weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.453 Beiträge, Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell, Skeptiker-drehscheibe

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:45
@knolle
knolle schrieb:aber bei den pentagon-augenzeugen wurde meist von einer 757 gesprochen
Wo hast du das denn schon wieder her? Oder hast du es dir selbst ausgedacht?

Ich bin davon überzeugt, dass die wenigsten Menschen einzelne Flugzeugtypen benennen geschweige denn visuell auseinanderhalten können. Bei den Augenzeugen am Pentagon war es nicht anders. Zu behaupten, dass meist von einer 757 gesprochen wurde, ist ebenso absurd wie zu behaupten, dass meist von einer Rakete gesprochen wurde. Und nein, das soll ausdrücklich nicht heißen, dass dort gar keiner sich soweit auskennen konnte, dass er eine 757 nicht hätte erkennen können.


melden
Anzeige

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:45
Nutze die Suchfunktion, ist alles schon erledigt.
9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 997)

Verschwörungen - 27.07.2008

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 890)

Verschwörungen - 04.06.2008

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 985)

Verschwörungen - 24.07.2008

9/11 WTC1 & WTC2

Verschwörungen - 22.01.2009

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 901)

Verschwörungen - 07.06.2008

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 991)

Verschwörungen - 25.07.2008

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 972)

Verschwörungen - 20.07.2008

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung (Seite 141)

Verschwörungen - 19.02.2007

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 970)

Verschwörungen - 20.07.2008

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 902)

Verschwörungen - 08.06.2008

mal wieder 911 (offene fragen)

Verschwörungen - 02.04.2008

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 3)

Verschwörungen - 23.01.2009

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 122)

Verschwörungen - 14.05.2009

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1014)

Verschwörungen - 11.08.2008

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 4)

Verschwörungen - 23.01.2009

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 871)

Verschwörungen - 28.05.2008

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung (Seite 76)

Verschwörungen - 27.01.2007

9/11 Allgemein (Seite 42)

Verschwörungen - 26.07.2009

9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 705)

Verschwörungen - 26.01.2008

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 24)

Seite 1 der Suchergebnisse zu "geschmolzener Stahl"


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:49
@Tanterabe

Und das was Intruder hier hereingestellt hat ist nur ein Auszug. Setz also die Lesebrille auf und mach Deine Hausaufgaben ehe Du Dich hier dadurch, dass Du Andere als naiv bezeichenst, als weise und überlegen aufzuspielen versuchst, OK?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 14:54
@Tanterabe
Tanterabe schrieb:ich halte mich lieber hauptsächlich an fakten der leute, die diesen tag erlebt haben.
achso, kannst du mir sagen, wer michael sperling ist? welche qualifikation besitzt er?
dokumente aus dem internet kannst du jederzeit fälschen, wenn du dich wirklich darauf verlassen willst.
ich rate dir, suche kontakt zu den leuten, die an dem tag live vor ort waren, dazu kannst du das internet sehr gut nutzen und rede mit ihnen.
auf die aussagen dieser menschen gebe ich etwas und nicht auf fiktive dokumente die veröffentlicht und getürkt werden.
Nun, Michael Sperling hat anhand von vielschichtigen Quellen penibel aufgezeigt, wo die Verschwörungstheoretiker sich nicht nur irren, sondern ganz bewusst lügen und betrügen und somit Leute wie dich hinters Licht führen. Du hingegen kannst nur die Behauptung aufstellen, dass du mit Leuten gesprochen hast, die ebenfalls Behauptungen aufstellen. Und das sollen Fakten sein, an welche du dich angeblich lieber hältst? Das bleibt natürlich dir überlassen, aber behaupte doch bitte nicht, du würdest von Fakten sprechen. Danke!


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:00
@OpenEyes
meine " hausaufgaben brauche ich seit mehr als 15 jahren nicht mehr zu machen:o)
aber ich glaube du hast noch nicht gelernt eigenständig zu denken und zusammenhänge zusammen zu fassen.
wie gesagt, wenn du dich wirklich darauf verläßt, was du so " ausgoogeln" kannst, dann lohnt sich kein weiteres gespräch mit dir.


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:01
@Bakterius
na wenn du meinst ;o)
dann verlasse dich mal auf deine "fakten" :o)


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:04
@intruder
was soll das bitte sein?


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:08
@Tanterabe
Tanterabe schrieb:na wenn du meinst ;o)
dann verlasse dich mal auf deine "fakten" :o)
Nein, es sind nicht meine Fakten und du sollst dich auch nicht blind darauf verlassen. Gib dir einfach nur selbst die Chance eine echte(!) eigene Meinung zu bilden, statt unreflektiert das als Wahrheit zu schlucken, was Verschwörungsseiten dir erzählen wollen (z.B. all das, was du auf Seite 76 aufgelistet hast). Denn dort hast du in der Regel keine Möglichkeit die Richtigkeit der aufgestellten Behauptungen zu überprüfen.


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:14
@Bakterius
ich glaube du hast mich nicht wirklich verstanden.
ich verlasse mich keineswegs darauf, was ich hier im forum oder im internet finde.
ich verlasse mich auf meinen kopf.....auf mein gedächtnis und auf fakten.

wenn osama bin laden faür verantwortlich gemacht wird und es so viele beweise dafür gibt, dass sie einen krieg deswegen begonnen haben, warum kann er dann nicht offiziell für die taten des 11.09.2001 gesucht werden?

http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm

er wird wegen des anschlages 1998 gesucht.... schon komisch oder?
fürn krieg hat es gereicht, aber für eine anklage nicht???

ich denke das sind zb fakten oder?


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:15
ps. wieso heißt er eigentlich usama in der most wanted anzeige???


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:28
@Tanterabe
Tanterabe schrieb:ich glaube du hast mich nicht wirklich verstanden.
ich verlasse mich keineswegs darauf, was ich hier im forum oder im internet finde.
ich verlasse mich auf meinen kopf.....auf mein gedächtnis und auf fakten.

wenn osama bin laden faür verantwortlich gemacht wird und es so viele beweise dafür gibt, dass sie einen krieg deswegen begonnen haben, warum kann er dann nicht offiziell für die taten des 11.09.2001 gesucht werden?

http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm

er wird wegen des anschlages 1998 gesucht.... schon komisch oder?
fürn krieg hat es gereicht, aber für eine anklage nicht???

ich denke das sind zb fakten oder?
Wenn du den Krieg im Irak und die dafür vorgeschobenen Gründe anprangern möchtest, dann bin ich doch ganz auf deiner Seite und das gilt sicher für fast jeden hier. Aber wenn eine Regierung bestimmte Umstände für sich zu nutzen weiß, dann heißt das doch noch lange nicht, dass sie diese Umstände auch selbst inszeniert haben muss. Ich mochte Bush und seine Politik noch nie, aber ich kann ihm doch deswegen nicht alles mögliche in die Schuhe schieben. Auch unliebsame Menschen können Rückschläge erleiden. Dass sie dann versuchen, aus ihrer Sicht das Beste daraus zu machen, ist typisch für jeden Menschen und kein Indiz dafür, dass der Rückschlag bewusst herbeigeführt worden ist.


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:29
Quelle: http://www.usdoj.gov/ag/moussaouiindictment.htm

Bin Laden Praises The September 11 Attack And Threatens More Attacks

111. On or about October 7, 2001, in Afghanistan, Usama Bin Laden praised the September 11 attack, and vowed that the United States would not "enjoy security" before "infidel armies leave" the Saudi Gulf.

und ihm konnte nichts nachgewiesen werden?...


melden
zwibelmann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:32
was traf das pentagon damals?
düsenjäger haben keinen weißen rauch wie am bild
dass das flugzeug zwischen 2 Filmbildern zu sehen war wie dass FBI sagt ist blödsinn oder?
und wenn 86 Kameras dass gezeigt haben rund ums pentagon die dass FBI einkassiert hat, wieso sieht man nur 4 ausschnitte? 2 unbrauchbar? und dass erst seit 2006 als dass Gesetz in kraft trat dass eine mediengesetz wie auch immer das heißt
dann wiederum eine vom FBI hat eidesstattlich erklärt dass es nur 1 kamera war und nicht 86, was stimmt?


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:33
@Bakterius
vielleicht beschäftigst du dich etwas mehr mit bush und konsorten. die zusammenhänge sind sehr interessant und ich will mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich von diesen wichten selber ausgeführt wurde. aber es spricht leider meines erachtens zu viel dafür.
und jede möglichkeit sollte untersucht werden, so lange bis endlich alle fragen geklärt sind oder?
ich denke so viele menschenleben, wie dieses thema gekostet hat und vielleicht noch weiter kostet sollte es das wert sein.

vielleicht könnte man mit der aufklärung auch einiges an unserer jetzigen situation ändern......


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:35
@Bakterius
was übrigens auch noch keine antwort auf die frage ist warum " usama" bin laden nicht für diese taten gesucht wird.....


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 15:48
Quelle:http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm
MURDER OF U.S. NATIONALS OUTSIDE THE UNITED STATES; CONSPIRACY TO MURDER U.S. NATIONALS OUTSIDE THE UNITED STATES; ATTACK ON A FEDERAL FACILITY RESULTING IN DEATH

USAMA BIN LADEN
http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.jpg

Aliases: Usama Bin Muhammad Bin Ladin, Shaykh Usama Bin Ladin, The Prince, The Emir, Abu Abdallah, Mujahid Shaykh, Hajj, The Director

DESCRIPTION

Date of Birth Used: 1957
Hair: Brown
Place of Birth: Saudi Arabia
Eyes: Brown
Height: 6'4" to 6'6"
Sex: Male
Weight: Approximately 160 pounds
Complexion: Olive
Build: Thin Citizenship: Saudi Arabian
Language: Arabic (probably Pashtu)
Scars and Marks: None known
Remarks: Bin Laden is left-handed and walks with a cane.


CAUTION

Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.


REWARD

The Rewards For Justice Program, United States Department of State, is offering a reward of up to $25 million for information leading directly to the apprehension or conviction of Usama Bin Laden. An additional $2 million is being offered through a program developed and funded by the Airline Pilots Association and the Air Transport Association.

SHOULD BE CONSIDERED ARMED AND DANGEROUS

IF YOU HAVE ANY INFORMATION CONCERNING THIS PERSON, PLEASE CONTACT YOUR LOCAL FBI OFFICE OR THE NEAREST AMERICAN EMBASSY OR CONSULATE.
man müßte doch meinen dass jemanden der über 3000 menschen auf dem gewissen hat mehr beachtung zusteht oder??
der 11.09.01 ist nichtmals erwähnt.....


melden

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 16:10
@Tanterabe
Tanterabe schrieb:ich verlasse mich keineswegs darauf, was ich hier im forum oder im internet finde.
ich verlasse mich auf meinen kopf.....auf mein gedächtnis und auf fakten.
Ja richtig. Drum postest du eine Seite vorher auch den ganzen Müll aus loosechange... Is klar...


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 16:13
@nexuspp
na du bist ja witzig. erkläre mir erstmal bitte in hochdeutsch was eine vt-loge ist und dann nenne mir quellen, die du genannt haben willst.


melden
Anzeige
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.09.2009 um 16:15
@MorpheuS8382
ja, das war kopiert. um meinungen zu hören. ich denke für so etwas gibt es ein forum. es hat nicht besagt, dass dies meinen gedanken und meiner meinung entspricht.
klammer dich nicht an einzelnen threads fest ;o)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden