein vorhaben plant, das entsprechendes können erfordert, wird man alles daran setzen, es gelingen zu lassen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber er kann wirklich nachweisen das das FBI einiges so hingedreht hat das die offizielle Version wieder"stimmt".
für mich liest sich das absolut nicht, als wollte man die story zurechtdeixeln...
Die Glaubwürdigkeit möge jeder für sich selbst beurteilen.
ich bin mir nicht so sicher ob der glaubwürdigkeit dieses schreiberlings. die erfahrung lässt mich arg zweifeln.

wenn alles so minutiös durchdacht und geplant gewesen wäre, mit präparierten wolkenkratzern, ferngesteuerten flugzeugen, gefaketen telefongesprächen usw. usf., wäre dieses namens- und identitätentohuwabohu nicht aufgekommen, sondern es wäre eine glatte täterliste präsentiert worden, ohne die chance zweifel aufkommen zu lassen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.06.2010 um 23:43
Hallihallo,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Besonders zu denken gibt mir die Tatsache das ein FAA-Manager Tonbänder der Fluglotsen-Kommunikation zefetzte und in umliegende Mülltonnen verteilte
Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Es wurden nicht etwa Aufzeichnungen des Flugfunks vernichtet, sondern Interviews mit den Controllern nach den ganzen 9/11-Geschehnissen, die noch am selben Tag stattfanden. So steht's in dem angebenen Link.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:(ich kann es mir nur so erklären das Berufspilot(en) an der Strippe war(en),was natürlich aufgefallen wäre)
Könntest du den Satz noch mal umformulieren? In der Form verstehe ich den leider nicht...

Und da du dich entschlossen hast, hier doch weiter zu schreiben, könntest du mir noch den Sinn von Silversteins "Pull it" erklären, wenn "Pull it" für Sprengen stehen soll? Die Ungereimtheiten hatte ich ja am 10.6. um 22:47 gepostet, befindet sich auf Seite 164 (im Link dann hinten -163 anhängen). Demnach hätte er ja gesagt, WTC7 wäre aufgrund der hohen Opferzahl kurzerhand gesprengt worden.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 00:04
Tag nochmal,

sator schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:"Pull it"
Wo ich das Interview gerade nochmal sehe: Da hat der Herr Silverstein also in einer der größten geheimgehaltenen Verschwörungen mitgemacht, ist selber angeblich Profiteur davon, weiß um die Brisanz des Themas - und dann spricht er frei von der Leber weg in einem banalen Interview ganz selbstverständlich von Sprengungen, als wäre es das normalste der Welt. Noch nicht mal ein Versprecher wie Cheneys "Missile" oder so, nein, er gesteht so nebenbei einfach mal den größten Versicherungsbetrug aller Zeiten. Ja, sehr glaubhaft.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 00:15
In einer Zogby-Umfrage vom Mai 2006 erklärten 43% der Amerikaner, sie hätten noch nie etwas von WTC 7 gehört.

Wer im 566 Seiten langen Kean-Report nach WTC 7 und der Ursache für dessen Einsturz sucht, wird enttäuscht. WTC 7 wird im offiziellen Bericht zu 9/11 mit keinem Wort erwähnt.

Die 9/11-Kommission umgeht ein anderes peinliches Problem - die Erklärung, wie WTC 7 in praktisch freiem Fall einstürzen konnte -, indem sie den Einsturz des Gebäudes einfach gar nicht erwähnt.

Wir wissen einfach nicht, was im WTC 7 genau passiert ist», so Mario Fontana, amtierender Professor am ETH-Institut für Baustatik und Konstruktion (IBK).

Über 80% des Stahls des WTC ist schon verkauft worden, das meiste, wenn nicht sogar alles, bevor die Wissenschafter und Kriminologen es untersuchen konnten»

Frederick Mowrer vom Fire Protection Engineering Department der University of Maryland, der zusammen mit anderen US-Experten den Zusammensturz der WTC-Gebäude untersuchen musste, kritisierte dieses Vorgehen scharf: «Ich finde die Geschwindigkeit, mit der wichtige Beweise weggeschafft und recycelt wurden, erschreckend.»

http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/663864.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)



1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 00:17
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Noch nicht mal ein Versprecher wie Cheneys "Missile" oder so, nein, er gesteht so nebenbei einfach mal den größten Versicherungsbetrug aller Zeiten. Ja, sehr glaubhaft.
das war rumsfeld... oder hat es ihm cheney gleich getan?

information an die allgemeinheit: unter den begriff missile kann auch eine als waffe zweckentfremdete flugmaschine, e.g. eine boeing, fallen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 00:53
Tag,
Zitat von satorsator schrieb:das war rumsfeld... oder hat es ihm cheney gleich getan?
Ups, das habe ich wohl verwechselt. Nein, von Cheney ist mir derzeit nichts bekannt.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 01:13
Die Verwechslungen nehmen langsam Überhand ... ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 01:52
@sator
Zitat von satorsator schrieb:für mich liest sich das absolut nicht, als wollte man die story zurechtdeixeln...
??? Dann hab ich wohl einen an der Waffel^^ :D

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Es wurden nicht etwa Aufzeichnungen des Flugfunks vernichtet, sondern Interviews mit den Controllern nach den ganzen 9/11-Geschehnissen, die noch am selben Tag stattfanden. So steht's in dem angebenen Link.
Das ist korrekt,aber deswegen nicht weniger suspekt.Was war auf den Bändern wohl brisantes zu hören damit sie in der grünen Tonne landeten?Dazu muss man kein Genie sein um das zu erahnen...

@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Die Verwechslungen nehmen langsam Überhand
Es gibt im gesamten Fall 9/11 so viele Verwechslungen,Ungereimtheiten,"Zufälle",Missverständnisse,Verstrickungen etc. das ich nicht mehr an selbige glaube.

Das ist zwar eine überflüssige und sinnentleerte Aussage aber doch ist sie wahr.

Hast du den von mir geposteten Artikel über Hani Hanjour gelesen?Dieser Stümper soll eine Boeing mit dieser Präzession ins Pentagon gesteuert haben.Du glaubst wohl noch ans Weichnachtskind. :P


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 02:09
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hast du den von mir geposteten Artikel über Hani Hanjour gelesen?Dieser Stümper soll eine Boeing mit dieser Präzession ins Pentagon gesteuert haben.Du glaubst wohl noch ans Weichnachtskind. :P
Es ist keine Kunst ein Flugzeug zu fliegen .... mit einer gewissen Schulung und Training ist es auch möglich als Laie eine Passagiermaschine zu fliegen. Ich rede hier jetzt nur über das fliegen an sich. Das schwerste am fliegen ist die Navigation und die "plumb" ausgedrückt Straßenverkehrsordnung für die Luft. Welche Höhe muß ich wo halten, wie schnell darf ich sein usw usw usw ...

Von Präzession kann außerdem nicht die Rede sein. Ich denke kaum das es exakt dieser Punkt war der von der Maschine angesteuert werden sollte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 02:17
Das ist übrigens auch eine Theorie von mir. Schau dir mal die Wetterdaten vom 11. September über einen Zeitraum von 20 Jahren an. Es herrschte fast immer klares Wetter mit guter Sicht .... eine Voraussetzung für Sichtflug.


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 08:56
Zitat von UlfUlf schrieb:In einer Zogby-Umfrage vom Mai 2006 erklärten 43% der Amerikaner, sie hätten noch nie etwas von WTC 7 gehört.
Also haben fast 60% von dem nebensächlichen Gebäude bereits gehört? Hätte ich nicht gedacht von den etwas einfältigen und reizüberfluteten Amis. Respekt.

Irgendeine Nuss meinte kürzlich ernsthaft, das Gebäude wäre "totgeschwiegen" worden.

Bekloppt, was?

Achja, die "seriös recherchierende" Nachplapper-Nuss Ganser blamiert sich ja auch noch damit:
Wer im 566 Seiten langen Kean-Report nach WTC 7 und der Ursache für dessen Einsturz sucht, wird enttäuscht. WTC 7 wird im offiziellen Bericht zu 9/11 mit keinem Wort erwähnt.
Die 9/11-Kommission umgeht ein anderes peinliches Problem - die Erklärung, wie WTC 7 in praktisch freiem Fall einstürzen konnte -, indem sie den Einsturz des Gebäudes einfach gar nicht erwähnt.Text
Das peinliche Problem ist der Nachwuchshistoriker Ganser. Denn solche Fragen sind in keinster Weise Inhalt des politisch umrissenen Commission Reports gewesen. Das weiss auch jeder genau, der sich laut irgendeiner Tertiär-Nachplapper-Nuss "nicht für die Wahrheit interessiert"

ZEITGLEICH aber zum Commision Report wurde was veröffentlicht?

Genau, der NIST Zwischenbericht, der sich genau mit DIESEM Thema befasste. Denn das NIST ist für solche Fragen zuständig, hatte aber verständlicherweise erstmal genug mit dem Hauptthema WTC1/2 zu tun:
http://wtc.nist.gov/progress_report_june04/appendixl.pdf

Können wir mal ne Umfrage starten, wieviele Sektennüsse noch nie davon gehört haben, daß absolut zeitgleich zum operativ orientierten Commission Report der entsprechende technisch orientierte NIST-Report erschien?

Achso, wurde totgeschwiegen von der Sektenleitung, um gegen den Commission Report zu feuern?
Kann man Ganser davon vielleicht auch mal informieren. Der ist ja ähnlich peinlich wie Jowenko.

Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Ich muss ja auch nicht die eiertanzenden Totschweige-Spinner mit dümmsten Aushilfsargumenten verteidigen, weil ich mich von deren "Experten"-Status beeindrucken lasse.


melden

9/11 Allgemein

13.06.2010 um 08:57
Zitat von UlfUlf schrieb:Fakt ist, es wurden Thermit-Rückstände gefunden
Nein,Nein und nochmals NEIN!!!!
Es wurden eben keine Thermit(oder wie Truther sagen,um technischer zu klingen"Nanothermit")-Rückstände gefunden.Ich verstehe nicht,wie du hier,nachdem man dir 2-3mal einen Link zu einer Untersuchung dieser angeblichen Thermit-Rückstände,gepostet hat,immer noch behaupten kannst
Zitat von UlfUlf schrieb:Fakt ist, es wurden Thermit-Rückstände gefunden
Schon allein solche immer wieder sich wiederholenden Zirkelschlüsse von Dir belegen so langsam aber sicher,dass du garnicht mehr weisst,mit welcher Korintenkackerei du als nächstes hier aufschlagen sollst.Sorry,aber mit dem Thermit solltest du ganz schnell vergessen,wenn du etwas Glaubwürdigkeit bewahren möchtest.

"Es macht keinen Sinn auf ein Scheunentor zu schiessen,und danach eine Zielscheibe darum zu malen"


Anzeige

1x zitiertmelden