Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:31
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In den Nachrichten kommen ständig Anschlagsmeldungen, die stimmen sicher auch. Aber muslimische Kollegen sagen mir, das hat nichts mit Islam zu tun. Das wird bezahlt.
Von wem?

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.492)

Anzeige
1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:37
@Branntweiner

Von dem, der zahlt.
Da fragt man nicht.
Ich kenn hier nur Muslime aus armen Verhältnissen, aus Nordafrika und Libanon. Und die kennen die Korruption - dort.
Politik und Geld so scheint es, ist dort das gleiche Wort.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:38
@Johncom
The following is a partial list of acts of terrorism committed by Muslims for the purpose of achieving varying political and/or religious ends. The list uses the same inclusion criteria as the article Muslim terrorism and includes failed attempts that qualify these criteria. In total, there have been over 18,000 Islamic terrorist attacks since 2001
Wikipedia: List of Islamic terrorist attacks

auf die zahl von 18000 kommt man wenn man jede autobombe, jeden angriff auf andersgläubige und jeden selbstmordanschlag der von islamisten begangen wurde zählt.

es steht dir frei mal durch die jahre 2001 bis 2012 zu klicken

Wikipedia: List of terrorist incidents#1970.E2.80.93present

wikipedia führt aber nur die schweren anschläge auf.

Wikipedia: Islamic terrorism

naja aber du wirst sowieso mit dem argument kommen alles wäre inszeniert und die ganze welt deckt es auch noch.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:39
@Johncom
wer hat eigentlich den aufstand von spartakus finanziert? terror is nunmal die waffe des armen mannes oder willste das jetzt auch bestreiten?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:40
@Johncom
Werden auch Selbstmordattentäter bezahlt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:41
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Von dem, der zahlt
Na no na ned! Wer zahlt?

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.494)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:52
Zitat von waagewaage schrieb:waren dann welche von der airline/flughafenpersonal auch mit involviert bei dem insidejob? packst du die dann auch noch in das ausstehende mengengerüst mit rein? auch die von nist?
@waage
Hast Du mal auf dem Flughafen gearbeitet oder bei der Polizei ?
Ich auch nicht aber ich vermute, da ist jeder einzelne schnell verunsichert wenn ihm gesagt wird, da ist ein echter Attentäter bei Euch durchgegangen und Du hast nichts gemerkt.

Auch die Chefetage vom Flughafen, Sicherheitsunternehmen, Polizei steht unter Druck ... alles Leute, die noch weiterkommen wollen.
Das höchste ist, man hält zusammen und sagt: Wir haben unseren Dienst so korrekt versehen wie möglich, dann sind alle durch.

.. das Wort Mengengerüst versteh ich wirklich nicht. Österreichisch ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:55
@Johncom
wer den terror gegen den westen und isrel finanziert? reiche araber, nationalistische arabische führer und die iraner.

saddam hussein war auch immer spendable und für palästinensische familien bedeutet es einen geldsegen wenn sich einer der söhne in israel in die luft sprengte.
Mit Erfolg: Die palästinensische Hamas, die für die schlimmsten Terroranschläge gegen Israel verantwortlich ist, verdammte die US-Offensive gegen Bagdad als "neuen Kreuzzug gegen die gesamte islamische Welt" und rief auf zum "Heiligen Krieg gegen die US-Kreuzfahrer". Anhänger im Gaza-Streifen antworteten vorigen Freitag wie gewünscht: "Brennt Tel Aviv nieder."

Die Hamas gehört zu den Hauptprofiteuren des Finanzsegens, den Saddam palästinensischen "Märtyrern" zukommen lässt. Rund 35 Millionen US-Dollar flossen seit Beginn der zweiten Intifada so vor allem an Familien von radikalen Kämpfern. Die Zuwendungen sind fein gestaffelt: Familien von Selbstmordattentätern etwa erhalten 25 000 Dollar, sonstige Militante 10 000. Verwundete bekommen 1000 Dollar Schmerzensgeld. Noch vergangene Woche ließ Saddam im Gaza-Streifen öffentlich Schecks verteilen. "Selbst in dieser schwierigen Stunde vergisst Präsident Saddam Hussein seine Leute in Palästina nicht", tönte Ibrahim Saanin, Generalsekretär der Pro-Saddam-Front im Gaza-Streifen.
auf der einen seite verteufelst du die amerikaner und ihren imperialismus und auf der anderen seite behauptest du die radikalen muslime hätten keinen grund krieg gegen die amerikaner zu führen und alle anschläge wären inszeniert


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 00:59
@Branntweiner
gut möglich das reagan die lieferung von waffen an die bedingung knüpfte die freilassung zu verzögern. es könnte aber auch ein letzter seitenhieb der iraner in richtung carter gewesen sein. beliebt war er bei den muslimen ja nicht besonders, war er doch federführend beim frieden zwischen israel und ägypten.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:01
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Werden auch Selbstmordattentäter bezahlt?
Ja sicher, aber nur in Naturalien.

Entweder 100 Kamele...
...oder die Nacht vorher mit einer 72-jährigen Jungfrau!

Die meisten entscheiden sich für letzteres. :cool:


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:13
Für die Installierung der Sprengsätze war nur ein kleines Team notwendig. Das Nanothermit konnte bereits schon mit dem letzten Farbaufstrich auf die Stahlträger von ganz normalen Malern gefertigt worden sein. Man sagte den Malern dann wahrschinlich auch noch: "du musst diese Farbe nehmen, das ist Spezialfarbe welches Feuer und Rost hemmt, ganz tolles Zeugs!"

Der Rest waren mediale Tricks, ebenfalls kontrolliert über ein kleines Team. Also so viele mussten eigentlich gar nicht eingeweiht werden.

Zu den Filmaufnahmen die jeder hätte machen können, ja wo sind sie denn? Ich finde nur solche von den Fernsehensendern. Es sollten doch X weitere Videos geben?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:16
@Darwin
lachhaft ein paar millimeter dicker thermit aufstrich soll also die träger geschmolzen haben.

guck dir mal das video ab min 50:00 an der thermit test dauert nur wenige minuten

Youtube: Die 9/11-Experimente - Verschwörung auf dem Prüfstand
Die 9/11-Experimente - Verschwörung auf dem Prüfstand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:18
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zu den Filmaufnahmen die jeder hätte machen können, ja wo sind sie denn? Ich finde nur solche von den Fernsehensendern. Es sollten doch X weitere Videos geben?
ach jetzt gibt es plötzlich keine aufnahmen mehr von privatpersonen. niemand in new york hatte eine kamera zur hand.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:28
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wer den terror gegen den westen und isrel finanziert? reiche araber, nationalistische arabische führer und die iraner.
@robert-capa
Aber es scheint nicht ganz aufgeklärt ob es überhaupt Terror gibt im Westen gegen den Westen.
Bisher kenne ich den Muslim ganz anders. Der will Ruhe mit seinen Nachbarn. Wenn er aber provoziert wird kann er ungemütlich werden. Es kann aber genau das sein was westliche Profiteure wollen, nämlich die bisher so ruhige muslimische Lebenswelt aufzumischen. Um dort Standortvorteile zu sichern bevor es die Chinesen oder die Russen tun.

@Darwin
Willkommen und viel Spass hier.
@robert-capa macht schon den Anfang, die anderen buttern mit wenn sie wieder auf sind. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:29
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach jetzt gibt es plötzlich keine aufnahmen mehr von privatpersonen. niemand in new york hatte eine kamera zur hand.
Ich finde leider keine von den Einschlägen. Das YT sollte doch übervoll sein davon? Was ist mit denen passiert?

@Johncom
Dankoe :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:31
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich finde leider keine von den Einschlägen.
Dann such besser.



Übrigens - das war 2001. Vor dem iPhone und dem damit verbundenen Smartphone-Hype. Also hatten noch nicht alle Leute eine Kamera im Telefon, und schon gar nicht den Instinkt, diese sofort zu zücken.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:32
@Darwin
wenn ich wtc impacts eingeben kommen bei mir über 4000 videos


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:35
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber es scheint nicht ganz aufgeklärt ob es überhaupt Terror gibt im Westen gegen den Westen.
Bisher kenne ich den Muslim ganz anders. Der will Ruhe mit seinen Nachbarn. Wenn er aber provoziert wird kann er ungemütlich werden. Es kann aber genau das sein was westliche Profiteure wollen, nämlich die bisher so ruhige muslimische Lebenswelt aufzumischen. Um dort Standortvorteile zu sichern bevor es die Chinesen oder die Russen tun.
im westen waren die terroristen nicht so oft "erfolgreich" das stimmt. aber westliche bürger wurden sehr oft opfer z.b bei den anschlägen in bali. danach gab es keinen krieg gegen indonesien, australien drückte auch keine terrorgesetze wegen bali durch alos warum sollte das ein inside job gewesen sein?

die islamistische terroristen sind fanatiker, überzeugt für das richtige zu kämpfen und fühlen sich vom westen bedroht. ist es wirklich so unwahrscheinlich das sie anschläge verüben wollen und auch können?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:39
@Darwin
das video wo gezeigt wird das thermit unmöglich die träger zerstörte hast du dir natürlich nicht angesehen, ich wette gleich kommt die nächst behauptung und wenn irgendjemand dagegen ein argument bringt, wieder die nächste usw. könntest du dir die 4 minuten von 50:00 bis 54:00 mal ansehen und sagen was du davon hältst? wäre das möglich bevor du mit der nächsten behauptung kommst?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2012 um 01:41
@robert-capa danke, ja jetzt finde ich ein paar Videos ABER... schauen wir mal die 2 ersten an:

WTC 911 Strange Impacts
Da sieht man kaum etwas :(

WTC Impacts - WTC2 Hezarkhani HD
Bei diesem Video, exakt bei Sekunde 3 wo der linke Flügel beim roten Wolkenkrazer ist, verschwindet der Flügel einfach!!!! Als ob dieser Wolkenkratzer vor dem Flugzeug ist. Da stimmt doch etwas nicht?


Anzeige

melden