Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 19:55
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Das was man Glauben muss, weil man z.B. keine DNA-Resultate und Bilder auf Papier mit amtlichen Siegel sieht, kategorisiere ich eben unter Glauben ab.
Hier hast du Aktennummern:
http://www.scribd.com/doc/13950025/FBI-Description-of-How-It-Identified-19-Alleged-911-Hijackers

Und falls es in Deutschland einen FOIA gäbe, könntest du auch beim BKA nachfragen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 20:01
Wie gesagt, eine Nummer und ein "gäbe, dann könnte" überzeugen mich persönlich nicht.

Ich habe gerne Beweise und nicht Dokumente die von Beweisen sprechen, zudem ich nichtmal die Schrift entziffern kann bei dieser schlechten Kopie.

Dort ist irgendwie Schrift auf Schrift, kann man das abschalten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 20:04
Zudem hätte man solche Maschinen auch stabiler baun können als die Orginale xt
Wie soll das nun wieder von statten gehen , ohne mitwisser ? Beim Bau eines Flugzeuges sind zig Zulieferer involviert die teilweise ganze Sektionen an die FAL liefern .

@HirnExe


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 20:11
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Dort ist irgendwie Schrift auf Schrift, kann man das abschalten?
Windows/Linux/OS X/BSD/Solaris?
Welcher Browser?

Bei mir ist alles normal dargestellt (Debian Linux mit Firefox).
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Ich habe gerne Beweise und nicht Dokumente die von Beweisen sprechen
Dann hast du nur mehr eine weitere Möglichkeit: frag einen US-Bürger, ob er für dich die Dokumente von den Forensikern ausheben lassen kann. Vielleicht kriegst du einen Ausdruck der DNA-Sequenzen, dann kannst du selber vergleichen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 20:11
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ferngesteuerte Flugzeuge erlauben vielleicht auch mehr Präzision
Wieso jetzt ein ferngesteuertes Flugzeug , bei dem der Pilot irgentwo sitzt und das Flugzeug fernbedient präzieser fliegen soll als ein Flugzeug bei dem die Piloten an Bord sind , musst du mal erklären .


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 20:43
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dann hast du nur mehr eine weitere Möglichkeit: frag einen US-Bürger, ob er für dich die Dokumente von den Forensikern ausheben lassen kann.
Naja, so wichtig ist mir das nicht, ich lasse es lieber in der Kategorie "Glaube".

Ich wollte damit nur sagen, dass die US-Regierung ja nichts daran gehindert hätte, die Beweise zu veröffentlichen. Weder Kosten noch Gefährdung für irgendjemanden wären dabei entstanden.

Oder es mal im Fachjargon zu sagen: "Es bestünde keine Gefahr für die nationale Sicherheit der USA"

Um mal dich persönlich zu Fragen, glaubst du diesen Aussagen, es gäbe Beweise, die man aber nirgends sehen kann?
Oder ist es für dich auch eher die Breitseite der Medaille, also eher religiös angehauchter Existenzbeweis eines DNA-Abgleichs?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 20:55
@Debunker
Na dann schieß doch mal los: Was hat die USA jetzt davon dass sie 2001 Flugzeuge in ihre eigenen Türme und ins Pentagon gejagt hat? Was rechtfertigt den Tod unzähliger eigener Bürger?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 20:57
@Aniara
Wieso fragst du mich das?


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 20:57
@Debunker
Na du glaubst doch an die VT, also dann las mal hören,was dich da so sicher macht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was hat die USA jetzt davon dass sie 2001 Flugzeuge in ihre eigenen Türme und ins Pentagon gejagt hat? Was rechtfertigt den Tod unzähliger eigener Bürger?
Die Frage is schon sehr interessant. Aber genauso gut kann man auch fragen was hat die USA jetzt davon, dass sie in den Irak und in Afghanistan einmarschiert is. Was rechtfertigt dort den Tod unzähliger eigener Bürger? Ich denke die Antwort is bei beiden Fragen dieselbe.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:00
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Na du glaubst doch an die VT
Wie kommst du darauf? Und wenn du sagst "die VT", welche meinst du genau?
Vll. kann ich dann mit einem einfachen "Ja", oder "Nein" antworten, wenn du deine Frage etwas präzisierst.


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:00
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke die Antwort is bei beiden Fragen dieselbe.
Und die wäre deiner Meinung nach?


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:04
Meiner Meinung nach, die Herrschaft des Dollars als Leitwährung der Weltwirtschaft so lange wie möglich zu erhalten. Dafür sind nun mal auch Opfer aus den eigenen Reihen erforderlich, das stärkt den Patriotismus ungemein.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:07
@greenkeeper
Hat die USA das erreicht, in dem man die Twin Towers und das Pentagon zerstört hat? Wie das denn?

@Debunker
Ähm, hier geht um die 9/11 Verschwörung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:14
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hat die USA das erreicht, in dem man die Twin Towers und das Pentagon zerstört hat? Wie das denn?
Das Pentagon wurde natürlich nich zerstört, sondern nur beschädigt. Die TwinTowers und WTC7 wurden zerstört.

Und danach wurde die Welt mit amerikanischen Staatsanleihen überschwemmt. Besonders die Chinesen habe gerne zugegriffen.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:15
@Aniara

So könnte man auch fragen:

Was wollten die Terroristen mit ihrem Anschlag bezwecken? Was hatten sie sich ausgemalt, würde nach dem Anschlag passieren? Theoretisch müssten sie davon ausgehen, dass sich Amerika sich rächt? Was hätte es Ihnen, ihrer Organisation und ihrem Land gebracht?

Grüße


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ähm, hier geht um die 9/11 Verschwörung.
Nach meiner Definition setzt eine Verschwörungstheorie Verschwörer vorraus.

Du, so nehme ich an, siehst in den Verschwörern Osama und die Al-Qaida.
Aus deiner Fragestellung entnehme ich, dass du heraussfinden wolltest, ob ich denke, dass Bush und die Regierung die Verschwörer sind.

Wie du siehst haben wir dadurch schon 2 Verschwörungstheorien, daher ist die Frage, was du mit "die VT" meinst doch berechtigt, oder?


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:16
@Quarks
Naja, sind Anschläge nicht genau das, was Terroristen nun mal machen?

@Debunker
Stell dich doch nicht blöder als du bist, ich rede von der VT, dass die Anschläge nicht von den Terroristen ausgeführt wurden sondern von der US-Regierung inszeniert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:20
Zitat von AniaraAniara schrieb:ich rede von der VT, dass die Anschläge nicht von den Terroristen ausgeführt wurden sondern von der US-Regierung inszeniert.
Sollten die Anschläge von der US-Regierung inszensiert worden sein, so wäre die US-Regierung per Definition eine terroristische Vereinigung.
Ich glaube nicht, ich weiß, dass die Anschläge von Terroristen ausgeführt wurden.

Zufrieden?


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:21
@Debunker
Aha, ich kann dir echt null folgen...


Anzeige

melden