Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:24
@intruder

Na das wird ja interessant... Ich habe nicht behauptet, dass Du behauptet hast, die wollten in andere Gebäude fliegen. Ich sagte, dass ICH diese Möglichkeit hier mal eingeräumt hatte. Das war meine Antwort auf Deine Unterstellung, ich hätte vorausgesetzt, dass die Entführer dort getroffen haben wo sie wollten.
Nun behauptest Du, dass es den Attentätern egal war wo sie treffen, wo Du mir grad noch Prämissen vorgeworfen hast, die auf wackligen Füßen stehen.

Interessant, der nächste Mod der mir Worte in den Mund legt und mir mit falschen Anschuldigungen kommt.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:25
@mojorisin

Und inwiefern unterscheidet sich Deine Theorie von der OT zu AA77?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:28
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wann haben die Attentäter denn das Pentagon besichtigt?
Wie Dir natürlich vollkommen klar ist, weiß ich das nicht. Also was soll die Trollfrage?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:31
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und inwiefern unterscheidet sich Deine Theorie von der OT zu AA77?
Ich weiss es nicht.

Aber meine Theorie scheint mir doch denkbar.
Dazu müssten die Entführer nur normale Flugtickets kaufen und wenn die Flugzeuge gestartet sind ins Cokpit einbrechen und den Pilot bedrohen. Dazu kann man noch einzwei Stewardessen mit einem Messer bedrohen und somit die Passagiere einschüchtern. Da die Flugzeit nicht zulang ist muss man das nicht lange tun. Ein Problem könnte tatsächlich sein das sich Passagiere wehren aber wenn man es geschickt anstellt, ist das durchaus möglich.
Die Entführer müssten nur etwas Erfahrung im Umgang mit der Steuerung Flugzeugen haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:32
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Ein Problem könnte tatsächlich sein das sich Passagiere wehren aber wenn man es geschickt anstellt, ist das durchaus möglich.
Genau. Und je schneller man die Sache beendet, umso besser. Unnötige Schleifen erhöhen nur das Risiko.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:32
@mojorisin

Mir scheint diese Theorie auch denkbar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:35
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Mir scheint diese Theorie auch denkbar.
Einwandfrei, dann sind wir ja schon beieinander und können dieses Thema abhaken.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:36
@mojorisin

Bezweifle ich...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:38
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Bezweifle ich...
Wieso habe ich etwas vergessen?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:41
@mojorisin

Wenn Du so fragst... ja, scheint fast so: unser Gespräch. Dem kannst Du schließlich entnehmen, dass ich auch Alternativtheorien für möglich halte. Daran hat sich nichts geändert. Und auch die Tatsache, dass ich auch die OT nicht völlig ausschließe, war während unseres gesamten Gespräches gegeben. Ich bin nun also nicht näher oder ferner bei Dir als zuvor und es gibt nicht mehr und nicht weniger Gründe das Thema zu verfolgen als zuvor.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:43
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Man kann die Renovierung erkennen wenn man sich bei der jahrelangen Planung zufällig mal für das Ziel interessiert in dem man das Selbstmordattentat verüben will. An den Bauarbeiten die zwangsläufig auch im äußeren Bereich stattgefunden haben müssen.
Ich nehm diesen Beitrag von Dir nur als ein Beispiel von vielen - Ist also doch die Original - 757 in's Pentagon gekracht? Kein cruise missile, kein Überflieger und auch kein Austausch?

YMMD


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:44
@OpenEyes

Lies mal bitte meinen Post an majorisin grad durch.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:45
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dem kannst Du schließlich entnehmen, dass ich auch Alternativtheorien für möglich halte. Daran hat sich nichts geändert.
Irgendeine Theorie wird wohl am wahrscheinlichsten sein. Welche denkst du von deinen (nur in Bezug aufs Pentagon) ist wohl am wahrscheinlichsten?
Alle gleicheitig kann man wohl diskutieren.
Man könnte sie ja dann mal abgleichen mit meiner Theorie.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:45
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Na das wird ja interessant... Ich habe nicht behauptet, dass Du behauptet hast, die wollten in andere Gebäude fliegen. Ich sagte, dass ICH diese Möglichkeit hier mal eingeräumt hatte. Das war meine Antwort auf Deine Unterstellung, ich hätte vorausgesetzt, dass die Entführer dort getroffen haben wo sie wollten.
Nun behauptest Du, dass es den Attentätern egal war wo sie treffen, wo Du mir grad noch Prämissen vorgeworfen hast, die auf wackligen Füßen stehen.

Interessant, der nächste Mod der mir Worte in den Mund legt und mir mit falschen Anschuldigungen kommt
Bist Du verheiratet?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:46
@OpenEyes

Ich sehe keinen Grund hier über meinen Familienstand Auskunft zu geben.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:51
@mojorisin

Das ist so einfach nunmal nicht. Klar kann man sagen "ist doch viel wahrscheinlicher, dass es echte Entführer waren, als eine ferngesteuerte Maschine oder noch was anderes". Nur diesen einen Aspekt betrachtet würde ich das auch so sehen. Genauso könnte man aber auch sagen "ist doch viel wahrscheinlicher, dass Amis für den Anlass gesorgt haben in Afghanistan einzureiten als dass es Moslems waren". Mit Wahrscheinlichkeiten bei Teilaspekten kommst Du bei diesem komplexen Thema nunmal nicht weit.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 17:57
@HirnExe

Bei irgendeinem Detail muss man eben anfangen wir können ja nicht gleichzeitig über das gesamte Thema 9/11 diskutieren und andrerseits nur über den Pentagonangriff.

So ist das nun auch wenn du viele Theorien zu diesem hast. Wir können nicht alle gleichzeitig diskutieren, vor allem nicht wenn sich die manche Theorien gegenseitig widersprechen.

Wir könnten jetzt mal zwei Szenarios vergleichen versuchen Fakten zu sammeln und abzugleichen und dann versuchen zu entscheiden wie es wohl gewesen sein könnte.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 18:02
@HirnExe schrieb:
...dass ich auch Alternativtheorien für möglich halte.
Alternativtheorien sollte man aber auch in Einklang mit allen dokumentierten Fakten bringen. Anderenfalls sind Alternativtheorien nicht mal für eine konstruktive Disskussion zu gebrauchen!


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 18:03
@mojorisin

Naja, so mehr oder weniger ist das genau das Thema Fernsteuerung betreffend in den letzten Wochen passiert. Natürlich kann ich für eine solche Geheimoperation nicht viele Fakten vorweisen, genaugenommen gar keine. Ich habe auf Northwoods verwiesen, dieser Plan zeigt meiner Einschätzung nach, dass das Fernsteuerszenario absolut möglich wäre. Dann gabs die Links zu den Fernsteuertests größerer Passagiermaschinen bei denen es sogar um Landungen ging. Zeigt mir zusätzlich, dass die Theorie absolut machbar wäre.
Ich habe auf eine ganze Reihe Ungereimtheiten an der offiziellen Darstellung hingewiesen, was meiner Einschätzung nach zeigt, dass da irgendwas nicht so sein kann wie uns gesagt wird.
Das alles ist in den letzten Wochen passiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 18:04
@woogli

Na mal gut, dass das nicht für die OT gilt, sondern nur für Alternativtheorien.


Anzeige

1x zitiertmelden