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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

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27.03.2012 um 12:57
@querdenkerSZ
Das sind alles triftige Gründe, die mich an einer VT zweifeln lassen. Aber auch wenn die Last der von dir genannten groben Fakten erdrückend ist so hängen sich hier einige VTler viel lieber an solch Kleinigkeiten auf, wie ein Taxifahrer, der gerade den Schock seines Leben erlitten hat, (Laterne in Windschutzscheibe) u8nd deshalb nicht seelenruhig zum Straßenrand fährt, sondern erst mal die Laterne rauszieht, anstatt im Pentagon Erste Hilfe zu leisten.
Wie kann man sich nur an solch Kleinigkeiten aufhängen?

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27.03.2012 um 14:19
@Aniara

Querdenkers Post hast offensichtlich nichts mit dem Taxifahrer zu tun. Offenbar bist Du selbst also derjenige, der sich daran aufhängt.

Ich erinnere auch nochmal an meine mehrfach gestellte Frage, die Du konsequent ignorierst:

Inwiefern widersprechen Deine Keine-Raketen-Zeugen meinen Anderer-Anflugskurs-Zeugen?

Wenn Du Fragen die ich Dir stelle derart ignorierst, zeigt mir das, dass eine sachliche Diskussion mit Dir nicht möglich ist. Wenn Dein nächster Post keine ernstzunehmende Antwort enthält, werde ich weitere Posts von Dir im Zweifel nicht mehr lesen/beantworten.


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27.03.2012 um 14:26
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Querdenkers Post hast offensichtlich nichts mit dem Taxifahrer zu tun. Offenbar bist Du selbst also derjenige, der sich daran aufhängt.
Ich habe nur ein allgemeines Statement abgeben, was ich von der VT halte. Da muss ich mich nicht vor dir rechtfertigen.

Ich sage zu dir nichts mehr, eine Diskussion mit dir ist ohne Sinn und Zweck und führt zu nichts. Außerdem wäre es schön, wenn hier wieder eine sinnvolle Diskussion starten könnte.

Edit: Kindisch. :D


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27.03.2012 um 14:37
Was hält denn die VT noch am Leben?
Die Leichen wurden weitestgehend identifiziert mittels DNA Spuren in den Türmen, ebenso wurden die meisten Flugzeugteile identifiziert anhand ihrer Teilnummern. Also ist es ausgeschlossen, dass das Flugzeug oder die Passagiere ausgetauscht wurden.
Also käme nur noch die Möglichkeit in Frage, dass die Regierung die Flugzeuge selbst, mit allen Insassen in die Türme geflogen hat. Und ich kann mir das einfach beim besten Willen nicht vorstellen, gerade weil die USA nichts davon hätte. Die wären auch so in den Irak einmarschiert und generell war der Irakkrieg nichts, was der USA groß an Image eingebracht hätte. Also für mich sprechen die Fakten klar dafür, dass es sich um einen Anschlag der besagten Terrorgruppe handelt, dafür spricht einfach die Mehrheit der Fakten.


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27.03.2012 um 14:44
@HirnExe
aber die Fragen in meinem Post warten auf Antwort , u.a. von Dir ...........


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27.03.2012 um 14:45
@querdenkerSZ

Wirst Du bekommen, keine Sorge.


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27.03.2012 um 17:19
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wieviel Tage ist es jetzt her , dass man Dir erklärt hat , dass alle Teile der Maschinen identifizierbare Teilenummern haben ?
Weiß ich nicht - verrätst Du´s mir? Ich kann Dir nur sagen, dass es drei Tage her ist seit ich das folgende schrieb:
Hier haben mehrere behauptet, die Serien-Nummern so ziemlich jeden Flugzeugteils würden gegen mein Szenario sprechen - tatsächlich konnte aber bisher niemand belegen, dass aufgrund solcher Serien-Nummern auch nur eine einzige Maschine eindeutig identifiziert wurde - was ich aufgrund Eurer Behauptungen mal als Indiz werte, dass Beweise fehlen die es eigentlich geben müsste, also gewissermaßen ein Gegenbeweis für Eure Behauptungen.
Ich wüsste nicht, dass darauf jemand eingegangen wäre... Möchtest Du es vielleicht tun? Kennst Du denn einen solchen Beleg für eine positive Identifizierung? Und wie würdest Du das werten, wenn es eine solche Identifizierung nicht gab, obwohl es sie doch Deiner Ansicht nach hätte geben müssen?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Woher kommen nun die " gefakten " Maschinen , woher die hunderte oder sogar tausenden von Technikern die man zum Bau bzw. Umbau benötigte ?
Wie hier schon ausgeführt wurde, gab es z.B. in den 80ern erfolgreiche Tests mit ferngesteuerten Passagiermaschinen. Entsprechende Techniker gab es also. Können wir wissen wieviele ferngesteuerte Flugzeuge sie bauten und welche? Damals am Bau einiger ferngesteuerter Passagiermaschinen beteiligt gewesen zu sein, die Testzwecken dienen sollten, bedeutet nicht unbedingt, dass man von dem viel später erfolgten False Flag Angriff wusste oder weiß.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wo blieben die " echten Maschinen " und ihre Pasagiere ?
Die echten Maschinen wären vermutlich zerstört und vielleicht teilweise dem Untersuchungsprozess zugeführt worden. Für die Passagiere würde das selbe gelten.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wie kamen die Überreste der Pasagiere in die WTC-Trümmer wenn es doch leere Fernsteuerflugzeuge waren ?
Ich kann nicht überprüfen, ob tatsächlich Passagier-Überreste in den Trümmern waren. Wenn ja, wurden sie sicher nicht vor Ort analysiert, sondern in einem Labor. Demnach müssten die Proben so oder so transportiert worden sein, bevor sie analysiert wurden.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wieso fand man und identfizierte man menschliche Überreste die kleiner als ein Fingernagel waren aber nicht ein Teil einer Fernsteuerung ?
Ich bin mir nicht so sicher, dass wir davon wüssten wenn sowas gefunden wurde... Jedenfalls hat man vielleicht aus dem selben Grund keine Fernsteuerteile gefunden, aus dem man die Datenschreiber nicht gefunden hat die sicher ein wenig stabiler sind.


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27.03.2012 um 17:25
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die echten Maschinen wären vermutlich zerstört und vielleicht teilweise dem Untersuchungsprozess zugeführt worden. Für die Passagiere würde das selbe gelten.
Ohne das auch nur eine Kleinigkeit dabei raus rutscht? Das halte ich für nicht möglich.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich kann nicht überprüfen, ob tatsächlich Passagier-Überreste in den Trümmern waren. Wenn ja, wurden sie sicher nicht vor Ort analysiert, sondern in einem Labor. Demnach müssten die Proben so oder so transportiert worden sein, bevor sie analysiert wurden.
Das ist auch nicht mehr möglich, außerdem fehlen dir mit Sicherheit die nötigen Kenntnisse um eine DNA zu identifizieren, aber da geht es mir genau so, ich kann mich auch nur auf die Ergebnisse der Untersuchungen verlassen. Ein wenig Vertrauen sollte man schon haben in solch offizielle Dokumente.


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27.03.2012 um 17:48
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die echten Maschinen wären vermutlich zerstört und vielleicht teilweise dem Untersuchungsprozess zugeführt worden. Für die Passagiere würde das selbe gelten.
Also man hat deiner Meinung nach mehrere Maschienen auf Fernsteuerung umgebaut , mehrere Maschienen zerstört und das ganze ohne das jemand was merkt , oder wie ?

Für die Umrüstung der damaligen B720 welche ja hier immer als Referenzmaschiene genannt wird , bedurfte es mehrere Jahre Vorbereitungszeit und knapp ein Jahr zur Umrüstung der Maschiene . Bei einer solchen Umrüstung sind Mechaniker , Ingeneure , Elektriker/Elektroniker von nöten , dann braucht man noch Piloten die die Maschiene von irgentwo fernsteuern . Dann gibt es noch Zulieferer die die Funktechnik geliefert haben und und und . Dann wurden noch diverse Testflüge gemacht um die umbauten zu prüfen und abzunehmen .

Eine solche Umrüstung mehrerer Maschienen würde eine ganze Menge an Fachpersonal bedürfen und keiner von denen sagt was ?

Auch bei der Verschrottung von Flugzeugen sind ein haufen Leute beteiligt .

Selbst wenn man es dann fertig gebracht hätte , die Maschienen auszutauschen und zu zerstören , würden zumindest die Austauschmaschienen im Register fehlen .


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27.03.2012 um 17:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ohne das auch nur eine Kleinigkeit dabei raus rutscht? Das halte ich für nicht möglich.
Nur weil du es für nicht möglich hälst,ist es nicht unmöglich.
Ich finde diese Idee von HirnExe klingt sehr "einfach" durchführbar, auch wenn ich nicht seiner Meinung diesbezüglich bin


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27.03.2012 um 18:03
@HirnExe

Ich habe hier nicht mehr geschrieben weil ich Klausuren habe und nicht allzuviel Zeit habe hier zu diskutieren. Dennoch möchte ich jetzt kurz was zu sagen:

Ich wollte einfach mal beide Szenarien durchgehen um zu zeigen wieviel Beweise für beide Theorien vorliegen:

DAfür das das Flugzeug entführt wurde gibt es Fotos wie die Attentäter eingestiegen sind, es gibt noch Aufnahmen von Funkübertragungen auf denen Atta gehört wird, DNA der Passagiere der Flugzeuge konnte identifiziert werden usw.

Für deine Alternativ-theorie gibt es keine solchen Beweise sondern eben nur Spekulationen.

Das Problem ist aber das du diese Theorie so anpasst, dass sie irgendwann unwiderlegbar wird, was aber nicht ihre Richtigkeit beweist. Kleines Beispiel dafür:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Kennst Du denn einen solchen Beleg für eine positive Identifizierung? Und wie würdest Du das werten, wenn es eine solche Identifizierung nicht gab, obwohl es sie doch Deiner Ansicht nach hätte geben müssen?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die echten Maschinen wären vermutlich zerstört und vielleicht teilweise dem Untersuchungsprozess zugeführt worden. Für die Passagiere würde das selbe gelten.
Selbst wenn es jetzt eindeutige Seriennummern gäbe, könnte man sagen die wurden da platziert. Oder ein anderes Beispiel: Um eine Seriennummer zu erkennen müsste man die Teile erst untersuchen was nicht am Orignalschauplatz passiert (Gleich wie bei der DNA-Untersuchung). Schon kann man sagen wurden ausgetuascht. D.h. es gibt letztendlich keine Beweise die dich überzeugen werden.

Allerdings kann man dein Szenario auch wesentlich einfacher gestalten: Die Flugzeuge wurden vor dem Abflug ausgetauscht. Pilot stieg gar keiner ein. Mitsamt den Passagieren wurde dann die ausgetauschte Boeing ferngesteuert in das WTC geflogen. Seriennummern wurden keine gefunden und das ganze fliegt niemals auf. Solange mir keiner beweisen kann das dem nicht so war, ist die Theorie möglich.

Man kann sich jede Menge Theorien ausdenken die dann letztendlich unwiderlegbar bleiben, wenn man sie nur geschickt den Umständen anpasst.


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27.03.2012 um 18:06
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Woher kommen nun die " gefakten " Maschinen
Würde mich auch mal interessieren woher diese angeblichen umgebauten Maschienen gekommen sein sollen .


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27.03.2012 um 18:13
Hi, ich bin neu hier, hab auch mal ne Frage
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist auch nicht mehr möglich, außerdem fehlen dir mit Sicherheit die nötigen Kenntnisse um eine DNA zu identifizieren, aber da geht es mir genau so, ich kann mich auch nur auf die Ergebnisse der Untersuchungen verlassen.
Woher hat die US-Regierung die Vergleichsproben?


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27.03.2012 um 18:24
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Woher hat die US-Regierung die Vergleichsproben?
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.324)


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27.03.2012 um 18:28
Hi Branntweiner, du hast mich leider falsch verstanden, ich meine... woher hatte die US-Regierung DNA Proben der Attentäter?

Das man aus den Leichen DNA-Proben holen kann weiß ich, aber woher stammen die Vergleichsproben?


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27.03.2012 um 18:38
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:woher hatte die US-Regierung DNA Proben der Attentäter?
Keine Ahnung, ob Bush, Cheney, Rumsfeld DNA-Sammlungen haben, aber das FBI hat Samples von Orten genommen, an denen sich die Attentäter vor den Anschlägen aufgehalten haben. Diese wurden dann mit Samples von den Leichen verglichen.

Siehe auch: http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/2808599.stm


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27.03.2012 um 18:42
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Keine Ahnung, ob Bush, Cheney, Rumsfeld DNA-Sammlungen haben
Wohl eher nicht, woher hätten sie die denn haben sollen ^^

Laut diesem Artikel stammen die Vergleichsproben von Hautresten der Lenkräder von gemieteten Fahrzeugen und Haaren aus den Hotelzimmern.

Naja wird man wohl glauben müssen ;)


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27.03.2012 um 19:06
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Naja wird man wohl glauben müssen ;)
Naja, mag schon sein, man kann ruhig alles in Frage stellen, aber wo will man die Grenze ziehen? Wenn man alles in Frage stellt, dann wird es schwer, irgendwie auf eine Lösung zu kommen.


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27.03.2012 um 19:29
@secretworld
Zitat von secretworldsecretworld schrieb:Vorerst nur eine Frage, wieso, wenn man die Passagiere doch tötet, die Flugzeuge austauschen?
Eine Antwort hast Du ja selbst gegeben: weil man dann echte Selbstmörder bräuchte. Wenn von denen plötzlich doch einer weiterleben will, hat man ein Problem. Ferngesteuerte Flugzeuge erlauben vielleicht auch mehr Präzision und Zuverlässigkeit bei der Ausführung. Zudem hätte man solche Maschinen auch stabiler baun können als die Orginale und/oder mit Sprengstoffen oder zusätzlichen Brennmaterialien bestücken können, um den Einsturz(beginn) zuverlässiger herbeizuführen.


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27.03.2012 um 19:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, mag schon sein, man kann ruhig alles in Frage stellen, aber wo will man die Grenze ziehen?
Ich stelle generell alles in Frage, hat mit 9/11 gar nicht speziell zu tun.
Das was man Glauben muss, weil man z.B. keine DNA-Resultate und Bilder auf Papier mit amtlichen Siegel sieht, kategorisiere ich eben unter Glauben ab.

Die DNA Vergleiche wären demnach ein Glaube an die US-Regierung, mehr sind sie nicht wert. Mal ganz neutral ausgedrückt.
Das heißt natürlich nicht das es erlogen sein muss.
Nichtsdesdotrotz ist im Fall 911 ist für manchen Menschen selbst ein amtliches Siegel nicht würdig genug um daran zu glauben, weil sie die US-Regierung unter Generalverdacht stellen.
Das kann ich wiederrum nachvollziehen.


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