Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

16.06.2010 um 23:04
@OpenEyes

Ich war schon lang nicht mehr hier ... sorry ;)

Dachte da eher an die Newbies.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

16.06.2010 um 23:17
@samcrowley

Sorry, ich hab das Erste Bild im Video mit einem ähnlichen Troofer - Filmchen verwechselt und daher nicht weiter geschaut.

Hab ich nachgeholt - ich kann mich nicht erinnern es schon gesehen zu haben. Sehr gut gemacht das Ding :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.06.2010 um 19:44
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hab ich nachgeholt - ich kann mich nicht erinnern es schon gesehen zu haben. Sehr gut gemacht das Ding
Jeep, klare, völlig emotions- und meinunglose Darstellung der vorhandenen Fakten. Richtig angenehmen gegenüber den vielen Troofer-Propagandafilmchen zum Thema.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 02:00
@cathari

bezugnehmend auf diesen Beitrag:
WTC Building 7 (Seite 42)

@FiatLuxFan
bezugnehmend auf diesen Beitrag:
WTC Building 7 (Seite 42)

Hier wird immer nur von einem Video geredet, maximal von Zweien, aber es gab weitaus mehr Video -und Audiotaufnahmen von Osama bin Laden.

Und genau so, wie an einigen Zweifel an der Echtheit aufkamen, wurden andere als echt bestätigt.

Wikipedia: Videos of Osama bin Laden
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung492352.html

Zuletzt meldete sich Bin Laden im März diesen Jahres, wenn auch nur als Audio Tape, immerhin 74 Minuten lang und ich persönlich bezweifele, dass die englische Ausgabe von Al Jazeera sich für US-amerikanische Propaganda einspannen lässt.

Siehe hier:
http://english.aljazeera.net/news/asia/2010/03/2010325115814216818.html

Also taugt diese Argumentation doch letztlich nicht viel, wenn es darum gehen soll, der Bush Administration hier die Sprengung von drei Gebäuden ankreiden zu wollen, oder?

Außerdem wäre es nett, wenn man ein wenig auf das Topic achten könnte, denn die 9/11 Threads wurden nicht umsonst thematisch getrennt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 03:13
@OpenEyes
ich verfolg den Thread nur sporadisch und bin beeindruckt, von deiner festen Überzeugung.

Es würde mich freuen Bilder von Wrackteilen zu sehen, die größer sind, als zwei Menschen wegtragen können.

Hast du sowas in deiner Sammlung ?
oder noch besser-Aufnahmen, die vor den Aufräumarbeiten von der Absturtzstelle gemacht wurden.

Könnte mich evtl überzeugen-ich wünsch es mir.

Also ich hätte Fotos von meinem letzten Autounfall (Kadett C) die sehr dramatisch aussehen..
son Flugzeug ist doch schon größer oder?

Hast du Infos, wie viel Zeit zwischen dem Absturz und den ersten öffentlichen Aufnahmen vergangen sind?

Danke für deine Mühe im Voraus...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 03:19
@voidol
Falls mir @OpenEyes mit meinem Anliegen nicht weiterhelfen kann, hab ich immer noch die Hoffnung , daß es bei dir mehr Info-Bilder gibt, als zwei Jungs, die ne verschmorte Kiste Bier wegtragen...

Vielen Dank im Voraus...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 03:28
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Es würde mich freuen Bilder von Wrackteilen zu sehen, die größer sind, als zwei Menschen wegtragen können.

Hast du sowas in deiner Sammlung ?
oder noch besser-Aufnahmen, die vor den Aufräumarbeiten von der Absturtzstelle gemacht wurden.
Hier, -ein Link den ich Dir ganz besonders ans Herz legen möchte ;) :

http://lmgtfy.com/?q=pentagon+crash+pictures

Oder eben hier:

http://www.oilempire.us/pentagon-photos.html

und hier:

http://11-settembre.blogspot.com/2007/10/clamorosa-fotografia-inedita-dal.html


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 03:44
@schmitz
Äh-vlt habe ich mich falsch ausgedrückt-ich meinte Wrackteile, die größer sind als mein Kadett c-und nicht aufnahmen von ner Radkappe oder nem ausgebombten Gebäude-oder wurde auch hier wieder der ganze Stahl pulverisiert-da muß doch bissl mehr bleiben von soner Boeing...

Wo ist eigentlich auf den Momentaufnahmen überhaupt irgendwas von nem Flugzeug zu sehn-ich mein jetzt nicht die Nahaufnahmen sondern die Perspektivaufnahmen der Unfallstelle-für die ich mich herzlich bedanken möchte.
Wenn son Flugzeug da rein fliegt sollte doch zumindest ein Teil vom Heck irgendwo zu sehn sein oder lieg ich falsch...
is schließlich nicht rückwärts ins Pentagon geflogen...
Sorry wenn ich bissl begriffstutzig bin...
aber ich seh nur Loch und Feuerwehrleute und ne Naqhaufnahme von ner Radkappe, die überall liegen könnte...


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 03:44
und bissl Rauch...


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 03:53
@AUMNGH44
Die Diskussion wird sich wohl endlos im Kreis drehen. Wenn da kein Flugzeug rein geflogen ist, was haben die Zeugen dann gesehen und gehört, was hat die Laternenpfähle ab rasiert und so weiter und so fort.

Du wolltest Bilder von vor den Aufräumarbeiten, Du hast sie bekommen. Du wolltest Bilder von größeren Trümmerteilen, auch die hast Du bekommen. Einfach zu sagen ich erkenne da nichts, oder das kann ja überall aufgenommen worden sein, bringt Dich in Erklärungsnotstand, denn dann solltest Du für die vorhandenen Bilder und Zeugenaussagen die notwendigen Falsifizierungen parat haben.

Weiter geht es dann in diesem Thread:
9/11 Pentagon


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 04:02
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Hier wird immer nur von einem Video geredet, maximal von Zweien, aber es gab weitaus mehr Video -und Audiotaufnahmen von Osama bin Laden.
Ja,aber @sator hat vom weltberühmten"Confession Tape"geredet und das wurde falsch übersetzt.Somit war der Afghanistan-Krieg(noch)nicht gerechtfertigt.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Und genau so, wie an einigen Zweifel an der Echtheit aufkamen, wurden andere als echt bestätigt.
Das stimmt aber Wiki ist da glaub ich nicht das Wahre.Ausserdem hat @cathari einen interessanten Link gebracht.Der impliziert das viele der Videos von Geheimdiensten selbst gemacht oder manipuliert werden.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Also taugt diese Argumentation doch letztlich nicht viel, wenn es darum gehen soll, der Bush Administration hier die Sprengung von drei Gebäuden ankreiden zu wollen, oder?
Von einer Sprengung von allen WTCs reden vielleicht einige"Truther",ich selbst glaub höchstens noch bei Gebäude7 dran.
Diese Argumentation taugt schon was:Wenns kein eindeutiges Geständnis von OBL gibt muss man fast zwangsläufig an einen Inside-Job denken.Der müsste doch nach diesem"Sieg"darauf gebrannt haben der Welt gleich mit dem Holzhammer mitzuteilen das er bzw. Al Kaida die"Ungläubigen bestraft"hat.Das tat er aber nicht.
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:mehr Info-Bilder gibt, als zwei Jungs, die ne verschmorte Kiste Bierwegtragen
Da gibts viel "handverlesenes",aber Flug77 ist wirklich ins Pentagon gekracht,ob Hani Hanjour im Cockpit war ist ein anderes Thema.^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 04:16
Ja ja, alle andereren Terroranschläge waren auch von den Regierungen initialisiert .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 04:29
@schmitz
Schau dir doch deine eigenen Bilder an-wo ist in der Perspektiv/Luftaufnahme auch nur irgendein Anhaltspunkt für eine Boeing erkennbar?
Wie gesagt-eine Boeing ist kein Opel und verschwindet auch nach Crash und Explosion nicht spurlos im nichts (abgesehn von Radkappen) in der Luftaufnahme ist nichts weiter als ein zerstörtes Gebäude zu sehn-und da bin ich nicht in Erklärungsnotstand-das ist einfach so.

und eine Boeing löst sich nicht mir nix dir nix in Luft auf-und wenn du das bestreitest-dann bin es nicht ich der naiv ist und ich bin auch nicht derjenige der in Erklärungsnot ist...

genauso könnte ich Fotos von meinem Kadett posten und sagen Al Kaida is mit ner Selbstmordboeing draufgekracht-was würden mir unsere Ordnungshüter da wohl erzählen-
"ok-dann pusten sie mal schön gleichmäßig in dieses Röhrchen...haben sie irgendwelche illegalen Substanzen zu sich genommen?"
.....


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 04:37
Bei allen Dokumentationen fotografischer Art, die es über Flugzeugabstürze weltweit gibt, ist dies der einzige Absturz, bei dem es nicht für jeden Laien auf den ersten Blick erkennbar ist, daß es sich um einen Flugzeugabsturtz handelt.

Cessnas und Pipers eingeschlossen.

Das ist eine Tatsache.

berichtigt mich, wenn ich falsch liege.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 04:42
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja ja, alle andereren Terroranschläge waren auch von den Regierungen initialisiert .
ich sag nicht daß dies von der Regierung(wer immer das auch sein mag) initialisiert wurde-ich sag, daß auf den Bildern kein Flugzeugabsturz und schon gar nicht der einer Boeing erkennbar ist.

und wenn du die Bilder anguckst, wirst dem nicht widersprechen können.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 04:46
@AUMNGH44

Ich meinte dich auch nicht persönlich. Ich beziehe mich auf die Verschwörungstheorie 9/11 generell.
Was soll der Zweck hinter einem Fake sein?


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 04:47
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja,aber @sator hat vom weltberühmten"Confession Tape"geredet und das wurde falsch übersetzt.Somit war der Afghanistan-Krieg(noch)nicht gerechtfertigt.
Die falsche Übersetzung ist gar nicht so gravierend, wie die Truther das immer darstellen wollen, zu dem gibt es darüber hinaus keinen Zweifel mehr, an der Echtheit des Tapes.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das stimmt aber Wiki ist da glaub ich nicht das Wahre.Ausserdem hat @cathari einen interessanten Link gebracht.Der impliziert das viele der Videos von Geheimdiensten selbst gemacht oder manipuliert werden.
Ich hatte extra noch eine andere Quelle als Wikipedia angegeben, auch sollte es ein Leichtes sein, da eine Veröffentlichungschronologie im Netz zu finden.

Der Link von @cathari erzählt nichts Neues und sicher haben einige PR Firmen da gute Arbeit geleistet und leisten sie noch, aber dies von einem Fall nun auf die ganze Berichterstattung auszuweiten hieße letztlich nur, gar nichts mehr zu wissen, weil ja grundsätzlich alles gelogen sein kann.

Mit gleicher Logik ist es aber dann absolut unverständlich, warum ich überprüfbare Nachrichten als Manipulation einstufen sollte, während ich einem Hinz, oder Kunz auf seinem Blog alles abkaufe nur weil er, oder sie, sich selbst Experte tituliert, oder?

Ich hatte deswegen extra eine Quelle von Al Jazeera gepostet, weil die wohl kaum eingespannt in eine eventuelle amerikanische PR Kampagne sein dürften, oder gibt es da begründete Zweifel?
Von einer Sprengung von allen WTCs reden vielleicht einige"Truther",ich selbst glaub höchstens noch bei Gebäude7 dran.
nicht.
Mir kommt es so vor, als würde Dich das Thema außerhalb des Forums überhaupt nicht wirklich interessieren, denn immer wieder kommst Du mit Halbwissen daher, dass Du aber als der Erkenntnis letzter Schluss formulierst.

Wenn WTC 1 und 2 nicht gesperengt wurden, was für einen Grund hätte es dann, WTC 7 zu sprengen und mit welchen Beweisen ist dies dann belegbar? Die als Hoax entlarvte, oder zumindest weit übertriebene Nanothermit Geschichte, sollte dioch angeblich nur für die Towers gelten, da hat sie schon nichts getaugt, was also bleibt von den Behautungen, WTC 7 sei gesprengt worden übrig?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Argumentation taugt schon was:Wenns kein eindeutiges Geständnis von OBL gibt muss man fast zwangsläufig an einen Inside-Job denken.Der müsste doch nach diesem"Sieg"darauf gebrannt haben der Welt gleich mit dem Holzhammer mitzuteilen das er bzw. Al Kaida die"Ungläubigen bestraft"hat.Das tat er aber
Es gab darüber hinaus auch noch andere Terroristen, die durch ihre Geständnisse Osama bin Laden belasteten, einer davon war Chalid Scheich Mohammed. Es brauchte also nicht aus dem Mund der Oberterroristen selbst zu kommen. "linked to Al Kaida" war den Amerikaner genug.

Zu dem hätten sie, als geübte Fakerprofis locker weitere Kriegsgründe und Brutkastenlügen aus dem Hut zaubern können, aber sie taten es nicht.

Darum bleibt da zwar ein bitterer Nachgeschmack, jedoch ist auch hier wieder kein tatsächlicher Zusammenhang herstellbar.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 04:50
@AUMNGH44
Mir scheint, es ist egal, welche Bilder und Erkenntnisse, Zeugenaussagen und Berichte man Dir vorlegt. Du willst da ein vollständiges Flugzeug sehen. Weil Flugzeuge sind ja auch unheimlich stabil gebaut und nach dem Durchschlagen einer relativ dünnen Wand mit anschließender Halle, verteilen sich die Trümmer halt auch nicht eher im Gebäude...^^


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 05:15
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Mir scheint, es ist egal, welche Bilder und Erkenntnisse, Zeugenaussagen und Berichte man Dir vorlegt. Du willst da ein vollständiges Flugzeug sehen. Weil Flugzeuge sind ja auch unheimlich stabil gebaut und nach dem Durchschlagen einer relativ dünnen Wand mit anschließender Halle, verteilen sich die Trümmer halt auch nicht eher im Gebäude...^^
Ist mir nicht egal-ich bezieh mich ausschließlich auf die Bilder(zunächst)
schau sie dir doch an-vergrößere sie -wo ist da ein Flugzeugteil zu sehn?
hat sich die gesamte Boeing in Luft aufgelöst? Wo sind wirklich Wrackteile zu sehn die zwei Mann nicht wegtragen könnten? liegen sie aufm Schreibtisch von Rumsfeld?

hat sich die Boeing wirklich in 1Meter Teile zerfetzt? vollständig hineingebohrt in ein massives Betongebäude...Hast schon Hochgeschwindigkeits-unfallstellen mal angeguckt-ich finds einfach sehr unglaubwürdig, daß alle Beweisstücke dieses unfalls pulverisiert wurden oder in 1 Meter große Teile zerfallen-ausser die gut lesbaren Ausweise der Attentäter natürlich
Stahl ist ein zähes Material, das zerfällt nicht einfach so.

Wo werden diese Beweisstücke des größten Verbrechens dieses Jahrhunderts eigentlich gelagert? Wie groß sind die Lagerhallen, in denen der CIA die Wrackteile aufbewahrt und wo stehen sie? oder in welchem Museum verwahren sie die denkwürdigen Überreste dieses bedeutsamen Tages-diese abgefuckten Kontrollfreaks?
Wie groß ist das größte Wrackteil, das gefunden wurde?
hat jemand Infos?


melden

9/11 Allgemein

20.06.2010 um 05:18
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Weil Flugzeuge sind ja auch unheimlich stabil gebaut
ja


Anzeige

melden