Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.04.2010 um 17:29
@holzmichl


Nicht wenn es für dich bedeutet...wer mehr Krach macht hat Recht

Dann sind es keine Idioten

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.04.2010 um 17:46
nein ilewen wos än inseid dschob... *gähn*

Welchen Wahrheitsgehalt hat es gleich noch mal, wenn irgendwelche Leute irgendwelche Banner hochhalten und sinnfreies Zeug in eine Kamera blubbern? Ich komm nicht drauf, aber irgendwie sah die Zahl wie ein Ei aus, glaube...


melden

9/11 Allgemein

08.04.2010 um 17:48
@Heppy
Logische Folge wär nen Abschuss, würd ich sagen.
Bitte sei doch so gut und zähl mal alle entführten und anschließend abgeschossenen Maschinen auf...


melden

9/11 Allgemein

08.04.2010 um 19:17
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:@OpenEyes



du brauchst dringend hilfe , dringend
Sag mal geht es dir noch ganz gut,nur weil du argumentativ in der Sackgasse bist,brauchst du andere hier nicht mit so einem Kindergarten-Niveau beleidigen.


melden

9/11 Allgemein

09.04.2010 um 11:25
Leute,bin gerade in dem Video
https://www.youtube.com/watch?v=vUn7sqSYBpM
bei Blödmann Bülow ca. 8.00min auf die Zeitangabe unter dem Video gestossen,kann aber nichts finden richtig,warum die Uhrzeiten ca8min unterschiedlich sind.Hat das was mit der Archivierung solcher Überwachungsvideo´s zutun.Bülow suggeriert natürlich gleich oder behauptet,das Video sei manipuliert,was aber Quark ist,weil es keinen Sinn ergeben würde und zudem auch extrem auffällig wäre,weil es ja ein in dem Bezug auf die Beweise am 11.9.,sehr bekanntes und oft gezeigtes Video ist


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.04.2010 um 13:54
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Alle bescheuert , alle verrückt ausser ihr ?
google/youtube 911 - mysteries

wenn man danach googelt, findet man unteranderem diese seite...

http://www.911mysteriesguide.com/ (Archiv-Version vom 16.04.2010)

was hast du dazu zu sagen?


melden

9/11 Allgemein

09.04.2010 um 22:51
Aha, nur meine Beiträge sind OT und werden desshlab gelöscht. Es ist so lachhaft wie hier einige versuchen den Dicken zu machen.

stryke, hast du im echten leben nix zu melden ?


melden

9/11 Allgemein

10.04.2010 um 12:03
Wiess nun jemand warum die Zeit so unterschiedlich ist?Archivierung?


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 15:12
Genial..ich werd ab morgen Sprengmeister.Obwohl eher Abrissmanager.Meine Geheimwaffe? Feuer! Simple,ungezielte Brände.Ihr werdet sehen,das klappt,das Gebäude stürzt ein,ohne zu kippen,ohne andere Gebäude zu treffen...:D

Youtube: 9/11: Building WTC7 Compilation
9/11: Building WTC7 Compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 15:30
@Troll1337

och nö,nicht schon wieder.......


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 20:48
@leader

Du musst schon zugeben,dass das Feuer sehr gut gearbeitet hat!
Wofür also noch Sprengmeister nehmen,wenn ein paar ungezielte Brände ein Hochhaus so perfekt einstürzen lassen kann? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 20:53
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Du musst schon zugeben,dass das Feuer sehr gut gearbeitet hat!
Wofür also noch Sprengmeister nehmen,wenn ein paar ungezielte Brände ein Hochhaus so perfekt einstürzen lassen kann?
1) Es war nicht das Feuer allein.
2) Die Türme sind nicht perfekt eingestürzt
3) Die Türme sind auf dem Weg des geringsten Widerstandes eingestürzt
4) Die Form des Einsturzes war bedingt durch die Höhe, in der der Einschlag und das Feuer waren
5) Ein Sprengmeister, der bei einer CD eine solche Sauerei anrichtet ist seinen Job los und kriegt nie wieder einen vergleichbaren. Und vor dem Strafgericht steht er sehr wahrscheinlich auch.


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:12
Verschwörungstheorien und Religionen
haben die gleiche psychologische Ursache.
Oft sind Religionsfanatiker auch äußerst hartnäckige Verschwörungstheoretiker.

9/11 war ein schicksalhafter Tag für die Menschheit
aber kein Inside Job.


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:13
@OpenEyes

Wenn du aufgepasst hättest,würdest du wissen das ich lediglich von WTC 7 spreche ;)

Und diese Gebäude ist perfekt zusammen gestürzt...oder soll ich eine "Sprengmeister-Best-Of-Video-Kollleltion" jetzt hier posten,damit wir abstimmen können wie gut der Einsturz war?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:19
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Und diese Gebäude ist perfekt zusammen gestürzt...oder soll ich eine "Sprengmeister-Best-Of-Video-Kollleltion" jetzt hier posten,damit wir abstimmen können wie gut der Einsturz war?
Nicht notwendig. Es gibt Videos (nicht die von der Schokoladenseite, die auf VT - Seiten immer gezeigt werden) welche zeigen, dass auch WTC7 durchaus nicht perfekt eingestürzt ist sondern sich erheblich schiefgelegt hat.

Und was die Einsturz - Ursache und den Ablauf des Zusammenbruchs betrifft: NIST ist Dein Freund.
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Wenn du aufgepasst hättest,würdest du wissen das ich lediglich von WTC 7 spreche
Wenn Du aufgepasst hättest wüsstest Du, dass dies der Thread "9/11 Allgemein" ist :)


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:19
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Und diese Gebäude ist perfekt zusammen gestürzt...oder soll ich eine "Sprengmeister-Best-Of-Video-Kollleltion" jetzt hier posten,damit wir abstimmen können wie gut der Einsturz war?
Nicht notwendig. Es gibt Videos (nicht die von der Schokoladenseite, die auf VT - Seiten immer gezeigt werden) welche zeigen, dass auch WTC7 durchaus nicht perfekt eingestürzt ist sondern sich erheblich schiefgelegt hat.

Und was die Einsturz - Ursache und den Ablauf des Zusammenbruchs betrifft: NIST ist Dein Freund.
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Wenn du aufgepasst hättest,würdest du wissen das ich lediglich von WTC 7 spreche
Wenn Du aufgepasst hättest wüsstest Du, dass dies der Thread "9/11 Allgemein" ist :)


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:20
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:würdest du wissen das ich lediglich von WTC 7 spreche
Weder WTC1 noch WTC2 oder WTC7 sind perfekt in sich zusammengestürzt...

Youtube: WTC 7 leans south as it collapses
WTC 7 leans south as it collapses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:25
@OpenEyes

Hast du dir überhaupt mal was Video angeguckt was ich gepostet habe?

@MorpheuS8382

Auch an dich...ich habe nur von WTC7 gesprochen und dein Video ist auch so eine Sache :D

Denn das Gebäude kippt....und dann ganz plötzlich gibt der Boden vollkommen nach und es stürzt schön auf einen Haufen zusammen....ALLES nur durch Feuer! xD
Und dazu noch ganz ungezielte Brände xD

/dateien/gg48762,1271532325,wtc7rest5


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:29
@Troll1337

Lies den NIST - Report, versuch, ihn zu verstehen und wenn Du das geschafft hast wirst Du erkennen was ich von Deiner Argumentation halte(n muss) :D


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 21:29
@Troll1337

Lies den NIST - Report, versuch, ihn zu verstehen und wenn Du das geschafft hast wirst Du erkennen was ich von Deiner Argumentation halte(n muss) :D


Anzeige

melden