Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:27
http://www.bing.com/images/search?q=pewntagon+911+laterne&view=detail&id=C4FDC15564932838C8536EE08EAAA8424BC6B91A&first=0&FORM=IDFRIR

Bitttee

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:28
@Schnuff
Rolf das erzählt der nicht wissende einem Flugzeugtechniker.....

Die Formeln kannst du dir aus dem Internet besorgen oder aus einem Guten Physikbuch.

Und nein ich suche jetzt nicht wieder die Videos Raus wo Verkehrsmaschinen im Extrem Tiefflug unter Wegs sind.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:28
@Schnuff
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Smoover, das kannst du nicht unendlich weitermachen, Unfug, nicht alles ist Unfug;D
Bei dir leider schon.
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Mit Druck, da die kinetische Energie in der Luftdichte eine Kettenreaktion auslöst
Die kinetische Energie der Rakete, die die Laternen nicht einmal traf, hat eine Kettenreaktion ausgelöst, die die Laternen umriss? Bitte was? :D


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:29
Nein Smoover, guck dir das Loch bitte genauer an:)
Alles ist für ein Flugzeug zu KLEIN!
Ja die kinetische Energie löst Druck aus, die bei der dichten Luft zu Energie ungewandelt wird :9


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:30
samrties danke ;)


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:30
Umgeknickt? Das ist ja das Dümmste was ich jemals gehört hab
Klar ist das dumm, wenn du nicht weißt, wie die Laternen konstruiert sind. So nämlich:

55533-2


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:32
@Smoover
Mal Physik und Chemie hin oder her. Du glaubst echt das was die amis da vorgaukeln. Du glaubst echt an diesen inszenierten Tod von bin laden? An diese geschichte die Bush der Welt erzählt hat? Du hältst ihn wohl auch für einen ausgezeichneten Präsidenten oder?
Dir kommt da keine sekunde was komisch vor?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:32
Danke, das war nur ein undurchdachter Terror, um Afganisthan anzugreifen ;)


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:33
Bitte einfach angucken
Klar schaue ich mir jetzt zwei Stunden Film an, der dir nur ein C/P einer URL wert ist.

Sorry, no.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:34
Wieso berichten BBC und CNN 20Min vor dem Einsturz von WTC 7 vom Einsutrz?
Larry sagt pull it = Sprengt es
Ja und Die kOnferenz des Verteidigungsministers, Hattet ihr Vorwissen:
"Keine Geheimdienstfragen bitte"


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:35
@Schnuff
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Nein Smoover, guck dir das Loch bitte genauer an:)
Alles ist für ein Flugzeug zu KLEIN!
Erstmal halten wir fest: Es waren nicht 5m, sondern eher 30-40m. Genaue Angaben habe ich gerade nicht zur Hand.

Warum sollte das zu klein sein? Das ist kein Mickey-Mouse-Comic, sondern das reale Leben. Da kann man nicht erwarten, dass genau die Umrisse eines Flugzeugs in das Gebäude eingestanzt werden. Ist das so schwer?
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Larry sagt pull it = Sprengt es
Oh man, ich schäme mich nicht nur ein bisschen fremd. Im Jahr 2012 noch die pull-it-Legende zu bringen und dann auch noch falsch zu übersetzen: Schäm dich.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:35
Oder der Freifall, um Freifallgeschwindigkeit zu erreichen, müssten bei den 3 Türmen ALLE Träger gleichzeitig durchtrennt werden, das kann nicht Feuer


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:35
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Larry sagt pull it = Sprengt es
OMFG. Ned scho wieda!


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:36
@Schnuff
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Oder der Freifall
Es gab keinen Freifall. Alles, was du behauptest, ist falsch. Es gab hier selten Leute, die so schlecht informiert waren wie du. Dabei hatten wir hier lauter Idioten.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:37
Doch, Vakuum Freifall, guck dir AE911truth an:D Einfach Handy an und messen ;D Zeit stoppen^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:37
Oder schon wieder einfach schreiben Quatsch? Ok, sehr faktlich :D


melden

9/11 Allgemein

10.06.2012 um 15:38
Zitat von SchnuffSchnuff schrieb:Oder der Freifall, um Freifallgeschwindigkeit zu erreichen, müssten bei den 3 Türmen ALLE Träger gleichzeitig durchtrennt werden
Als Dreijahrarchitekturstudent müsstest du wissen, dass es keine Freifallgeschwindigkeit gibt, sondern nur Freifallbeschleunigung.

Und wenn das Haus in Freifallbeschleunigung zusammensackt, dann müssten die Trümmerteile in Überfreifallbeschleunigung zu Boden krachen:

wtc collapse1

Kannst du erklären, warum die physikalischen Naturgesetze außer Kraft waren?


Anzeige

melden