Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.07.2010 um 22:09
Hi,

@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Na klar. Weil die ja an so was wie Flugzeugentführung gar nicht gedacht haben
War es denn zu diesem Zeitpunkt guter Brauch[TM], eine Entführung auf eben diese Art zu beenden?

-gg

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.07.2010 um 22:11
@Groschengrab

Ish hann so dat Jefööl, nu simma pari
Dank dir uch dat_de dat ahls berischtischt häss ;)


melden

9/11 Allgemein

08.07.2010 um 22:11
Hier die Bestätigung des Einfangverfahrens:

/dateien/gg48762,1278619894,helicopter-725Original anzeigen (0,2 MB)

Die Entführer des großen Flugzeugs werden von den mitgeführten Panzern in Schach gehalten. Deshalb können die nicht das Lasso eifach durchschneiden und abhauen.
NATO-Standart!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.07.2010 um 22:13
@Sonderlich

bitte hör auf damit, die VT-logen glauben, das sonst noch wirklich :D :D


melden

9/11 Allgemein

08.07.2010 um 22:19
Hi,

@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Die Entführer des großen Flugzeugs werden von den mitgeführten Panzern in Schach gehalten.
mitgeführt? Nix da. Der fliegt selber:

/dateien/gg48762,1278620341,AntonovA40

-gg, der Wahrheit[TM] verpflichtet


melden

9/11 Allgemein

08.07.2010 um 22:20
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das hat Hans Dominik schon vor längerer Zeit beschrieben:

http://cgi.ebay.ch/Hans-Dominik-Land-Feuer-Wasser-/350358362521
Das nennt man "Predictive Programming".
Ein weiterer Beweis also. Danke.

@Nexuspp
Schlafschaf!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.07.2010 um 22:29
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir diskutieren hier über die Versäumnisse der amerikanischen Luftabwehr.
was du weiterhin nicht im stande bist zu belegen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Das was du hier schreibst, ist nicht das, was die damals an dem Tag wussten. Damals hätten die klären müssen, was da los ist.
bla? es war bereits klar, was los war. ca. 8:20 erste maschine entführt und fertig.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Die Entführer des großen Flugzeugs werden von den mitgeführten Panzern in Schach gehalten.
du amateur, das sind doch keine panzer. das sind humvees, allzweckfahrzeuge, hat die us-armee im überfluss. hier z.b. werden sie eingesetzt, um eine bessere gewichtsverteilung zu erreichen.


melden

9/11 Allgemein

08.07.2010 um 22:36
@sator
Guck mal genau hin: Die haben Microwellenkanonen oben drauf montiert! Damit sind die jedem Panzer sogar überlegen!!!!!
Die bessere Gewichtsverteilung ist nur ein erwünschter Nebeneffekt ... vermutlich dient es auch zur Ablenkung, damit diese ganzen bushigen Schlafschafe nicht mitbekommen, dass die entführte Maschine mitsamt den unschuldigen Entführern und Massenmordami-"Passagieren" gleich im Atlantik entsorgt wird.
Ich könnte kotzen ... aber wie gesagt: NATO-Standart!


melden

9/11 Allgemein

08.07.2010 um 23:47
@Sonderlich

Schlafschaf ?

ne ne du , bin hellwach :D


melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 10:52
Um die Sache mal anders aufzuzäumen:

Wenn man von einem MIHOP/LIHOP Szenario ausgeht, worin liegt überhaupt der Sinn für die Verschwörer nichtmal so zu tun als ob man handeln wollte?


melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 11:03
@rambaldi

Das ist eine versteckte Botschaft der Abwehrverantwortlichen an die Verschwörer gewesen: "Macht was Ihr wollt aber ohne uns!":
Auch dieses Verhalten entspricht ganz klar dem NATO-Standart!


melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 11:12
@Sonderlich
Mich hätte aber eine Trooferantwort interessiert (wobei die wahrscheinlich genauso aussieht, schließlich verbreiten die jüdisch reptiloiden Illuminaten ihre Symbolik auch immer ganz offen)


melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 11:23
Mal eine Frage, da ich mir nun nicht zwingend alle 233 Seiten durchlesen möchte. Wurde die "smoke & mirrors" These hier schon debattiert? Fals ja lese ich sie mir doch durch.^^


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 11:57
Ulf schrieb:
Wir diskutieren hier über die Versäumnisse der amerikanischen Luftabwehr.

Sag mal willst du mich verarschen ?
ES GAB KEINE VERSÄUMNISSE !!!!
Ist es so schwer mal die Links und Beiträge zu lesen die man dir/euch hier postet ?

Wie kann man derart schwer von Begriff sein ? *Plong
Gut, "Diskussion" war jetzt ein bisschen hochgegriffen.
Sagen wir mal so: Es kommt neben den Pöbeleien der Fraktion, die nicht den Unterschied von Schein und Sein kennt und auch nicht kennen möchte, auch etwas an eine Diskussion Erinnerndes vor.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 12:06
Wir diskutieren hier über die Versäumnisse der amerikanischen Luftabwehr.
wir diskutieren hier den 11. September und wsdie VTs so unterstellen......
Wozu interessiert euch das? Wo für euch doch alles klar ist.


melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 12:11
@rambaldi

Die Antwort wird sein/war bereits mehrfach, dass es eine Desinfo-Methode ist, nach dem Sinn von dem verbreiteten Unsinn zu fragen ... oder so.
Das kann Dir aber Mondsohn/Sitting-Bull besser erklären als ich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 12:58
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Das kann Dir aber Mondsohn/Sitting-Bull besser erklären als ich.
A propos - wo bleibt er denn nur? Er ist ja sooooo putzig :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 13:07
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:Mal eine Frage, da ich mir nun nicht zwingend alle 233 Seiten durchlesen möchte. Wurde die "smoke & mirrors" These hier schon debattiert? Fals ja lese ich sie mir doch durch.^^
mehr als diese zwei schlagwörter gibt es nicht?
Zitat von UlfUlf schrieb:die nicht den Unterschied von Schein und Sein kennt und auch nicht kennen möchte
was eindeutig auf deine person zutrifft, die es bis dato nicht fertig gebracht hat, die diskrepanz zwischen dem von ihr aufgezogenen schein und dem wirklichen sein, aus der welt zu schaffen.


melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 13:14
@sator

Er meint das http://video.google.de/videoplay?docid=-7109271773324520037# (Archiv-Version vom 03.10.2009)


melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 13:23
@TheMegaOops

Sorry, ob genau dieser Film hier schon diskutiert wurde, kann ich dir nicht sagen, der Zusammenhang "Kampf um Rohöl" wurde schon Thematisiert. Das sicher nicht nur einmal und dies ist bei weitem nicht er einzige Thread zum Thema.

Guck mal hier rein, da sind einige Threads verlinkt: http://www.allmystery.de/themen/gg63960

Ansonsten kannst du das gerne hier noch mal Diskutieren, da die momentane Diskussion eher hier 9/11 NORAD/NEADS/FAA weitergeführt werden sollte ;)


Anzeige

melden