Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:22
@Johncom
Man kann gewissen Leuten hier Bilder, Videodokus liefern was man will, für die sind es keine Belege. Alles ist völliger Quatsch, allein schon das zeigt wie ernst diese Individuen überhaupt irgendetwas nehmen. Mehr als trollerei kommt nicht zurück. Dann irgendwann heisst es wieder, wo sind die Beweise... :D Naja, beruhigend ist ja, es wird die genauso treffen wenn dann der Masterplan dahinter auch in Deutschland und ganz Europa umgesetzt wird. Jetzt lachen sie noch... sie lachen sich selber aus ;)

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:23
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Alles ist völliger Quatsch
Da gebe ich dir mit deinem Vollstahl-WTC komplett recht. Totaler Quatsch.

WTC sunrise
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Man kann gewissen Leuten hier Bilder, Videodokus liefern was man will, für die sind es keine Belege
Yupp. Und Texte.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:25
@goldpanzer
klar der mann hat recht in bizarroworld war billy mitchell auch ein japanischer agent der für sie den angriff auf pearl harbor plante und das schon mitte der 1920er.


Wikipedia: Billy Mitchell

http://news.yahoo.com/william-billy-mitchell-man-predicted-pearl-harbor-day-191800923.html (Archiv-Version vom 08.07.2014)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:27
@Darwin
würdest du bitte mal darauf eingehen das deine behauptung flugzuege könnten gebäude nicht durchschlagen eindeutig falsch ist. was sagst du dazu?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:27
es ist doch immer wieder faszinierend wie leute sich ohne fakten zu kennen auf ihre eigenen vermutungen stützen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:29
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:es ist doch immer wieder faszinierend wie leute sich ohne fakten zu kennen auf ihre eigenen vermutungen stützen
Comedy time.
du bist ein terrorist



melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:33
@Darwin
Beantworte endlich meine Frage!!! Anscheinend lieferst du nicht genug Bildmaterial, das es für mich reicht :(


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:36
Die Stahl Struktur der WTC Türme
Youtube: World Trade Center Core Structure
World Trade Center Core Structure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da fliegt kein Flugzeug einfach so durch und auf der anderen Seite schaut noch die Nasenspitze raus.

@robert-capa
Was soll man dazu noch sagen? Man sieht, dass ein wenig stabiler Bau mehr aushält. Der Komplex ist ja nicht komplett in seinem Fundament eingebrochen. Ausserdem hatte dein Beispiel kein so massives Stahlskelett wie die WTC Türme. WTC7 schon, das Gebäude brach im Freifall in seinem Fundament ein, wegen einem Brand welcher nur auf einer Seite war.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:36
@Darwin

Meine Frage wurde auch nicht beantwortet: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.510)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:37
auf der anderen Seite schaut noch die Nasenspitze
Welche Nasenspitze?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:39
@Branntweiner
die brücke auf dem bild von dem absturtz in amsterdam.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:40
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:die brücke auf dem bild von dem absturtz in amsterdam.
Den gab's auch nicht?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:41
@Branntweiner
wie meinst du das: den gabs auch nicht??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:45
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:wie meinst du das: den gabs auch nicht??
Ganz einfach: war doch angeblich eine israelische Maschine. Und da bleibt einfach eine Brücke stehen?

Und Lockerbie? Einfach ein Loch wie in Shankesville:

locker-b

Man verstreut noch ein paar Flugzeugtrümmer und schiebt es Gaddafi wie dem Iran in die Schule. Hat doch alles die VSrael-Signatur. Oder nicht?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:46
@Branntweiner
?? ja und ?? würde es einen unterschied machen wenn es ein flugzeug vom mars wäre, ich dachte bei dem post ginge es um das schadensbild!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:48
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:dachte bei dem post ginge es um das schadensbild
Noch nie hat ein Flugzeugabsturz eine Brücke stehen lassen!
Noch nie hat ein Flugzeugabsturz ein Loch in ein Dorf geschlagen!

Wacht doch endlich auf. Die VSrael-NWO hat uns seit Jahrzehnten in ihrem Würgegriff!!1


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:49
@Darwin
da hat auch nie eine nasenspitze vorne rausgeguckt, ihr seht etwas was überhaupt nicht da ist. irgendjemand hat das video angesehen und behauptete er hätte in der exploionswolke aus trümmerteilen und kerosin eine intakte nase gesehn und jeder truther sieht jetzt diese nase.

funktioniert genauso wie bei der angeblichen geheimnachricht im song "another brick in the wall" obwohl der text ganz anders geht hört man wenn man einmal darauf aufmerksam gemacht wurde immer "hol' ihn unters dach". du kannst das sogar an dir testen, nehm irgend ein objekt wit einem wirren muster und konzentriere dich drauf irgenwann erkennst du ein bild darin und wenn du später draufguckst wirst du es immer wieder sehn obwohl es nicht da ist.

so funktioniert das auch mit der nase, des flugzuegs die gar nicht da ist.


Man sieht, dass ein wenig stabiler Bau mehr aushält. Der Komplex ist ja nicht komplett in seinem Fundament eingebrochen.

diese aussage zeigt das du keine ahnung hast. wie ich bereits schrieb bestand der bau aus mehreren segmenten, wenn eines davon getroffen wird können intakte auf der anderen seiten nicht einstürzen.


Da fliegt kein Flugzeug einfach so durch und auf der anderen Seite schaut noch die Nasenspitze raus.

natürlich kann ein flugzueg durch die fassade fliegen, wie man auf den bild deutlich erkennt ist es keine geschlossene stahlwand sondern besteht aus miteinander verschrauben stahlteilen. wenn das flugzeug das gebäude trift verformt sich der stahl und die verschraubungen brechen, dadurch wird die fassade über mehrere stockwerke instabil. da die fassade beim wtc aber eine tragende struktur war, konnte das gebäude weitflächige beschädigungen, der fassade und der stockwerksverbindungen, zusammen mit starken bränden die den stahl weniger belastbar machten, nicht aushalten.das gebäude gab entlang dieser schadstellen nach, der obere teil stand irgenwann praktisch frei und die zehntausenden tonnen von stahl fielen in den unteren turm und rissen ihn mit sich.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 01:55
@robert-carpa
Da sieht man das du keine Ahnung hast, Aluminium schneidet kein Stahl, es geht nur umgekehrt! Das Flugzeug hätte an der Fassade zerschellen müssen, zumindest ein paar Teile hätten an der Aufschlagstelle und an der Front runter gehen sollen. Man fand kein einziges Gerät mehr in den Trümmern, alles war Staub, aber einen fast unversehrten Pass eines der angeblichen Terroristen fand man dann doch. LACHHAFT! Da muss man echt den Kopf für eine Stunde in der Gefrierschrank stecken um so etwas zu glauben.


Anzeige

3x zitiertmelden