Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.04.2012 um 22:10
Dort hin, wo ein Einsatzplan für einen Angriff einer feindlichen Nation von AUSSERHALB der US erfolgen kann.
Vor allem weil ja der gemeldete Kontaktverlust zu den Passagiermaschinen nich über dem Atlantik erfolgte und grundsätzlich jeder Einsatzplan bei unkontrollierten Flügen von Passagiermaschinen über dem Innland vorsieht das die Jäger zur Beruhigung erst mal aufs Meer hinausfliegen sollen. Is das hier die Expertenmeinung? ;)

Und es gibt/gab solche Einsatzpläne, nur wurden sie entweder ignoriert oder vorher vorsätzlich außer Kraft gesetzt. Kann man eben leider nur schwer beweisen, höchstens in einem Gerichtsprozess der in der Art jedoch nie stattfinden wird. :(

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.04.2012 um 22:17
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Zeig du mir das Kapitel im Commission-Report, in dem die Wahrscheinlichkeit eines Mars-Männchen-Angriffs explizit behandelt wird.
Was is der Unterschied zwischen einem 9/11-Marsmännchen-Angriff und einem 9/11-Inside-Job? Sind in deinen Augen wirklich beide gleich wahrscheinlich und sollten deshalb diese Möglichkeiten auch explizit in einem Untersuchungsbericht gleich behandelt werden? Dann sollten wir an der Stelle erst mal aufhören zu diskutieren. Dann kann ich dich wirklich nich ernst nehmen. Damit tust du der OT nun überhaupt keinen gefallen. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 00:09
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Diese ,,politischen Zusammenhänge", die du meinst, kann man unmöglich widerlegen.
Nun haben es gerade die politischen Zusammenhänge in sich.
Vor allem die Energie-wirtschaftlich Auswirkungen, die kriegerischen Überfälle welche zunächst noch mit 'war on terror' betitelt wurden.

Was man schon belegen kann, ist dass der sogenannte Terrorismus nicht besiegt wurde, die Gefahr besteht weiterhin. Man kann belegen, dass Irak und Afganistan nur auf dem Papier und schöngeredet jetzt demokratische Staaten seien. Belegen kann man auch die fast täglichen Terroranschläge dort unten. Aber nicht, wer den gewaltbereiten Gruppen die Bomben liefert und das Know How. Aber man kann sich denken, dass es Interessengruppen gibt, die sich weitere Destabilität im nahen Osten wünschen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 01:38
@Johncom

quatsch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nicht.(also "not" :) )quatschen sollst du schon weiter


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 16:37
@Wachsam
war schon spät oder :)

https://www.youtube.com/watch?v=4CldCew3vyI
RIP Mr. Carlin


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 16:48
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber man kann sich denken, dass es Interessengruppen gibt, die sich weitere Destabilität im nahen Osten wünschen.
ahja, und wo sollen diese beheimatet sein?


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:00
@sator
Diese „Interessengruppen“ sind immer im Hintergrund, grundsätzlich an allem Schuld und haben auch grundsätzlich überall ihre Finger im Spiel, sie sind überall und doch nie auffindbar. :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:00
@robert-capa

öhm ja...einfach mal tonnenschwere flugzeuge + treibstoffe die mit mehreren hundert kmh in die gebäude krachen und destabillisieren ausser acht lassen :D

gott so dähmlich kann doch keiner sein..


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:02
@robert-capa
Dein Ernst?
In dem Bericht werden Türme genannt, die gerade gebaut werden und auf dem neuesten Stand der Technik sind. Da war ein kleines Feuer dran schuld, kommt vor. Bei 9/11 sorgte der brennende Treibstoff für die Hitzeentwicklung und außerdem waren die Twin Towers viel älter und wurden nicht sauber gebaut.
Also ja, ich kann darüber lachen. :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:12
@Nerok

Hast Du mal wieder gar nicht gelesen worüber Du herziehst?
Die US-Regierung, das National Institute of Standards and Technology (NIST) und die Medien haben uns erzählt, Feuer hätte die Türme in New York zerstört. Warum sind aber seit dem 11. September 2001 zahlreiche Wolkenkratzer in Flammen aufgegangen, haben sogar stundenlang gebrannt, aber keiner ist zusammengestürzt? Jetzt werden einige sagen ... ABER in New York flogen zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme rein, das ist was anderes.

Ja schon, nur in den dritten Wolkenkratzer WTC7 flog kein Flugzeug rein und dieser stürzte trotzdem in Fallgeschwindgkeit in sich zusammen und verwandelte sich in Staub so wie die beiden Türme. Ausserdem zur Erinnerung, am 28. Juli 1945 flog ein B-25 Bomber in die 78. bis 80. Stockwerke des Empire State Building rein und verursachte grossen Schaden und ein Feuer. Der Brand wurde gelöscht und der Wolkenkratzer steht heute noch. Flugzeuge und Flugbenzin können demnach auch nicht die Ursache sein.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:24
Ich vermute mal OpenEyes wird nun (neben seinen üblichen Beleidigungen) darauf hinweisen, dass WTC7 von Trümmern getroffen wurde. Da ich seine Posts eh nicht mehr lese, gebe ich darauf vorsorglich die Antwort:

Für Beschädigung durch Trümmer gibt es meines Wissens keinen Nachweis. Zwar gibt es Bilder die eine Beschädigung zeigen, aber keine die Trümmer als Ursache belegen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:27
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hast Du mal wieder gar nicht gelesen worüber Du herziehst?
Doch, das hat @Nerok ganz sicher. Sehen wir uns doch mal kritisch hinterfragend an, was Du da zitiert hast.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die US-Regierung, das National Institute of Standards and Technology (NIST) und die Medien haben uns erzählt, Feuer hätte die Türme in New York zerstört. Warum sind aber seit dem 11. September 2001 zahlreiche Wolkenkratzer in Flammen aufgegangen, haben sogar stundenlang gebrannt, aber keiner ist zusammengestürzt? Jetzt werden einige sagen ... ABER in New York flogen zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme rein, das ist was anderes.
Ich mach's kurz: Wolkenkratzer ist nicht gleich Wolkenkratzer, Feuer ist nicht gleich Feuer.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ja schon, nur in den dritten Wolkenkratzer WTC7 flog kein Flugzeug rein und dieser stürzte trotzdem in Fallgeschwindgkeit in sich zusammen und verwandelte sich in Staub so wie die beiden Türme. Ausserdem zur Erinnerung, am 28. Juli 1945 flog ein B-25 Bomber in die 78. bis 80. Stockwerke des Empire State Building rein und verursachte grossen Schaden und ein Feuer. Der Brand wurde gelöscht und der Wolkenkratzer steht heute noch. Flugzeuge und Flugbenzin können demnach auch nicht die Ursache sein.
Auch hier kurz: WTC7 ist weder mit Fallgeschwindigkeit noch in seinen eingenen Grudriss eingestürzt. Den genauen Ablauf kannst Du im NIST - Report nachlesen und anhand der Videos überprüfen. Anhand aller Videos, nicht nur derer, die die VT - Schkoladenseite zeigen sondern auch derer, die aus einem anderen Blicjwinkel aufgenommen wurden und die von den VT - Gurus nie gezeigt werden.
Und ein B25 ist nicht gleich B767, das Empire State Building ist kein Stahlskelett - Bau, Die Einschlag - Geschwindigkeit des B25 war ein Bruchteil der Geschwindigkeit, mit der die 767 eingaschlagen sind und seine Masse ein Bruchteil der Masse einer 767. Und Energie ist, wie Du sicher weisst, Masse mal Geschwindigkeit zum Quadrat, geteilt durch 2. Dass die Für die Beschleunigung notwendige Energie ebenfalls mit den Quadrat der Fallzeit zusammenhängt ist Dir sicherlich ebenfalls bekannt.
(So viel zum "Freifall - Einsturz" und den mit dieser These verbundenen Sprengstoff - Fantasien.)

Was also willst Du uns mit dem Zitat sagen


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:32
@OpenEyes
Willkommen im Club derer, die @HirnExe ignoriert. ;)
Sehr "erwachsenes" Verhalten, muss ich zugeben. Wenn die Argumente ausgehen, wird man ignoriert. :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:33
@Aniara

Im Englischen würde man es eher "pathetic" nennen.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:34
@KnutHansen
Naja, ist mir auch recht, passt auch gut. :D
Aber wie soll denn so eine Diskussion weiter gehen? Das führt doch zu nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:34
@Aniara

ach, @HirnExe ist mir ziemlich gleichgültig, hier geht es um die Mitleser, die nicht für solche Ideen eingefangen werden sollen :)


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:37
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber wie soll denn so eine Diskussion weiter gehen? Das führt doch zu nichts.
Natürlich nicht. Es geht ja doch immer nur um Jammerei wie schlecht man hier behandelt wird und so. Die Argumente die gebracht werden sind natürlich wieder unter aller Kanone und man ist wieder im Karussel angelangt, bei dem man wieder alles vergessen hat was einem schon mehrfach erklärt wurde und man wieder von vorne beginnt. Laaangweilig.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:39
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ausserdem zur Erinnerung, am 28. Juli 1945 flog ein B-25 Bomber in die 78. bis 80. Stockwerke des Empire State Building rein und verursachte grossen Schaden und ein Feuer. Der Brand wurde gelöscht und der Wolkenkratzer steht heute noch.
hui... das jemand so idiotisch im hirn ist, dieses stumpfsinnige pseudoargument zu bringen.

aber soll recht sein. zeigt ein ums andere mal, wie seriös diese bande ist. einfach lächerlich... so lächerlich, dass man sich regelmässig fremdschämen muss, wenn man diesen thread betritt.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2012 um 18:40
@KnutHansen
@Aniara
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Für Beschädigung durch Trümmer gibt es meines Wissens keinen Nachweis. Zwar gibt es Bilder die eine Beschädigung zeigen, aber keine die Trümmer als Ursache belegen.
Der war gut :D


Anzeige

melden