Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:21
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:woher die Entführer von dem renovierten Gebäudeteil hätten wissen sollen.
Was spielt denn das für eine Rolle, ob der Teil renoviert war oder nicht? Gibt es dazu endlich mal eine Antwort?

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:21
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dein einziges halbwegs echtes Argument zu diesem Punkt (und es machte nur einen kleinen Teil Deiner Ausführungen aus), war die Frage, woher die Entführer von dem renovierten Gebäudeteil hätten wissen sollen.
Und was ist mit dem Rest? Du gehst ja nichtmal darauf ein, sagst einfach, dass es keine echten Argumente sind. Substanzloser geht es nicht mehr. Würde das ein OTler so machen, dürftest du ihn von mir aus teeren und federn. Geh doch mal auf die konkreten Aussagen ein.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ganz simple Antwort: mal hinfahren und gucken wie das Ziel überhaupt ausschaut.
Und was sehen sie dann? Ein nicht unwesentlicher Teil der Renovierungsarbeiten fand im Inneren statt. Davon konnten sie überhaupt nichts sehen.

Welchen Anlass sollten sie überhaupt gehabt haben, sich das Pentagon von außen anzusehen (wo sie eh nicht viel erkennen konnten?)? Meinst du sie hätten ihren Plan geändert, wenn sie gesehen hätten, das an einer Seite des Pentagons ein paar Baugerüste stehen (wenn dort denn überhaupt welche standen)?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:23
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich werde Dich stattdessen ebenfalls abfällig als den Hetzer bezeichnen der Du ganz offensichtlich nunmal bist.
Das werde ich dann völlig zu Recht melden. Ich bin nicht derjenige, an dem eine Diskussion scheitert. Ich gehe auf jede Frage ein, brauche mich vor nichts zu verstecken und stehe zu jedem meiner Beiträge.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:24
@zaeld

Aufgrund der Renovierung war es der verlassenste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Aufgrund der Renovierung, war es der stabilste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Darüber hinaus war es der von Rumsfelds Büro entfernteste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:28
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aufgrund der Renovierung war es der verlassenste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Aufgrund der Renovierung, war es der stabilste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Darüber hinaus war es der von Rumsfelds Büro entfernteste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Achso. Sie fahren also zum Pentagon, sehen eventuell ein Baugerüst (wenn überhaupt!) und entscheiden sich dann, das Pentagon woanders zu treffen. Wer sagt denn, dass sie je dort waren und wer sagt, dass sie die Renovierungsarbeiten wahrgenommen haben?

Sie wollten halt das Pentagon treffen, irgendwo. Als ob sie daran glaubten, aus der Luft exakt den Platz von Rumsfelds Büro ausmachen zu können, um genau dort hineinzufliegen. Sie kamen aus westlicher Richtung, waren noch zu hoch, haben während der 330-Grad-Schleife die Höhe reduziert und sind irgendwo hineingekracht. Fertig. Nichts daran ist komisch.
Jo und Du provozierst was das Zeug hält und bist noch stolz drauf ne? Roger, dann wars das mal wieder mit uns beiden - tschöö.
Meine Fresse bist du peinlich. So offensichtlich, wie du hier mal wieder Fragen ignorierst, unfassbar. Dass dir das nicht selbst unangenehm ist. Aber gefall dir ruhig weiter in der Opferrolle.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:29
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aufgrund der Renovierung war es der verlassenste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Aufgrund der Renovierung, war es der stabilste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Darüber hinaus war es der von Rumsfelds Büro entfernteste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
... sag mal...??

Denkst du nicht, dass die Leute schon enorm froh waren, das Ding IRGENDWO in das Pentagon steuern zu können? Woher kommst du auf die Idee, dass sie überhaupt so gut informiert waren? Und was, wenn Rumsfeld grad beim Haareschneiden gewesen wäre...?


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:30
@Smoover

Du bist so peinlich, dass ich mir Deine Provokationen nicht länger reinziehen werde - ignore.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:32
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Schau doch mal nach ob Du in Deinen Listen die ferngesteuerten Flugzeuge findest, die in den 80er getestet wurden.
Könnte ich machen. Und dann? Suchst du dann die Flugzeuge heraus, die für deine Fernsteuerungen verwendet wurden? Wohl kaum..
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aufgrund der Renovierung war es der verlassenste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Dann war der Anschlag aufs Pentagon also ein totaler Fehlschlag?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aufgrund der Renovierung, war es der stabilste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Und, hat das Gebäude dem Flugzeug standgehalten?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Darüber hinaus war es der von Rumsfelds Büro entfernteste Teil, also das unsinnigste Anflugsziel für die Entführer.
Wer sagt dir, daß die Attentäter es auf Rumsfeld abgesehen hatten, oder hätten?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:32
@HirnExe
Wo genau war denn Rumsfelds Büro? Ist das tatsächlich im äußeren Ring? Ansonsten hätte man eh keine Chance.

Davon abgesehen bezweifele ich, dass man nach außenhin überhaupt bekannt gibt, wo sein Büro wirklich ist. Man wird wohl eher einen falschen Ort angeben.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du bist so peinlich, dass ich mir Deine Provokationen nicht länger reinziehen werde - ignore.
Welche Provokationen? Jeden meiner Vorwürfe kann ich ausführlich belegen, JEDEN. Ganz im Gegensatz zu dir.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:34
@Thawra

Wie ich auf die Idee komme dass die gut informiert waren? Weil die laut offizieller Darstellung jahrelang geplant haben.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:37
HirnExe fehlen die Argumente, deshalb möchte er nicht mehr mit mir diskutieren. Armseelig, wenn man an einer Theorie nur dann festhalten kann, wenn man dutzende Sachen ignoriert. Mit was für Leuten diskutiert man hier eigentlich?

Einer der VTler hier meinte doch neulich, dass die VTler vor allem aus intelligenten, gebildeten Leuten bestehen. Unfassbar :D


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:38
Zitat von ThawraThawra schrieb:Denkst du nicht, dass die Leute schon enorm froh waren, das Ding IRGENDWO in das Pentagon steuern zu können?
Das ist das Lustige an der Geschichte der VTler. Auf der einen Seite meinen sie, dass die Entführer gar nicht in der Lage gewesen seien, die Flieger so zu steuern, aber auf der anderen Seite haben sie genau den gewünschten Punkt getroffen. :D


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:40
@zaeld

Nein, natürlich werde ich nicht die Listen durchblättern, weil sie für mich was das Thema angeht null Aussagekraft haben. Ich spreche nunmal nicht von handelsüblichen 757/767ern, sondern von Spezialmaschinen, die vielleicht nichtmal von Boeing gebaut wurden sondern nur so aussahen. Wenn solche Maschinen also nicht in Deinen Listen auftauchen, sagt das nicht das geringste über meine Theorie aus. Es würde aber etwas über Dein Argument aussagen sie müssten da aufgeführt sein, wenn Du die ferngesteuerten Maschinen aus den 80ern da nicht findest - nämlich dass es nicht greift.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:45
@A38O

Das ist das traurige an den Posts der OTler. Auf der einen Seite glauben sie, die Entführer waren in der Lage das Gebäude mit einem Anflug wenige Meter über dem Boden zu treffen und trotz umgerissener Laternen und laut offiziellen Simulationen sogar mit einer durch den Boden gleitenen Düse nicht vorher den Boden zu berühren - aber dass die Entführer es schaffen könnten, statt aus Westen aus Norden oder Süden anzufliegen, nein das ist vollkommen ausgeschlossen dass die das schaffen könnten.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:46
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:aber dass die Entführer es schaffen könnten, statt aus Westen aus Norden oder Süden anzufliegen, nein das ist vollkommen ausgeschlossen dass die das schaffen könnten.
Du machst das doch mit Absicht, oder?

Natürlich hätten sie auch aus einer anderen Richtung anfliegen können, die Frage ist aber, ob und warum sie das hätten wollen sollen?
Ja finde auch Du könntest ein bisschen mehr Hirn vertragen. Ich unterstütze Deine Gebete.
Er ist Pilot (gewesen!?), wird also ordentlich was auf dem Kasten haben. Merkt man aber auch an seinen Beiträgen, bei dir eher weniger.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:48
@Smoover
Weil der Teil renoviert wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:50
@HirnExe

Deiner Theorie ist hinfällig mit @zaeld's Link.

Beitrag von zaeld (Seite 1.313)

Somit ist das Thema eigentlich erledigt. Man konnte Passagiere aus den Flugzeugen am WTC indentifizieren. Diese sind vorher noch in das Flugzeug eingestiegen am entfernten Flughafen.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:50
@HirnExe

Was ist denn nun mit den DNS-Funden auch bei den WTC-Anschlägen? Ach, ich weiß schon. Natürlich gefälscht. Was nicht paßt wird passend gemacht.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:51
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Weil der Teil renoviert wurde?
Es ist höchst fraglich, dass sie davon wussten. Es ist höchst fraglich, dass es sie interessiert hat. Es ist höchst fraglich, dass sie sich zutrauten, einen bestimmten Teil (z.B. Rumsfelds Büro) zu treffen.

Wahrscheinlich ist, dass sie das Pentagon einfach irgendwo treffen wollten. Und weil sie aus westlicher Richtung kamen und eine Kurve machten, die die Richtung nur geringfügig veränderte und für die es eine logische Erklärung gibt, trafen sie es halt gerade dort.


Anzeige

melden