Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 20:10
@JohnDifool : naja geht nicht um den antrag,aber aus diesem thread (also von markus hoffmann) kommt der antrag. https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=118483
aber beim lesesn des threads nicht vergessen:jeder depp kann sich im piraten-forum anmelden!
und im forum sind nur sehr wenige mitglieder aktiv!

mfg

Anzeige
melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 20:19
achja @JohnDifool :markus hoffmann hat übrigens auch folgenden thread erstellt https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=120211 ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 20:59
@HirnExe
Es sei denn, Wischiwaschi stellt sich absichtlich dumm ;)
Nee, der verdient Kohle damit.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 21:01
@OpenEyes

Was um Himmels Willen soll mir der Post sagen und warum?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 21:04
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was um Himmels Willen soll mir der Post sagen und warum?
Gott, informier Dich mal über Wisnewski und seine Ergüsse zum Thema Haiders Unfall. Wenn Du's dann noch nicht kapiert hast, sind all bets off....

Kurz (für Dich im Besonderen:) )der Mann ist ein Kohle sammelnder Spinner par Excellance


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 21:09
@hoorx

Danke.

Sehr schön!
Die dortige Umfrage ist geradezu ein Paradebeispiel dafür, wie man durch geschickte Auswahl der möglichen Antworten, ein gewünschtes Ergebnis herbeimanipulieren kann:

Frage:
"Warum sind die Gebäude World Trade Center 1, 2 und 7 eingestürzt ?"

Mögliche Antworten:
ich glaube: durch Feuer
ich bin mir sicher: durch Feuer
ich glaube: durch kontrollierte Sprengungen
ich bin mir sicher: durch kontrollierte Sprengungen
ich weiß nicht / keine Angaben

Einfach nur lächerlich!
Die Frage impliziert im Grunde nur zwei Möglichkeiten als Ursache für den Einsturz, nämlich entweder Feuer oder eine kontrollierte Sprengung und läßt dabei die Tatsache völlig unberücksichtigt, dass immerhin zwei Flugzeuge in die Twintowers gekracht sind, durch deren Einsturz auch WTC 7 erheblich beschädigt wurde.

Am perfidesten ist die letzte Auswahlmöglichkeit: "ich weiß nicht / keine Angaben"

Ich weiß nämlich sehr wohl, warum die Gebäude eingestürzt sind, nämlich durch eine Kombination von Strukturschäden durch die Einschläge der Flugzeuge bei WTC1 und 2 und herabfallende Trümmer bei WTC7 und der Hitzeeinwirkung der dadurch verursachten Brände. Das hätte man selbstverständlich ebenfalls als Antwortmöglichkeit zur Auswahl stellen müssen!

Aber zumindest hätte dort als indifferente Antwortmöglichkeit wenigstens statt "ich weiß nicht / keine Angaben" vielmehr "Etwas anderes" stehen müssen.
aber beim lesesn des threads nicht vergessen:jeder depp kann sich im piraten-forum anmelden!
im forum sind nur sehr wenige mitglieder aktiv!
Das ist mir durchaus klar.
Zitat von hoorxhoorx schrieb:markus hoffmann hat übrigens auch folgenden thread erstellt https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=120211 ;)
WTF?!


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 21:11
@OpenEyes

Ich soll mich über Wisnewski und Haiders Unfall informieren... Warum willst Du nicht sagen, dass seh ich dann schon. Wie ich bereits mehrfach sagte, seh ich auch so schon warum Ihr zu so nem Unfug auffordert. Mich interessiert weder Haider noch Wisnewski. Offenbar hältst Du Wisnewski auch nicht gerade für einen ernstzunehmenden Author, warum soll ich mir den dann anschaun? Warum erwähnst Du ihn immer wieder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 21:14
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich soll mich über Wisnewski und Haiders Unfall informieren...
Mädchen, Du sollst Dich über alles informieren, ehe Du darüber redest, sonst werden Deine Aussprüche zwangsläufig und automatisch als uninformiertes Geschwurbel eingestuft. Jetzt verstanden?


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 21:18
@HirnExe

Und was ist nun mit den ausgetauschten Fliegern? Und dem Anflug unter dem Radarschirm? und den Passagieren? Und der Herstellung der Austausch - Flugzeuge? Und de Seriennummern auf den Einzelteilen?

Oder wolltest Du wirklich nur trollen?


Anzeige

melden