Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 00:54
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ok dann müssen sämtliche anschläge die man muslimen anlastet also gefaked worden sein und unzählige länder inside jobs durchgeführt haben.

du sollst nicht töten, das steht auf einer der tafeln die moses von gott bekommen hat. das hat die christen auch nicht abgehalten sich und anderen 2000 jahren die köpfe einzuschlagen.
@robert-capa

Mit dem mystischen Kern der Religionen kenn ich mich aus und behaupte dass keine wirklichen Christen, Juden, Muslime oder Buddhisten solche feigen Kriege führen. Weder Bomben auf Marktplätzen noch Beschuss von Drohnen aus.

Sogenannten islamistisch motivierten Terroranschlägen sollte man ruhig mal nachgehen. So intensiv, wie man einem Mord hier in Europa nachgeht, und das tut man hier jahrelang bis alles ans Licht kommt.

So wie man auch unendlich detailiert die Hintergründe der Nazi-Verbrechen untersucht hat. Aber eine genaue Untersuchung über alle GEGENWÄRTIGEN Kriegsverbrechen verbietet sich von selbst, denn da heisst es: Vorsicht, work in progress.

Diese Verbrechen sind noch keiner Untersuchung freigegeben !

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 00:57
911HD12.bmpOriginal anzeigen (0,3 MB)
Woohoo, was für ein Flugzeug... Mit Stahl und Betonbrechender Alu Nasenspitze, nicht schlecht
Hier das Video


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 00:58
Zitat von huddyhuddy schrieb:WIDERLEG - DAS!
Hahahaha! Jetzt ist der kopfballgeschädigte Icke auch im Thread aufgetaucht.

Der Nixon war's. Der hat 9/11 geplant. Hier der Icke-Beweis:

https://www.youtube.com/watch?v=ZMh_B9_N6Xc (Video: Nixon Transformer)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 00:59
@Darwin
Bitte meine Frage beantworten :(


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:04
@Darwin

schonmal was von el al flug 1862 gehört, trotz geringerer geschwindigkeit als die flugzeuge vom 11. september durchschlug die maschine einen ganzen wohnblock und zerschellte hinter dem gebäude am boden. du scheinst vollkommen zu vergessen das stahl und beton bei starker belastung nachgeben. das wtc und pentagon waren keine stahl bzw betonblöcke. der vergleich zu einer stahlplatte die von einer bleikugel getroffen wird hinkt, die f-4 wurde gegen eine extra verstärkte stahlbetonwand gedonnert die man bei atomreaktoren verwendet


hier ein artikel zur el-al

Wikipedia: El-Al-Flug_1862

Bijlmer747crash1 eine verkehrsmaschine hat kein problem damit mehre betonwände und stahträger zu durchschlagen. das schadensbild von amsterdam gleicht dem beim petagon.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:05
alles was ihr über den 11 september nich wusstet aber wissen solltet.
video ganz angucken, wichtig!

Video deaktiviert



melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:05
Schon wieder der SED-Militarist im Interview mit dem Nazi-Internetsender. Ist schon wieder Molotov-Ribbentrop-Zeit?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:09
@robert-capa
Und ist das Gebäude dann auch komplett zusammen gebrochen? Nein? Die Brücke hinten blieb auch heil? Sonst gar nichts kaputt gegangen? Also das ist ja schon sonderbar, bei 911 ging ein 47 Stöckiges Hochhaus nieder, (WTC7) das hatte nicht einmal ein Flugzeug gesehen.

Das nenn ich mal ein klassisches Eigentor. Danke für dieses exemplarische Beispiel :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:09
@robert-capa
Du hast hier Eine Verschwörung angezettelt.. alle deine Prognosen sind eingetroffen!!!!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:11
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und ist das Gebäude dann auch komplett zusammen gebrochen? Nein? Die Brücke hinten blieb auch heil?
Welche Brücke?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:12
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hahahaha! Jetzt ist der kopfballgeschädigte Icke auch im Thread aufgetaucht.

Der Nixon war's. Der hat 9/11 geplant. Hier der Icke-Beweis:
Schade @Branntweiner

Statt mal ordentlich mitzudenken - nur ne Witzelei gepostet.
Kein Wunder dass die Regierungskonformen Schreiberlinge ( freiwillig und unbezahlt natürlich ) auf Dauer nicht ernst genommen werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:13
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Statt mal ordentlich mitzudenken - nur ne Witzelei gepostet.
Nein, ich poste keine Witze. Icke ist kein Witz. Was ihr hier aufführt ist menschenverachtend.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:16
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und ist das Gebäude dann auch komplett zusammen gebrochen?
das ganze gebäude besteht aus mehrern segmenten, so wie das pentagon, und der getroffene teil brach in sich zusammen, so wie beim pentagon.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die Brücke hinten blieb auch heil?
warum soll die zerstört worden sein?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:(WTC7) das hatte nicht einmal ein Flugzeug gesehen.
es wurde von tonnenschweren trümmern getroffen die aus bis zu 400 metern zu boden stürtzten, ist dir klar wieviel energie der einschlag solcher trümmer freisetzt?
Ich nenn das mal ein klassische Eigentor. Danke für dieses exemplarische Beispiel
stimmt, das war ein eigentor und zwar von dir. es belegt das flugzeuge ganze gebäude durchschlagen und sie zum einstürzen bringen können. deine behauptungen sind eindeutig falsch und du bist nicht in der lage es zu verstehen. du bist der klassische truther


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:16
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Schon wieder der SED-Militarist im Interview mit dem Nazi-Internetsender.
Wer ist jetzt SED-Militarist ?
Und wo ist der Nazi-Internetsender !

.. ist das eigentlich nur noch Wortklamauk hier ?
Schon peinlich.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:17
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Woohoo, was für ein Flugzeug...
woohoo, was für ein ei

http://img.eatsmarter.de/images/14/cache/Suelzkoteletts-SuKo_s10_7646_533_400.jpg


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:18
Kommt, zieht euch doch die Holocaustleugnungsseiten eurer Vordenker Eric Hufschmid und John Dees rein.

Scholz ist ein Kommunist, Nuoviso ist ein Nazisender.


Anzeige

melden