Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:07
@Bakterius

So sieht es aus. Den Versuch haben hier schon viele gestartet. Selbst wenn man erklärt, dass durch die ganzen fantastischen Geschichten, die man hier schon erzählt hat, die tatsächlichen Schweinereien um 9/11 unter die Decke gekehrt werden, weil ja Hologramme, Raketen, Drohnen usw. viel spannender sind.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:09
@geeky
Gilt das auch für die pubertierenden Würstchen, die immer nur das nachquatschen, was sie von Jones und den anderen Infolügnern vorgesetzt bekommen, ohne intellektuell in der Lage zu sein, es zu hinterfragen?
Der Name Jones ist mir bekannt-wie kommst du darauf, daß ich das nachquatsche-behaupte ich etwa, daß du das Gelaber von Bush nachquatscht?
Da würde ich dich ja mehr beleidigen als du mich...oder würdest du dich womöglich geehrt fühlen, wenn ich dich mit einem der größten Lügner der Weltgeschichte vergleichen würde?
Die Ungereimtheiten und teilweise suspekten Fügungen dieser Ereignisse haben nix mit Jones zu tun-es ist für mich suspekt, wie wundervoll ein solcher Anschlag funktioniert-zumal ich 1984 wegen rauchens einer Zigarette in Houston auf der Bordtoilette schon dachte, ich werd gleich erschossen-und die gleich die ganze Maschine kapern---oh---nicht nur eine---gleich drei---lustig ich wurde schon 7Jahre zuvor "Opfer" des US Sicherheitssystems-aber wahrscheinlich waren die studierten arabischen Jungs einfach schlauer als ich-und haben es geschafft nicht nur ne Zigarette zu rauchen....sondern die gesamte US-Airforce an der Nase zu führen-des weiteren gefallen mir unabhängig die Aufnahmen der einstürzenden Gebäude nach wie vor nicht-auch wenn ihr das zum 1000mal hört-erläutern muß ichs nicht mehr-1000mal passiert-und genauso müßig dummdeppet wie ihr mir kommt komm ich euch mit genau der gleichen Berechtigung auch...
@OpenEyes hat gute Argumente die ich gelten lasse und über die ich nachdenke-außerdem argumentiert er bis auf ein paar Ausrutscher auch wirklich sachlich(schade, daß er sich von der allgemeinen Stimmung im Thread immer mehr anstecken lässt)
vermutlich machts halt mehr Spaß und Kurzweil...
du aber machst mich einfach blöd von der Seite an und hältst das für Argumentation-wie armselig...


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:16
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Wenn irgendeiner hier ein pupertierendes Würstchen ist, lieber@UffTaTa , dann sind es solche Figuren,die immer nur das nachquatschen, was sie vorgesetzt bekommen-ohne es zu hinterfragen.
Du hast auch gar nichts von dem kapiert was ich geschrieben habe. Absolut NUll. Und weiter geht die Sause, immer im Kreis.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Sorry @UffTaTa , ich glaube nicht, dass du hier mit deiner Kritik erfolgreich sein wirst.
Nein, natürlich nicht. Die wenigsten kapieren ja anscheinend um was es mir geht. Nach fast 10 Jahren reflex-training ist es nicht mehr möglich aus den angelernten Verhaltensmustern auszubrechen.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Ich selbst glaube zwar auch nicht an LIHOP, aber eine ernsthafte Diskussion darüber hätte sicher sehr viel mehr Niveau als das, was seit bald 10 Jahren an Unsinn über 9/11 verzapft wird.
Aber ganz, ganz sicher.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb: Zu dieser Theorie kann man leider keine so schönen YouTube-Videos posten und auch mit der Actionfilmerfahrung kommt man da nicht weit. LIHOP ist zu "staubtrocken" für die meisten.
Jeep. Und damit fehlen auch die Stichwortgeber, die verlinkbaren YouTube-Videos und Webseiten mit der zugehörigen Soufleuren und alles was man in der Szene halt als "kritisch sein und selbst denken" bezeichnet. Es gibt keinen "Boah-ist das schräg-Thrill", kein Gefühl etwas völlig anders zu denken und zu meinen, sondern nur die Einarbeitung in das "normale" Prozedere der politischen und wirtschaftlichen Mächtigen. Mit diesem "staubtrockenen" zeuchs wird aber die Welt beherscht und gelenkt. Es ist zum heulen.

Trotzdem mal ein paar Links.

http://www.halexandria.org/dward255.htm

http://www.halexandria.org/dward795.htm


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:28
@AUMNGH44
und falls du meinst ich hätte dich persönlich angegriffen bzw. du dich so fühlst, dann sei dir versichert das dies nicht meine Intention war oder ist. Ich kann auch nicht auf jede Meinu ng jeder Person Rücksicht nehmen, schließlich hat ja anscheinend jeder eine andere Vorstellung vom Hergang und ich habe weder die Lust noch die Fähigkeiten darauf detailiert einzugehen.

Also, wenn du dich von meinem Geschreibsel angesprochen fühlst, dann wirst du wissen warum. Falls du meinst es treffe nicht auf dich zu, dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen zu fühlen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:30
@AUMNGH44
Wo ist dein Problem? Du schwadronierst über "solche Figuren,die immer nur das nachquatschen, was sie vorgesetzt bekommen-ohne es zu hinterfragen", und die sind nun mal unter den Troofern zehr zahlreich vertreten, wie wir hier immer wieder feststellen können.

Daß dir das unangenehm ist kann ich ja verstehen, aber verantwortlich bin ich dafür nicht.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:40
@UffTaTa
Für dein Vorhaben wäre wohl ein eigener LIHOP-Thread nötig, gänzlich ungestört von "Thermit"-, "Pull-it"- und "Rakete"-Einwürfen. Allerdings weiß ich nicht, ob die verantwortlichen Mods die jetzige 9/11-Themenstruktur überhaupt ändern wollen. Anders aber sehe ich kaum eine Chance für dich auf eine solche Diskussion hier.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:51
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:habe weder die Lust noch die Fähigkeiten darauf detailiert einzugehen.
Lieber ufftatata
Du gehst auf gar nix ein.
Du argumentierst nicht.
Du greifst tatsächlich persönlich an.
und diese ganze Schaumschlägerei bewirkt daß man sich mit dir sinnlos im Kreis dreht bis einem schwindlig wird und man vergisst worum es eigentlich gegangen ist...
und man sich auch dann auf deine Ebene begibt, die tatsächlich völlig offtopic ist, weil sie sich nur noch um deine Person dreht.
Du bist ein eingebildeter Mensch-und deshalb hab ich hier keine Lust mehr-zumindest nicht mit dir.
9/11 ist ein Tag,der die Geschichte der Menschheit maßgeblich beeinflußt hat-und es ist müßig, mit jemandem zu reden, der nicht daran interressiert ist seine Ansichten darüber zu äußern, welche rationalen oder pers. Umstände damit verbunden sind.
Für mich ist es eine sehr bedeutende Frage ob islamistische Terroristen dafür verantwortlich sind oder andere Interessen/gruppen.
Eine Auseinandersetzung mit deiner Person-die mir völlig egal ist-ist Zeitverschwendung.
also quatsch mich einfach nicht mehr an.
leb wohl...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:52
Ein neues Feature lässt zu, dass der Themenstartet in neuen Threads unerwünschte Leute ausschließt. Ob dies aber zu einer Diskussion einlädt weiß ich nicht. Ich würde mich dann wie in diesen "Wahrheits"foren fühlen, wo man sofort gebannt wird, wenn man nicht an einen inside-job glaubt...


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:55
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es ist zum heulen.
Also, ich find es eher zum speien...

paco


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:57
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:und diese ganze Schaumschlägerei bewirkt daß man sich mit dir sinnlos im Kreis dreht bis einem schwindlig wird
Na... Wer wird sich denn da zu weit aus dem Fenster lehnen? Nach 9 Jahren noch immer erwarten, dass ein mit mehr als 800km/h gegen ein massives Gebäude gesetztes Flugzeug aussieht wie eine missglückte Notlandung und dann anderen Schaumschlägerei vorhalten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 11:59
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:...dass ein mit mehr als 800km/h...
Aber das geht doch gar nicht!!! :}
Wetten?

paco


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 12:01
@AUMNGH44

Na wie du meinst. Auch gut, dann mach weiter mit deinen sekundären Details die dir so wichtig sind. Und während du darüber debatierst ob nun die angeblichen Islamisten die Flugzeuge geflogen haben, oder teilweise, oder nicht, oder wie weit sie unterstützt wurden oder nicht, reicht mir die Tatsache das die Flugzeuge ins WTC eingeschlagen sind und das dies verhindert werden konnte, völlig aus um festzustellen das es so ablief wie es sollte und ich brauch mir keine große Gedanken darüber zu machen wie es ablief, sondern ich mache mir Gedanken darüber warum es geschehen ist, wer dahinter stand und welche Zwecke damit beabsichtigt wurden.


@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Für dein Vorhaben wäre wohl ein eigener LIHOP-Thread nötig, gänzlich ungestört von "Thermit"-, "Pull-it"- und "Rakete"-Einwürfen.
Bin ich mir schon die ganze Zeit am überlegen,. Aber dieses Jahr werde ich dafür wohl keine Zeit mehr finden. Das würde nämlich eine intensive aufarbeitung der Informationen erfordern so ich den die notwendige Qualität erreichen wollte. Und dazu fehlt mir jetzt einfach die Zeit. Neben 5monatigem Baby und Hauskauf klappt das nicht mehr. In diesem Fall ist es ja eben nicht damit getan irgendwelche You-Tube Filmchen mit tollen Animationen zu verlinken.


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 12:50
Es ist wie bei der Pupsburger Augenkiste, wo man kleinen Kindern tanzende Holzfiguren zeigt und nach der Vorstellung dürfen sie mal hinter die Kulissen schauen, wie das mit den Drähten und Hebeln funktioniert, damit sie was fürs Leben lernen. Nein, die Holzfiguren tanzen nicht von allein, da muss einer, oder mehrere, professionelle Puppenspieler schwer schuften, damit es so aussieht, als ob sie es könnten.

Flaschengeister aus dem Morgenland können keine Flugzeuge fliegen. Es spricht alles dagegen. Sie waren wahrscheinlich nicht an Bord, so wie ihre gesamte Existenz kaum nachweisbar ist. Sie sind so real, wie Elvis, der auch gelegentlich an der Tankstelle, oder im Drugstore um die Ecke gesehen wird, wo er Kaugummis und Fluppen gekauft hat. Ja, wieviele Elvis Doubles gibt es eigentlich? Sicher Millionen. Wie viele Lee Harvey Oswalds gab es? Der wurde auch gleichzeitig an mehreren Orten gesehen. Wieviele gleich lackierte Flugzeuge vom Typ 757/767 flogen am 11.09.2001 wirklich über der Ostküste der USA? Sie sehen sowieso alle gleich aus, egal, ob Airbus, oder Boeing. Das kann nur ein geübter Planespotter noch unterscheiden. Schon aus einigen Metern Entfernung kann man die Kennzeichen nicht mehr entziffern (Fragt mal die Freaks von der Black Helicopter Fraktion) und ab einer gewissen Flughöhe sieht man von ihnen kaum mehr, als die legendären "Chemtrails". Kein Controller kann sich sicher sein, ob wirklich alle Blipps auf seinem Schirm physikalisch real sind, oder ihm an diesem denkwürdigen Tag vielleicht eine Simulation reingereicht wurde.

Die gesamte Ideologie dieses Vorfalls ist grob rassistisch und zusammen mit den angeblichen "Oh my god" Arien der Stewardessen als dramaturgische Spitze nach Art schlimmer Hollywoodschinken sogar frauenfeindlich. Es fehlt nur noch der Neger,
der wie in der "Abbot und Costello" Serie mit weit aufgerissenen Augen vor den Gespenstern flieht. Al CIAda wurde nicht für tolerante, relativ weltoffene Europäer, sondern für kreationistische Extremisten im Bible Belt der USA erfunden. Dieser Personenkreis ist renident dumm und kann nichts, außer Nationalhymne singen und sich fett fressen.

Diese billige Schmierenkömödie einer Intrige gegen bis dahin geltende Verfassungen und die Menschheitrechte insgesamt, muss als dünne Ausrede herhalten, mit dem die allmächtigen Konzerne ihre globalen Erorberungsfeldzüge durchführen. Das das zusammen mit dem Ersetzen nationaler Identität durch patentrechtlich geschützte Trademarks passieren wird, war allerdings auch schon in einigen populärwissenschaftlichen Veröffentlichungen vor etwa 20 Jahren zu lessen. Welcher moralisch, bodenlose Absturz damit verbunden ist, war mir damals allerdings noch nicht klar.

Es ist immer alles schon gut vorbereitet, es muss nur durch eine weitere TV Seifenoper mit paralysierten Dumpfbacken, wie Sauerlandfritze, verwirrten Millionärsöhnchen als Unterhosenbomber, oder einer frei erfundenen, durch das Militär lancierte Pressente legitimiert werden.

Natürlich sind diese Maßnahmen in ihrer krankhaften Kasernenhoflogik alternativlos und die Demokratie damit kalt gestellt. Man hat sie noch nicht erwürgt, aber in den Keller gesperrt und hält sie mit einer gehaltlosen Suppe medialer Verblödung zum Schein am Leben.

Das ist Diktatur.

Für mich könnte das das Schlussplädojer sein, aber ich denke, dass persönliche Gewürge unter der Gürtellinie wird weitergehen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 13:13
@dosbox
und wieviele Hitlers , Bormanns usw.............die sah man auch weltweit an verschiedenen Orten ,lange nach ihrem Tod .....die Elvisse , Michael Jacksons ,Jim Morrissons usw. nicht zu vergessen .
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Wieviele gleich lackierte Flugzeuge vom Typ 757/767 flogen am 11.09.2001 wirklich über der Ostküste der USA? S
Komisch ,als mit genau diesen Gründen erklärt wurde warum die US-Luftwaffe die Dinger nicht abfangen konnte war das Mumpitz ...........
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Für mich könnte das das Schlussplädojer sein, aber ich denke, dass persönliche Gewürge unter der Gürtellinie wird weitergehen.
Du meinst wie z.B. :
Es ist wie bei der Pupsburger Augenkiste
Flaschengeister aus dem Morgenland
Diese billige Schmierenkömödie
TV Seifenoper mit paralysierten Dumpfbacken, wie Sauerlandfritze,
Das ist Diktatur
Was diese Verbrecher absondern, ist notorisches Lügen und jede Lüge wird mit noch mehr Lügen verschleiert.
Das Staatsfernsehen, dieser Volksbildempfänger, zensiert und verdreht, bis nichts mehr einen Sinn ergibt.
Außer Denunziation nix auf der Pfanne-auch nix Neues.
Ich muss hier nichts aufklären
Nur, wer nicht alle Spatzen auf'm Draht hat und sich die Hosen auch sonst mit der Kneifzange anzieht, glaubt die Seifenopervariante.

usw.....usw.....usw....


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 13:36
@dosbox !

Wir warten immer noch auf deinen Beleg für deine Behauptung !:
Zitat von woogliwoogli schrieb:@dosbox schrieb:
Es ist inzwischen belegt, dass zusätzliche Sprengungen in den Schaltzentralen des WTC dafür gesorgt haben, dass die Sprinkleranlage nicht wie gewohnt funktionierte und die Fluchttüren aufs Dach nicht geöffnet werden können.
Wirst du weiterhin nicht darauf eingehen, stattdessen weiteren Unsinn schreiben, werde ich doch tatsächlich mal Gebrauch von dem Meldebutton machen und deine Beiträge als Spam melden ! Einmal muss schluss sein mit deinem permanenten gespamme, @dosbox !

--------------
@dosbox schrieb:
Flaschengeister aus dem Morgenland können keine Flugzeuge fliegen. Es spricht alles dagegen. Sie waren wahrscheinlich nicht an Bord, so wie ihre gesamte Existenz kaum nachweisbar ist.
Deine Unwissenheit stinkt schon zum Himmel, @dosbox !


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 13:38
Hi,

@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Für mich könnte das das Schlussplädojer sein, aber ich denke, dass persönliche Gewürge unter der Gürtellinie wird weitergehen.
Warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran?

-gg


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 13:49
@UffTaTa

Ich will jetzt nicht noch mehr Salz die Wunde streuen aber Sätze wie:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es ist auch irgendwie ziemlich egal wer nun die Maschinen geflogen hat. Das uist besten falls ein nebensächliches Detail.
und:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Es ist doch bestenfalls eine eher nebensächliches Detail ob am WTC zusätzlich rummanipuliert wurde oder nicht.
...sind ein indirektes"Geständnis"und zeigt das du selbst nicht an die OT glaubst.Das hört sich nach Kapitulation an,kein Wunder denn es gibt ja berechtigte Zweifel das nicht die in den Medien an den Pranger gestellten und seitdem als Täter präsentierten Piloten tatsächlich die Boeings mit einer Trefferquote von 75% in die Ziele manövrierten.

Die 25%-Shanksville-Seifenoper(Destination:Das "Allerheiligste") passt da noch perfekt ins Bild und diese Heldenstory hat ihr übriges getan den aufrechten amerikanischen Patrioten vom Afghanistan-Krieg zu überzeugen...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 14:37
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Ja, wir warten alle sehnsüchtig darauf, ich befürchte nur, das Du nicht dazu beitragen kannst. Denn außer inhaltslosen Behauptungen ohne Beleg kommt mal wieder nichts von dir. Vielleicht ist es auch das, woran die Bewegung krankt.
Nicht jammern, handeln...


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 14:46
@FiatLuxFan

Du hast nicht Ansatzweise verstanden, was UffTaTa geschrieben hat. Hatte ich jetzt aber auch nicht wirklich anders erwartet.

@rambaldi
Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?


melden

9/11 Allgemein

22.06.2010 um 15:22
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:...sind ein indirektes"Geständnis"und zeigt das du selbst nicht an die OT glaubst.
>Nein, du hast es wirklich nicht kapiert um was es mir geht. Und wenn ich von einem "nebensächlichen Detail" spreche, dann meine ich ein "nebensächliches" Detail und nicht ein verklausierte Umschreibung das ich mich irgendwo geirrt habe.

Nebensächlich ist etwas was am Hauptproblem vorbei geht. Und das meine ich mich "nebensächlich" und sonst nichts. Den Hauptsächlich ist da ein Angriff auf die USA, auf USA Territorium statt fand. Hauptsächlich ist die Instrumentalisierung dieses Ereignis für eine brutale Alleinherrschaftsdoktrin. Die technischen Details, wie dieses Ereigniss statt fand, sind und bleiben DAGEGEN nebensächlich.

Und für mich ist der Unterschied zwischen einfach nur wegschauen, oder ein bissle mithelfen, oder ein bissle die eigenen Ermittlunsgbehörden hindern zu ermitteln, sowas von Erbenszählerei das ich damit nicht mit machen will weil es nur dafür sorgt das man sich nicht um das eigentliche Problem kümmert.


Anzeige

2x zitiertmelden