Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:45
Zitat von NerokNerok schrieb:was war deine physiknote? 5- ?
gegen physikalische gesetze die sogar HAUPTSCHUL niveau sind kommt auch ihr truther nicht an.
Verstze das WTC und ein Flugzeug in den Weltraum. Weit und breit keine Bezugsobjekte.
Wer bewegt sich jetzt auf wen zu?

Ich hatte übrigens Bestnoten inkl. Auszeichnung.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:45
wow das ist ja wieder eine Interessante Runder der "Truther"...

also die Theorie mit den Computeranimierten Crusemissels... wahnsinn wie kommt man darauf? jedes Handyvideo, und 1000sende Zeugen (von denen sicherlich einige nicht Regierungsfreundlich sind - wie einer meiner Verwandten) haben diese Flugzeuge reindonnern sehen... aber klar... Computeranimation... auf LiveVideos inkl. einem perfektem Timing bei der Explosion.... Oscar verdächtig...

und zum theme das Flugzeug fällt auseinander bei entsprechender Geschwindigkeit. Ja tut es bestimmt - wenn das Material irgendwann nachgibt... aber wenn ich ein ziel ramme und ich weiß das ich es nicht überlebe - dann gebe ich gas und fliege da nicht mit angezogener Handbremse rein - ich denke das kann auch jeder nachvollziehen. und wenn ich kein guter Pilot bin ist es mir eh egal wo ich in New York was mit nehme....

zum Thema Luftverwirbelungen - schon mal den schöne Flughafen gesehen wo die Leute direkt neben an in der Einflugsschneise am Strand liegen? da gibt es auch keine Monstermässigen Lufverwirbelungen und Staubwolken...

ja und stahl zertrennt nicht stahl ist auch klar... der so oft genannte Wasserschneider ist ein herrliches Beispiel....

Ach und was mich auch noch juckt... warum nimmt der erklärte Erzfeind der USA (DJ OBinLaden) wohl die Schuld auf sich, warum bekennt sich AL Khaida zu diesem Terroranschlag? wäre es nicht lustiger für ihn gewesen zu sagen, wir waren das nicht? das waren sicher die Amis selbst? Folge aus dieser Aussage wäre doch sicherlich gewesen das die US Regierung sehr viele Probleme mehr am Hals gehabt hätte oder nicht? Aber ich denke einfach das DJ BinLaden sehr stolz auf das war was sein Verein angezettelt hat. oder aber jetzt kommts.... bevors ein anderer schreibt... der Bin Laden gehörter mit zur Verschwörung ;)

Gestern kamen wie die Truther auf NTV oder so... was habe ich gelacht, alles in Frage gezogen aber selbst keinen einzigen Beweis geliefert wie es hätte passieren können... ach doch... super thermit... das wunderzeug das niemand aussser dem Militär hat... und das wunderzeug das nicht nachgewiesen werden kann...

da waren sehr viele Lächerliche Argumente was merkwürdig war... zb. das es tage später in den Trümmern immernoch gebrannt hatte.. und das kann ja nur auf Superthermit zurück zu führen sein, denn es hat ja geregnet - geht mal in einen Unterrichtsstunde der Freiwilligen Feuerwehr (ja das sind die die nicht nur philosophieren warum das Feuer das gerade Brennt eigentlich garnicht brennt... sonder die die Ihr Leben riskieren um etwas zu bewegen)...

und was mich am meisten schockt... diese VTs die immer wieder zusammengedichtete werden - haben eins gemeinsam - eine unglaubliche Menge an mitverschwörern... tausende Leute (zumindest mehrere Hundert) - die Jahre lang ihr schlechtes Gewissen unterdrücken, die angeblich tausende Menschen auf dem Gewissen haben... ein paar skrupellose - sicherlich - hunderte/tausende Menschen, da wären sicherliche ein paar dabei die auspacken - oder nicht?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:47
@NGC1971
der stahl wurde nur an den stellen durchtrennt wo die triebwerke und die vollen kerosintanks aufschlugen. die kabine selbst verbog den stahl , wurde in winzige teile zerissen und wirkte wie eine schrotladung.
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Ich hatte übrigens Bestnoten inkl. Auszeichnung.
und trotzdem glaubst du das flugzueg hätte den stahl durchtrennen müssen um gewaltigen schaden zu verursachen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:50
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Na das kann dir doch egal sein. Bei mittlerer bist du doch noch lange nicht angekommen...

Wie funktionieren eigentlich diese Aparate die Stahlplatten mit Wasser schneiden. Mit WASSER! Geht doch mal voll gar nicht. Wasser tropft doch von Stahl nur ab. Muss also ein Fake sein, oder?
Oh Mann....Das Niveau ist hier wirklich unterirdisch! Schon mal mit Physik auseinander gesetzt?
Mein Tip, 8.Klasse: P = F/A

So, nun rechne mal aus, welche Kraft wo einwirkt und warum es beim Wassertrahl funktioniert und bei einer 5m Aluröhrer nicht.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:51
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Du darfst die Zeichung selber ausmalen. Aluminium bitte in grau oder silber.
Du darfst zunächst den Fehler in meiner Berechnung zeigen, bevor du mit irgendwelchen Malen-nach-Zahlen-Aktionen ankommst.

Zäld


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:51
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Verstze das WTC und ein Flugzeug in den Weltraum. Weit und breit keine Bezugsobjekte.
Wer bewegt sich jetzt auf wen zu?

Ich hatte übrigens Bestnoten inkl. Auszeichnung.
Dann solltest du eigentlich wissen es ist letztendlich egal ob es Blei war oder Gummibärchen. Das worauf es wirklich ankommt ist Masse*Geschwindigkeit² pro Fläche die die Stahlbalken abhalten mussten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:52
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und trotzdem glaubst du das flugzueg hätte den stahl durchtrennen müssen um gewaltigen schaden zu verursachen?
Nein. Bestenfalls wäre das Flugzeuch zersiebt worden und in Einzelteilen in das Gebäude gelangt. Das Stahlgitter hätte gehalten.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:52
@scarcrow

es is genauso idiotisch anzunehmen, bin laden hätte damit nichts zu tun, wies idiotisch is, anzunehmen, dass bestimmte instanzen und menschenschläge in der us-führung nichts damit zu tun hätten.

das is der gravierende fehler. dass immer nur angenommen wird, bin laden wars, oder die us regierung. dabei brauchte man alles drum rum... und ein herr bin von und zu laden is daran ncih weniger unschuldig, als die leute in den geheimdiensten, bestimmter personen in der politik und so weiter...

oh mein gott! es war genauso wenig die us regierung, noch wars al quaida. und doch irgendwie alle zusammen.

genauso idiotisch isses immer anzunehmen, dass das zum beispiel die "bösen republikaner" sind oder meinetwegen auch n clinton oder what-the-fuck-ever.

das kommt auf die menschenschläge an, die da zusammen kommen. und dann is ein republikaner auch nich mehr gleich ein republikaner.

am ehesten wird man wohl meiner meinung nach sagen können, dass dahinter organisationen nach "mafia-struktur" sitzen, die halt ganz großes business machen...

das waren leute von hier und da.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:54
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Mein Tip, 8.Klasse: P = F/A
Habe ich schon gemacht. Ergibt über die 5-Meter-Kreisfläche _durchschnittlich_ 270bar, so viel wie in einer Gasflasche. Durchschnittlich heißt, an den Stellen, wo die Masse ist, sogar noch mehr.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:55
Zitat von naasnaas schrieb:Dann solltest du eigentlich wissen es ist letztendlich egal ob es Blei war oder Gummibärchen. Das worauf es wirklich ankommt ist Masse*Geschwindigkeit² pro Fläche die die Stahlbalken abhalten mussten.
Mit 800km/h, was ich auch bezweifle, schaffst du das aber nicht. Eher würde aluminum an der Stahloberfläche verglühen, als diesen zu trennen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:55
@NGC1971
die verbindungen wurden von den tragflächen die voller kerosin waren mit 900kmh getroffen. keine schweißnaht oder schraube hält so eine belastung aus.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:57
@NGC1971

NGC1971 schrieb:
als diesen zu trennen.

zum hundertsten mal. niemand behauptet das man die träger durchtrennen musste. die bilder zeigen das die träger an den verbindungstellen abgetrennt wurden.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:57
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Oh Mann....Das Niveau ist hier wirklich unterirdisch! Schon mal mit Physik auseinander gesetzt?
Das letzte Mal während meines Flugzeugbaustudiums. Und?

Hast du nur den Hauch einer Idee, wieviel Spaß ich gerade an dir habe? (Und ich bin sicher, ich bin nicht der einzige. Keine Ahnung von nichts, aber dermaßen die Klappe aufreißen... Das nenne ich Chuzpe. Respekt!)

Warum funktioniert es denn mit weichem Wasser, aber nicht mit (vergleichsweise) viel härterem Aluminium (streng genommen reden wir hier ja nicht über reines Aluminium, sondern über Al-Legierungen) nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:57
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Mit 800km/h, was ich auch bezweifle, schaffst du das aber nicht. Eher würde aluminum an der Stahloberfläche verglühen, als diesen zu trennen.
Er muss ja auch gar nicht getrennt werden er muss nur aus der Verankerung gerissen werden.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 15:59
die meisten von euch werden (hoffentlich) fight club kennen. es gibt da so leute im internet, die machen diese "kinetic typographies" von filmen, wo sie die dialoge als sätze einblenden, das is zumindest der allererste dialog in figt club, praktisch das erste,w as kommt.

und der film is von 1999 ;) und jeder, der den film kennt, sollte sich ncohmal genauer darüber gedanken machen, denn in diesem film gehts um die idee und durchführung einer verschwörung.... indem man das finanzsystem in die luft jagd... und was ist anderes am 11. september passiert? ;)

aber hier der erste dialog des films, zwischen tyler und jack:

Youtube: Fight Club Kinetic Typography Ground Zero Scene (Intro)
Fight Club Kinetic Typography Ground Zero Scene (Intro)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich weiß nich.... ich weiß ja nich........ ^^ vermutlich... bin ich bloß ein wenig paranoid ;p


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:00
@tanas
ok, keiner wars und alle warens...

also deiner Meinung nach - wieviele Leute hätten an dieser Verschwörung teilgenommen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:01
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:So, nun rechne mal aus, welche Kraft wo einwirkt und warum es beim Wassertrahl funktioniert und bei einer 5m Aluröhrer nicht.
natürlich ist es purer schwachsinn unzureichende angaben zu machen.

das flugzeug wog ca. 150.000 kg und bewegte sich mit 200m/s. das sind 3600 megajoule an kinetischer energie und keine "5m aluröhre".
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Eher würde aluminum an der Stahloberfläche verglühen, als diesen zu trennen.
der nächste punkt: was man schon wieder von alublechdosen lesen muss, unteranderem von angeblichen physikgenies, die nichts von legierungen und deren eigenschaften wissen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:02
@NGC1971
Ich hätte übrigens noch eine Quizfrage an dich:

Warum gehen Fluzeugturbinen kaputt (oder die Scheiben von Flugzeugen), wenn sie mit Vögeln kollidieren? Nichts an einem Vogel ist so hart wie die Materialien im Flugzeug, von der Turbine schon gleich gar nicht. Na? Eine Idee?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:02
@scarcrow

sehr viele, einige von vornherein, einige durch gegebenheiten erst danach. aber es waren..... enorm viele. ich fragte vorhin schonmal, ob hier irgendwer das plutokratische konzept der usa anzweifelt, keine antwort.

aber das wäre die herrschaft des geldes. das is dadrüben der fall.

du hättest einer der mitverschwörer sein können, wenn du die lage erkannt hättest und den talibanen granaten verkauft hättest, nur mal so als beispiel.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2012 um 16:02
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Habe ich schon gemacht. Ergibt über die 5-Meter-Kreisfläche _durchschnittlich_ 270bar, so viel wie in einer Gasflasche. Durchschnittlich heißt, an den Stellen, wo die Masse ist, sogar noch mehr.
Aha..Ist das Flugzeug als Metallklumpen an das WTC geflogen? Schon mal was von Knautschzonen und Energieverlust gehört? Wo sind die 100km/h hin, als der Wagen oben gegen den Baum prallte? Und wo wären 8x100km/h hin?

Und so eine Flugzeugspitze hat dann Trägerstahl durchtrennt?

flugzeugnase-eingedellt


Anzeige

2x zitiertmelden