Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:42
@Darwin

ja ja flugzeuge können in bodennähe nicht schnell fliegen

Youtube: KC-135 Very Low Fly-By !!!!
KC-135 Very Low Fly-By !!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



aber du hast schon recht, ab einer bestimmten geschwindigkeit ist sogar luft in der lage stahl so zu belasten das es an den verschraubungen bricht.


dieser mast wurde von einfacher luft umgestürzt. für eine physikniete wie dich muss das ja regelrechte zauberei sein.

StrommastOriginal anzeigen (0,2 MB)



dieser mast wurde durch teuflischen zionistenschnee niedergestreckt!
umgeknickter Mast2


klar wind mit 100kmh und ein paar tonnen schnee können stahl bis an die grenze belasten, aber ein vollbetanktes flugzeug das mit 900kmh fliegt prallt ab ohne schaden zu verursachen.

bizarro-worldOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:45
aber mal ehrlich. auch dem leichtgläubigsten muss die nummer doch spanisch vorkommen. auch wenn da die spanier VERMUTLICH garnich hinterstecken... dann eben chinesisch, das passt besser in unser weltbild.

aber nicht von der hand zu weisen ist und bleibt doch, dass an diesem tag verdammt, verdammt viele interessen bedient worden sind, oder nicht?

cui bono...?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:47
Zitat von tanastanas schrieb:aber nicht von der hand zu weisen ist und bleibt doch, dass an diesem tag verdammt, verdammt viele interessen bedient worden sind, oder nicht?
Wessen Interessen denn? Den USA hat es zumindest wenig genützt.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:48
@naas

wer sind "die USA"?

dass die USA en plutokratisches konzept verfolgt, möchte hier doch wohl niemand anzweifeln...?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:49
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:aber nicht von der hand zu weisen ist und bleibt doch, dass an diesem tag verdammt, verdammt viele interessen bedient worden sind, oder nicht?

cui bono...?
Nicht von der Hand zu weisen ist auch, dass der Tod der Eheleute Bögerl ihren Kindern ordentlich Kohle eingebracht hat. Nicht von der Hand zu weisen ist auch, dass Breivik den norwegischen Konservativen genutzt hat, immerhin ist bei der Konkurrenz ordentlich Nachwuchs weggestorben.

Und jetzt?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:50
Zitat von tanastanas schrieb:wer sind "die USA"?

dass die USA en plutokratisches konzept verfolgt, möchte hier doch wohl niemand anzweifeln...?
Damit sind die aussenpolitischen und wirtschaftlichen Interessen gemeint. Und wem hat es jetzt genützt? Geantwortet hast du ja nicht.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:50
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:cui bono...?
dann müssen es die truther gewesen sein, eine horde vollidioten die sich dank der anschläge eine goldene nase verdienen.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:52
@Smoover

ganz richtig. und außerdem isses genauso richtig, dass sachen in der welt passieren, ohne dass jemand mal wieder auf den großen, roten "GO-konpf" auf seiner haarp anlage gedrückt hat. aber genauso dürfte es wohl richtig sein, dass in gewissen instanzen auch gewissen strategen am werk sind, die das geschehen analysieren und das beste für sich draus machen. das is wie wahre kunst. selbst ereignisse auslösen is zwar gut, macht einen aber ncih allmächtig. is man aber so verschmitzt, dass man alles so drehen und wenden kann, dass man davon profitieren wird, is man halt.... teuflisch gut :)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:55
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:eine horde vollidioten
Vollidioten? Ich halte Bröckers, Wisnewski, von Bülow und Co. für raffiniert. Klar, sie präsentieren sich in ihren Werken und bei öffentlichen Auftritten als Idioten, aber mein Eindruck ist, dass sie nur eine Rolle spielen.

Irgendwie ärgert es mich, dass ich nicht selbst früher auf die Idee gekommen bin, ein Twoof-Buch zum 11. September rauszubringen. Die Kohle würde ich auch einsacken. Moralisch natürlich fragwürdig, Leuten das Geld so aus der Tasche zu ziehen und die Opfer zu verhöhnen, aber wen interessiert da draußen schon Moral...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:55
Zitat von tanastanas schrieb:jedenfalls würde ich mal gern wissen, wer von uns an diesem tag wirklich irgendwas hätte checken können, in dem lärm und dem chaos.
gecheckt haben es genug leute...


new york ist keine geisterstadt, weeste?


https://www.youtube.com/watch?v=vIADXlWcGP0


Youtube: NE515 FOIA release.  Witness to first plane impact WTC
NE515 FOIA release. Witness to first plane impact WTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=1mHiKSpIqk8
Zitat von tanastanas schrieb:hm, noch en kurzer persönlicher einwurf von mir, was für mich der größte moment des zweifels war, dass das echte flugzeuge sein könnten.

und zwar gibts ein video, da sieht man das flugzeug in den turm eindringen und an der spitze gibts sonen "aufblitzeffekt"
moment des zweifels? dieser blitz ist ein pro-beweis (als es ob es anti geben würde :D ). was passiert, wenn metalle mit hoher geschwindigkeit aufeinander prallen/bearbeitet werden?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 14:58
@sator
du verschwendest deine munition :D ich glaub nichts. immernoch nich. ^^

@robert-capa
hach ja, die "truther".... die habens gecheckt. dass man den ganzen plot in voller und ganzer ausführung im internet auf dem silbertablett serviert bekommt. keinesfalls verdächtig, hm?

der haufen scheiße, auf dem silbertablett is ncoh so frisch, der dampft sogar noch!

aber egal, wir kacken auf den tisch, damit der boden sauber bleibt.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:01
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Moralisch natürlich fragwürdig, Leuten das Geld so aus der Tasche zu ziehen und die Opfer zu verhöhnen, aber wen interessiert da draußen schon Moral...
ich hätte da keine bedenken. ich würde es in vollen zügen genießen, dass geld von menschen einzusacken, die sich für so intelligent halten, die anderen dummheit vorwerfen und als manipulierbare medienzombies bezeichnen.


@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:du verschwendest deine munition :D ich glaub nichts. immernoch nich.
aha, im grunde genau so ein begriffsstutziges kaliber, wie darwin, quark und kompanie.


7x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:02
@sator
kann sein, keine ahnung, das kannst du sicher besser beurteilen als ich. ^^ jedenfalls kenn ich alle diese videos.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:02
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Auch du, lieber @Johncom, hast hier schon vertreten, dass Silverstein (der Feuerwehr) die Anweisung gab (,,pull it"), WTC7 ,,abzureißen". So viel zum Thema selber denken. Wer selbst denkt, müsste eigentlich merken, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt.
Lieber @Smoover
wer selber denkt, denk selber.

Übrigens hab ich wiederholt 2 Wörterbuch Definitionen gepostet, dann gesagt bitte selber denken. Schau nach !

Pull it ?

Youtube: Demolition terminology:  What Does "PULL IT" Mean?  (9/11 - Building #7)
Demolition terminology: What Does "PULL IT" Mean? (9/11 - Building #7)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte selber denken !


8x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:05
im übrigen stellte ich vorhin die frage nach den luftverwirbelungen, die durch die triebwerke entstehen und sich eigentlich in den aufsteigenden staub/rauchwolken abzeichnen müssten.

hab ich auch keine antwort drauf gekriegt, weder von links, noch von rechts ;D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:07
cui bono...?

@tanas

Wenn man keine Ahnung hat, kann man damit beginnen, zu Fragen, wer hat den Nutzen. Dummer Weise ist es in unserer Welt so, dass immer Versucht wird, aus einer noch so Katastrophalen Situation das beste rauszuholen. Wenn dies dann mal mehr mal weniger gut gelingt, kann man im Nachhinein natürlich einfach so tun, als ob das von langer Hand so geplant war. Wikipedia: Kriegsgewinnler um ein Beispiel zu nennen, die fangen zwar nur selten einen Krieg an, aber wenn es so weit ist, dann sind sie zur Stelle.

Ein weiteres Problem an cui bono ist, dass es den rational denkenden Menschen vorraus setzt. Der Mensch ist aber nur sehr eingeschränkt rational handelnd.Ansonsten gäbe es keine Werbung und keine x,99 Euro Preise.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:09
@intruder

dazu schrieb ich ja ein paar posts vorher was ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:10
@Johncom

schön manipulativ das von dir gepostete video video.

es hört bei 1:45 abrupt auf, wo der eigentlich interessante part beginnt.

das vollständige, nicht manipulative video:

https://www.youtube.com/watch?v=_v2yud3aCGQ (Video: WTC 9/11 building 6 & 7 pulled down with cables)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:wer selber denkt, denk selber.
wenn die hardware mangelhaft ist, die denkleistung niedrig, kann man sich um kopf und kragen denken. was g'scheits kommt dabei nicht raus.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:10
@Johncom


Das Video ist doch geschnitten. Das ist dieses uralt Video wo man den Teil wo man sieht, dass man die Gebäude mit Kabel eingerissen hat rausgeschnitten hat.

Möchte aber das Original jetzt nicht suchen.

Und Pull it heisst nicht sprengen auch wenn du es noch 100000000 x zitierst und Videos verlinkst.

Folgendes Szenario. Ich möchte mein Haus nicht mehr weil ich ein neues bauen möchte, aber das alte nicht abreissen will, also ruf ich die Feuerwehr an und sag zu Ihnen Pull it.

Schon fällt mein Haus in sich zusammen und die Versicherung bezahlt den Abriss.

Colle Idee. Könnte es so funktionieren??


7x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:11
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:im übrigen stellte ich vorhin die frage nach den luftverwirbelungen, die durch die triebwerke entstehen und sich eigentlich in den aufsteigenden staub/rauchwolken abzeichnen müssten.
die staubwolke war stunden nach dem einschlag und vom einschlag bis zur rauchentwicklung dauerte es auch einige sekunden. außerdem könnte die vom einschlag ausgehende druckwelle die ausbreitung der wirbelschleppe entgegengewirkt haben.


Anzeige

melden