Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:42
@Thawra
@zaeld
Stimmt, dass ist eine Frage die unbedingt beantwortet werden muss und wodurch sich WAS ändert?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:42
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Zwischen Günstigkeit von Zielen, Flugkünsten, Rumsfeld, Anflugswinkel... Zuerst sagst du, die Seite sei ungünstig gewesen, danach war das alles doch nur ein Nebensatz und du hast gar nie behauptet, dass Rumsfeld für die Flugzeugentführer interessant war...

Wie gesagt: leg dich mal fest, damit klar wird, worüber diskutiert wird!

Und Bemerkungen bzgl. 'lies den Thread' kannst du dir sparen, das mache ich schon lange. Hatte bisher aber nur zur Folge, dass ich weniger und weniger von den ganzen VTs überzeugt bin - u.a. weil NIE WAS KONKRETES kommt und immer alles voller Widersprüche steckt.
Alles klar, damit endet auch unser Gespräch. Diese Wortverdrehungen kann ich Dir nicht mehr als Unvermögen auslegen - ignore.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:43
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Warum soll ich mich entscheiden, wenn die Fakten, die ich geliefert habe auf den Tisch liegen.
Und die Fakten widersprechen eben deiner angedeuteten Theorie. "We cannot track" heißt eben das, da muß nichts mehr vernichtet werden.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:The Department of the Army will state that it won’t publish a stand-alone financial statement for 2001
Die "verschwundenen" Gelder bezogen sich auf die Jahre davor.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:43
@HirnExe

:D

Wie ein Sektenanführer...


@Quarks

Ähm... das 'Argument' wird dadurch als offensichtlich nicht stichhaltig gezeigt - was willst du noch mehr?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:44
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und die Fakten widersprechen eben deiner angedeuteten Theorie. "We cannot track" heißt eben das, da muß nichts mehr vernichtet werden.
Ahhhh, danke für die Erklärung

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:44
@mojorisin

Ernsthaft? 5 Jahre nach den Anschlägen hat man eine Hand voll Passagiere/Flugbegleiter identifiziert? Na das ist ja dann über jeden Zweifel erhaben...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:45
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ahhhh, danke für die Erklärung
Irgendwie klingt das nicht so überzeugt... oder scheint mir das nur so?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:47
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ernsthaft? 5 Jahre nach den Anschlägen hat man eine Hand voll Passagiere/Flugbegleiter identifiziert? Na das ist ja dann über jeden Zweifel erhaben...
Es widerlegt zumindest deine Theorie der ausgetauschten Flugzeuge. Mehr braucht's für den Moment nicht.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:47
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wir wissen von Operation Northwoods, dass es in den 60ern mit kleinen Maschinen möglich war. Und Du meinst wissen zu können, dass das selbe Spiel 40 Jahre später nicht mit großen Fliegern gegangen wär?
Heilige Einfalt, wieder mal ein Facepalm fällig... :D
Es geht nicht darum, daß man so etwas nicht mit kleinen oder großen Fliegern machen könnte, sondern darum, daß diese Dinger irgendwo herkommen müssen.
Irgendwer muß auch deine hypothetischen ferngesteuerten Flugzeuge gebaut haben, das geht nun mal nicht in einem Hinterhof - und darüber gäbe es Unterlagen und Zeugen.
Hast du das jetzt begriffen, oder muß ich es noch einfacher formulieren?

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:49
@HirnExe

Ja wundert mich nicht und somit bestätigt sich auch diese Aussage:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was ist denn nun mit den DNS-Funden auch bei den WTC-Anschlägen? Ach, ich weiß schon. Natürlich gefälscht. Was nicht paßt wird passend gemacht.

tschüssi
Zäld



melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:50
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:oder wie soll ich das verstehen?
Du sollst das am besten so verstehen: Stell Dir vor Du bist Terrorist und möchtest möglichst viel Schaden anrichten. Welchen Teil des Pentagons wirst Du ansteuern, den verstärkten oder den nicht verstärkten?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Es widerlegt zumindest deine Theorie der ausgetauschten Flugzeuge. Mehr braucht's für den Moment nicht.
Achso, die Zeitungsmeldungen widerlegen das? Na dann pass mal auf: es gab Zeitungsmeldungen, dass OBL schon kurz nach den Anschlägen starb. Ist damit jetzt widerlegt, dass er erst 2011 getötet wurde?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:50
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Irgendwer muß auch deine hypothetischen ferngesteuerten Flugzeuge gebaut haben, das geht nun mal nicht in einem Hinterhof - und darüber gäbe es Unterlagen und Zeugen.
Ach, die haben sich einfach ein paar Flügel geschnitzt, die an eine Röhre gebaut, ein paar Propeller ran und ein Lenkrad rein. Dann ist das halt geflogen …


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:51
Der Spiegel
16.03.2012 Attentatsszenario

Bin Laden plante Ermordung Obamas
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,821895,00.html (Archiv-Version vom 19.03.2012)

Oh nein, da können wir ja nur von Glück reden, dass Obama ihn zuerst erwischt hat.

Ironieoff


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:52
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du sollst das am besten so verstehen: Stell Dir vor Du bist Terrorist und möchtest möglichst viel Schaden anrichten. Welchen Teil des Pentagons wirst Du ansteuern, den verstärkten oder den nicht verstärkten?
Den ich im Rahmen meiner Möglichkeiten und ohne Training treffe …


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:53
@paco_

Genau dieses Problem war doch bei Operation Nothwoods offenbar auch kein Problem. Deshalb erwähnte ich das doch überhaupt. Hast Du das jetzt begriffen oder willst Du mir noch ein paar Provokationen posten damit ich sie Dir 1:1 zurückgebe? Auch Du gewöhn Dir bitte ganz schnell Manieren an, wenn Du an Antworten von mir interessiert bist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:54
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du sollst das am besten so verstehen: Stell Dir vor Du bist Terrorist und möchtest möglichst viel Schaden anrichten. Welchen Teil des Pentagons wirst Du ansteuern, den verstärkten oder den nicht verstärkten?
Bitte frag jetzt mal jemand HirnExe, woher die Hijacker hätten wissen sollen, wo renoviert wurde und wo nicht. Sie scheint mich auf der Ignore-List zu haben und meine Beiträge nicht lesen zu können, sofern es eine solche hier gibt.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:56
@Smoover
@HirnExe

Sag mal Hirnexe, woher haben die Attentäter gewusst, wo renoviert wurde?
Und wie konnten sie genau diesen Teil erwischen?

Stimmt, sie wussten es nicht, sie sind ja auch nicht selbst geflogen :D


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:56
@A38O

Sag mal muss ich das wirklich noch ein paar mal für Dich wiederholen? Die Entführer hätten doch aus jeder beliebigen Richtung anfliegen können. Das erfordert doch wesentlich weniger Können als das Gebäude zu treffen. Warum sollte es Dir nicht möglich sein aus Norden anzufliegen und auf einen nicht renovierten Teil zuzusteuern?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:56
@Quarks
Die 2. Frage ist nicht von mir.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 15:58
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du sollst das am besten so verstehen: Stell Dir vor Du bist Terrorist und möchtest möglichst viel Schaden anrichten. Welchen Teil des Pentagons wirst Du ansteuern, den verstärkten oder den nicht verstärkten?
Weiß ich als Terrorist, ob das Pentagon teilweise verstärkt ist?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Achso, die Zeitungsmeldungen widerlegen das? Na dann pass mal auf: es gab Zeitungsmeldungen, dass OBL schon kurz nach den Anschlägen starb. Ist damit jetzt widerlegt, dass er erst 2011 getötet wurde?
Ich hoffe, dir ist der qualitative Unterschied zwischen einer Meldung von Gerüchten und einer Meldung von wissenschaftlichen Untersuchungsergebnissen bewußt?!

Ist es denn wirklich so schwer, mal zuzugeben, daß man sich da in etwas verrannt hat?

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden