Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:16
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich kann noch hundert mal von einem Austausch NACH dem Start sprechen,
Du kannst gerne mal recherchieren, welche von den ausgelieferten Flugzeugen denn hergenommen werden konnten, um mit Fernsteuerungen ausgerüstet zu werden. Eine Liste der ausgelieferten Flugzeuge kannst du hier anfordern:

http://active.boeing.com/commercial/orders/index.cfm?content=modelselection.cfm&pageid=m15525 (Archiv-Version vom 17.12.2013)

Oder anders gefragt: Welche der ausgelieferten Flugzeuge ist nicht mehr gesehen worden nach dem 11.9.?

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:23
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Nein ganz ehrlich @HirnExe widerspricht keiner Theorie, sondern setzt einfach nur irgendwelche hypothetischen Thesen in die Welt und die soll man dann alle widerlegen. Zeigt man dann Schwierigkeiten auf kommt nur, das hätte man so machen könne und das so und so weiter. Wird man dann konkreter kommt: ich habe das nicht behaupetet das sind nur Thesen.
Könntest Du bitte mit so nem Schmarrn aufhören? Ob Ihr was von dem was ich sage widerlegen wollt stelle ich Euch vollkommen frei, was soll diese unsinnige Behauptung es wäre anders? Dass ich für Eure "Schwierigkeiten" Lösungen anbiete ist natürlich ein ganz schlimmer Vorwurf, da fällt mir grad nichts zu ein. Wenn Ihr mir die Worte verdreht dann neige ich dazu das richtig zu stellen. Mir wärs aber natürlich auch lieber Ihr würdet nicht so auffallend oft falsch verstehen was ich schreibe, dann müsste ich nicht immer 10x erklären was ich geschrieben habe und was nicht.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:26
@zaeld

Ich versteh grad nicht worauf Du hinaus willst. Meinst Du die Seite gibt Auskunft über ferngesteuerte Maschinen oder wie?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:32
Mal wieder keine Antworten von @HirnExe


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:33
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich versteh grad nicht worauf Du hinaus willst.
Auf der Seite gibt es eine Liste aller produzierten 757/767 und wer sie bekommen hat. Nach deiner Theorie wurden zwei bis vier davon mit Fernsteuerungen ausgerüstet, die am Ende zerstört wurden. Um welche von den ausgelieferten Flugzeugen kann es sich dabei handeln?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:40
@Smoover

Versuchs mal bitte mit kürzeren Posts. Je länger Deine Posts sind, desto mehr Unsinn enthalten sie tendenziell, bei dem mir die Galle hochkommt. Einen so nen Unsinn haue ich Dir gern um die Ohren, auch 2 oder 3 Punkte, aber irgendwo ist halt ein Punkt erreicht wo ich keinen Bock hab alles abzuarbeiten. Ich bitte da um Verständnis.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:42
@HirnExe
Mal wieder typisch. Du behauptest, dass sie Unsinn enthalten, aber sagst nicht, worin er bestehen soll.

Für Zähl-Aktionen hast du komischerweise Zeit, und auch um lang und breit mal wieder die ganzen ,,Ungereimtheiten" aufzuzählen, hast du Zeit. Dass ich zu diesen ,,Ungereimtheiten" schon einige Takte gesagt habe, wird ignoriert.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:54
Was heißt außerdem lange Beiträge? Es reicht ja, wenn du auf das antwortest, was an dich gerichtet ist.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:56
@Smoover

Ich geb Dir nur mal ein Beispiel,

ich sagte:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:der Einschlag genau im renovierten Teil wovon die Terroristen bei der langen Planung eigentlich hätten wissen können
Dein Argument dazu:
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Die Maschine kam aus westlicher Richtung und schlug folglich im Westflügel ein.
Die Entführer hatten ja wohl die Möglichkeit aus jeder beliebigen Himmelsrichtung anzufliegen, was soll denn das also bitte für ein Argument sein? Sie haben sogar noch nen Kreis gedreht, haben sich also extra die Zeit genommen so anzufliegen wie sie es taten.
Und irgendwie glaube ich nicht, dass Dir diese Dinge nicht selbst bewusst sind.
Und wenn Du dann noch die beleidigende, falsche Unterstellung von JohnDifool als Abschluss zitierst (noch auf der Seite auf der ein Mod vor persönlichen Anfeindungen warnt, aber das hält Euch ja selten ab noch auf der selben Seite so weiterzumachen), dann kannst Du froh sein wenn ich Dir überhaupt noch antworte und nicht wieder ne Melde-Welle starte. Bist ja auch schon wieder fleißig am rumtwoofern. Echt jetzt, gewöhn Dir mal ein paar Manieren an, dann kannst Du vielleicht auch mal Antworten fordern.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 13:57
@Smoover

Nachtrag: der renovierte Gebäudeteil machte ein Fünftel des Gebäudes aus.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:02
@zaeld

Wie kommst Du auf die Idee, dass eine solche Spezialmaschine auf einer solchen Liste auftauchen muss?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:05
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Entführer hatten ja wohl die Möglichkeit aus jeder beliebigen Himmelsrichtung anzufliegen, was soll denn das also bitte für ein Argument sein?
Du kapierst es einfach nicht. Sie haben das Flugzeug entführt, sind damit Richtung Washington geflogen und sind dann ins Pentagon gestürzt. Aus irgendeiner Richtung müssen sie nunmal kommen, es war halt die westliche Richtung. Ihr Ziel wird ja wohl gewesen sein, das Pentagon überhaupt zu treffen, ganz egal wo. Als ob sie wussten, welcher Teil gerade renoviert wurde und als ob sie davon ausgingen, exakt eine bestimmte Stelle treffen zu können. Das Vorhaben war schon schwierig genug.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sie haben sogar noch nen Kreis gedreht, haben sich also extra die Zeit genommen so anzufliegen wie sie es taten.
Dieser Kreis war eine 330-Grad-Drehung, also fast einmal komplett herum. Sie wären also auch ohne Kreis in dieser Gegend eingeschlagen. Außerdem: Der Kreis diente wohl eher dazu, die Höhe zu reduzieren. Dass er dazu diente, einen bestimmten Gebäudeteil zu treffen, ist völlig absurd, denn dann hätten sie sich die Kurve sparen können bzw. hätten das Flugzeug nur um 30 Grad drehen müssen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und wenn Du dann noch die beleidigende, falsche Unterstellung von JohnDifool als Abschluss zitierst (noch auf der Seite auf der ein Mod vor persönlichen Anfeindungen warnt, aber das hält Euch ja selten ab noch auf der selben Seite so weiterzumachen), dann kannst Du froh sein wenn ich Dir überhaupt noch antworte und nicht wieder ne Melde-Welle starte.
JohnDifool hat mit seiner Aussage eben völlig recht. Sie ist auch kein Stück beleidigend.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Bist ja auch schon wieder fleißig am rumtwoofern. Echt jetzt, gewöhn Dir mal ein paar Manieren an, dann kannst Du vielleicht auch mal Antworten fordern.
Ich fordere überhaupt nichts. Mich kotzt es nur an, wenn hier Sachen aufgewärmt werden, die wir erst kürzlich diskutierten, auf deren Antworten du aber kein Stück eingegangen bist.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:05
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich kann noch hundert mal von einem Austausch NACH dem Start sprechen,
Dagegen spricht:

- Die Daten des FDR

- DNS von Leuten im Pentagon, die schlecht in eine ausgetauschte Maschine gestiegen sein können (entweder die Leute befanden sich in der ausgetauschten Maschine, oder sie befanden sich in der Maschine, die ins Pentagon flog)
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nachtrag: der renovierte Gebäudeteil machte ein Fünftel des Gebäudes aus.
Was ist denn das Besondere an dem renovierten Teil, daß das immer wieder angeführt wird?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Entführer hatten ja wohl die Möglichkeit aus jeder beliebigen Himmelsrichtung anzufliegen,
Wenn die Entführung westlich des Pentagons passiert, dann findet der Anflug zwangsläufig aus westlicher Richtung statt. Warum sollten sie die Anflugrichtung noch großartig ändern?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wie kommst Du auf die Idee, dass eine solche Spezialmaschine auf einer solchen Liste auftauchen muss?
Du meinst, man kann heimlich zwei bis vier 757/767 extra produzieren, und keiner merkt's?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:08
@Smoover

Wenn Dich das so ankotzt, dann hilf mir doch mal den Schwachsinn abzutragen der mir hier immer zufliegt. Dann hab ich auch mehr nerven für Deine Posts.

Siehe folgendes:


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:09
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Dagegen spricht:

- Die Daten des FDR

- DNS von Leuten im Pentagon, die schlecht in eine ausgetauschte Maschine gestiegen sein können (entweder die Leute befanden sich in der ausgetauschten Maschine, oder sie befanden sich in der Maschine, die ins Pentagon flog)
Mein Austausch-/Fernsteuer-Szenario galt von Anfang an und ausdrücklich zunächst mal NUR FÜR DIE WTC-FLIEGER.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:10
@HirnExe
Nachtrag: Zu guten Manieren gehört es auch, Antworten und Fragen nicht einfach zu ignorieren. Komischerweise sieht man das immer nur auf Twoofer-Seite. Melde doch, was du willst. Wenn man keine Argumente mehr hat, muss man halt petzen, gell?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nachtrag: der renovierte Gebäudeteil machte ein Fünftel des Gebäudes aus.
Wow, endlich mal eine Antwort. Guck doch mal wie riesig das Pentagon ist:
pentagon
Davon 1/5 ist nicht wenig. Was ist daran so unwahrscheinlich, noch dazu wenn sie von Westen kommen?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:11
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Mein Austausch-/Fernsteuer-Szenario galt von Anfang an und ausdrücklich zunächst mal NUR FÜR DIE WTC-FLIEGER.
Das stimmt zwar, aber du bezweifelst doch auch beim Pentagon, dass es ein Flugzeug war. Du hast sogar in Erwägung gezogen, dass eine Maschine über das Pentagon hinweggeflogen ist, während im Inneren eine Bombe explodierte.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:16
@Smoover

Dein einziges halbwegs echtes Argument zu diesem Punkt (und es machte nur einen kleinen Teil Deiner Ausführungen aus), war die Frage, woher die Entführer von dem renovierten Gebäudeteil hätten wissen sollen.
Ganz simple Antwort: mal hinfahren und gucken wie das Ziel überhaupt ausschaut.

Und nein, ich habe keinen Bock mehr Posts zu melden mit dem Ergebnis, dass sich auch noch Mods an Euren Wortverdrehungen beteiligen.
Ich werde Dich stattdessen ebenfalls abfällig als den Hetzer bezeichnen der Du ganz offensichtlich nunmal bist.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:18
@zaeld

Schau doch mal nach ob Du in Deinen Listen die ferngesteuerten Flugzeuge findest, die in den 80er getestet wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 14:19
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Mein Austausch-/Fernsteuer-Szenario galt von anfang an und ausdrücklich zunächst mal NUR FÜR DIE WTC-FLIEGER.
"The remains of the 40-year-old head flight attendant on American Airlines Flight 11, which crashed into the World Trade Center's north tower, have been identified, "

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/11/02/AR2006110200829.html (Archiv-Version vom 02.04.2012)

"The city said it had identified remains of Karen Martin, a flight attendant on American Airlines Flight 11, and Douglas Stone, a New Hampshire businessman who was also on the airliner that plunged into the north tower of the trade center."

http://www.nytimes.com/2006/11/02/nyregion/02cnd-dna.html?_r=1&pagewanted=all

"Alberto Dominguez [...] and boarded American Airlines Flight 11, [...] The Medical Examiner's Office announced it had identified Dominguez's remains, which were found during the initial search at Ground Zero. "

http://www.nypost.com/p/news/regional/item_YwDxX7wYogy7cOkTC7xBrN;jsessionid=A256450D5E18EC6C2F1E7A1D9B938FDC (Archiv-Version vom 24.10.2012)

tschüssi
Zäld


Anzeige

1x verlinktmelden