Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:49
@NeoKortex
ich will aber beweise und keine theorien.
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:amerika hat dies geplant gehabt um dann den terrorismus zu erfinden
falsch! die amerikaner haben den terrorismus schon 1800 erfunden als der ur-ur-urgroßvater von george w. bush, napoleon bonarparte 1800 mithilfe einer kutschenbombe umbringen wollte.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:50
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bush senjor wäre für das land das ihm vollkommen egal ist beinahe draufgegangen, die behauptung das dem gesamten bush-clan die usa am arsch vorbeigehen kann man sicher nicht so stehen lassen.

in der regierung bush gab es auch leute wie colin powell, also ehemalige militärs die für vaterland in verschiedenen konflikten kämpften und verwundet wurden und aktive militärs wie den generalstabschef henry h. shelton der in vietnam kämpfte, genauso wie sein stellvertreter am 11. september general myers der 600 einsatzstunden über vietnam hatte.

ob die alle freiwillig an einem inside job mitgemacht hätten bezweifle ich doch stark. in einem land wo der blowjob einer praktikantin den präsidenten beinahe um seinen posten gebracht hätte kann man so etwas nicht geheimhalten.
@robert-capa

Ich weiss ja nicht in welchem Land Du wohnst.
Aber für ein paar Dollar oder Euro schreib ich Dir auch ne Heldenlegende.

Wenn jemand andres mehr zahlt schick ich Dir ein scharfes Weib - je nach Vorliebe auch einen 'Boy' ... und 1 Tag später bist Du doppelt erledigt. :D


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:51
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:11 september is doch keine veschwörungstheorie mehr - das ist die pure wahrheit, wurde schon mehrmals zugegeben und bewiesen. weiß gar nich warum dies noch als theorie gesehen wird
Wieder eines der "Argumente" ^^
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber der steht, als echter 'Patriot' unter strenger Schweigepflicht.
Natürlich :) Noch so ein "Argument" Als Patriot wird er natürlich zusehen und nichts unternehmen... keine Tipps geben, heimlich veröffentlichen oder so, iwo...

Er ist natürlich Patriot der Regierung gegenüber, nicht dem Land *facepalm*
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Teile der Bush-Regierung, wie auch frühere und spätere Teile der US-Regierung sind gut in Vergleich zu stellen mit der Nazi-Regierung. Auch wenn es andere Meinungen gibt, das war meine.
Das ist keine Meinung sondern Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung. Wenn ich sage du bist ein Nazi und nicht besser wie die KZ-Schergen die jeden Tag Frauen und Kinder erschossen haben, also ein kleines Stück Sch... , lässt du das ja auch nicht als Meinung durchgehen, oder? Und du heulst rum wegen bashing? Erbärmlich!
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Lies mal aus der Sicht Deines Gegenübers, schlüpf in dessen Rolle.
Schlüpf mal in die Rolle von Bush oder jenem unbekannten Patrioten!

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:51
@robert-capa um ihn wieder einzuführen um ein grund zu konstruieren mit dem man afghanistan eindringen kann. das ergibt alles nen 'sinn.

https://www.youtube.com/watch?v=kMZkP6vwhwY

obgleich selbst hillary clinton es irgendwo zugegeben hatte dass es ein inside job war suche ich die links morgen

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


warum sollte man den amerikanern glauben die alles geheim halten wollen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 01:59
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich fände es angebracht, wenn wir ausnahmsweise wirklich mal als ,,Fußballmannschaft" auftreten und den neuesten Obertroll @NeoKortex geschlossen ignorieren.
@Smoover

Die bewährte Masche seit openeyes:
1) Gegenmeinung heisst 'Dont feed the troll'
2) Mannschaft zusammenrufen und bitte alle mitmachen
3) blödeln


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:02
@NeoKortex

Die Links wirst du alle hier auf Allmy finden. Nix neues im Westen :)

Aber dein Video ist witzig. Sogar Banker wurden schon 11 Monate vor den Anschlägen eingeweiht... dolle Sache. Würd ich auch so machen. Das verringert bestimmt die Wahrscheinlichkeit auf einen der eben beschriebenen Patrioten zu treffen :)

Und das mit der Schweigepflicht hat Rockefeller ja auch TOP umgesetzt :)

Mal ernsthaft... Bei solchen "Argumenten" wundert ihr euch das euch niemand ernst nimmt?

Was man hier nicht alles zu lesen bekommt...

Allein die Eingeweihten... Banker, Versicherer, Hochhauspächter, Juden, Waffenhersteller, Sicherheitsfirmen, Medien, Feuerwehr, FBI, CIA, die Regierung, die Armee, NIST, Fema, Fluggesellschaften usw usw...

Und so tolle Theorien teilweise... Die Amis waren es, die Juden waren es und wer sonst noch... und auch wie... mit Sprengstoff, mit Thermit, mit Atombomben, mit Strahlen aus dem All, mit Ufos, mit Raketen, mit ferngesteuerten Flugzeugen, mit Drohnen...


Na NeoKortex immer noch keine Idee warum es immer noch eine Theorie ist? ;)

Peace


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:04
@1234proximus schau dir die realität an und du wirst merken, es ist mehr dran an der "bankier" theorie. alles scheint dahin zu laufen und bevor du aufwachst ist es geschehen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:05
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die bewährte Masche seit openeyes:
1) Gegenmeinung heisst 'Dont feed the troll'
2) Mannschaft zusammenrufen und bitte alle mitmachen
3) blödeln
Wie gesagt... andere als Massenmörder verleumden ist keine Meinung sondern sogar eine Starftat.

Und wenn man es genau nimmt könnte man einen großen Teil eurer Kommentare auch als Blödeln bezeichnen ;) Ernst kann man das größtenteils nämlich nicht nehmen ;)

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:08
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das ist keine Meinung sondern Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung. Wenn ich sage du bist ein Nazi und nicht besser wie die KZ-Schergen die jeden Tag Frauen und Kinder erschossen haben, also ein kleines Stück Sch... , lässt du das ja auch nicht als Meinung durchgehen, oder? Und du heulst rum wegen bashing? Erbärmlich!
@1234proximus
So was geht völlig am Ziel vorbei.
Ich selber war nie Nazi oder KZ-Scherge.
Schwachsinn ...
Aber nach allem was die Mainstream wie auch die kritische Presse sagt, sind die heutigen Nazi-Schergen im Auftrag der NATO keine edleren Soldaten.

Vietnam, Chile, Irak, Afganistan, Libyen, Syrien ...


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:09
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:schau dir die realität an und du wirst merken, es ist mehr dran an der "bankier" theorie. alles scheint dahin zu laufen und bevor du aufwachst ist es geschehen
Lach - sorry aber du willst mir doch jetzt nichts von Realität erzählen, oder? Du willst mir doch nichtr erzählen das Zehntausende Menschen vorab von dem ach so geheimen Insidejob informiert werden, oder?

Alles scheint dahinzulaufen... genau... Genau wie 9/11 seit fast 11 Jahren ein Insidejob zu scheinen seint. lol

Und du willst dich als Erwachter sehn :D

@Johncom
@Quarks

Seht euch euer Paradebeispiel dafür an warum man euch nur auslacht!

Peace


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:10
@1234proximus es gibt beweise an die du einfach nicht rankommst, das heißt nicht dass es nicht so wäre - und wie die medien die leute erfolgreich täuschen solltest du dir im klaren sein dass du auch wundrbar getäuscht werden kannst , mehr wollt ich nicht sagen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:18
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:es gibt beweise an die du einfach nicht rankommst, das heißt nicht dass es nicht so wäre - und wie die medien die leute erfolgreich täuschen solltest du dir im klaren sein dass du auch wundrbar getäuscht werden kannst , mehr wollt ich nicht sagen
Achso... stimmt ja. An die Beweise kommt ja nur ihr erleuchteten und erwachten ran... ihr seid ja nicht zu täuschen... 100% objektiv... usw...

Sorry wenn ich dich ab sofort ignoriere.


Peace


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:19
@1234proximus lol. zu keiner vernünftigen diskussion fähig? ja so sind die menschen heutzutage


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:22
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:lol. zu keiner vernünftigen diskussion fähig? ja so sind die menschen heutzutage
Öhm... hast du noch wo anderst geschrieben? Kann hier keinen vernünftigen Diskussionsbeginn von dir finden.

Wenn du irgendwann mal dazu in der Lage sein solltest (meine Hoffnungen sind da gering) Meld dich wieder. Solange du weiter schwurbelst, wie gesagt, ignore!


Peace


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:30
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wie gesagt... andere als Massenmörder verleumden ist keine Meinung sondern sogar eine Starftat.

Und wenn man es genau nimmt könnte man einen großen Teil eurer Kommentare auch als Blödeln bezeichnen ;) Ernst kann man das größtenteils nämlich nicht nehmen
;)
@1234proximus

Du solltest Dich selber ernst nehmen anstatt zu kucken ob andere Dich ernst nehmen.
Och... da wirst du empfindlich? War Bush oder einer seiner Regierung ein Nazi oder KZ-Scherge? Glaube nicht das da einer das alter für hat oder? Und trotzdem bezeichnest du sie als genau so schlimm wie diese Leute und versteckst dich hinter Meinungsfreiheit.

Wenn ich jetzt sage ich halte dich auch für so schlimm, fängst du an zu weinen... komisch!
Ja jetzt wirds wirklich langsam komisch.
Zeit, dass Du ins Bett gehst.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:33
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:warum sollte man den amerikanern glauben die alles geheim halten wollen?
ich hätte gerne deinen genauen namen, deine adresse, pin von deiner bankkarte, deine handynummer, sämtliche passwörter, deine penisgröße und würde gerne wissen was deine sexuellen vorlieben sind.

wenn du mir das nicht gibst und etwas vor mir geheimhalten möchtest kann ich dir leider nichts mehr glauben und muss glauben das du ein massenmörder bist und weitere morde planst.


merkst du wie bescheuert deine aussage ist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 02:44
@Johncom
@NeoKortex
@Quarks
und alle anderen truther es wäre sehr nett wenn ihr mal eine liste erstellen würdet wer eurer meinung nach alles an der planung und vertuschung des inside jobs beteiligt gewesen ist.


Anzeige

melden