Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:28
@Aniara

er sagt um genau zu sein:
ich kenne absolut niemanden, keinen einzigen augenzeugen,
der dies ausgesagt haben soll und niemandender uns davon berichtet hat.

@Aniara
jetzt mal im ernst?wo wohnt er?am mond?
oder sieht er kein fernsehen?
das weiss sogar ich, wobei ich mich fast garnicht damit beschäftigt habe...

aber so wie er es bringt, weiss er ja garnicht, was der 9/11 überhaupt ist?
so jemanden als kompetent zu bezeichnen ist auch ein starkes stück...

hätte er wenigstens gesagt:das ist alles ein schmarren...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:30
@Koman
NIST beruht auf Fakten, nicht auf irgendwelchen schwammigen und zweifelhaften Zeugenaussagen. Es ist nicht seine Aufgabe irgendwelche Zeugen zu kennen oder deren Aussagen zu negieren oder zu bestätigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:31
Warum werden diese zig "Zeugen" nicht verklagt oder darf man so dinge einfach behaupten.

Wenn es eine verschwörung gibt kann man auch nicth erwarten das dieses geschmolzene stahl der öffentlichkeit presentiert wird.

@Aniara
die anwesenheit von Gesch. stahl ist sehr wichitg. er geht nicht ohne grund auf die frage ein.

@Koman

"ich kenne absolut niemanden, keinen einzigen augenzeugen,
der dies ausgesagt haben soll und niemandender uns davon berichtet hat."


das ist der springende punkt. wieso bekommt dieser mann so wichtige informationen nicht?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:32
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Muss ja TOP-Wissenschaftlich sein... 1000°C und geschmolzen... hmmm ich bin bis jetzt davon ausgegangen das Stahl so bei rund 1500°C schmilzt ;)
wird ja auch in der pdf gesagt, das Stahl erst bei 1500C schmilzt...
wo ist jetzt dein problem?
haste auch alles gelesen?
das sind nur ausschnitte^^


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:35
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Warum werden diese zig "Zeugen" nicht verklagt oder darf man so dinge einfach behaupten.
Nur Aussagen unter Eid können hinterher strafrechtliche Folgen haben. Sofern es nicht unter Verleumdung fällt oder direkt Menschen in ihren Rechten beeinflusst kann jeder sagen und behaupten, was er will.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:er geht nicht ohne grund auf die frage ein.
Richtig, wahrscheinlich antwortet er nicht, weil er dazu einfach nichts konkretes weiß und bei der Untersuchung kein geschmolzener Stahl gefunden wurde.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:35
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:NIST beruht auf Fakten, nicht auf irgendwelchen schwammigen und zweifelhaften Zeugenaussagen. Es ist nicht seine Aufgabe irgendwelche Zeugen zu kennen oder deren Aussagen zu negieren oder zu bestätigen.
würde ich mir ja einreden lassen.

aber er bringt es so rüber, als ob es diese zeugen GARNICHT gibt!

ein jeder normale mensch würde sagen, das ist leider nicht meine aufgabe...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:37
Meine Güte, was hier wieder für "Erbsen gezählt" werden....

@Koman
Er hat doch eine klare Aussage getroffen, niemand hat ihm davon berichtet und er kennt keine Zeugen, die das ausgesagt haben sollen, Punkt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:38
wieso hat man ihm davon nicht berichtet?

wenn zig leute das gleiche sagen,dann gibt s auch zeugen!!!ob sie jetzt recht haben oder nciht ,das sit zweitrangig,zumindest sollte man diese aussagen protokolieren. es ist ja nicht eine person,es sind einige.

und er kennt niemandnen und hat auch von niemanden gehört das es menschen gibt ,die vor ort waren und dies behaupten.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:43
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb: wobei ich mich fast garnicht damit beschäftigt habe...
Das merkt man!
Zitat von KomanKoman schrieb:so jemanden als kompetent zu bezeichnen ist auch ein starkes stück...
Das jemand ohne Ahnung die Kompetenz eines anderen beurteilt ist noch ein viel stärkeres Stück!
Und woher willst du wissen was an NIST berichtet wurde? Vielleicht geben die nichts auf "es sah so aus" Berichte in den Medien ;)
Zitat von KomanKoman schrieb:wird ja auch in der pdf gesagt, das Stahl erst bei 1500C schmilzt...
Und deswegen gibt es trotzdem kein physischen Beweise für geschmolzenen Stahl sondern nur Menschen die etwas gesehen haben das soh aussah!

@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Warum werden diese zig "Zeugen" nicht verklagt oder darf man so dinge einfach behaupten.
Wasn das für ein Blödsinn? Zum einen sind es keine "zig" zum anderen haben sie ja etwas gesehen das wie flüssiger Stahl "aussah". Wozu also klagen bzw. mit welcher Begründung? Wenn man jeden Menschen verklagen würde der einfach so etwas behauptet, hätte jeder Verschwörungstheoretiker eine Klage am Hals!
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wenn es eine verschwörung gibt kann man auch nicth erwarten das dieses geschmolzene stahl der öffentlichkeit presentiert wird.
Lach - wie typisch... achja... da gibts keine Beweise für ja hmmm.... DIE WERDEN VERHEIMLICHT :D

Die Flüsse von erstarrten Stahl haben sich bestimmt FBI-Leute in die Hosentaschen gesteckt :) Ist ja nicht so dass da non-stop hunderte Menschen rumwuselten naaaain :D
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:das ist der springende punkt. wieso bekommt dieser mann so wichtige informationen nicht?
Der springende Punkt ist: Es wurde kein geschmolzener Stahl gefunden!

@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:aber er bringt es so rüber, als ob es diese zeugen GARNICHT gibt!
Weil es keine Zeugen gibt die geschm. Stahl gesehen haben sondern nur welche die etwas gesehen haben das so aussah!

Peace


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:44
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Er hat doch eine klare Aussage getroffen, niemand hat ihm davon berichtet und er kennt keine Zeugen, die das ausgesagt haben sollen, Punkt.
nochmal...ob du das hören willst oder nicht...
der 9/11 war eines der größten medienspektakel des 21.jahrhunderts..
jeder der einen fernseher hat, sah es sich an oder hat es zumindest beim vorbeigehen gesehen...

das was du da probierst ist es so hinzustellen...
als das dieser herr, keine ahnung vom 9/11 hat.
das kann ich so nicht hinnehmen!

nochmals?wo wohnt er denn, das er nicht weiss was in den nachrichten war?
am mond?

ein wissenschaftler, der nicht weiss was auf der welt passiert?
der kein fernsehen sieht?

ist er ein eremit?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Er hat doch eine klare Aussage getroffen, niemand hat ihm davon berichtet und er kennt keine Zeugen, die das ausgesagt haben sollen, Punkt.
von wo weisst du, über diese aussagen bescheid?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:44
Zitat von KomanKoman schrieb:wird ja auch in der pdf gesagt, das Stahl erst bei 1500C schmilzt
Es gibt auch keinen geschmolzenen Stahl, sondern glühenden Stahl. Und selbst der ist nicht belegt, da das Foto höchstwahrscheinlich eine Montage ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:45
@1234proximus
Weil es keine Zeugen gibt die geschm. Stahl gesehen haben sondern nur welche die etwas gesehen haben das so aussah!
dann hätte er gesagt das es müll ist, was die leute da gesehen haben....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:46
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:da das Foto höchstwahrscheinlich eine Montage ist.
das foto hast du doch eingebracht...
ich hab doch nie was von dem foto gesagt^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:47
Zitat von KomanKoman schrieb:das foto hast du doch eingebracht
Das ist das einzige Foto im Video, das @sasquatsch gelinkt hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:48
@Koman

Nochmal...ob du das hören willst oder nicht... Es gab und es gibt keine Zeugen für geschmolzenen Stahl sondern nur Leute die etwas sahen das sie für geschmolzenen Stahl gehalten haben!
Zitat von KomanKoman schrieb:dann hätte er gesagt das es müll ist, was die leute da gesehen haben....
Warum? Wieso Müll? Wie willst du beurteilen was er gesagt haben müsste? Wieso ist es Müll wenn die Leute meinen sie hätte so etwas gesehen???
Zitat von KomanKoman schrieb:das was du da probierst ist es so hinzustellen...
als das dieser herr, keine ahnung vom 9/11 hat.
Ziemlich plump findest du nicht auch?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:49
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das ist das einzige Foto im Video, das @sasquatsch gelinkt hat.
aber um das foto geht es nicht...
es geht darum was die leute berichtet haben...
ein foto ist nur ein bild...
eine zeugenaussage von leuten, die da vor ort waren, ist etwas ganz anderes...


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:49
Zitat von KomanKoman schrieb:wo wohnt er denn, das er nicht weiss was in den nachrichten war?
Die Nachrichten sind doch wurscht, es geht um NIST und NSIT hat das alles untersucht und dann kam dabei der NIST REport raus. Zeugenaussagen wurden weder herangezogen noch benötigt. Es wurden lediglich die FAKTEN untersucht und bewertet.
Zitat von KomanKoman schrieb:ein wissenschaftler, der nicht weiss was auf der welt passiert?
der kein fernsehen sieht?
Das ist nicht relevant für eine Untersuchung, was die Nachrichten sagen.
Zitat von KomanKoman schrieb:dann hätte er gesagt das es müll ist, was die leute da gesehen haben....
Solch eine Wertung abzugeben ist aber nicht sein Aufgabengebiet.
Zitat von KomanKoman schrieb:von wo weisst du, über diese aussagen bescheid?
Schau das Video an....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:50
@1234proximus
Warum? Wieso Müll? Wie willst du beurteilen was er gesagt haben müsste? Wieso ist es Müll wenn die Leute meinen sie hätte so etwas gesehen???
actio - reactio...

das ist etwas ganz normales, würde ich sagen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:50
nein leute ihr macht es euch zu einfach. er sagt es gibt keinen einzigen zeugen der BEHAUPTET,geschmolzenes stahl gesehen zu haben!!!!

Und das ist nachweislich gelogen. oder man hat ihm diese zeugen bewusst nicht genannt,was auch kriminell ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 16:52
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Schau das Video an....
siehst du...
ich hab es damals selbst im fernsehen gesehen...
die ganze zeit lang auf allen sendern...
weil es mich so gefesselt hat, was da passiert ist...

alleine deswegen ist von dem herren die aussage, mehr als dürftig...


Anzeige

1x zitiertmelden