Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:14
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:dann hätte er gesagt, die leute haben sich geirrt...
Hätte hätte liegt im Bette... Kennst du diesen Mann persönlich und weisst deswegen wie er sich auszudrücken pflegt? Vermutlich nicht. Was willst du mit diesen Ratespielchen und diesen haarsträubenden Spekulationen erreichen?

Peace

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:15
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Na jetzt lügst du aber!
du hast recht!
den er sagte ja das:
Zitat von KomanKoman schrieb:er sagt um genau zu sein:
ich kenne absolut niemanden, keinen einzigen augenzeugen,
der dies ausgesagt haben soll und niemandender uns davon berichtet hat.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:17
CM_Punk schrieb:
Wo lügt er denn? Es gibt Zeugen, die das Aussagen, das hat er doch gar nicht abgestritten.


und was sagt dann diese aussage?

er sagt um genau zu sein:
ich kenne absolut niemanden, keinen einzigen augenzeugen,
der dies ausgesagt haben soll und niemanden der uns davon berichtet hat.


niemand von euch leugnern würde so antworten wenn er nicht etwas zu verbergen hätte. das wisst ihr auch


Eine normale antwort wäre. Ja wir haben davon gehört und wir haben in unseren untersuchungen festgestellt das sich diese zeugen geirrt haben müssen.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:18
@sasquatsch
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:LÖAL - auch da wurden die Berichte von den Leuten die meinen sie hätten flüssigen Stahl gesehen nicht gezeigt. Das kam alles erst viel später!!!

In der Doku der Bebrüder Naudet zum Beispiel. Aber winde dich ruhig noch ein wenig weiter - ich finde so etwas immer sehr erheiternd :D
also ich hab jetzt mal nachgesehen, wann den der NIST report teilweise fertig war...
da steht jetzt was von 2004...

also du willst mir sagen, das er in 3jahren, nichts von diesen leuten gehört hat, die diese aussagen gemacht haben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:18
@sasquatsch
Auch dir sei gesagt "Hätte, wäre, wenn..." sind schöne Worte. Ändert aber nichts an den Tatsachen.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:19
@Koman
@sasquatsch


Da ihr euch ja so auf diese Zeugen versteift... bringt doch endlich einmal einen Beweis dafür das es geschmolzenen Stahl gab! Ich befasse mich schon so lange mit dem Thema und habe noch nie ein Foto oder Video gesehen auf dem so etwas zu sehen war. Weder in flüssiger Form noch in wieder erstarrter! Also los Jungs - haut rein das ist eure Chance!

Wo ist der flüssige Stahl und/oder deren Rückstände? Ohne so etwas sind weder Zeugen die meinen so etwas gesehen zu haben, noch die Aussage in dem Video von relevantz!

Peace


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:22
@sasquatsch
@Koman

Auf as wollt ihr eigentlich hinaus??

Das es weil dieser Mann nicht so geantwortet hat wie ihr es gerne hättet, damit zugegeben hat, dass 9/11 ein Inside Job war??

Vielleicht hat er diese Antwort einfach nur so gegeben, weil er von diesen ganzen geschmolzenen Stahl Geschichten einfach schon ein wenig genervt war.

Aber Beweise das es geschmolzenen Stahl gibt habt ihr keine gebracht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:24
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:also ich hab jetzt mal nachgesehen, wann den der NIST report teilweise fertig war...
da steht jetzt was von 2004...

also du willst mir sagen, das er in 3jahren, nichts von diesen leuten gehört hat, die diese aussagen gemacht haben?
Lach - netter Versuch von deiner Lüge, du hättest die Aussagen im Fernsehen auf allen Sendern gesehen, abzulenken :) Komm - winde dich weiter :)

Aber nur um mal kurz darauf einzugehen... Warum sollte man Aussagen an das untersuchende Team weiterleiten in dem von "es sah so aus" die Rede ist? Ohne Rückstände von geschmolzenem Stahl völlig irrelevant! Ob er davon gehört hat oder nicht... ob er sich nur falsch ausdrückt oder nicht... Es gibt keinen Beweis für geschmolzenen Stahl. Ende aus Micky Maus! Da kannst du blubbern was du willst!

Du beschäftigst dich hier nach eigenen Aussagen seit einer Stunde mit dem Thema und willst hier einen erzählen... lächerlich!

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:24
@Koman
@sasquatsch

weder sprengstoff noch thermit oder eine atombombe wären dazu in der lage tonnenweise stahl zu schmelzen und wochenlang flüssig zu halten. also woher soll der flüssige stahl dann kommen? es st einfach eine behauptung der truther um etwas zu schaffen was man mit flugzeugeinschlägen nicht erklären kann, das es dafür aber auch keine andere physikalische erklärung gibt stört die truther eher weniger.

was ist also wahrscheinlicher, das die truther lügen oder die verschwörer die gesetze der physik gebrochen haben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:25
ihr müsst euch verbiegen ,wir nicht. wir stellen ganz einfahce fragen und die Wahrhscheinlichkeit auf unserer seite.

Der mann muss sich auch ziemlich verbiegen um aus der sache rauszukommen. das ist keine natürlich antwort von John Gross und das fällt menschen auf die ein wenig menschenkenntnis besitzen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:25
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Das es weil dieser Mann nicht so geantwortet hat wie ihr es gerne hättet, damit zugegeben hat, dass 9/11 ein Inside Job war??
ne... eigentlich geht es nur darum, wie man seine aussage, mit den anderen aussagen.
unter einen hut bekommt.:)
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Aber Beweise das es geschmolzenen Stahl gibt habt ihr keine gebracht
da gebe ich dir auch recht, den ich hab gerade mal einen bericht gelesen:)


aber ich werde jetzt mal den PDF bericht fertig lesen und den einen link ansehen.
dann werden wir weiter sehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:27
warum kenne ich diesen feuerwehrman etc. und john gross kennt keinen einzigen zeugen?

Es gibt zeugen das ist eine tatsache und sie sagen wichtige dinge


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:28
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ihr müsst euch verbiegen ,wir nicht.
Bevor ich mich verbiegen muss um es dir zu erklären, bis du es endlich verstehst, lass ich das lieber sein. Das ist es mir nämlich nicht wert.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:30
@sasquatsch
was genau haben diese zeugen ausgesagt?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:30
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Lach - netter Versuch von deiner Lüge, du hättest die Aussagen im Fernsehen auf allen Sendern gesehen, abzulenken :) Komm - winde dich weiter :)
löl?willste jetzt auf eine aussage von mir, die ich falsch formuliert habe, herumreiten:)
na dann mach das:)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du beschäftigst dich hier nach eigenen Aussagen seit einer Stunde mit dem Thema und willst hier einen erzählen... lächerlich
wie gesagt, du redest hier von geschmolzenen stahl....
ich rede davon das der herr keine ahnung hat, was abgegangen ist...
ob sie jetzt sowas wie....oder wirklich stahl gesehen haben....
hab ich nicht gesagt....

ich sagte der mann drückt sich für mich sehr merkwürdig aus:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:30
besser so .es gibt auch menschen die neutral darauf eingehen können


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:30
@sasquatsch

kennst du diesen Feuerwehrmann oder hast du nur ihm nur in diesem Video gesehen????


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:31
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ihr müsst euch verbiegen ,wir nicht. wir stellen ganz einfahce fragen und die Wahrhscheinlichkeit auf unserer seite.
HAHAHAHAHAHAHAHA

Ich habe auch eine ganz einfache Frage. Wieso hat niemand ein Bild Video von den riiiiiesen Flüssen gemacht? Wo ist der erstarrte Stahl hingekommen?
Um diese Fragen zu umgehen verbiegt ihr euch mehr als es ein Aal je könnte :) Das ist doch der alleinige Grund warum du dich auf so eine unwichtige Aussage versteifst!
Zitat von KomanKoman schrieb:aber ich werde jetzt mal den PDF bericht fertig lesen
Na wird auch Zeit das du dich mal mit deinen eigenen Quellen befasst lol
Postet hier links rein und weiß nicht einma was drinsteht hahahahahahaha

Als Zirkusclown wärst du ne Granate ;)

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:32
@sasquatsch
@Koman
Was ist denn jetzt mit eurem geschmolzenem Stahl? Habt ihr dafür Belege, Bilder etc.? (Zeugenaussagen ausgeschlossen)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:32
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Na wird auch Zeit das du dich mal mit deinen eigenen Quellen befasst lol
Postet hier links rein und weiß nicht einma was drinsteht hahahahahahaha

Als Zirkusclown wärst du ne Granate
und du als vögelchen^^


Anzeige

1x zitiertmelden