Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.08.2012 um 20:15
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Irgendwann musste ja der Rassismus durchkommen ohne den die VT-ler nicht auskommen. Deine "Kameltreiber" waren z.T. Menschen mit Hochschulabschlüssen!
Nun sei mal nich so empfindlich, ich habe mich ja auch ausdrücklich mit diesem Begriff auf die "Verbrecher" bezogen. Wenn Du meinen Nick in greenhorn verwandelst oder mit perversen Kinderschändern in Zusammenhang bringst wofür du nich mal ansatzweise Indizien hast, wie ich für den Inside-Job mach ich doch hier auch keinen Aufstand. Ich passe mich nur deinem Diskussionsstil an, mehr nich.

@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Du wirst schon zugeben müssen, dass die Verschwörer wirklich nicht ganz dicht gewesen sein können wenn nur die Hälfte von den Verschwörungsthesen zutrifft.
Da habe ich auch gar kein Problem mit, denn meine persönliche Verschwörungstheorie sah nun mal von Anfang an so aus:

Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab, die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte. Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den "nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten, verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.
Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können. Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.

Also nix mit Überflug oder Missile ins Pentagon oder Holoflugzeugen oder Atombomben im WTC.
Der User mit den überdurchschnittlichen kognitiven Fähigkeiten hier im Thread vergißt das manchmal nur ganz gern um besser Stimmung machen zu können.

Kann ich auch verstehen, sonst würde es ja langweilig werden. ;)

Mein Thema is mehr der "Geisterflug" von AA 77 mit anschließenedem Kreisflug um Höhe abzugeben oder wie das bei den Experten hier heißt.

In diesem Zusammenhang habe ich noch folgende drei Indizien für meine Theorie zur Diskussion gestellt:

- Jahrelange Prozessverschleppung,
- SPURLOSE Beseitigung des angeblich größten Drahtziehers aller Zeiten und damit auch Hauptzeugen,
- zeitverzögerte Wiedergabe der Aussagen der Beschuldigten vor Gericht an die Öffentlichkeit.

Meine abschließende Frage lautete: Warum wohl?

Worauf ich u.a diese zugegeben kognitiv sehr interessante Antwort erhielt:
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Weil keiner von uns in der Regierung der USA arbeitet und deswegen nicht antworten kann?
:D

Ich hab das jetzt mal für dich schnell zusammengefasst, damit du dir nich alles hier zusammensuchen musst. Bei Interesse kann ich natürlich auch gerne noch detailierter auf meine Theorie eingehen. Allerdings erst wieder nächstes Wochenende.

Gruß greenkeeper


3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.08.2012 um 20:33
@greenkeeper
Ich will nicht pingelig sein, aber der grösste Drahtzieher aller Zeiten ist am 30.April 1945 unter genauso dubiosen Umständen und genauso spurlos beseitigt worden.

Vielleicht wollte man genau solche Bilder vermeiden:
498184

die nur zu einem Totenkult beitragen.

Oder solche: (vorsicht, das ist harter Stoff!) http://www.flickr.com/photos/97632393@N00/4695482110/ das die Revolution in Ägypten mit ausgelöst hat. (Das Gesicht wurde von der Ägyptischen Polizei nach einer Festnahme des jungen Mannes in einem Internetcafe umarrangiert. Es führte zum Zusammenschluss und der Vernetzung der Organisatoren der Demonstration, die den ägyptischen Frühling auslöste.)


melden

9/11 Allgemein

19.08.2012 um 20:38
@greenkeeper
1234proximus schrieb:
Irgendwann musste ja der Rassismus durchkommen ohne den die VT-ler nicht auskommen. Deine "Kameltreiber" waren z.T. Menschen mit Hochschulabschlüssen!


Nun sei mal nich so empfindlich, ich habe mich ja auch ausdrücklich mit diesem Begriff auf die "Verbrecher" bezogen. Wenn Du meinen Nick in greenhorn verwandelst oder mit perversen Kinderschändern in Zusammenhang bringst wofür du nich mal ansatzweise Indizien hast, wie ich für den Inside-Job mach ich doch hier auch keinen Aufstand. Ich passe mich nur deinem Diskussionsstil an, mehr nich.
Punkt 1: Wenn du deinen Diskussionstil anpassen würdest, würdest du mit Argumenten kommen. Ich habe mich vor ein paar Tagen deinem Stil angepasst!

Punkt 2: Doch du machst hier einen Aufstand obwohl du nicht einmal Ansatzweise Indizien hast.

Punkt 3: Ich habe dich nicht in Verbindung mit Kinderschändern gebracht sondern versucht dir das Prinzip der Beweislast zu erklären... anscheinend erfolglos ^^

Punkt 4: Du hast dich nicht auf Verbrecher bezogen sondern ausdrücklich auf Kameltreiber. Und das nur weil sie aus dem mittleren Osten kommen... wenn das nicht rassistisch ist weiß ich auch nicht. Die Propaganda von Wisnewski und Co. KG scheint ja prächtig zu funktionieren.

@naas

Ich muss da mal kurz was richtig stellen.
In diesem Zusammenhang habe ich noch folgende drei Indizien für meine Theorie zur Diskussion gestellt:

- Jahrelange Prozessverschleppung,
- SPURLOSE Beseitigung des angeblich größten Drahtziehers aller Zeiten und damit auch Hauptzeugen,
- zeitverzögerte Wiedergabe der Aussagen der Beschuldigten vor Gericht an die Öffentlichkeit.

Meine abschließende Frage lautete: Warum wohl?

Worauf ich u.a diese zugegeben kognitiv sehr interessante Antwort erhielt:

Weil keiner von uns in der Regierung der USA arbeitet und deswegen nicht antworten kann?

:D
Er hat da wahrscheinlich "versehentlich" etwas unterschlagen. Er fragte nicht abschließen zu diesen 3 Punkten: Warum wohl. Sondern:
Da wird mir von den anwesenden bestimmt keiner eine Antwort drauf geben. Warum wohl?
Die üblichen Triks von VT-Fanatikern um Stimmung zu machen ;)

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.08.2012 um 20:47
@naas
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Da wird mir von den anwesenden bestimmt keiner eine Antwort drauf geben. Warum wohl?
Ja , da hat er recht, da war ich in der Eile etwas vergesslich. Sorry.

Alle anderen Behauptungen von @1234proximus
sind natürlich Unsinn oder aus dem Zusammenhang gerissen, also meiner Meinung nach. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

19.08.2012 um 21:04
Und da war wieder seine "Meinung" :D

Peace


melden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 18:46
Verstehe, "US- Propagandateam" ist mittlerweile ein übles Schimpfwort. Darüber freue ich mich natürlich und möchte mich entschuldigen.

Na dann, Dr. Steve Pieczenik, ein SEHR hochrangiger Typ beim US Militär sagte in einem Interviev, Osama Bin Laden sei an seiner Krankheit gestorben und wurde nicht hingerichtet. Die "Bekennerviedeos" und die Fotos von seiner angeblichen Leiche legen dies auch nahe. Interessant ist , das Dr. Pieczenik bereit ist unter Eid auszusagen welcher Hochrangige Kollege ihm versicherte, die Anschläge von 9/11 seien von den USA selber inszeniert worden.


https://www.youtube.com/watch?v=cyOYTcRD2jg


https://www.youtube.com/watch?v=y1TsCZUbGfY


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 19:06
Der nächste Troll oder ein alter mit neuem Nick? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 19:11
@Fflecx
klar obama war schon 2001 gestorben und gaddafi lebt immer noch. hauptsache man kann aus jeder story ne VT stricken und bücher verkaufen. das ist mittlerweile eine sehr lukrative industrie und er ist ein teil davon.

wenn du glaubst das ich mir ein fast andernhalb stunden langes alex jones video ansehe dann hast du zu viel chemtrailgift eingeatmet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 19:31
@Fflecx
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Interessant ist , das Dr. Pieczenik bereit ist unter Eid auszusagen welcher Hochrangige Kollege ihm versicherte, die Anschläge von 9/11 seien von den USA selber inszeniert worden.
Interessant ist dass er das nicht einfach macht, oder hat er das schon?


melden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 19:48
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Dr. Steve Pieczenik, ein SEHR hochrangiger Typ beim US Militär
Beim Militär? Seit wann?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 20:32
@Fflecx

Es gibt mittlerweile 100te..1000de Beweise die gegen die offizielle Erklärung sprechen,
aber tun kann man trotzdem nichts...

100%ig waren die Us-Geheimdienste involviert, vor allem die CIA und führende
Politiker, aber was soll man machen..Amerika ist eben unterwandert von Bonesmann
und Nazis.



ZB.

Im März 2001 wurden die Aufzüge "erneuert", die befanden sich im inneren Kern
der WTC- Türme..wurde gemacht von der Firma des Neffen von Bush jr.

Wochen vor den Anschlägen wurden die Bombenspürhunde abberufen.

Wochen vor den Anschlägen haben irgendwelche Leute zwischen
3.00 und 6-00 Uhr früh in den Gebäuden gearbeitet.

Wochen vor den Flugzeugentführungen wurde von den hohen Politikern
das Protokoll geändert so das die Abfangjäger nichts tun konnten.

Wochen vor den Anschlägen hat Silverstein die Versicherung abgeschlossen.

"Zufällig" wurde beim Pentagon genau der teil getroffen in dem die Akten
mit dem verbleib der verschwundenen 2.3 Trillionen waren.

"Zufällig" wurde auch das WTC 7 zerstört in dem die Eferon Akten lagen.

WTC 7 ist zerstört worden, aber WTC 4-5-6 auf die die ganze Masse der Twintowers
draufgefallen ist, sind stehen geblieben ..


uswuswusw.

Aber RTL, Pro 7, Mainstream-Skeptiker können/wollen das einfach nicht begreifen.
Die glauben an Gott, an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen, aber die Wahrheit
ist ihnen einfach zu abwegig. Damit meine ich nicht die User hier, sondern die Welt allgemein...bevor ich wieder ne Sperre bekomme schreib ich das lieber dazu.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 20:36
@Fflecx
Ja,
Osama Bin Laden war ausserdem -staatenloser- Terrorist,
der hat mit dem Land Irak nichts zu tun gehabt, sowie das
offensichtlich gefälschte "Beweisfoto" das präsentiert wurde.

Aber was soll man Machen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 20:45
Wäre es nicht lustig wenn wir Europäer in paar Jahren Amerika angreifen -müssten-,
um Amerika zu entnazifizieren..und die Bushleute sowie die Bonesmann und die
Bohemians aufzuspüren... :D.

Bush finden wir dann in irgend einem Erdloch, in dem er sich verkrochen hat.. ;)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 20:47
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wäre es nicht lustig wenn wir Europäer in paar Jahren Amerika angreifen -müssten-,
um Amerika zu entnazifizieren..und die Bushleute sowie die Bonesmann und die
Bohemians aufzuspüren... :D .
Liest du eigentlich deinen eigenen Brösel den du hier abgibst bevor du ihn einträgst?


melden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 20:49
@Drakon
Mensch, das ist ja toll was du da so zusammengetragen hast. Du scheinst dich richtig ernsthaft damit auseinander gesetzt zu haben.
Bist du da selber drauf gekommen oder wo hast du all diese spektakulären Informationen her?


melden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 21:01
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Im März 2001 wurden die Aufzüge "erneuert", die befanden sich im inneren Kern
der WTC- Türme..wurde gemacht von der Firma des Neffen von Bush jr.

Wochen vor den Anschlägen wurden die Bombenspürhunde abberufen.

Wochen vor den Anschlägen haben irgendwelche Leute zwischen
3.00 und 6-00 Uhr früh in den Gebäuden gearbeitet.

Wochen vor den Flugzeugentführungen wurde von den hohen Politikern
das Protokoll geändert so das die Abfangjäger nichts tun konnten.

Wochen vor den Anschlägen hat Silverstein die Versicherung abgeschlossen.

"Zufällig" wurde beim Pentagon genau der teil getroffen in dem die Akten
mit dem verbleib der verschwundenen 2.3 Trillionen waren.

"Zufällig" wurde auch das WTC 7 zerstört in dem die Eferon Akten lagen.

WTC 7 ist zerstört worden, aber WTC 4-5-6 auf die die ganze Masse der Twintowers
draufgefallen ist, sind stehen geblieben ..


uswuswusw.
Meinst du ein paar Wochen würden ausreichen ,um den Sprengstoff anzubringen , damit die Türme dann einfach in sich zusammenfallen ?
Meinst du nicht das würde viele Monate in Anspruch nehmen ?
Gehen wir mal davon aus man wollte die Türme sprengen. Für was zum Henker lässt man dann Flugzeuge dahineinfliegen ?
Oder waren es deiner Meinung nach keine Flugzeuge ?
Für was schließt Silverstein Versicherungen ab , wenn dann die Türme in sich zusammenfallen, das wäre viel zu auffällig.
Menschenskinder, deine These macht doch gar keinen Sinn.
Du redest nur nach was dir Vt- Idioten vorgekaut haben. Das die aber mit diesem Mist nur Geld verdienen wollen, darauf kommst du nicht ?
Menschenskinder glaub denen ihre Lügen doch nicht.
MfG:
Mav119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 21:16
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wäre es nicht lustig wenn wir Europäer in paar Jahren Amerika angreifen -müssten-,
um Amerika zu entnazifizieren..und die Bushleute sowie die Bonesmann und die
Bohemians aufzuspüren... :D .

Bush finden wir dann in irgend einem Erdloch, in dem er sich verkrochen hat.. ;)
Na klar, wir Europäer müssen in ein paar Jahren Amerika angreifen , um es zu entnazifizieren.
Bush finden wir dann in einem Erdloch ?
@Drakon ist dir die Sonne heute nicht bekommen , oder warum schreibst du so wirres Zeug ?
Sollte man sich da Sorgen um dich machen ?
Wennst weiter so wirr schreibst unbedingt.

MfG:
Mav119


melden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 21:51
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Es gibt mittlerweile 100te..1000de Beweise die gegen die offizielle Erklärung sprechen
In deinen Träumen vielleicht.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Im März 2001 wurden die Aufzüge "erneuert", die befanden sich im inneren Kern
der WTC- Türme..wurde gemacht von der Firma des Neffen von Bush jr.
Wahnsinn.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wochen vor den Anschlägen wurden die Bombenspürhunde abberufen.
Müll.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wochen vor den Anschlägen haben irgendwelche Leute zwischen
3.00 und 6-00 Uhr früh in den Gebäuden gearbeitet.
Beweis?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wochen vor den Flugzeugentführungen wurde von den hohen Politikern
das Protokoll geändert so das die Abfangjäger nichts tun konnten.
Ein Bröckers-Opfer. Ist aber Schwachsinn.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wochen vor den Anschlägen hat Silverstein die Versicherung abgeschlossen.
Der geizige Jude darf natürlich auch nicht fehlen.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:"Zufällig" wurde beim Pentagon genau der teil getroffen in dem die Akten
mit dem verbleib der verschwundenen 2.3 Trillionen waren.
Sonst sagen die Twoofer immer der Teil stand leer. Das Flugzeug kam aus westlicher Richtung und schlug - wer hätte es gedacht - im West-Teil ein. Wie ungewöhnlich.

Wie groß war denn dieser ,,zufällig" getroffene Teil? Kannst du da mal Angaben zu machen? 1/6 des Gebäudes? Mehr? Weniger? Ansonsten kann man schlecht beurteilen, wie viel Zufall nötig war.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:"Zufällig" wurde auch das WTC 7 zerstört in dem die Eferon Akten lagen.
Nicht zufällig, sondern aus den Gegebenheiten folgend. Übrigens waren auch 2001 schon Schredder erfunden, man brauchte nicht extra Gebäude zu sprengen um ein bisschen Papier loszuwerden. Dafür hätten außerdem auch die Brände gereicht.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:WTC 7 ist zerstört worden, aber WTC 4-5-6 auf die die ganze Masse der Twintowers
draufgefallen ist, sind stehen geblieben ..
Waren trotzdem ordentlich im Eimer.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Aber RTL, Pro 7, Mainstream-Skeptiker können/wollen das einfach nicht begreifen.
Falsch. Du begreifst nicht, dass man dich verarscht.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Die glauben an Gott, an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen, aber die Wahrheit
ist ihnen einfach zu abwegig.
Bisher hast du nicht beweisen können, dass deine Theorie der Wahrheit entspricht.

Sag doch mal 3 konkrete Punkte, über die RTL und Pro7 mal berichten sollten.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:sowie das offensichtlich gefälschte "Beweisfoto" das präsentiert wurde.
Welches? Und von wem wurde es präsentiert?


melden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 22:06
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ZB.

Im März 2001 wurden die Aufzüge "erneuert", die befanden sich im inneren Kern
der WTC- Türme..wurde gemacht von der Firma des Neffen von Bush jr.
Interessant. Welcher Neffe denn? George W. Bush hat 7 Neffen.

Meinst du Robert Daniel Koch Bush? Der war zum Zeitpunkt der Anschläge 8 Jahre alt. Oder doch Marshall Lloyd Bush? Der kommt mit 15 Jahren schon eher in Frage, obwohl das auch etwas jung erscheint, um eine eigene Aufzugsfirma zu besitzen.

Aber hey, was soll ich schon wissen.


melden

9/11 Allgemein

20.08.2012 um 22:13
@Drakon
Nur der eine Punkt herausgegriffen:
Es haben am Wochenende in einer Nacht für wenige Stunden vor 9/11 in dem einen Turm in einigen Stockwerken Arbeiten an den Computer-Kabeln stattgefunden. Ein Büroangestellter sagte aus, das habe die Stromversorgung mehrerer Stockwerke betroffen. Deshalb seien die Überwachungskamers lahmgelegt gewesen.
1: auch wenn das stimmt, genügen zur Verlegung Dutzender Sprengladungen nicht ein paar Stunden.
2. betraf es nur wenige Stockwerke
3. werden Arbeiten an Comuter-Verkabelungen normalerweise nicht ausgeführt, indem man die Anlage stillegt. Man legt die neuen Kabel, und wenn alles fertig ist, klemmt man die alten Verbindungen ab und stöpselt die neuen an. Sache von ein paar Minuten.
4. Die Überwachungskameras hängen natürlich nicht am gleichen Stromkreis wie irgendwas anderes im Gebäude. Selbstredend haben die eine eigene, unabhängige Versorgung.
5. Gab es nur den einen einzigen Zeugen für einen Stromausfall, in einem Gebäude, in dem auch nachts noch Hunderte arbeiteten.

Noch Fragen? Die Quellen muss ich nochmal raussuchen, das ist schon eine Weile her, dass ich mich damit befasst habe.


melden