Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:16
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Und ja, die Flugzeuge haben an den Zwillingstürmen nur wenig Schaden angerichtet, da sie aus Blech bestehen und nur ein Teil der außenliegenden Stahlträgern beschädigten.
Schon mal was von Masse Beschleunigung und Kinetischerenergie gehört????

Einfaches Beispiel ich nehme einen Wattebausch der genau 2g Wiegt und werfe den dir an die Stirn nichts passiert! Beschleunige ich den Wattebausch aber auf 1000km und der trifft dich an der selben stelle wieder fahlst du tot um da er dir den Kopf abgerissen hat alles klar?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:16
@Smoover
eine null wie ich erkenne, dass wir ganz schön verarscht wurden^^

eine lüge wird nicht wahr, indem man sie lauter ausspricht xD


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:17
@Sein, nein ich bin kein Verschwörer, ich glaube an die Mondlandung, an den Tonkinangriff, ja ist ja schon bewiesen laut CIA Akten, alles unter falscher Flagge.

Ertragbar? Aha, ist ja nur Millionen mal verkauft wurden, sind wohl alle Verschwörer.
Ich glaube ja eigentlich alles was mir in den Pott geworfen wird, aber beim 11/9 ist es klar, ich suche mir keine Spielfelder


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:18
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Wenn ihr das anguckt, und euch nichts klar wird, denn seid ihr echt blind und Twoofer zu gleich
Der Film von Fracassi und Trento ist wie Loose Change: eine Anhäufung an Behauptungen und Fehlern.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:18
@Schnuff
Gewöhn dir erstmal einen ordentlich Satzbau an. Und Rechtschreibung.
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Falls du dir ein Video angeguckt hättest, würdest du wissen, dass alle Reporter sagen 5m!
Genau deshalb schaue ich mir die Videos ja gar nicht erst an. Wenn da schon so dreist herumgelogen wird, habe ich da wirklich keinen Bock drauf.
pentagon precollapse-marked
0307-Hole
centerwalloutline

Sieht das aus wie 5 m? Nein? Gut, dann hast du hoffentlich jetzt verstanden, dass du wieder mal verarscht wurdest...

@smarties
Zitat von smartiessmarties schrieb:eine null wie ich erkenne, dass wir ganz schön verarscht wurden^^

eine lüge wird nicht wahr, indem man sie lauter ausspricht xD
Und wieder nur Phrasendrescherei. Sieht man - welch ein Zufall - immer nur bei den Twoofern. Kein ,,OTler" druckst hier so rum.

Woran ,,erkennst" du ,,es" denn nun, wenn du die Bilder siehst?


1x verlinktmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:19
@Schnuff Habe ich ja nicht behauptet und übrigens liebe ich Verschwörer. Aber nicht die Verschwörer die Kriege anzetteln :-)

LG


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:19
@ups, wäre nett deine Aussage mit Fakten und mathematischen Grundkenntnissen zu untermauern. Ja ich weiß was kinetische Energie ist. Aber die Flugzeuge sollen mit 1000KMH da reingeflogen sein. Fällt dir das nicht was auf?
Die Luftdichte in 400m Höhe ist so dicht, das Flügzeuge bei so einem schnellen Flug, einfach zerbrechen würden.
Ja Smoover, alle Fenster komplett intakt:) Ich sehe nur ein rundes Loch, keine Flügeleinschlge, und keine Trümmer, wie bei normalen Flugzeugabstürzen:D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:20
Auf diesem Bild sieht man es noch viel, viel deutlicher, dass es viel, viel größer als 5 m war. 30 Sekunden Suche bei google. Würdet ihr Twoofer euch mal die paar Sekündchen Zeit nehmen, würdest ihr nicht so oft auf die Schnauze fallen.
01750hole07-


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:21
Was für ein Müll das Video
Es ist doch bewiesen das die Türme von Selbstmord Burka Trägerinnen gestürmt wurden, die sich dann synchron in die Luft gesprengt haben.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:22
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Die Luftdichte in 400m Höhe ist so dicht, das Flügzeuge bei so einem schnellen Flug, einfach zerbrechen würden
Nein, nicht schon wieder :(.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:22
Ja soll da ein 100t Flugzeug reinschlagen, und ohne einen Kratzer abzubekommen 4Lichtmasten aus der Erde reißen? Nein, wer schon mal geflogen ist weiß, das Flugzeuge riesig sind *zwinker*.
Wieso sind die Kabelrollen unbeschädigt? Sind da Trümmer? Ne nur ein Global Hawk Triebwerk :)
Und ein unbeschädigtes Aluteil :D

http://www.bing.com/images/search?q=pewntagon+911&view=detail&id=F56AD4B5057C9870D37BF306A7A677172FBD1388&first=31&FORM=IDFRIR


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:23
Ja Branntweiner, bei so einer Höhe maximal 300KMH:) Bitte nicht Fakten einfach ignorieren ok?


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:24
@Schnuff
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:wäre nett deine Aussage mit Fakten und mathematischen Grundkenntnissen zu untermauern.
Das sagt der Richtige.
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Aber die Flugzeuge sollen mit 1000KMH da reingeflogen sein.
Und schon wieder eine falsche Angabe.
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Die Luftdichte in 400m Höhe ist so dicht, das Flügzeuge bei so einem schnellen Flug, einfach zerbrechen würden.
Unfug.
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Ja Smoover, alle Fenster komplett intakt:) Ich sehe nur ein rundes Loch, keine Flügeleinschlge, und keine Trümmer, wie bei normalen Flugzeugabstürzen
Meine Güte, das hier war KEIN normaler Flugzeugabsturz. Ist das so schwer zu kapieren?

Jedenfalls sieht man, dass 5m einfach eine Hoax-Angabe ist. Peinlich, nicht wahr?
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:und ohne einen Kratzer abzubekommen 4Lichtmasten aus der Erde reißen?
Laternen haben oft Sollbruchstellen.
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Ja Branntweiner, bei so einer Höhe maximal 300KMH:) Bitte nicht Fakten einfach ignorieren ok?
Bitte keinen Unfug erzählen, ok?


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:24
Branntweiner einfach direkt bei Boing nachfragen, bei einem Anruf haben die sich über die Frage totgelacht :)))


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:25
@Schnuff

Wie soll denn eine Rakete die Laternen ,,aus dem Boden gerissen" haben?


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:25
Smoover, das kannst du nicht unendlich weitermachen, Unfug, nicht alles ist Unfug;D
Mit Druck, da die kinetische Energie in der Luftdichte eine Kettenreaktion auslöst


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:25
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:4Lichtmasten aus der Erde reißen
Sag, recherchierst du eigentlich irgendwas? Die wurden nicht aus der Erde gerissen, sondern umgeknickt. Die waren an einem Sockel befestigt. Ist sowas wie eine Kippstange beim Slalom. Grund: Sicherheit auf der Autobahn.

Mich kotzt das sowas an, dass Leute irgendwas hier reinrotzen ohne sich nur eine Minute Zeit zu nehmen zu überprüfen, ob das überhaupt stimmt, was sie sagen, und als "Wahrheit" anpreisen.

Schlangenölverkäufer, verdammte!



melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:26
@Smoover
es geht doch nicht um die flugzeuge die nie dort einschlugen, sondern um die grösse aller umstände. das verschwundene gold, die wiederhergestellten daten die aufzeigen über börsen insiderwissen/handel..die manipulation des mainstreams und und und...

1+1=2

kann sich jeder selbst informieren


Anzeige

melden