Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 16:21
@Smoover
Blöd, dass die alle nichts voneinander wissen. Kaum ist der eine von dem Job abgezogen worden, taucht der nächste auf ... manchmal sogar noch gleichzeitig.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 16:59
eines aber können wir festhalten im Allgemeinen:

wir kennen nicht die Wahrheit und alle Zusammenhänge, weil wir alle nicht Augenzeugen von allen Ereignissen waren und die Hintergründe nicht kennen, sondern diese weit überwiegend nur im Nachhinein über das Fernsehen und Bildmaterial aus den Medien zu Gesicht bekommen haben.

Uns wurde nur ein Bild der Wahrheit projiziert, was wir glauben sollen. Kritische Gedanken sind unerwünscht und werden direkt in das Lager der VT verschoben. Ob hier irgend jemand etwas geduldet hat und mehr wusste wird kaum noch nachgefragt.

Das ist die Welt in der wir leben, wir alle sind zu Marionetten geworden, abhängig und in ihren Bedürfnissen absehbar, dadurch leichter lenkbar - wer will schon an der Welt, dem Wirtschaftssystem und der Politik zweifeln (?) - die ja alle nur das Beste für uns wollen, bzw. von uns... ;)

Solange wir keine keine Zugeständnisse von seiten der Regierung bekommen, bzw. wirkliche Beweise haben, solange laufen wir in´s Leere.

Wir bräuchten einen ganz neuen Ansatz - denkt mal nach... ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:02
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Kritische Gedanken sind unerwünscht und werden direkt in das Lager der VT verschoben.
Das behauptet ihr immer, aber es stimmt nicht.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:bzw. wirkliche Beweise
Was genau stellst du dir darunter vor?


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:06
Hier zum Vergleich andere Großbrände in Wolkenkratzern die nicht zum Einsturz führten:
Als Architekturstudent müsstest du wissen, warum. Oder stimmt der böse Witz der Statiker, dass Architekten keine Ahnung von Baustatik haben?


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:06
@guyusmajor

selbst die mächtigen verschwörerischen regierungen müssen sich an die naturgesetze halten...
das vergessen die von einer verschwörung ausgehen andauernd..


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:25
Mir fällt ja da eine schöne Southpark-Folge über Verschwörungen ein, wo es auch um Verschwörungen geht.

Ende vom Lied: George Bush und seine Leute erklären Kyle und Stan, dass es gut ist, wenn alle Leute an Verschwörungen der Regierung glauben, weil dann die Regierung nämlich mächtiger dastehe, als sie eigentlich sei und die Leute so leichter zu kontrollieren wären.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:25
@Schnuff
klar das deine behauptungen zum entagon entkräftet wurden juckt dich nicht, jetzt kommste mit wtc7. geh doch bitte ersteinam darauf ein das es doch bilder von trümmern gibt, das es auch bilder der triebweke gibt und das deine behauptung das einschlagsloch wäre zu klein eindeutig falsch ist.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:28
@Schnuff

hier z.b

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.413)


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:29
wann wurden meine aussagen entkräftet?
Ach, du liest gar nicht mit, stellst aber 2-Stunden-Filme ohne Kommentar hier rein. Das sind mir die liebsten Diskutanten.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:33
@Schnuff
DENK BITTE MAL NACH? NULL TRIEBWERK DU SOLLTEST DIR MAL LOOSE CHANGE ANGUCKEN DANN VON DEINEM GEBABBEL WIRD MAN JA DUMM
https://www.google.de/search?q=pentagon%20engines&oe=utf-8&rls=com.yahoo:de:official&client=firefox&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=A77UT6ufB8aj4gSX3t2NAw&biw=1467&bih=640&sei=Bb7UT8SRE9TQ4QT05vT4Ag


warum soll ich mir eine pseudodoku ansehen die bereits mehrmals widerlegt wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:35
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:DU SOLLTEST DIR MAL LOOSE CHANGE ANGUCKEN
Ich kenne Version 1, da wurden die Passagiere noch in Cleveland ausgeladen.
Ich kenne Version 2.
Ich kenne die annotierte Version 2 als Video.
Ich kenne das annotierte Transkript.

Habe ich alles verlinkt: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.409)

Schon gesehen?
Schon gelesen?


PS: Deine Tastatur ist kaputt.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:35
@Schnuff

bis jetzt hast du überhaupt nichts wiederlegt nur lustige filmchen und stuss gepostet bei dem mann, wenn es denn wahr sein sollte, davon ausgehen müsste das die amerikanische regierung die naturgesetze umgehen kann..


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 17:36
@Schnuff
http://video.google.com/videoplay?docid=-3214024953129565561 (Archiv-Version vom 10.05.2012)


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 18:09
Im NIST steht, warum WTC7 eingestürzt ist.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 18:18
@Smoover
Das ist viel zu einfach, einfach nachzulesen.
Und es kann auch sowieso nur alles gelogen sein. Das steht so auf ganz vielen Seiten mit 9/11.
Und es sind so viele Sätze in Englisch, da versteht man nichts, und Dutzende Computergrafiken, und Formeln, auf mehreren hundert Seiten ...

Ich kenne bisher keinen Thruther, der den NIST-Bericht gelesen hätte. Da werden die dollsten Behauptungen aufgestellt, allesamt irgendwo abgeschrieben, aber die würden eher ihre Festplatte grillen als das Ding runterzuladen und durchzulesen.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 18:21
@FF
So ist es. Aber wenn man ernsthaft vertreten will, dass WTC7 gesprengt wurde (was völliger Humbug ist wie wir beide wissen), dann muss man NIST widerlegen können. Anders geht es nicht.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 18:33
@Smoover
Dazu müsste man zuallerst mal Englisch können ;) und Lesen natürlich auch.
Viel einfacher ist, denken zu lassen.
Habe gerade woanders mit so einem Fall zu tun, der meterweise Zitate reinkopiert, und dann muss man ihm beweisen, dass auch in einem verschachtelten Satz "not (.....) at all" tatsächlich "überhaupt nicht" heisst, und nicht "nicht (...) irgendwie, also irgendwie doch".
Sehr süss auch die Transkribierung von gesprochenem NY-Feuerwehr-Amislang aus Videos:
"In three it coming down, moving back" u.s.w..

Aber hat man ein Argument durchgekaut, kommt das von davor wieder, als wäre nix gewesen, mit der Behauptung, es sei nicht widerlegt ... so kann man zweimal innerhalb Wochen sich einigen, dass es in den Türmen doch durchgehende Fahrstuhlschächte gab (auch wenn seine Truther-Vorbeter das immernoch abstreiten), und beim nächsten mal wird er es garantiert wieder "vergessen" haben.

Man gibt nur nicht auf, weil man so viel Lüge nicht ertragen kann ...

Ich sehe dann immer mal die Frau in dem Einschlagloch des Nordturmes vor mir, die verzweifelt um Hilfe winkt. Den Truthern gilt sie als Beweis, dass es so dolle ja nicht mehr gebrannt haben kann, wenn die da gemütlich rumsteht.
Warum jemand in 300m Höhe in Windböen sich an einen Träger klammert, direkt vor dem Abgrund, dass links darunter und rechts darüber im Originalvideo die Brände zu sehen sind, dass die Frau zuletzt abgestürzt ist ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 19:07
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Dazu müsste man zuallerst mal Englisch können
Können sie doch:
Pull it = Sprengt es
Missile = Rakete (einzige Bedeutung)
....
Zitat von FFFF schrieb:Viel einfacher ist, denken zu lassen.
Noch einfacher ist, sich belügen zu lassen.
Zitat von FFFF schrieb:Blöd, dass die alle nichts voneinander wissen. Kaum ist der eine von dem Job abgezogen worden, taucht der nächste auf ... manchmal sogar noch gleichzeitig.
Ich glaube ja, dass es immer der Gleiche ist. So viele Gemeinsamkeiten können kein Zufall sein:
- furchtbare Rechtschreibung
- mangelnde Zeichensetzung
- schlechter Satzbau
- Fragen nicht beantworten
- Phrasen dreschen
- Lügen verbreiten
- falsche Daten angeben
- Gegenbeweise ignorieren
- Mathe, Physik und Chemie nicht einmal in Grundzügen beherrschen
- Arroganz
- leicht zu widerlegen
- schnell wieder weg
.
.
To be continued.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 22:02
Und der User wurde jetzt aufgrund welcher Vorwürfe gesperrt? Ich find es schon etwas merkwürdig. Zudem wird er noch als Troll bezeichnet, wenn man sich die Begründung anschaut? Gewollt?

Ich finds etwas übertrieben von den Mods, allein wenn man sich auch einige Antworten anschaut - aber alles ist wie immer nur schlimmer :D

@Smoover
Bekomme ich noch eine Antwort bitte?Oder nicht genug Zeit? Auch von Zaeld kam leider noch nichts.
Beitrag von Quarks (Seite 1.408)

Versteh auch nicht, warum du hier mit Offtopic hausieren gehst und eine subjektive Liste anbringst, die niemanden interessiert. Was soll das bringen?

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 22:11
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Bekomme ich noch eine Antwort bitte?Oder nicht genug Zeit? Auch von Zaeld kam leider noch nichts.
Könntet Ihr bitte Quellen mit angeben? Wär nett, Danke
Nein, nocheinmal suche ich das jetzt nicht heraus, das habe ich mindestens schon 10x hier getan.

Wer behauptet, Hanjour könnte nicht fliegen, stützt sich dabei auf dieselbe Quelle, die Hanjour den Anschlag zutraut.

Zäld


Anzeige

melden