Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:21
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wie Dir sicher klar ist, ist mir durchaus klar was geht....
Das bezweifle ich... :D
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Natürlich geht es bei dem Verweis auf Wisnewski um Standpunkte, genauergesagt darum, Standpunkte in ein schlechtes Licht zu stellen.
Es geht nicht um Standpunkte, sondern um Tatsachen und widerlegte Lügen!
Wenn jemand in einem Dokumentarfilm eine Aussage eines Zeugen wissentlich in einen anderen Zusammenhang stellt, so daß die Aussage einen anderen Sinn ergibt, dann ist das eine bewußte Lüge, kein "Standpunkt". Bei Wisnewski wimmelt es von solchen "Irrtümern".

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:24
@HirnExe

sind dir eigentlich die anderen Stränge zum Thema 9/11 bekannt ?

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

9/11: Tag der Verschwörungen?


Dir ist offenbar nicht klar was wir hier schon alles von der Meschugge-Brigade zerlegt haben ^^


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:25
@paco_

Das ist ja schön und gut. Aber es ist doch so: entweder jemand hier im Forum hat eine solche Lüge geschrieben - dann wird es doch wohl darum gehen diese Lüge als solche nachzuweisen - oder eben nicht. In beiden Fällen gibts keinen Grund auf Wisnewski oder sonstwen zu verweisen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:28
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:gibts keinen Grund auf Wisnewski oder sonstwen zu verweisen
Huh? Beitrag von Branntweiner (Seite 1.307)


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:31
@Branntweiner

Du hast Wisnewski aus dem Gesprächsverlauf heraus erwähnt, jedenfalls tauchst Du in meiner Liste gar nicht auf.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:32
Du hast Wisnewski aus dem Gesprächsverlauf erwähnt, jedenfalls tauchst Du in meiner Liste gar nicht auf.
Du erwähnst ihn aber nach meinem Beitrag und ich wüsste nicht, dass Wisnewski in letzter Zeit ein Thema war.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:33
@Branntweiner

Siehst du, du tauchst in seiner Liste auch nicht auf also hast du dich gefälligst rauszuhalten :D

Merkt denn keiner dass @HirnExe nur den Thread schreddert!


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:35
@woogli

Man muss spezielle Kriterien erfüllen. Auf diese erlesene Liste kommt man nicht so schnell. Das ist eine elitäre Auswahl. Vielleicht sogar die elitäre Auswahl die 9/11 organisierte, man weiß es nicht.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:39
@KnutHansen

Oh ja, meine Liste ist ganz was besonderes. Jeder kann selbst nachschaun ob sie stimmt. Aber das muss man natürlich nicht um zu erkennen, welchen unsachlichen Quatsch Du da schreibst. Ganz gemäß Deinem üblichen Diskussionsstil.


melden

9/11 Allgemein

18.03.2012 um 19:41
@woogli

Natürlich braucht er sich nicht raushalten. Nur sein Argument er habe den Namen in dem und dem Kontext erwähnt greift halt nicht so, da seine Erwähnung nicht in meinem Post auftaucht. Also ich meine damit den Post, auf den Ihr Euch alle bezieht, auch wenns teilweise wirkt als hättet Ihr ihn nicht gelesen.


Anzeige

melden